Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt

********o_79 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Respekt
''Respekt:
Unsere Gruppenmitglieder sind Menschen mit Gefühlen und keine wandelnden Geschlechtsteile. Sie möchten wertschätzend behandelt und respektiert werden. Wer Gruppenmitglieder persönlich oder allgemein abwertet, diskriminiert oder beleidigt, kann nicht Mitglied der Gruppe sein.''

-Der obige Text befindet sich in diese Gruppe bei ''Über uns'' , wenn man ganz nach unten
scrollt.

Wenn ich z.B. die manche Nachrichten, Dates und Inserate lese, wunder ich mich schon wie manche sich hier äussern. Man hat manchmal das Gefühl sich auf ein Markt zu befinden auf dem, Geschlechtsteile ausgestellt sind und Frauen im Regal verpackt und zum abholen liegen.

Ich möchte hier absichtlich keine Beispiele aufzeigen, um nicht vom Kerninhalt abzulenken.

Geht es nur mir so?

..und wie kann man ein gewisser Standard hier erreichen und beibehalten? Mehr Moderation? Noch mehr auf diese Basics erinnern?

Es würde mich freuen, wenn sich daran etwas ändert, den schliesslich wollen doch die meisten hier eine gute Zeit miteinander erleben.
Das Problem dabei ist: Viele stört es nicht.
Da hilft nur sich von jenen zu distanzieren die sich so verhalten.
Ich stimme dir da voll und ganz zu.
***80 Frau
220 Beiträge
Ja wollte Erfahrung sammeln mit bbc da noch nie ein hatte ..

Entweder abgelehnt da es nicht als Neuling passte bzw. an mich die Erwartungen oder gleich blockiert wenn man nicht sofort zu jeder Zeit parat ist 🙈
Jetzt bin ich erstmal stiller Leser geworden
Und Anal sollte nicht Pflicht sein !!
*********sion Paar
972 Beiträge
Respekt und Wertschätzung sind zwei wichtige Worte. Da stimme ich Dir zu. Allerdings Spielarten und die Anforderungen daran sind unterschiedlich. Dies ist m.E. zu berücksichtigen.
Soll nicht heißen, dass obige beiden Worte ihren Anspruch verlieren.
„ Man hat manchmal das Gefühl sich auf ein Markt zu befinden auf dem, Geschlechtsteile ausgestellt sind und Frauen im Regal verpackt und zum abholen liegen.“
Solange dies im sexuellen Kontext geschieht und/oder den Anforderungen genügt, ist das für uns ok.
„ Wer Gruppenmitglieder persönlich oder allgemein abwertet, diskriminiert oder beleidigt, kann nicht Mitglied der Gruppe sein.''
Darauf zu achten ist Aufgabe der MOD.
*****ojo Frau
32 Beiträge
Das ist vermutlich ein Nebeneffekt davon, dass es in dieser Gruppe tatsächlich um eine Vorliebe für die Hautfarbe geht.
Da haben dann offenbar sowohl die Männer als auch die Frauen ihre charakterlosen generischen Stereotypen im Kopf.

Wobei ich an einem Ort wie diesem nicht weiß, ob man in Gruppen in denen z.B. die Vorliebe für Sachbücher geteilt werden wirklich andere Gesuche hat. Vielleicht suchen dann geile Männer und Frauen Gegenstücke mit Bücherfetischpraktiken *nixweiss*
*****_82 Frau
5.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Magst du mich bitte mal persönlich kontaktieren @********o_79 ? Dann können wir darüber direkt quatschen. Lg *modda*
*****exo Mann
80 Beiträge
 Das ist es, worum es hier geht. Hier suchen wir nicht nach Menschen zum Heiraten, politische Diskussionen oder eine NGO gründen, sondern nach dem Körper, den wir im Sinn haben. Wenn nach dem ersten Treffen die Chemie stimmt und wir am Ende Freunde sind, toll. Aber das ist ein Nebeneffekt.

