Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
759 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen genug Sex ?

Kannst du uns ein Bild von deinem Freund zeigen ? Ich möchte gerne diese Lücken Differenz wahrnehmen und nachvollziehen 🥸
Zitat von ******ire:
Also du meinst für euch ist das zu anstrengend, was von uns von Haus aus verlangt wird? Oder missverstehe ich dich?

Ja und nein
Bsp : ein Pärchen was eine Annonce aufgibt : sie verlangen ein sportlichen Mann , Ausdauer stark, Penis Größe ab 23cm 😅 ab 1,90 m
Wenn ich mir das Bild vomPärchen sehe … unsportlich, der Typ hat eine schwanzgrösse was 3 mal kleiner ist als was verlangt wird…
Manchmal sollte man die ⛪️ im Dorf lassen und einfach realistischer bleiben…

Das ist nun arg überheblich. Für die Schwanzgröße kann kein Mann was. Und wenn er so klein ist wie du sagst, ist verständlich das die Frau mal was größeres spüren möchte.
Du redest hier von etwas das man selbst nicht beeinflussen kann.
Zitat von *******ona:
Zitat von ******ire:
Also du meinst für euch ist das zu anstrengend, was von uns von Haus aus verlangt wird? Oder missverstehe ich dich?

Ja und nein
Bsp : ein Pärchen was eine Annonce aufgibt : sie verlangen ein sportlichen Mann , Ausdauer stark, Penis Größe ab 23cm 😅 ab 1,90 m
Wenn ich mir das Bild vomPärchen sehe … unsportlich, der Typ hat eine schwanzgrösse was 3 mal kleiner ist als was verlangt wird…
Manchmal sollte man die ⛪️ im Dorf lassen und einfach realistischer bleiben…

Das ist nun arg überheblich. Für die Schwanzgröße kann kein Mann was. Und wenn er so klein ist wie du sagst, ist verständlich das die Frau mal was größeres spüren möchte.
Du redest hier von etwas das man selbst nicht beeinflussen kann.

Geb ich dir recht
Noch trauriger finde ich die Männer nach schwanzgrösse und Körper Größe und Masse in den Anzeigen abzusondern🥸
@******ire
Solange ihr das Spiel mitmacht wird sich da nicht viel ändern. Ich hab aufgegeben was dazu zu sagen, da ich mir anhören durfte, daß ich zu spießig sei.
Ich suche mir keinen Mann nach Optik. Mir ist die Chemie wichtiger (auch bei reinen Sexdates). Sex ist nur gut, wenn man sich wohlfühlt und wenn ich als Frau ein gewisses Sicherheitsgefühl habe.
Einer der Gründe warum man mich nicht oft in Clubs oder auf Partys antrifft. *nixweiss*
***80 Frau
234 Beiträge
Zitat von *******ona:
@******ire
Solange ihr das Spiel mitmacht wird sich da nicht viel ändern. Ich hab aufgegeben was dazu zu sagen, da ich mir anhören durfte, daß ich zu spießig sei.
Ich suche mir keinen Mann nach Optik. Mir ist die Chemie wichtiger (auch bei reinen Sexdates). Sex ist nur gut, wenn man sich wohlfühlt und wenn ich als Frau ein gewisses Sicherheitsgefühl habe.
Einer der Gründe warum man mich nicht oft in Clubs oder auf Partys antrifft. *nixweiss*

Leider wissen es manche Männer nicht zu schätzen wenn man sie mag u als Beschützer sieht ..

Dann kommt ich will kenne Beziehung u das kühle kommt hervor ..
Da weiß man auch nicht an welcher Adresse man ist ..
Sobald hinterm Handy sind vermissen sie ein 🤷🏻‍♀️
Zitat von ******ire:
Kannst du uns ein Bild von deinem Freund zeigen ? Ich möchte gerne diese Lücken Differenz wahrnehmen und nachvollziehen 🥸

Das ist jetzt wieder irgendwie typisch Mann. Ich rede nicht von der Schwanzgrösse.
Es geht um das Gesamtpaket aus gutem Geruch, richtig gut küssen können, ausgiebig lecken, spielen, intensive Leidenschaft usw.
Und dabei geht es nicht ums "können" per se, sondern um das Können miteinander. Dieses den anderen am liebsten verschlingen würden - und diese Chemie ist meiner Erfahrung nach sehr selten.
Das ist jetzt wieder irgendwie typisch Mann. Ich rede nicht von der Schwanzgrösse.
Es geht um das Gesamtpaket aus gutem Geruch, richtig gut küssen können, ausgiebig lecken, spielen, intensive Leidenschaft usw.
Und dabei geht es nicht ums "können" per se, sondern um das Können miteinander. Dieses den anderen am liebsten verschlingen würden - und diese Chemie ist meiner Erfahrung nach sehr selten.

Vom Schwanzbild war nicht die Rede .
Und all diese Ansprüche sollte ein fremder Mann beim ersten Treffen schon erfüllen? Was dein freund Tag für Tag nicht anscheinend füllen kann ?
Also @******ire wem was gefällt darf unterschiedlich sein. Und ich als mollig3 Frau darf muskulöse großschwänzige kerle toll finden. Wenn sie nur in die Muckibude zu rennen um mehr ficken zu können, is das ja nicht mein Problem. Was die Figur und der dödel nun mit der Art sex zu haben zu tun haben soll, weiß ich nicht. Hier gings keiner Frau um die Optik. Ich denke auch @****07 gings nicht darum.

