Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
759 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen genug Sex ?

Bei mir ist es zu lange bin die heilige jungfrau geworden ^^ lol weiß gar nicht mehr was Sex ist 🤣😂hahaha
**********67_sh Frau
3.879 Beiträge
Zitat von *******eenS:
Zitat von **********67_sh:
Ich bin bei den ganzen Antworten wegen zweier Aspekte etwas erstaunt:

1. ich wundere mich über die vielen, offensichtlich, fast schon nymphoman veranlagten Frauen
und
2. ich wundere mich über die, offensichtlich, vielen chronisch untervögelten Frauen.

Ich sehe hier so viele Postings von Dates, Blowjobs, Fickvideos und -bildern.
Man sollte meinen, diese Posts implizieren etwas ganz anderes. *yo*

Sei es drum:
ich bin gerne untervögelt. *yo*
Denn ich verzichte lieber auf Sex als das ich, aus lauter Verzweiflung/Notgeilheit, mit irgendeinem Mann Sex habe. *grins*

Kein Brainfuck = kein Fuck *nono*

Was genau wundert dich da?

War ironisch gemeint *ironie*

Bis zu dem Teil: sei es drum *grins*

Der entspricht der Wahrheit *yo*
Ich schwör. *lol*
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich scheine anders zu ticken. Ich habe weniger Sex als Joy-Bekannte, im Vergleich zu Nicht-Joylern aber wohl immer noch etwas mehr. Für mich ist es jeden Falls genug.
Zitat von *******ona:
Nö ... definitiv nicht

Muss mich jetzt selbst mal erklären.

Die Quantität wäre nicht das Problem. Wenn es nur um die Masse geht, wäre es kein Problem genug zu bekommen.
Die Schwierigkeit ist jemanden zu finden wo es so passt, dass es richtig guter und befriedigender Sex ist.

Ich habe für mich festgestellt, dass es mit jedem guten Erlebnis schwieriger wird. Es zeigt was man haben könnte und man will es nicht mehr durch ne schnelle rein-raus-Nummer kompensieren....
*********rfect Paar
102 Beiträge
zu wenig ABER deshalb sind wir ja hier-:)
****a17 Frau
23 Beiträge
Definitiv zu wenig und zu selten. Steh halt auch auf Qualität. Es muss einfach passen. Verzichte mittlerweile lieber als so ne halbgar Nummer von Möchte Gern Rammlern.
Steh drauf voll und ganz befriedigt zu sein.
Nie genug !!!!
*******_75 Frau
45 Beiträge
Auf jeden Fall viel zu wenig.

Aber ich habe lieber viel zu wenig bis gar keinen als ständig wechselnde Partner.
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *****Con:
Wenn ich mal angefangen habe, und es gut ist, will ich nicht, dass es aufhört. Viele Stunden lang.

Grundsätzlich habe ich für mein Empfinden zu wenig Sex.
Bin allerdings sehr bedacht bei der Auswahl meiner Sexpartner und verzichte mit unter auch. Ich kann mit diesem inflationären Verhalten, jedes Loch zu vögeln, der Männer, wenig anfangen.
Dazu kommt, dass mir qualitativ guter Sex so viel wichtiger ist, als lapidarer, trivialer, quantitativer Sex. Davon habe ich dann unter dem Strich nämlich auch nix und kann es mir zeit- und aufwandsparender selbst machen.

Diesem Statement kann ich mich zu *100* anschliesen.
Bevor ich schlechten Sex habe, dann geh ich lieber solo.
Aber wenn's passt dann gerne viel, oft und lang 😉😇😈
*******ves Frau
2.339 Beiträge
Für mich zählt die " Qualität" anstatt der " Quantität". Von daher kann ich das nur so beantworten, dass ich mich eher mit " weniger" Sex zufrieden gebe und dafür ist er umso geiler. Was ist schon " zu wenig" oder so, wenn Sex ohnehin oft nicht " planbar" ist ?
Ist ja auch sehr variabel, wie oft es so manche Frau " braucht".
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *******ayat:


Männer haben Sex um zu entspannen. Frauen haben Sex wenn sie entspannt sind. Ich habe momentan z.b. überhaupt keine Lust auf Sex. 0 ... zu viel Stress

Sorry, ich denke diese Aussage kann man nicht so verallgemeinern.