Jeder ist auf dieser Plattform auf der Suche nach einer Person, die seinen Vorstellungen entspricht. Diese Gruppe konzentriert sich auf die Hautfarbe. Andere konzentrieren sich auf die Größe ihrer Genitalien oder ob sie rote Haare haben. Es gibt keine Möglichkeit, nach dieser Person zu suchen, ohne sich auf "diese Teile" zu beziehen.

Tatsächlich sollen meine Fotos und Texte hier die Teile hervorheben, die mich anders machen und meine Chancen bei der Partnersuche erhöhen.

Das sind die Spielregeln an diesem Ort.
Es hat nicht mit Respektlosigkeit zu tun.
********o_79 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****exo:
 Das ist es, worum es hier geht. Hier suchen wir nicht nach Menschen zum Heiraten, politische Diskussionen oder eine NGO gründen, sondern nach dem Körper, den wir im Sinn haben. Wenn nach dem ersten Treffen die Chemie stimmt und wir am Ende Freunde sind, toll. Aber das ist ein Nebeneffekt.
=> Nicht ganz mein Thema und was jeder hier genau sucht mag ich nicht beurteilen.

Jeder ist auf dieser Plattform auf der Suche nach einer Person, die seinen Vorstellungen entspricht. Diese Gruppe konzentriert sich auf die Hautfarbe. Andere konzentrieren sich auf die Größe ihrer Genitalien oder ob sie rote Haare haben. Es gibt keine Möglichkeit, nach dieser Person zu suchen, ohne sich auf "diese Teile" zu beziehen.
=>Nicht ganz, und es ist auch entsprechend im ''über uns'' ausführlich beschrieben worum es in diese Community geht. Man kann sich auf, wie du es nennst ''Teile'' beziehen aber das bedeutet nicht, dass man die Menschen darauf reduziert.

Tatsächlich sollen meine Fotos und Texte hier die Teile hervorheben, die mich anders machen und meine Chancen bei der Partnersuche erhöhen.
=>das ist doch ok, den jeder kann sein Profil so gestalten wie er/sie es möchte.

Das sind die Spielregeln an diesem Ort.
Es hat nicht mit Respektlosigkeit zu tun.
=> bin nicht sicher von welche Spielregeln du hier sprichst und wie du darauf kommst.
Alles andere habe ich in deinem Text direkt kommentiert.
*********st87 Mann
98 Beiträge
Zitat von *****exo:
 Das ist es, worum es hier geht. Hier suchen wir nicht nach Menschen zum Heiraten, politische Diskussionen oder eine NGO gründen, sondern nach dem Körper, den wir im Sinn haben. Wenn nach dem ersten Treffen die Chemie stimmt und wir am Ende Freunde sind, toll. Aber das ist ein Nebeneffekt.

Jeder ist auf dieser Plattform auf der Suche nach einer Person, die seinen Vorstellungen entspricht. Diese Gruppe konzentriert sich auf die Hautfarbe. Andere konzentrieren sich auf die Größe ihrer Genitalien oder ob sie rote Haare haben. Es gibt keine Möglichkeit, nach dieser Person zu suchen, ohne sich auf "diese Teile" zu beziehen.

Tatsächlich sollen meine Fotos und Texte hier die Teile hervorheben, die mich anders machen und meine Chancen bei der Partnersuche erhöhen.

Das sind die Spielregeln an diesem Ort.
Es hat nicht mit Respektlosigkeit zu tun.

