Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt

*********sion Paar
972 Beiträge
Sie_darf

Euer Beitrag ist inhaltlich nicht nachvollziehbar.
-Der Themensteller „beschwert“ sich nicht sondern stellt fest.
-Es geht nicht um „Seine“ sondern um Gruppen-Standards die angemahnt werden.
-Ist es die Aufgabe der MOD für die Einhaltung der JC und Gruppenregeln Sorge zu tragen.
-Aus dem Thread heraus zu interpretieren, da sucht jemand „die große Liebe“ erschließt sich mir nun garnicht.
***89 Mann
384 Beiträge
Hallo an Leser und Leserinnen *g*

An sich finde ich das Thema und was Valetino da gepostet schon richtig und stimme dem Jungen Mann auch bei vielen Sachen zu!

Jetzt kommt mein Aber und zwar habe ich das Gefühl dass viele sich die Rosinen Auspicken!

Habe das Gefühl, dass sich viele Männliche Mitglieder sich ganz bewusst an dem Klischee eines Black Mannes hochziehen ( jeder kennt die Klischee`s)

Wie ich darauf komme?

Wenn ich mir mal die Timeline/ Beiträge durchlese, sehe ich sehr oft
" BBC sucht bla bla "
" Hast du Bock auf einen BBC"
sind jetzt nur zwei Bsp. habe jetzt keine lust mehr aufzuzählen *g*

Wenn ich mir, dann die Profile anschaue, da wird öfters hervorgehoben wie Groß und Dick der Penis sei bla bla!

Versteht mich bitte nicht Falsch, ich bin der Meinung leben und leben lassen und jeder sollte das machen, was er möchte und worin er oder sie Glücklich ist!

Ich finde es aber schwierig etwas zu Kritisieren, woran sich viele gerne Hochziehen oder Profit schlagen wollen...

Klar, bin ich der Meinung, dass ein bisschen mehr Niveau angebracht werde bzgl der Konversationen!

Trotzdem denke ich, zu wissen wo ich hier bin und zu wissen worum es den meisten Menschen hier geht...daher Versuche ich gar nicht die Menschen zu ändern, die es nicht eh nicht wollen, sondern mich eher mit den Menschen zu befassen, die in meiner Art des Lebens anpassen!

Am Ende entscheidet doch iwie jeder wie er gesehen wird!

Jemand der in seinem Profil nur über Seine Geschlechtsmerkmale spricht, der wird dann Wahrscheinlich auch nur aufgrund dessen bewertet und jemand bei dem Man das Gefühl hat, er oder sie ist mehr als nur ein Körper wird Wahrscheinlich auch danach bewertet!

Klar gibt es immer wieder Idioten, aber die gibt es leider auch im echten Leben.

Ich zb habe es in meinem Profil klar gemacht, wie ich bewertet bzw angesehen möchte und sobald ich ne Nachricht bekomme, weiß ich recht schnell ob mein Gegenüber sich mein Profil angeschaut hat oder nicht!

Daher denke ich, dass man aktiv was dagegen machen kann, wie Menschen einem sehen!

Ps: ich möchte niemanden auf die Füße treten oder ähnliches, dass sind alles nur meine Gedanken zu dem Thema.

Habt alle noch einen schönen Tag <3
********o_79 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***89:

Ich finde es aber schwierig etwas zu Kritisieren, woran sich viele gerne Hochziehen oder Profit schlagen wollen...
Jemand der in seinem Profil nur über Seine Geschlechtsmerkmale spricht, der wird dann Wahrscheinlich auch nur aufgrund dessen bewertet und jemand bei dem Man das Gefühl hat, er oder sie ist mehr als nur ein Körper wird Wahrscheinlich auch danach bewertet!

Am Ende entscheidet doch wie jeder wie er gesehen wird!
<3

Vielen Dank für deine Zeilen!

