Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ist wie …..,,,,

****_99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Sex ist wie …..,,,,
Sex ist wie Skat. Wenn du keinen guten Partner hast, brauchst du eine gute Hand.Wer stimmt zu ?
Zitat von ****_99:
Sex ist wie …..,,,,
Sex ist wie Skat.

ja .. spielt heute kaum noch jemand ... gehörte früher zu jedem Kneipenabend
********tour Paar
23 Beiträge
Was wird dann in den Skat gedrückt? Buben und Damen auf keinen Fall, Asse auch nicht, die brauchen wir ja auch im Bett...
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich kann kein Skat.

Aber für mich ist Sex wie Essen.
Es gibt kleine Naschereien, manchmal Fast food, ein 5 Gänge Menü, Lebensmittel aus verschiedenen Ländern.... usw. Das ist wie beim Sex. *grins*
Essen ist lebenswichtig, ich achte auf Ausgewogenheit, ( beim Essen und beim Sex ) und man sagt jaauch Liebe geht durch den Magen.
*****You Frau
275 Beiträge
Ich spiele Poker. Sex ist wie Poker: Lerne deinen Mitspieler gut kennen und beobachte gut.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Sex ist für mich so vielseitig und unterschiedlich mit jedem mal und mit jedem Gegenüber, dass ich es gar nicht vergleichen kann und will.
Er ist für sich alleine ein nicht vergleichbarer Bereich meines Lebens, so individuell, abwechslungsreich, schön, geil, hart, zart, ...und ich möchte ihn nicht missen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.