Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MALES & BLACK LADIES ONLY
121 Mitglieder
zur Gruppe
AFROBULLS
810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why so many people get into the lifestyle looking for love?

*******dy21 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Why so many people get into the lifestyle looking for love?
Let's stir the pot a little......😉
Ich stelle diese Frage hier, da meine Lifestyle Erfahrungen nur im interracial Bereich sind.
Meine Observation ist das es sehr viele Leute gibt die auf Swinger-Parties gehen um jemand kennenzulernen den sie dann aber nicht mehr teilen wollen.
Ich habe es immer als das gewisse Etwas gesehen, the extra on fun and excitement or the getaway from real life.
Niemals würde mir einfallen dort jemanden zu suchen mit dem ich eine monogame Beziehung eingehen kann.
Also warum tut man sowas...?
********ck92 Mann
7 Beiträge
Die Erwartung verstehe ich auch nicht. In swinging we share ourselves and our partner. Wer monogam leben will sollte Swinger-Szene vermeiden! Ganz einfach
****om Mann
86 Beiträge
@*******dy21 ganz genau ich bin auf die gleiche Meinnung, teilen gehort zu mein Leben mehr speiss
**********Curvy Frau
402 Beiträge
@*******dy21 das fängt ja bei vielen schon im Joy an, in einigen Profilen steht tatsächlich drin, dass sie einen festen Partner suchen. Oder wenn ein Mann Bilder liked, kann es passieren, daß von der Frau zurück kommt: "Du bist ja in einer Beziehung, ich suche einen Partner für mich alleine".

Ich habe schon mehrfach Nachrichten von Männern bekommen die eine feste Beziehung wollen. Da habe ich dann drauf hingewiesen, dass dies dann doch das falsche Forum dafür ist und das Profile lesen helfen kann.

In letzter Zeit ist es gefühlt auch mehr geworden und viele swingen auch nicht mehr, viele Leute gehen nur noch auf Partys um gesehen zu werden (Show laufen) oder nur zum trinken, essen und tanzen.

Wenn dann doch jemand sich auf die Matte verirrt, dann wird nach Möglichkeit alles geschlossen.
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
@**********Curvy ....danke!
Ich feiere deine Antwort!!
Leider sehe ich es auch immer öfter....the finger pointing on parties...zu Leuten die actually spielen und spaß haben.
Ich habe nichts gegen feste Beziehungen in der Szene...ich hatte eine...aber wir waren immer noch Swinger.
Ich rede von diesen Menschen die jemanden
auf Joy oder einer Party kennenlernen und am Anfang das Spiel spielen...und ihren Partner im Glauben lassen das sie das wollen...aber slowly such aus der Szene entfernen dann den Partner nicht mehr teilen wollen....und wenn der Partner nicht mitmacht er der Bösewicht bekommt.
Oder er mitmacht aber nicht den Rest seines Lebens monogramm sein kann....dann bekommt das ein Problem und es wird von Vertrauensbruch gesprochen.
But you met that person as a swinger... Not monogamous!!!
I honestly believe that if you ever been poly you can't be monogamous anymore.
*******_II Mann
46 Beiträge
Ich bin zwar „neue“ in der Szene, aber auch mir ist es aufgefallen, dass Teilen nicht immer unproblematisch ist. Dabei ist es sehr klar worum es in der Szene geht. Ich kann nur hoffen, dass diejenigen, die sich hier gefunden haben und in einander verliebt haben (ist nun mal auch was natürliches und menschliches und gut) dann sich auch tatsächlich treue Bleiben. Ich jedenfalls bin hier um mich maximal auszutoben und dabei sind alle Gedanken von Monogamie fern von mir. Aber ich kann wie oben erwähnt, trotzdem die Sehnsucht verstehen, sich irgendwo festzubinden und sich an etwas festhalten können, auch angesichts der unsicheren Zeiten, in der wir leben.
**********Curvy Frau
402 Beiträge
Wie gesagt es ist sehr schön wenn man sich verliebt, aber man muß damit rechnen bzw leben, dass evtl einer der beiden weiterhin Swinger sein möchte und weiterhin teilen möchte. Ich teile sehr gerne und schaue zu oder mache auch mit, je nachdem wie die Frau drauf ist.
******i_D Mann
440 Beiträge
Ich glaube das liegt daran das viele leider sehr viele Menschen nicht mehr in der Lage sind analog Menschen anzusprechen, oder denen ist es unangenehm wenn sie analog also im realen Leben angesprochen werden. Das ist das erste! Das zweite ist die meisten Menschen haben glaube ich die Vorstellung einen Lebenspartner über oder durch den Sex zu finden einfacherer ist als der sag ich mal klassische Weg zuerst kennenlernen dann Sex! Die vergessen aber leider das wenn man sich auf einer Plattform wo man eher das Polygame Leben sucht, nackt zeigt das nicht gerade der Eindruck entsteht das man/frau eine feste Beziehung will!