In meine Feststellung wurde nicht kritisiert sondern eben festgestellt.
An was sich einzelnen hochziehen wollen bzw. wie man den eigenen Profil gestaltet bleibt jedem überlassen.
Ich habe die Zeilen zitiert, die für diese Gruppe unter Respekt geschrieben sind.
Wie diese Zeilen praktiziert werden, darum geht es in meinem Beitrag.
******i_D Mann
440 Beiträge
Zitat von ***89:
Hallo an Leser und Leserinnen *g*

An sich finde ich das Thema und was Valetino da gepostet schon richtig und stimme dem Jungen Mann auch bei vielen Sachen zu!

Jetzt kommt mein Aber und zwar habe ich das Gefühl dass viele sich die Rosinen Auspicken!

Habe das Gefühl, dass sich viele Männliche Mitglieder sich ganz bewusst an dem Klischee eines Black Mannes hochziehen ( jeder kennt die Klischee`s)

Wie ich darauf komme?

Wenn ich mir mal die Timeline/ Beiträge durchlese, sehe ich sehr oft
" BBC sucht bla bla "
" Hast du Bock auf einen BBC"
sind jetzt nur zwei Bsp. habe jetzt keine lust mehr aufzuzählen *g*

Wenn ich mir, dann die Profile anschaue, da wird öfters hervorgehoben wie Groß und Dick der Penis sei bla bla!

Versteht mich bitte nicht Falsch, ich bin der Meinung leben und leben lassen und jeder sollte das machen, was er möchte und worin er oder sie Glücklich ist!

Ich finde es aber schwierig etwas zu Kritisieren, woran sich viele gerne Hochziehen oder Profit schlagen wollen...

Klar, bin ich der Meinung, dass ein bisschen mehr Niveau angebracht werde bzgl der Konversationen!

Trotzdem denke ich, zu wissen wo ich hier bin und zu wissen worum es den meisten Menschen hier geht...daher Versuche ich gar nicht die Menschen zu ändern, die es nicht eh nicht wollen, sondern mich eher mit den Menschen zu befassen, die in meiner Art des Lebens anpassen!

Am Ende entscheidet doch iwie jeder wie er gesehen wird!

Jemand der in seinem Profil nur über Seine Geschlechtsmerkmale spricht, der wird dann Wahrscheinlich auch nur aufgrund dessen bewertet und jemand bei dem Man das Gefühl hat, er oder sie ist mehr als nur ein Körper wird Wahrscheinlich auch danach bewertet!

Klar gibt es immer wieder Idioten, aber die gibt es leider auch im echten Leben.

Ich zb habe es in meinem Profil klar gemacht, wie ich bewertet bzw angesehen möchte und sobald ich ne Nachricht bekomme, weiß ich recht schnell ob mein Gegenüber sich mein Profil angeschaut hat oder nicht!

Daher denke ich, dass man aktiv was dagegen machen kann, wie Menschen einem sehen!

Ps: ich möchte niemanden auf die Füße treten oder ähnliches, dass sind alles nur meine Gedanken zu dem Thema.

Habt alle noch einen schönen Tag <3

Also dem Valentino geht es nicht um die Umgangsform sondern um ein generellen Respektvollen Umgang und das ist auch das einzige was ich mit Kritisiere!
Das wir uns auf einer Plattform befinden gerade in dieser Gruppe wo man gerade als schwarzer mein auf sein Geschlechtsteil reduziert wird sollte eigentlich jedem klar sein! Das einige unsere Brüder gerade das als ich sage mal ihr einziges Merkmal nutzen um gesehen zu werden ist leider auch so! Aber wie du schon erwähnt hast! Sollte das jeder/jede so handhaben wie er/sie es für richtig hält! Aber dennoch sollte gerade bei sowas der Respektvolle Umgang meiner Meinung um so wichtiger sein!!
Respekt beschreibt doch für jeden was anderes in dem Kontext.

Die wenigsten sind interessiert an dem Charakter oder der Geschichte eines anderen Menschen. Dafür gibt's andere Seiten.

Hier ist im Prinzip alles und nichts möglich, je nachdem was man möchte. Und ja es ist ein Markt und die Mitglieder ( nicht nur in dieser Gruppe) sind die Ware, das Vieh. Wie auch immer man das nennen will. Das is aber auch so auf dem Arbeitsmarkt, Singlemarkt usw. so. Hier is halt eher Sexmarkt und überall gibt's unterschiedliche Kriterien.