Also ich finde es teilweise wie ein Viehmarlt hier und da hört der Respekt und auch die Selbstachtung auf. Ich verstehe @********o_79 was er damit meint.
*****ojo Frau
32 Beiträge
Der Viehmarkt ist in allen Gruppen hier.
Die meisten Dategesuche werden gefühlt bei gutem Druck auf dem Kessel geschrieben, wenn in der Phantasie sowieso schon die Hormone und Triebe durchgehen.
Aber da bleibt die Wahl entweder solche Anzeigen zu ignorieren oder selbst grad mehr Interesse an Körper als Charakter zu haben.
Ich war auch schon in der Stimmung, dass ich fix und unkompliziert auf sehr plumpe Gesuche reagiert hab um mich abzureagieren.
Danach lernt man sich in der Regel trotzdem beim quatschen danach kennen, weil die triebgesteuerte Seite ja nur ein Wesenszug jedes Menschen ist.
Statt nach drei Dates beim vierten in der Kiste zu landen, passiert es hier durchaus nach dreimal in der Kiste beim vierten Mal ein romantisches Date zu haben.
*****You Frau
275 Beiträge
@********o_79

Es ist nicht nur hier in der Gruppe so. Das ist leider der „JC Jargon“. Auch in anderen Gruppen geht es oftmals um die oberflächlichen Dinge.
Mich persönlich stößt es ab. Deshalb gestaltet sich die Suche schwierig, weil mich nunmal der Mensch, seine Sichtweisen und Ausstrahlung fasziniert. Nicht seine Körperteile.

Danke für den Post. Ich empfinde es ebenso.
******i_D Mann
440 Beiträge
Ich glaube das habe ich schon mal geschrieben. Es gibt diejenigen die das machen und die, die es zulassen! So lange es welche gibt die es zulassen wird es auch immer welche geben die, dieses niveaulose sogar wie du in den einen oder anderen Kommentar schon bemerkt hast glauben einen Anrecht darauf haben es machen zu dürfen! Wenn du wüsstet wieviele Profile mich schon auf der ignorliste gesetzt haben weil ich mit einigen Kommentaren das angesprochen habe!
*****men Paar
26 Beiträge
oh wunder. man baut eine bühne und dann regt man sich über die show auf die sich einem bietet.

die gruppe heisst internationaler sex... mhhhh und nun regt man sich über zu viel "fleisch" auf.

diese seite hat seinen ursprung aus der erotischen fotografie... hier trafen sich früher mal fotografen und models für bilder aller art mit erotik.

jetzt haben wir ein sammelsorium aus allem.
warum aus allem, weil es neben erotik hier auch um auto, tiere, gärtnern, ernährung und und und geht. manche vergessen, dass es hier nicht fratzenbook oder instaaaaa ist.

natürlich kann man hier dinge sehen die einem selbst missfallen, aber muss ich meinen persönlichen stempel jedem anderen aufdrücken? nein. wer unsere bilder nicht sehen möchte, der kann unser profil blockieren und der kann die ecke fotos und photografie meiden.

uns würde es nicht im traum einfallen in die gruppe kochen zu gehen und dort bilder zu posten wo nackt gekocht wird, oder in der fussball gruppe mal beiträge zu nacktflitzer zu fordern. es passt nicht.

wenn es nicht passt, dann geht eine eigene gruppe gründen. joyclub legte mal das programm der gruppenvielfalt auf. dort kann man seine eigenen regeln aufstellen und braucht nicht eine ganze gruppe zu ändern, deren "masse" hier wohl scheinbar ein dorn im auge ist.

wer weniger niveau braucht kann zu poxxen de gehen oder wer mehr braucht ist auf elitegedöhne punkt de für akademiker perfekt untergebracht. kleiner funfact... auf knuddeln dot de hab ich mehr bigdicks zu sehen bekommen als hier und nur wo niveau draufsteht muss es nicht wirklich vorhanden sein.

und ja wir haben schon bilder auf dieser platt form gesehen wo hübscher mann im anzug zu sehen war und im hintergrund ne dreckige bude. oder wo eine frau gelangweilt ein würstchen vor der nase hatte, eine zigarette in der hand und essen auf dem tisch mit bierflaschen als dekoration. hat uns nicht gefallen, dafür gab es weder ein kompliment, noch ein anschreiben und somit kein kontakt. fertig. die machen ihr ding und wir unseres. ist wie mit nachbarn leben und leben lassen, ansonsten kann man sich hobby mäßig streiten bis zum sonnenuntergang oder ein gericht entscheidet *g*

im übrigen wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
in diesem sinne passt alle auf euch auf und habt spaß im leben.
********o_79 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****men:
oh wunder. man baut eine bühne und dann regt man sich über die show auf die sich einem bietet.

