Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Neulinge suchen frivole Bar oder Club in Köln1
Wir haben schon hier rumgestöbert, aber finden für uns speziell nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Situations [ Kennenlernen ]

*******ntu Mann
57 Beiträge
Zitat von ********t_64:
Möglich *nachdenk* *ggg* *liebguck*

Es gibt nichts schönes als Frau bei tanzen anzuwerben
So kann man leicht herausfinden ob es zwischen Funk ob… ich kann keinen Wörtern finden um es zu beschreiben man muss es nur erleben
********t_64 Frau
3.089 Beiträge
Da musst Du nichts beschreiben... ich kenne das Feeling... hätte das eben gern mal erlebt... bin halt auch nicht so viel unterwegs 🙈
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Ich persönlich finde ein Ansprechen an der Bar oder wenn ich/jemand an einem Tisch sitz recht angenehm, wenn es um den ersten Kontakt geht.
Aber auch das Fragen "darf ich dazukommen?/Darf ich mitmachen?...", wenn ich in Aktion auf der Spielwiese bin, ist ok (Voraussetzung er gefällt mir oder ich will unbedingt mehr als nur einen).

Es ist aber auch sehr unterschiedlich und kommt definitiv auf die Person an, die mit mir in Kontakt treten möchte und mit der ich in Kontakt treten möchte.
Wenn ich den Abend z.B. richtig Lust habe und mir ein Mann über den Weg läuft, der mega heiß aussieht, ein irre verführerrisches Lächeln hat, ich sofort Kopfkino mit ihm bekomme und mir nur noch wünsche ihm näher zu kommen, dann kann der mir sogar an den Po grapschen, mich sofort in den Arm nehmen und küssen, mich an die Hand nehmen und ins Spielzimmer ziehen... *sabber* oder ich werde auf jeden Fall etwas draufgängerischer mit meiner Kontaktaufnahme zu ihm (meistens bin ich da eher zurückhaltend und schüchtern, gehe gerne erstmal über Blickkontakt).
Wenn es jedoch jemand ist, der mir so gar nicht gefällt, dann kann der machen was und wo er will und ich werde eher Kühl oder eiskalt reagieren und eventuell auch genervt schauen. Natürlich versuche ich zu Anfang ihm einen netten Korb zu geben, was allerdings nur in wenigen Fällen gezogen hat. Komme eher meistend zu nett rüber und man(n) versteht es viel mehr als Einladung als es als eine nette Ablehnung zu sehen *augenzu*
Falls es ein Mann ist, der mich nicht sofort umhaut aber auch nicht uninteressant ist, dann bevorzuge ich das mit der Bar oder wenn man am Tisch sitzt oder dem vernünftigen Fragen auf der Spielwiese.

Deswegen ist es so unterschiedlich. Sehr viel abhängig von meinem Gegenüber, meiner Tagesform und Lust...
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wirklich schwieriges Thema. Ich merke oft: ich verpasse oft den Zeitpunkt. Bin manchmal dann doch etwas zu schüchtern wen anzusprechen und zack, dann ist wer anders schneller als ich. Ich mag offensive Männer. Ein Lächeln, ein intensiver Blick.....sagen was man möchte. Kein langes *blabla* an der Theke oder so.....
@****h18 schön geschrieben
Dann verstehst du ja wie noch schwieriger für den Mann ist auf all diese Signale zu achten … wahrnehmen und darauf reagieren … das beste bleibt einfach eine gute taktvolle lockere Intuition zu haben.
*********Sadie Frau
867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok ich oute mich jetzt mal.
Ich habe bis nun einen Besuch in einem Club noch nicht mal in Betracht gezogen. Aber evtl. ändert sich meine Neugier dahingehend irgendwann.
Aber wie ist das von euren Erfahrungswerten so, es scheint ja eher Gang und Gebe zu sein dass die Männer hier der "aktive" Part bezüglich ansprechen, tanzen, angrapschen ... sind, oder liege ich da falsch? Mich würde interessieren ob es auch Sex positive Damen hier gibt, die mal aus dem Nähkasten plaudern, wie sie im Club aktiv auf Jagd gehen und sich nicht "finden" lassen.
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
@******ire