Fühlt man sich von einer Person nicht respektiert, meidet man diese eben. Andere springen genau auf diese Art an. Hat man einen Job in Aussicht, der einem keine Wertschätzung vermittelt, nimmt man ihn nicht an. Ein anderer is froh über diesen Job....
********o_79 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Self:
Respekt beschreibt doch für jeden was anderes in dem Kontext.

Die wenigsten sind interessiert an dem Charakter oder der Geschichte eines anderen Menschen. Dafür gibt's andere Seiten.

Hier ist im Prinzip alles und nichts möglich, je nachdem was man möchte. Und ja es ist ein Markt und die Mitglieder ( nicht nur in dieser Gruppe) sind die Ware, das Vieh. Wie auch immer man das nennen will. Das is aber auch so auf dem Arbeitsmarkt, Singlemarkt usw. so. Hier is halt eher Sexmarkt und überall gibt's unterschiedliche Kriterien.

Fühlt man sich von einer Person nicht respektiert, meidet man diese eben. Andere springen genau auf diese Art an. Hat man einen Job in Aussicht, der einem keine Wertschätzung vermittelt, nimmt man ihn nicht an. Ein anderer is froh über diesen Job....

Ich bin nicht ganz sicher auf welcher Kontext du dich genau beziehst.
...und nein Menschen sind keine Ware oder das Vieh.
*********sion Paar
972 Beiträge
Zitat von *******Self:
Hier ist im Prinzip alles und nichts möglich, je nachdem was man möchte. Und ja es ist ein Markt und die Mitglieder ( nicht nur in dieser Gruppe) sind die Ware, das Vieh.

Da kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Mitglieder als Ware oder gar Vieh zu bezeichnen und RESPEKTLOS
Zitat von *********sion:
Zitat von *******Self:
Hier ist im Prinzip alles und nichts möglich, je nachdem was man möchte. Und ja es ist ein Markt und die Mitglieder ( nicht nur in dieser Gruppe) sind die Ware, das Vieh.

Da kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Mitglieder als Ware oder gar Vieh zu bezeichnen und RESPEKTLOS

Ich bezeichne keinen als das. Das sind wort3 die immer mal wieder fallen. Und im Grunde sind die Menschen das auch, zumindest di3 die es sein wollen. Und daran is nichts verwerflich oder respektlos. Kann jeder handhaben wie er will.
*********Sadie Frau
867 Beiträge
Gruppen-Mod 
So jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu. *gg*
Ich lese immer fleißig mit, was hier für Ansichten vertretenen werden.
Schön ist es DASS wir hier die gegenseitige Meinung respektieren können, auch wenn wir ggf. nicht mit ihr übereinstimmen. Dabei die Netiquette nicht vergessen IST selbstverständlich.
Respektloses Verhalten hingegen ist Ausdruck von Missachtung, fehlendem Anstand oder Verachtung und gehört nicht in unsere Gruppe, oder generell in die menschliche Interaktion. Es wird immer impertinente Menschen geben, auch hier auf Joyclub. Man hat jedoch immer die Wahl, ob man sich mit diesen Menschen auseinandersetzen möchte...
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Lieber TE,

nicht nur du empfindest das so. Mir geht es auch oft so und nicht nur in dieser Gruppe. Im gesamten Joy kannst du sowas finden.

Ich habe für mich selbst, als Schutz vor solchen Leuten, ein paar Dinge geändert. Mit der Zeit lernt man dazu und erkennt solche Leute immer schneller und besser. Natürlich rutschen mir auch hin und wieder welche durch. Doch da sorge ich dafür, dass sie nicht mehr so einfach an mich rankommen.
Zu Anfang hat es mich tatsächlich runtergezogen und auch ab und zu verletzt. Aber jetzt kann ich gepflegt darüber hinweg lachen. Schade nur immer um die verschwendete, kostbare Zeit, die bei solchen Personen unnötig draufgeht.

Nimm es nicht persönlich. Es gibt auch noch vernünftige Leute hier, die dich als ganze Person zu schätzen wissen *top2*

Lg Bitch *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.