Fun Fakt:Aber tatsächlich soll es so sein wenn zwei Menschen miteinander Sex haben das da eine Bindung entsteht der übers Körperliche hinausgeht, (man kann es was Spirituelles nennen) und nur die wenigsten können das abschalten! 😉
Swingen ist ein natürliches Merkmal und Joyclubber machen nicht bis zu 10 Prozent davon aus. Manche Menschen schwingen, um dem anderen Partner zu gefallen, um Spaß zu haben, zu experimentieren, ihren Horizont zu erweitern, um die Ehe zu retten, um die Beziehung zum Blühen zu bringen. so viele Gründe erzeugen so viele Reaktionen von Gefühlen, Eifersucht, Kontrolle und anderen Formen der Zusammengehörigkeit. Swingen bringt die liebenswerte und sexuelle dunkle Seite von jemandem zum Vorschein. ist ein heikles Thema, das angepasst werden kann, wenn die Teilnehmer aufrichtig sind.
Denken Sie daran, dass Sex eine Energieübertragung ist und magnetisch sein kann.
*******oter Paar
669 Beiträge
Es gibt zwei Seiten der Monogamie.
Ich LIEBE nur einen Menschen. Polyamorie ist für mich nicht denkbar und ich kenne ausschließlich Menschen bei denen es gescheitert ist. Eine PArtnerschaft habe ich also nur zu einer Frau.

Das heisst aber nicht, das ich nicht gerne andere Frauen ins Bett mitnehme. Im Gegenteil. Ich liebe fremde Haut. Auch meine Partnerin liebt fremde Haut und lebt die beiden Fetische BBC und GB ganz offen aus. Diese Männer können aber niemals unsere Beziehung ersetzen und auch mein Herz wird nie einer anderen Frau gehören.

Im Sinne der Liebe leben wir absolut monogam. Wir sind trotzdem Swinger denn zum Swingen gehört der Körper und zur Liebe gehört die Seele.
*********herin Frau
626 Beiträge
Ich bin mal wieder anderer Meinung 😅 weshalb so "engstirnig?"
Man kann auch beim Shoppen oder online den Partner finden,weshalb nicht im Swingerclub,??
Wenn man möchte,??
Wie dem auch ist,jeder kann für sich und sein Leben selbst entscheiden, wo und wie er etwas findet(n) *zwinker* kann ...😁
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
@******i_D ich stimme dir da vollkommen zu.
Dann muss man sich und anderen gegenüber aber ehrlich sein und nicht vorspielen jemand zu sein der man nicht ist nur um dem Gegenüber zu gefallen.

Natürlich ist Sex mit einer certain vibe/energy/Verbindung am besten.
Erfüllter Sex mit deinem Sexpartner schließt aber doch teilen nicht aus.
Ich bin da wie @**********Curvy ... Ich mag es meinen Sexpartner zu teilen. Mit ihm zusammen eventuell die Frau zu verwöhnen. Was auf keinen Fall eine engere Verbindung zwischen uns ausschließt.
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
@*********herin natürlich da stimme ich dir zu. Also nicht falsch verstehen, man kann überall den Partner fürs Leben kennenlernen.
Mir geht es um die Ehrlichkeit... Wie kann ich jemanden in der swinger-szene kennenlernen nur um ihn dann auf Monogamie festzunageln....
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
@****oz
Auch alles richtig....
Ehrlichkeit!!!
Honesty over all..... I have seen so much jealousy fakeness hate in something that's supposed to be fun loving and open....
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Nach über 25 Jahren fester Beziehung und davon 23 verheiratet haben wir da einen Verdacht.
Viele verwechseln Treue mit Monogamie.
Und wenn ich, Mrs. Julember, von Treue rede meine ich nicht die sexuelle. Treue ist für mich eher Loyalität dem Partner gegenüber.
Denn nach so langer Beziehungszeit stellt man fest was über lang oder kurz tatsächlich wichtig ist. Und das ist mit Sicherheit nicht die absolute Monogamie. *nono*

Anders rum gesagt. Was nützt mir ein sexuell treuer Partner wenn er in anderen Fällen nicht für mich da ist und/oder zu mir steht? Zumal niemals nur 1 Partner alle sexuellen Bedürfnisse befriedigen kann.
Weiterhin empfinde ich es schon sehr übergriffig wenn jemand ein Mitbestimmungsrecht über meine sexuellen Exklusivrechte will oder sogar einfordert. Mit wem man seine Sexualität exklusiv teilt sollte immer vom Individuum selber bestimmt werden und nicht von anderen.