Natürlich verstehe ich dich und auch die anderen Männer *top2*

Da ich, als Frau, selbst hin und wieder sehr anstrengend und zickig sein kann, ist mir natürlich auch bewusst wie schwierig es dann erst für die Herren sein muss sowas zu deuten (nicht nur die Laune der jenigen, sondern auch verschiedene "Zeichen) und auch noch richtig damit umgehen zu können. Ja, es gibt wirklich Situationen, wo ein Mann nichts richtig machen kann, weil ich mich gerade in einer Blase (so möchte ich es mal nennen) befinde, die es gilt aufgestochen zu bekommen (Bitte nicht bildlich mit Ferkeleien in Verbindung bringen *augenzu* ...ups...zu spät *haumichwech*..nein ich weiß ja wie manche auf sowas reagieren *nono*)

Seit dem ich bei Joy bin und mit/zu sehr vielen Männern Kontakt hatte/habe (nicht nur sexuell, auch einfach gute Bekanntschaft, Schreibfreundschaft...), konnte ich sie besser verstehen, wusste irgendwann wie sie ticken, etwas meinen auch wenn sie sich falsch ausdrücken/es falsch ankommen könnte (wie auch bei mir früher)...Warum ich das schreibe? Weil es doch öfters sehr große Unterschiede von Mann zu Frau oder auch Frau zu Mann gibt, ja teilweise sogar richtige Gegensätze (die sich wiederum bekanntlich anziehen *zwinker*).
Und der Herrenüberschuss macht es euch auch nochmals nicht leichter. Das verstehe ich auch. Ihr habt es nicht einfach, aber bevor ich gleich Schittstorm ernte, weil ich als Frau mal auf der Seite der Männer bin, es gibt auch genügend Dinge, wo es Frauen nicht einfach haben (z.B. als Frau gesehen und behandelt zu werden und das mit Respekt).

Alles in allem hat jeder sein Päckchen zu tragen und durch solche Kontaktplattformen (welche ich nicht negativ sehe!) verlernen manche Personen das Ansprechen und Kennenlernen im realen Leben, so wie es früher ohne Internet nur möglich war. Auch das Flirten (was ich wirklich sehr liebe und auch sehr vermisse) können nicht mehr viele *traurig*

Übrigens, es kann kein Leitfaden für den Umgang mit einer Frau erstellt werden, es wird nie ein Handbuch geben. Jede Frau ist unterschiedlich und mit den Hormonen, dem sehr kopfgesteuerten Lebensstil...sehr veränderungslastig. Und genau deshalb wird es dir und auch anderen wahrscheinlich nicht so viel nutzen zu wissen wie manche gerne angesprochen werden möchten, welche Kontaktaufnahme gewünscht ist....
Von mir als Tipp: achtet auf die Körpersprache des anderen, beobachtet erstmal, versucht vielleicht Augenkontakt herzustellen...und dann einfach nur direkt, höflich mit Niveau ansprechen (NICHT: hey, hast du Bock zu ficken? *nene*), dann wird man sehen wie die Person darauf reagiert.

Das ist alles meine persönliche Meinung! Wer es falsch verstehen möchte (obwohl es so nicht gemeint ist), der solle sich den Schuh anziehen (wem er passt). Wenn ich jetzt nur allgemein von einer Menschengruppe geschrieben habe, dann ist für mich selbstverständlich, dass es immer und überall auch Ausnahmen und andere Gruppen gibt, die es nicht betrifft oder auch betrifft. Also bitte auch da ...wem der Schuh passt. *danke*
@****h18 wie schön du schreibst 🌸🌸
Ja es hat auch sein Charm dass jede Frau auf ihre Art und Weise was besonders ist.
Mit der Herrenüberschuss Angelegenheit da kenne ich mich nicht aus, ich war nie der Freund von sowas
Danke für die reichliche Tipps wie man sich eine Frau annähert. 🤍🤍🥂
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
@******ire

Mit dem Herrenüberschuss war nicht nur Sex oder ne HÜ-Party gemeint. Du steckst schon mitten drin im Herrenüberschuss. Nämlich der, der auch auf Plattformen wie dieser, usw. zu finden ist.

*bussi*
Es gibt soviele Frauen 🤭. Warum den Drang sich in so einem Umfeld reinzustecken, wie gesagt Männer sind Levels… es gibt genügend Männer die anstehen und auf ihre Chancen warten. Ich war nie auf solche Events, wie verläuft sich das, sie werben alle um eine Frau oder wie läuft das ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.