die gruppe heisst internationaler sex... mhhhh und nun regt man sich über zu viel "fleisch" auf.

diese seite hat seinen ursprung aus der erotischen fotografie... hier trafen sich früher mal fotografen und models für bilder aller art mit erotik.

jetzt haben wir ein sammelsorium aus allem.
warum aus allem, weil es neben erotik hier auch um auto, tiere, gärtnern, ernährung und und und geht. manche vergessen, dass es hier nicht fratzenbook oder instaaaaa ist.

natürlich kann man hier dinge sehen die einem selbst missfallen, aber muss ich meinen persönlichen stempel jedem anderen aufdrücken? nein. wer unsere bilder nicht sehen möchte, der kann unser profil blockieren und der kann die ecke fotos und photografie meiden.

uns würde es nicht im traum einfallen in die gruppe kochen zu gehen und dort bilder zu posten wo nackt gekocht wird, oder in der fussball gruppe mal beiträge zu nacktflitzer zu fordern. es passt nicht.

wenn es nicht passt, dann geht eine eigene gruppe gründen. joyclub legte mal das programm der gruppenvielfalt auf. dort kann man seine eigenen regeln aufstellen und braucht nicht eine ganze gruppe zu ändern, deren "masse" hier wohl scheinbar ein dorn im auge ist.

wer weniger niveau braucht kann zu poxxen de gehen oder wer mehr braucht ist auf elitegedöhne punkt de für akademiker perfekt untergebracht. kleiner funfact... auf knuddeln dot de hab ich mehr bigdicks zu sehen bekommen als hier und nur wo niveau draufsteht muss es nicht wirklich vorhanden sein.

und ja wir haben schon bilder auf dieser platt form gesehen wo hübscher mann im anzug zu sehen war und im hintergrund ne dreckige bude. oder wo eine frau gelangweilt ein würstchen vor der nase hatte, eine zigarette in der hand und essen auf dem tisch mit bierflaschen als dekoration. hat uns nicht gefallen, dafür gab es weder ein kompliment, noch ein anschreiben und somit kein kontakt. fertig. die machen ihr ding und wir unseres. ist wie mit nachbarn leben und leben lassen, ansonsten kann man sich hobby mäßig streiten bis zum sonnenuntergang oder ein gericht entscheidet *g*

im übrigen wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
in diesem sinne passt alle auf euch auf und habt spaß im leben.

Ich bin nicht sicher ob du mein Beitrag wirklich verstanden hast.
Es geht weder um Bilder noch sonstiges was du in deinem Text aufführst.
****ho Paar
38 Beiträge
Hallo, da unser Deutsch nicht gut ist, haben wir die Kommentare übersetzt, vielleicht ist die Übersetzung nicht gut und dafür entschuldigen wir uns, Google übersetzt vielleicht nicht, was wir denken, vielleicht liegen wir falsch, aber die Gruppe heißt interracial Sex, ohne zu diskriminieren Jeder außer der Mehrheit der Mädchen oder Paare sucht nach schwarzen Jungen, nicht wie Vieh oder so, einfach als Vorliebe für diese Jungen, wie in meinem Fall, es ist eine Gruppe, die es Mädchen, Jungen oder Paaren leichter macht, einen Platz zu haben zu den Treffen zu gehen, die wir suchen, in unserem Fall Sex-Treffen, immer im Bewusstsein, dass es ein Gefühl mit dem Jungen gibt. Und ja, wir wollen einfach nur Sex, wir wollen keinen runden Tisch haben, um über Friedrich Wilhelm Nietzsche zu reden, oder über Fußball oder die Kinderschule, es wird andere Paare geben, die das so machen, da jeder auf die Art und Weise Dies zu tun, aber natürlich immer mit größtem Respekt, Bildung und Diskretion, dem gegenseitigen Respekt des Jungen und uns, das ist auch ein Spiegelbild der Gesellschaft, da gibt es alle möglichen Menschen, wie man sagt
Valentino_79 Ich respektiere die Gruppe und jede Person, und dass beide Parteien kein Sexspielzeug sehen, oder wenn sie sich darauf einigen, wird es immer jemanden geben, der Unrecht hat, zum Beispiel, weil er Sex mit der BBC oder mit anderen mag Andere haben versucht, mich wie ein Mädchen zu behandeln, wir nennen ihn abgelenkte Moral oder weil ich darum gebeten habe, die privaten Fotos zu sehen, dass, wenn ich nur an seinem interessiert bin ..........., die Wahrheit ist Gehen Sie nicht hinein, um einen Partner oder Freunde zu finden, die dann großartig sind, genießen Sie es.
********chen Frau
584 Beiträge
Das hast du @********o_79 schön formuliert. Mir geht es allgemein im Joy schon länger so.... Die Männer benehmen sich teils unmöglich, ob es die erste Anschrift ist oder die Reaktion auf ein nettes Nein.
Dein Vergleich mit "wandelnden Geschlechtsteilen" passt schon sehr gut.

