Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Neulinge suchen frivole Bar oder Club in Köln1
Wir haben schon hier rumgestöbert, aber finden für uns speziell nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Situations [ Kennenlernen ]

Club Situations [ Kennenlernen ]
Das heutige thread handelt sich um das Thema : erst Gespräche und kennenlernen.

Je nachdem ob das ein Pärchen oder Solo ( Herren / Frauen ) sind, ist das erste Kennenlernen immer unterschiedlich. Einfach hingehen und ansprechen würde jeder sagen aber dennoch gibts vermutlich taktvollere Steps wie man es angehen könnte.

Was ist dir lieber ?

• Ein Drink an der Bar?

• auf der Tanzfläche zusammen tanzen ?

• im Wellness Bereich oder am Pool quatschen

• in den Räumen oben random sich antasten?

• deine Erfahrung ?
******_83 Paar
86 Beiträge
Unsere sie msg es gerne an der Bar angesprochen werden, oder auf dre Tanzfläche, angetanzt, angemacht und abgeschleppt werden
Alles legitim ausser in den Räumen oben "rantasten" ... wer so nicht mit mir reden kann, brauch mich auch nicht ficken ... *nixweiss*
Das ist aber nur meine Meinung. Sieht wahrscheinlich jeder anders.
*********el84 Frau
72 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht direkt angefasst zu werden. Ein kleiner Drink an der Bar und eine leicht Distanz zu Anfang sind mir sehr recht. Liegt vielleicht an meiner nordisch distanzierten Art 😉! Wenn man mich auf der Tanzfläche antanzt auch gerne mit Niveau. Gerne kann es dann auch relativ schnell in ein séparée gehen.
********andy Frau
1.769 Beiträge
Nun - DAS ist genau mein Problem.. *zwinker* ich bin in einem Club in dem es zwei Etagen hat... unten Tanzfläche - Essen - Bar.... oben die Räume.....

Wenn ich oben durch gehe... dann sind die Männer vor den Räumen und schauen... und ja da hat mich auch schon der Eine oder Andere angesprochen... aber das ist absolut nicht meins.... ich würde mir wünschen, unten an der Bar oder auf dem Sofa wirklich ein Gespräch zu führen.... denn mein größtes errogenes Organ ist nur mal der Kopf... und dann von IHM die ersten Schritte haben, EGAL ob ich mit einem Mann, einer Frau oder alleine an der Bar sitze...

Leider ist das wohl irgendwie verpöhnt.... wenn ich nicht voher ein konkretes date ausmache, dann ist es dem Manne wohl zu viel "Aufwand" ein Gespräch zu führen, was ich sehr sehr schade finde.

Danke für die Frage - finde ich gut!

Allen ein schönes und hoffentlich auch befriedigendes Wochenende!
🐝
********t_64 Frau
3.073 Beiträge
Beim Tanzen nonverbal angemacht und begleitet zu werden find ich extrem erotisch... es offenbart sich Feeling... hat es Stil... harmoniert es mit der Musik?... es lässt sich ableiten ob es passt... wenn man sich antanzt... was gibt es Schöneres... wenn man sich optisch anspricht kann es auf jeden Fall in Näheres übergehen...

... bisher nicht erlebt... leider *victory*
*****amm Frau
212 Beiträge
Hmmm.. bin ich die einzige hier die es bevorzugt wenn es direkt auf die Spielwiese geht?🤔🤔
Ich entscheide immer intuitiv ( und mitunter auch sehr schnell) und stehe offen dazu, dass es mir bei Clubbesuchen um Sex geht. Da ist, mir persönlich, dieses ganze rumgeeiere und gebalze im Barbereich schnell zu viel und eher abtörnend..,
******a22 Paar
548 Beiträge
Mit einem Drink an der Bar sitzen, niveauvoll angemacht zu werden empfinde ich als guten Einstieg.😉
*********el84 Frau
72 Beiträge
Zitat von *****amm:
Hmmm.. bin ich die einzige hier die es bevorzugt wenn es direkt auf die Spielwiese geht?🤔🤔
Ich entscheide immer intuitiv ( und mitunter auch sehr schnell) und stehe offen dazu, dass es mir bei Clubbesuchen um Sex geht. Da ist, mir persönlich, dieses ganze rumgeeiere und gebalze im Barbereich schnell zu viel und eher abtörnend..,



Es gibt Abende an denen halte ich mich nicht an der Bar auf sondern gehe direkt in das séparée. Dort darf es dann direkt los gehen und auch gerne mit vielen Spieler. Stehe ich aber an der Bar finde ich halt eine höfliche Ansprache angebracht. Ich denke nicht das du mit deiner Vorliebe alleine bist sondern es ist Tagesform abhängig. Bei mir zumindest.
Zitat von *****amm:
Hmmm.. bin ich die einzige hier die es bevorzugt wenn es direkt auf die Spielwiese geht?🤔🤔
Ich entscheide immer intuitiv ( und mitunter auch sehr schnell) und stehe offen dazu, dass es mir bei Clubbesuchen um Sex geht. Da ist, mir persönlich, dieses ganze rumgeeiere und gebalze im Barbereich schnell zu viel und eher abtörnend..,