Ich gehöre definitiv zur Fraktion : Sex zum Entspannen.
Und ich habe etliche Männer erlebt, die keinen Sex wollen, wenn sie gestresst sind.
*****Con Frau
629 Beiträge
Für mich ist Stress auch kein Grund, keinen Sex zu haben. Im Gegenteil. Ich liebe diese Inseln sehr im stressigen Alltag.
*****n78 Frau
6 Beiträge
Definitiv zu wenig...und noch weniger guten Sex...schließe mich gerne manch Vorrednerin an, wenn man so einfach alle Bedenken beiseite schieben könnte, wäre das vielleicht anders...auch die Art und Weise wie das Privatleben gestrickt ist lässt einen nicht so frei agieren wie man vieleicht gerne würde...
****07 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

vielen lieben Dank nochmal für alle die bis jetzt was geschrieben haben. Ich habe alle Beiträge gelesen und stoße immer wieder auf Stichwörter wie Qualität, gut, schlecht, kurz, lang usw. Könnt ihr ein bisschen mehr darauf eingehen und vielleicht mit Beispiele die Aussagen bekräftigen.

LG
Zitat von ****07:
Hallo,

vielen lieben Dank nochmal für alle die bis jetzt was geschrieben haben. Ich habe alle Beiträge gelesen und stoße immer wieder auf Stichwörter wie Qualität, gut, schlecht, kurz, lang usw. Könnt ihr ein bisschen mehr darauf eingehen und vielleicht mit Beispiele die Aussagen bekräftigen.

LG

Ich glaube das ist von Person zu Person unterschiedlich. Was mir gefällt, gefällt anderen noch lange nicht und umgekehrt.
Das macht es ja so schwierig und gleichzeitig spannend.
Man kann auch nicht mit allen das gleiche machen. Und auch die Situation ist da ausschlaggebend.
Zitat von ****07:
Hallo,

vielen lieben Dank nochmal für alle die bis jetzt was geschrieben haben. Ich habe alle Beiträge gelesen und stoße immer wieder auf Stichwörter wie Qualität, gut, schlecht, kurz, lang usw. Könnt ihr ein bisschen mehr darauf eingehen und vielleicht mit Beispiele die Aussagen bekräftigen.

LG

Sex is oft männerlastig.

Frauen sind komplexer. Es stört keinen so wirklich wenn Frau keinen orgasmus hat. Zb. Es wird vorausgesetzt dass Frau bläst, während einige noch nie was vom kitzler gehört haben.

Irgendwie scheint weder die weibliche anatomie, noch die Frau als individuelles Wesen zu interessieren.

Und um ehrlich zu sein, hab ich auch keine Lust jedem ne Bedienungsanleitung für mich zu geben.

Ein bisschen mehr Fokus auf die Frau und einfühlungsvermögen wär schön.

Natürlich gibt's auch fantastische Ausnahmen, aber das sind eben Ausnahmen. Evtl hats auch mit Respekt der Frau gegenüber zu tun, ich weiß es nicht.
****07 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eenS:
Zitat von ****07:
Hallo,

vielen lieben Dank nochmal für alle die bis jetzt was geschrieben haben. Ich habe alle Beiträge gelesen und stoße immer wieder auf Stichwörter wie Qualität, gut, schlecht, kurz, lang usw. Könnt ihr ein bisschen mehr darauf eingehen und vielleicht mit Beispiele die Aussagen bekräftigen.

LG

Sex is oft männerlastig.

Frauen sind komplexer. Es stört keinen so wirklich wenn Frau keinen orgasmus hat. Zb. Es wird vorausgesetzt dass Frau bläst, während einige noch nie was vom kitzler gehört haben.

Irgendwie scheint weder die weibliche anatomie, noch die Frau als individuelles Wesen zu interessieren.

Und um ehrlich zu sein, hab ich auch keine Lust jedem ne Bedienungsanleitung für mich zu geben.

Ein bisschen mehr Fokus auf die Frau und einfühlungsvermögen wär schön.

Natürlich gibt's auch fantastische Ausnahmen, aber das sind eben Ausnahmen. Evtl hats auch mit Respekt der Frau gegenüber zu tun, ich weiß es nicht.
Danke schön für die Erläuterung. Wir können nur davon Erkenntnisse gewinnen 👍
Zitat von ****07:
Habt ihr Frauen genug Sex ?
ich möchte es gerne von den Frauen hier lesen ob die verhältnismäßig genug Sex haben oder denkt ihr, ihr habt nicht genug im Vergleich zu meiner freundin oder Freundinnen.

