Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleitung gesucht

Gruppenleitung gesucht
Es sieht leider nicht danach aus, dass Tom so schnell wieder kommt.
Ich möchte deshalb bitten, dass jemand der sich mehr im Joy aufhält als ich und auch die Muse dazu hat, sich für die Gruppenleitung bewirbt.

Ich bin nur eingesprungen um die Schließung zu vermeiden.
Es wäre schön wenn sich jemand hier in der Gruppe finden würde, der das macht.
Die Moderatoren hier sind nett und helfen weiter.

Ich selbst bin aber auf Dauer nicht für diese Position geeignet.

Deshalb meine Bitte:
Wer sich das Vorstellen kann bitte einmal melden, hier im Thread oder via PN an einen der Moderatoren *g*
Vielen Dank *blume*
*******ven Paar
813 Beiträge
Möchte denn keiner der mods dies übernehmen ?
******chs Frau
1.450 Beiträge
Welche Aufgaben müssen erfüllt werden
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde es machen, wenn keiner der Moderatoren möchte.
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja @******chs dir Gruppe ist dann unter deiner Leitung.
Deine Aufgaben sind die Freischaltung neuer Mitglieder wenn sie zur Gruppe passen, versuchen eine Struktur und Ordnung in die Gruppe zu bringen.
Eventuell neue Rubriken anlegen um mehr Übersicht zu gewährleisten. Für Ruhe und Frieden sorgen, bzw. dafür sorgen, dass sich an gewisse Regeln gehalten wird. Moderation von Diskussionen
******chs Frau
1.450 Beiträge
Klingt gut
*****amm Frau
212 Beiträge
Ich könnte es mir auch vorstellen ..
*******ven Paar
813 Beiträge
Und nicht zu vergessen das man eine Verantwortung hat *zwinker* was Inhalte , verhalten der Mitglieder etc. Betrifft
*******ine Frau
33 Beiträge
Zitat von *******ona:
Gruppenleitung gesucht
Es sieht leider nicht danach aus, dass Tom so schnell wieder kommt.
Ich möchte deshalb bitten, dass jemand der sich mehr im Joy aufhält als ich und auch die Muse dazu hat, sich für die Gruppenleitung bewirbt.

Ich bin nur eingesprungen um die Schließung zu vermeiden.
Es wäre schön wenn sich jemand hier in der Gruppe finden würde, der das macht.
Die Moderatoren hier sind nett und helfen weiter.

Ich selbst bin aber auf Dauer nicht für diese Position geeignet.

Deshalb meine Bitte:
Wer sich das Vorstellen kann bitte einmal melden, hier im Thread oder via PN an einen der Moderatoren *g*
Vielen Dank *blume*

Welche Voraussetzungen muss man denn als Moderator mitbringen, außer die zeitliche Komponente? Was wird von einem Moderator/Gruppenleitung erwartet?
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_82:
Naja @******chs dir Gruppe ist dann unter deiner Leitung.
Deine Aufgaben sind die Freischaltung neuer Mitglieder wenn sie zur Gruppe passen, versuchen eine Struktur und Ordnung in die Gruppe zu bringen.
Eventuell neue Rubriken anlegen um mehr Übersicht zu gewährleisten. Für Ruhe und Frieden sorgen, bzw. dafür sorgen, dass sich an gewisse Regeln gehalten wird. Moderation von Diskussionen

Guck mal hier @*******ine
*******2019 Paar
10 Beiträge
Moin wir würden es gerne machen haben auch die anderen Gruppen von ihm übernommen würden uns freuen wenn auch diese Gruppe erhalten bleibt
@*****_82 vielen lieben Dank für die Hilfe *love3*
Du scheinst prima dafür geeignet zu sein *mrgreen*
****r19 Paar
40 Beiträge
huhu

wir haben interesse an der gruppenleitung. wir sind grosses IR fans

glg cony & andy
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist halt die Frage, ob es nicht vielleicht erstmal jemand der Gruppen-Mods machen möchte. Sind ja einige in der Gruppe @*******ona .
Was sagen die denn?

Ansonsten kann sich ja auch jeder beim Support melden und sein Interesse bekunden.
*********sion Paar
972 Beiträge
Skadi_82

Ich durfte als Moderator in einer anderen Gruppe genau die gleiche Situation erleben.
Ich teile die Meinung von https://www.joyclub.de/my/9476648.primaloona.html.
Es wäre schön, wenn du die Funktion übernimmst und im Nachgang klaerst, ob du weiterhin die GL bist oder Mod.
Ich muss vielleicht mal klarstellen dass die Leitung einer solchen Gruppe nicht wirklich zu mehr Sex führt.
Wer also hier nur die Leitung haben will weil man gerne Sex mit Blacks hat, ist glaub eher falsch. Da ja doch eine gewisse Verantwortung mit drin steckt.
*********sion Paar
972 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/9476648.primaloona.html


Vielen Dank bei der Gelegenheit, dass du so schnell und unkompliziert eingesprungen bist.
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********sion:
Skadi_82

Ich durfte als Moderator in einer anderen Gruppe genau die gleiche Situation erleben.
Ich teile die Meinung von https://www.joyclub.de/my/9476648.primaloona.html.
Es wäre schön, wenn du die Funktion übernimmst und im Nachgang klaerst, ob du weiterhin die GL bist oder Mod.

Also bisher bin ich hier nur normales Mitglied dieser Gruppe. Habe mal den Support angeschrieben. Gibt ja einige Bewerber. Lg
Das Thema um die Gruppenleitung ist hiermit offiziell geklärt. @*****_82 danke dir sehr *herz*
Und herzlich Willkommen *blumenwiese*
*********sion Paar
972 Beiträge
Kompliment😊
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank @*******ona *herz3*

Werde das jetzt mal sacken lassen und mich in den nächsten Tagen mal mit der Gruppe näher beschäftigen .

Dankeschön und wenn ihr liebe Mitglieder Vorschläge oder Lob/Kritik habt, immer raus damit.

Lg eure @*****_82 🫶🏻🫶🏿
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.