Ich persönlich besuche seit ca. einem halben Jahr Clubs und finde das Niveau dort um vieles besser, obwohl es ja letztendlich auch Joyler sind. Aber dort finden die Erstkontakte nett statt, es wird immer gefragt ob man darf und ein Nein wird akzeptiert. Sicherlich gibt es dort auch Ausnahmen, aber insgesamt finde ich den Umgang deutlich wertschätzender als rein virtuell.

Mir fällt auch auf, dass Joyler, die mich im Club beiläufig gesehen haben, mich anschließend virtuell viel wertschätzender kontakten. Meine Theorie ist tatsächlich, dass sich viele im Schutze des Internets sicherer fühlen und dadurch leider auch negative Eigenarten nach außen tragen.

Die Realität bietet davor einen gewissen Schutz bzw ist die Hemmschwelle für "unsittliches Benehmen" deutlich größer.

Eigentlich ist es sooooo einfach......

Wertschätzung / Niveau und schon klappt s mit den Damen....

Liebste Grüße von Clara *love4*
*****men Paar
26 Beiträge
unser beitrag bezog sich nicht allein nur auf deinen beitrag, wobei auch in diesem folgende formulierung vorzufinden ist:

" Man hat manchmal das Gefühl sich auf ein Markt zu befinden auf dem, Geschlechtsteile ausgestellt sind und Frauen im Regal verpackt und zum abholen liegen."

Andere Schreiben vom "Viehmarkt".

und darauf haben wir uns bezogen.

uns gefällt auch nicht alles und wir sind auch nicht für alles offen aber für vieles zu begeistern insofern es niemanden schadet oder hass und gewalt schürt und unterstützt oder gar stärkt.
********o_79 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ho:
Hallo, da unser Deutsch nicht gut ist, haben wir die Kommentare übersetzt, vielleicht ist die Übersetzung nicht gut und dafür entschuldigen wir uns, Google übersetzt vielleicht nicht, was wir denken, vielleicht liegen wir falsch, aber die Gruppe heißt interracial Sex, ohne zu diskriminieren Jeder außer der Mehrheit der Mädchen oder Paare sucht nach schwarzen Jungen, nicht wie Vieh oder so, einfach als Vorliebe für diese Jungen, wie in meinem Fall, es ist eine Gruppe, die es Mädchen, Jungen oder Paaren leichter macht, einen Platz zu haben zu den Treffen zu gehen, die wir suchen, in unserem Fall Sex-Treffen, immer im Bewusstsein, dass es ein Gefühl mit dem Jungen gibt. Und ja, wir wollen einfach nur Sex, wir wollen keinen runden Tisch haben, um über Friedrich Wilhelm Nietzsche zu reden, oder über Fußball oder die Kinderschule, es wird andere Paare geben, die das so machen, da jeder auf die Art und Weise Dies zu tun, aber natürlich immer mit größtem Respekt, Bildung und Diskretion, dem gegenseitigen Respekt des Jungen und uns, das ist auch ein Spiegelbild der Gesellschaft, da gibt es alle möglichen Menschen, wie man sagt
Valentino_79 Ich respektiere die Gruppe und jede Person, und dass beide Parteien kein Sexspielzeug sehen, oder wenn sie sich darauf einigen, wird es immer jemanden geben, der Unrecht hat, zum Beispiel, weil er Sex mit der BBC oder mit anderen mag Andere haben versucht, mich wie ein Mädchen zu behandeln, wir nennen ihn abgelenkte Moral oder weil ich darum gebeten habe, die privaten Fotos zu sehen, dass, wenn ich nur an seinem interessiert bin ..........., die Wahrheit ist Gehen Sie nicht hinein, um einen Partner oder Freunde zu finden, die dann großartig sind, genießen Sie es.