Eben…. Dafür stehen diese Fragen, der eine findet das abturnend der andere wiederum total schön 😋🤣
********t_64 Frau
3.073 Beiträge
O. k.... aber ignorieren find ich doof *sorry*

Das nehme ich in jedem Fall persönlich
*****amm Frau
212 Beiträge
Wie kommst du auf ignorieren ??
Zitat von ********t_64:
O. k.... aber ignorieren find ich doof *sorry*

Das nehme ich in jedem Fall persönlich

********t_64 Frau
3.073 Beiträge
Ignorieren des Themenerstellers
Zitat von ********t_64:
Beim Tanzen nonverbal angemacht und begleitet zu werden find ich extrem erotisch... es offenbart sich Feeling... hat es Stil... harmoniert es mit der Musik?... es lässt sich ableiten ob es passt... wenn man sich antanzt... was gibt es Schöneres... wenn man sich optisch anspricht kann es auf jeden Fall in Näheres übergehen...

... bisher nicht erlebt... leider *victory*


Ui ui ui … ich wusste nicht dass du mein Senf dazu haben wolltest, sowas wie non verbale Antanzen gibts nicht, das ist wie ( darf ich dich küssen ), welche Musik Richtung darf es sein ?
********t_64 Frau
3.073 Beiträge
... wenn es passt... und das merkt man sehr schnell... stellen sich derartige Fragen nicht...
... Deinen Senf wollte ich nicht unbedingt dazu... Du wolltest Meinen nicht 😌
Zitat von ********t_64:
... wenn es passt... und das merkt man sehr schnell... stellen sich derartige Fragen nicht...
... Deinen Senf wollte ich nicht unbedingt dazu... Du wolltest Meinen nicht 😌


Du bist böse heute 🤣🤣. I like it
********t_64 Frau
3.073 Beiträge
Irrtum.... bin ich nicht
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe sogut wie immer als Einzeldame in den Club. Ein kurzes Kennenlernen an der Bar, beim Essen, im Wellness und/oder Außenbereich, etc. finde ich persönlich sehr gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann aktiv werden möchte, ist bei mir hoch.

Werde ich vor den Räumen angesprochen, ist die Antwort immer „Nein, danke“, egal um wen es geht. Werde ich direkt angefasst, noch bevor man mit mir gesprochen hat, ist das ein No Go für mich. Da wird nichts laufen, auch nicht später. Direktes Anfassen kann bei mir sogar dazu führen, dass ich an dem Abend für nichts mehr empfänglich bin. *nixweiss*
********t_64 Frau
3.073 Beiträge
Interessant *nachdenk*... ich war bereits oft in einem Swingerclub doch zum Sex kam es dort bisher nie
******_83 Paar
86 Beiträge
Jeder empfindet es anders, direkt anfassen ist nie optimal. Leicht rantasten hingegen kann seht erotische Stimmung hervorheben. So ist es bei uns. Wenn wir auf der Matte liegen und einer fasst direkt ihre Brüste an, das ist für uns ein no go. Tastet er sich langsam ran, Augenkontakt usw und sich dann nähert, dann ist es ein sehr spannender Moment.

Und es kommt drauf an auf welcher Party wir sind, ist es eine Hü und GB Party und dazu noch im Darkroom, dann sieht es schon anders aus
********chen Frau
584 Beiträge
Wenn die Blicke mehr versprechen mag ich:

• den Drink / das Gespräch an der Bar (bei Männern)

• auf der Tanzfläche zusammen tanzen (bei Frauen)

Liebste Grüße von Clara *love4*
*******ves Frau
2.289 Beiträge
Ein nettes Gespräch an der Bar ist eine geeignete Ouvertüre.
Lächeln und Höflichkeit sind sexy.

Dann läuft der Rest von selbst. *vielglueck*
******337 Mann
415 Beiträge
I do not approach ladies who I have not talked to on joyclub first. When I am at the club I am there for action. I salute any lady who is willing to come up and say hi to a gent. And I always say hello who say hello to me.
*******ntu Mann
57 Beiträge
Zitat von ********t_64:
Beim Tanzen nonverbal angemacht und begleitet zu werden find ich extrem erotisch... es offenbart sich Feeling... hat es Stil... harmoniert es mit der Musik?... es lässt sich ableiten ob es passt... wenn man sich antanzt... was gibt es Schöneres... wenn man sich optisch anspricht kann es auf jeden Fall in Näheres übergehen...

... bisher nicht erlebt... leider *victory*



Dann warst du leider immer auf die falsche Party
********t_64 Frau
3.073 Beiträge
Möglich *nachdenk* *ggg* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.