Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Welches sind eure erogenen Zonen?115
An die Frauen Hab soeben einen Film gesehen wo bei der Mann der Frau…
zum Thema
Erogene Zonen beim Mann43
Liebe Männerwelt, wo liegen eure erogenen Zonen? Was macht euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your Erogenous Zones 😋🍯

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Your Erogenous Zones 😋🍯
Es trifft und fühlt sich anders an, wenn Ihre erogenen Zonen Ihr Sexualleben angenehmer und aufregender machen ... Was sind also Ihre wahnsinnig sensiblen Hotspots, die Sie von Null auf "Ich muss es jetzt haben“ bringen können? 😉
Bild ist FSK18
*********slady Frau
427 Beiträge
Mein Kopf... Sprich das Kopfkino muss anspringen.. Den das ist meine erogenste Zone..
Danach gerne eine gewisse Stelle am Rücken,zwischen den Schulterblättern... 😉
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Auch mich muss man(n) erst einmal zwischen den Ohren vögeln.
Intelligenz, Humor etc. finde ich sehr sexy. Klappt das, dann bin ich komplett eine erogene Zone. *zwinker*

Ansonsten sind der Nacken, der verlängerte Rücken und die Brustwarzen extrem erogene Zonen.
*****You Frau
275 Beiträge
Mein Gehirn. Wer da nichts auslöst, der kommt auch keinen mm weiter.
********ster Mann
61 Beiträge
I thought Blackness was asking about body tantric erogenous zones but the ladies replies already talks about the head space or brain - sapiosexual maybe? Then for men usually including me it starts with what I see so my eyes then everything else follows
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ster:
I thought Blackness was asking about body tantric erogenous zones but the ladies replies already talks about the head space or brain - sapiosexual maybe? Then for men usually including me it starts with what I see so my eyes then everything else follows
.

Yo Bro, you really don't wanna stir the pots of those ladies, just go with the flow, trust me 😂🙏🏽
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Ich finde es etwas merkwürdig, wenn jemand auf seinem Profil schreibt, dass er nicht auf Äußerlichkeiten reduziert werden möchte (in diesem Fall Schwanzgröße und Hautfarbe) und dann Frauen eben auf diese Äußerlichkeiten reduziert *skeptisch*

Im Übrigen sträube ich mich gegen die Verallgemeinerung " für Männer" .....
Es gibt durchaus Männer, denen man ebenfalls erst einmal den Kopf ficken muss.

Und *ja*. Die sind dann wohl auch sapiosexuell. *grins*
So wie ich zum Beispiel *grins*
********ster Mann
61 Beiträge
Yo Bro, you really don't wanna stir the pots of those ladies, just go with the flow, trust me 😂🙏🏽

You right bro… seems the knives and guns are already out *lol* *guerilla* - no wonder the males are staying well away… am taking cover ciao
Zitat von ******ess:
Zitat von ********ster:
I thought Blackness was asking about body tantric erogenous zones but the ladies replies already talks about the head space or brain - sapiosexual maybe? Then for men usually including me it starts with what I see so my eyes then everything else follows
.

Yo Bro, you really don't wanna stir the pots of those ladies, just go with the flow, trust me 😂🙏🏽


😂😂😂😂😂😂💯
*****You Frau
275 Beiträge
Maybe you should listen to the ladies and respect their opinion, because @******ess asked for this. A man who is not able to touch and catch my brain will never touch my body. This is an important thing in a female sexuality. A man who unterstands that the most important erogenous zone ist between our ears will be a great lover for us. A man who only wants to touch our bodies never will be.
Njoy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.