Vielen Dank für deine Klarstellung!
Ja, daran gibt ja nichts auszusetzen.
Es würde in dieser Zusammenhang darum gehen, wie respektvoll man miteinander umgeht, kommuniziert etc.
********o_79 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********emen:
Das hast du @********o_79 schön formuliert. Mir geht es allgemein im Joy schon länger so.... Die Männer benehmen sich teils unmöglich, ob es die erste Anschrift ist oder die Reaktion auf ein nettes Nein.
Dein Vergleich mit "wandelnden Geschlechtsteilen" passt schon sehr gut.

Ich persönlich besuche seit ca. einem halben Jahr Clubs und finde das Niveau dort um vieles besser, obwohl es ja letztendlich auch Joyler sind. Aber dort finden die Erstkontakte nett statt, es wird immer gefragt ob man darf und ein Nein wird akzeptiert. Sicherlich gibt es dort auch Ausnahmen, aber insgesamt finde ich den Umgang deutlich wertschätzender als rein virtuell.

Mir fällt auch auf, dass Joyler, die mich im Club beiläufig gesehen haben, mich anschließend virtuell viel wertschätzender kontakten. Meine Theorie ist tatsächlich, dass sich viele im Schutze des Internets sicherer fühlen und dadurch leider auch negative Eigenarten nach außen tragen.

Die Realität bietet davor einen gewissen Schutz bzw ist die Hemmschwelle für "unsittliches Benehmen" deutlich größer.

Eigentlich ist es sooooo einfach......

Wertschätzung / Niveau und schon klappt s mit den Damen....

Liebste Grüße von Clara *love4*

Vielen Dank liebe Clara für deine Zeilen!
Da ist viel dran mit der Hemmschwelle und der Schutz im Internet. Man spricht glaube ich auch von den ''Keyboard warriors'' oä.
*******ngs Mann
44 Beiträge
Zitat von ********o_79:
Respekt
''Respekt:
Unsere Gruppenmitglieder sind Menschen mit Gefühlen und keine wandelnden Geschlechtsteile. Sie möchten wertschätzend behandelt und respektiert werden. Wer Gruppenmitglieder persönlich oder allgemein abwertet, diskriminiert oder beleidigt, kann nicht Mitglied der Gruppe sein.''

-Der obige Text befindet sich in diese Gruppe bei ''Über uns'' , wenn man ganz nach unten
scrollt.

Wenn ich z.B. die manche Nachrichten, Dates und Inserate lese, wunder ich mich schon wie manche sich hier äussern. Man hat manchmal das Gefühl sich auf ein Markt zu befinden auf dem, Geschlechtsteile ausgestellt sind und Frauen im Regal verpackt und zum abholen liegen.

Ich möchte hier absichtlich keine Beispiele aufzeigen, um nicht vom Kerninhalt abzulenken.

Geht es nur mir so?