Ich bin mal gespannt auf euren Meinungen .


Nope. Definitiv nicht.
****07 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******one:
Zitat von ****07:
Habt ihr Frauen genug Sex ?
ich möchte es gerne von den Frauen hier lesen ob die verhältnismäßig genug Sex haben oder denkt ihr, ihr habt nicht genug im Vergleich zu meiner freundin oder Freundinnen.

Ich bin mal gespannt auf euren Meinungen .


Nope. Definitiv nicht.
warum nicht?
*********st87 Mann
98 Beiträge
Was ich jetzt oftmals mitbekommen habe ist das selten auf die Frau wirklich eingegangen wird und somit auch viele Frauen einfach unbefriedigt sind auch nach 1 Std rammeln.


Viele Männer sollte sich vielleicht bisschen mehr Zeit nehmen und der Dame vielleicht auch mal zuhören was sie gerne hat.
***80 Frau
234 Beiträge
Die neusten Anfragen der Männer hier drin ..
Plump wie z.b kann man alle 3 Löcher benutzen beim ersten Mal , blasen u ins Gesicht wixxen.

Gut was hat Frau davon ?

Männer wissen was sie wollen aber darf Frau auch dran kommen u ein Orgasmus haben u geil sein ohne das sie funktionieren muss ?! 🤷🏻‍♀️
Ich bin keine Frau aber ich schlafe mit der ( Frau), was man hier richtig unterscheiden muss ist, möchte man ein Mc Donalds Big mac Menü wo man später es bereuen wird, oder spart man lieber für ein Gourmet 3 Gänger Menü wo man wochenlang sich daran erinnern wird, Männer sind Levels und ohne überheblich zu wirken, es braucht immens viel Zeit; Energie , Arbeit und Persönlichkeit das anzustreben um das zu erlangen, was am Ende danach gerne eine Frau sich wünscht. Vllt rede ich auch am Thema vorbei aber sobald die Frau diese Unterschiede kennt, wahrnimmt und danach sucht … dann wird sie diese Qualität immer im Vordergrund stellen und nie ein Fehlgriff haben.
Zitat von ******ire:
Ich bin keine Frau aber ich schlafe mit der ( Frau), was man hier richtig unterscheiden muss ist, möchte man ein Mc Donalds Big mac Menü wo man später es bereuen wird, oder spart man lieber für ein Gourmet 3 Gänger Menü wo man wochenlang sich daran erinnern wird, Männer sind Levels und ohne überheblich zu wirken, es braucht immens viel Zeit; Energie , Arbeit und Persönlichkeit das anzustreben um das zu erlangen, was am Ende danach gerne eine Frau sich wünscht. Vllt rede ich auch am Thema vorbei aber sobald die Frau diese Unterschiede kennt, wahrnimmt und danach sucht … dann wird sie diese Qualität immer im Vordergrund stellen und nie ein Fehlgriff haben.

Also du meinst für euch ist das zu anstrengend, was von uns von Haus aus verlangt wird? Oder missverstehe ich dich?
Also du meinst für euch ist das zu anstrengend, was von uns von Haus aus verlangt wird? Oder missverstehe ich dich?

Ja und nein
Bsp : ein Pärchen was eine Annonce aufgibt : sie verlangen ein sportlichen Mann , Ausdauer stark, Penis Größe ab 23cm 😅 ab 1,90 m
Wenn ich mir das Bild vomPärchen sehe … unsportlich, der Typ hat eine schwanzgrösse was 3 mal kleiner ist als was verlangt wird…
Manchmal sollte man die ⛪️ im Dorf lassen und einfach realistischer bleiben…
Zitat von ****07:
Zitat von ******one:
Zitat von ****07:
Habt ihr Frauen genug Sex ?
ich möchte es gerne von den Frauen hier lesen ob die verhältnismäßig genug Sex haben oder denkt ihr, ihr habt nicht genug im Vergleich zu meiner freundin oder Freundinnen.

Ich bin mal gespannt auf euren Meinungen .


Nope. Definitiv nicht.
warum nicht?

Mein Freund will nicht annähernd so oft wie ich. Und die meisten Männer sind leider nicht geeignet die Lücke zu füllen😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.