Es ging um den Umgang miteinander.

Und ja man darf Männer suchen die das mitbringen was der eigene Partner nicht hat. Männer dürfen umgekehrt ja auch paare such3n oder sich auf die gesuche melden.Muss ja keiner drauf eingehen.
*********st87 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******eenS:
Zitat von ****07:
Hallo,

vielen lieben Dank nochmal für alle die bis jetzt was geschrieben haben. Ich habe alle Beiträge gelesen und stoße immer wieder auf Stichwörter wie Qualität, gut, schlecht, kurz, lang usw. Könnt ihr ein bisschen mehr darauf eingehen und vielleicht mit Beispiele die Aussagen bekräftigen.

LG

Sex is oft männerlastig.

Frauen sind komplexer. Es stört keinen so wirklich wenn Frau keinen orgasmus hat. Zb. Es wird vorausgesetzt dass Frau bläst, während einige noch nie was vom kitzler gehört haben.

Irgendwie scheint weder die weibliche anatomie, noch die Frau als individuelles Wesen zu interessieren.

Und um ehrlich zu sein, hab ich auch keine Lust jedem ne Bedienungsanleitung für mich zu geben.

Ein bisschen mehr Fokus auf die Frau und einfühlungsvermögen wär schön.

Natürlich gibt's auch fantastische Ausnahmen, aber das sind eben Ausnahmen. Evtl hats auch mit Respekt der Frau gegenüber zu tun, ich weiß es nicht.


Irgendwie habe ich das Gefühl das dass Hauptproblem die Kommunikation ist.
Weil wenn man drüber redet und auch vllt während sex den gegenüber korrigiert bzw hinweist kann es doch sehr schön sein weil man selbst Kennt sich doch am besten und seine stellen
@*********st87 Das funktioniert nur, wenn der andere Bock drauf hat oder man selbst. Es geht auch nicht unbedingt drum wie was gemacht wird, sondern ob überhaupt. rammeln können alle und viele tuns..sie werden geblasen usw, während der ein oder andere nichtmal n Mops anfasst. das weiß man halt alles vorher nicht.
*********urbi Frau
193 Beiträge
Leider viel zu wenig bis kaum.
****pZH Paar
66 Beiträge
mehr geht immer! aber bitte nicht o8/15! *g*
******i07 Frau
36 Beiträge
Sehr viel und guten Sex aber ich brauche das tatsächlich auch.
könnte schon mehr sein *kuss2*
*****_th Paar
180 Beiträge
Leider zu wenig und meist auch kein Guten aus Mangel der richtigen Kerle. Lg Bea
Ich weiß nicht wieviel Sex deine Freundin hat, aber glaub mir, ich bin nicht ohne Grund auf dieser Seite.
Ich sorge schon dafür, dass ich ausreichend sexuellen Spaß bekomme *pimper*
Zitat von *******Nina:
Ich weiß nicht wieviel Sex deine Freundin hat, aber glaub mir, ich bin nicht ohne Grund auf dieser Seite.
Ich sorge schon dafür, dass ich ausreichend sexuellen Spaß bekomme *pimper*

Verrate mir gern mal wie du das anstellst. Ich hab hier auf JC ausschliesslich negative Erfahrungen gemacht was Einzeldates angeht.
Zitat von ******one:
Zitat von *******Nina:
Ich weiß nicht wieviel Sex deine Freundin hat, aber glaub mir, ich bin nicht ohne Grund auf dieser Seite.
Ich sorge schon dafür, dass ich ausreichend sexuellen Spaß bekomme *pimper*

Verrate mir gern mal wie du das anstellst. Ich hab hier auf JC ausschliesslich negative Erfahrungen gemacht was Einzeldates angeht.

Was war denn negativ?
******i07 Frau
36 Beiträge
Muss sagen das ich auf Joy auch wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Für alle ein schönes sonniges und lustvolles Wochenende❤️
****07 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******one:
Zitat von *******Nina:
Ich weiß nicht wieviel Sex deine Freundin hat, aber glaub mir, ich bin nicht ohne Grund auf dieser Seite.
Ich sorge schon dafür, dass ich ausreichend sexuellen Spaß bekomme *pimper*

Verrate mir gern mal wie du das anstellst. Ich hab hier auf JC ausschliesslich negative Erfahrungen gemacht was Einzeldates angeht.
welche negative Erfahrungen hast du denn gemacht? Das würde mich auch interessieren
******i07 Frau
36 Beiträge
Wie ich das anstelle?
Ich schreibe mich im Vorfeld lange mit den Kontakten. Habe ein Recht gutes Gefühl für Menschen und merke relativ schnell ob es passt oder nicht. Sex ist die intimste Sache zwischen zwei oder mehr Personen, da sollte die Chemie schon stimmen.
Oft treffe ich mich auch vorher auf ein Getränk oder ein Essen und dann ist endgültig klar ob es funktioniert und einem heißen Date steht nichts mehr im Weg. Und meist bleibt die Verbindung zu diesen Datekontakten bestehen, man schreibt sich weiter und trifft sich wieder weil man sich miteinander wohlfühlt.
********bsch Frau
24 Beiträge
Nicht genug guten Sex!
****07 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********bsch:
Nicht genug guten Sex!
hey Cora, was ist für dich einen guten Sex?
********bsch Frau
24 Beiträge
Zitat von ****07:
. PN

********t_bw Frau
4 Beiträge
Leider viel zu wenig. Es ist extrem schwer geeignete Herren für reine Sexdates zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.