..und wie kann man ein gewisser Standard hier erreichen und beibehalten? Mehr Moderation? Noch mehr auf diese Basics erinnern?

Es würde mich freuen, wenn sich daran etwas ändert, den schliesslich wollen doch die meisten hier eine gute Zeit miteinander erleben.



Wisely spoken
Human will always be human . People look for who will sympathize with them especially when they have a bad expediencies here and want to Trowup there bad experience but forget what the forum is made for .

Menschen werden immer Menschen sein. Die Leute suchen nach, die mit ihnen sympathisieren, vor allem, wenn sie eine schlechte expediencies hier haben und wollen Trowup dort schlechte Erfahrung, aber vergessen, was das Forum für gemacht ist.
*****arf Paar
319 Beiträge
In einer Gruppe, in einem Sexforum, wo sich Männer über ein körperliches Kriterium anpreisen, stört es Männer wenn sie auf ein körperliches Merkmal reduziert werden. Genau mein Humor.

Ps: Ich hab hier(!) kein Problem damit reduziert zu werden.
Zitat von *****arf:
In einer Gruppe, in einem Sexforum, wo sich Männer über ein körperliches Kriterium anpreisen, stört es Männer wenn sie auf ein körperliches Merkmal reduziert werden. Genau mein Humor.

Ps: Ich hab hier(!) kein Problem damit reduziert zu werden.

Da ist dann auch die Frage wann man sich über die "Reduzierung" aufregt. Wann empfindet man es als Reduzierung und wann als Kompliment.
Ich glaube das man da oft unterschiedlich reagiert. Wenns jemand ist, den man selbst heiß findet, sind die selben Worte die man bei einem anderen als unangebracht empfindet plötzlich ein Kompliment.

Ich reagiere wenig auf Anmachen die mir nicht gefallen. Egal ob es ein dummer Spruch ist, oder ob der Mensch mir nicht gefällt. Ich bin im Gegenzug aber auch tiefenentspannt, wenn ich eine Absage oder keine Antwort bekomme.

Grundsätzlich muss man sich im Klaren sein, auf welcher Plattform wir uns befinden.
Das wir hier nicht den Heiratsantrag auf Knien bekommen ist klar und zumindest von mir auch gar nicht gewollt.

Leben und leben lassen... wenn mir das Niveau des ein oder anderen nicht gefällt, einfach distanzieren. Es gibt genug Menschen auf dieser Plattform wo es dann besser passt.
Und sind wir im Club wird ja auch ohne große Werberei direkt gevögelt *zwinker*
********o_79 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****arf:
In einer Gruppe, in einem Sexforum, wo sich Männer über ein körperliches Kriterium anpreisen, stört es Männer wenn sie auf ein körperliches Merkmal reduziert werden. Genau mein Humor.

Ps: Ich hab hier(!) kein Problem damit reduziert zu werden.

Wie sich einzelnen selbst anpreisen mag ich nicht beurteilen, es sei jedem überlassen.
Auch dass du kein Problem hast dich damit zu reduzieren ist deine Sache.
All dies zu verallgemeinern und davon auszugehen, dass alle so sein sollen wäre aber falsch.
*****arf Paar
319 Beiträge
Du beschwerst dich ja dass manche Inserate / Dates nicht deinen Standards genügen und verlangst Moderation.

Wenn jemand, warum auch immer hier, die grosse Liebe sucht kann er das gerne machen, überlese ich wie vieles andere was mich nicht interessiert.
********o_79 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****arf:
Du beschwerst dich ja dass manche Inserate / Dates nicht deinen Standards genügen und verlangst Moderation.

Wenn jemand, warum auch immer hier, die grosse Liebe sucht kann er das gerne machen, überlese ich wie vieles andere was mich nicht interessiert.

Ich habe die Zeilen zitiert, die für diese Gruppe unter Respekt geschrieben wurden.
Die Sachen die ich mit Fragezeichen erwähnt habe, sollten ein Basis für ein Diskussion dienen bzw. zum Nachdenken anregen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.