Vielleicht sind genannte Personen wenig empfänglich für diese logischen und auch freiheitlichen Denkansätze. Zu sehr gefangen im moralisch vorgegeben Monogamiekorsett der Gesellschaft die was auch immer für Ängste auslösen das der Partner könnte gehen.

Aber wenn man erlich zu sich selbst ist weiss man intuitiv das wenn einer gehen will dieser geht, egal was man tut. Eifersucht ist dann eher Gift als Helfer. Denn Eifersucht wird nicht umsonst die Angst vor dem Vergleich genannt.
Und Angst ist bekanntlich ein noch schlechterer Helfer.

Vielleicht können aber auch viele einfach das Motto eines Swingerclubs nicht mehr vollumfänglich erfassen und denken es ist eine Disco mit +. *nixweiss*
Dieser neue Trend lässt mich jedenfalls mehr schmunzeln als staunen?
Denn mal erlich. Wer ernsthaft glaubt jemand der einmal Schokolade gegessen hat verzichtet für den Rest seines Lebens darauf, weil der neue Partner das nicht mehr will, lebt irgendwie in einer Blase.

Das ist etwa so wie mit einem Fremdgeher eine Beziehung zu beginnen und sich dann wundern wenn man irgendwann selber aussortiert wird. *lol*
Dieser Denkfehler müsste unserer Meinung nach erst überwunden werden und dann könnte es ev. klappen mit einem festen Partner aus dem Swingerclub.
Vorausgesetzt man spielt von Anfang an mit offenen Karten.😉

Mrs. Julember *poledance*
Naja, man darf alles erwarten, am Ende aber nicht enttäuscht sein.

Es soll ja Menschen geb3n,die in singlezeiten in Clubs gehen und innerhalb einer Beziehung monogam leben.
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
@*********9_76
Ganz genau!!
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
das fängt ja bei vielen schon im Joy an, in einigen Profilen steht tatsächlich drin, dass sie einen festen Partner suchen. Oder wenn ein Mann Bilder liked, kann es passieren, daß von der Frau zurück kommt: "Du bist ja in einer Beziehung, ich suche einen Partner für mich alleine".

Ich habe schon mehrfach Nachrichten von Männern bekommen die eine feste Beziehung wollen. Da habe ich dann drauf hingewiesen, dass dies dann doch das falsche Forum dafür ist und das Profile lesen helfen kann.

@**********Curvy

Das hier ist eine Platform, auf der sich Menschen aller Art treffen. Natürlich auch solche, die eine Partnerschaft suchen. Es ist explizit weder ein Swingerforum noch eine Partnerbörse noch ein SM-Treff. Es geht um Erotik und Menschen, die diese in ihren Beziehungen bisher vermisst haben, kommen auf den guten Gedanken, hier Gleichgesinnte zu finden.
Klappt nicht gerade selten.

Ich bin keine Swingerin und verstehe dieses Abgrenzen nicht. Was genau ist das Problem?

Wenn, wie von der TE erwähnt am Anfang etwas anderes kommuniziert wird, ist das Mist. Aber das liegt weder an den verkappten Monogamen noch an der Swingerszene, es sind einfach Deppen, die meinen, so doch noch jemanden ab zu kriegen. Gibts doch mit allem. Ein leider ebenfalls sehr verbreitetes Beispiel sind die Männer, die meinen, wenn sie sich Dom nennen, kriegen sie eine sub ab, weil die haben ja geringere Ansprüche. Und dann verkorksen sie es total.
Daran ist aber nicht die Plattform, nicht die sub, nicht BDSM als solches oder irgendwas sonst schuld, außer der Depp, der das für eine gute Idee hält.

Genauso ist es beim Swingen. Es gibt die, die das seit Jahren hardcore mit PT und Gangbang betreiben, es gibt Singledamen, die nur gucken wollen und Paare, die nur zuschauen lassen wollen und halt auch die, die eigentlich eine Partnerschaft suchen. Ehrlichkeit von beiden Seiten hilft und wenn man red flags wahrnimmt, redet man halt.
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
@*********ancer niemand gibt der Plattform oder sonst irgend etwas die schuld.
Mir geht es um die Beobachtung die ich in den letzten 2 Jahren als Single Frau in der B&W Party Szene gemacht habe.
Das es viel "finger pointing" gibt.
Und das ehrlich gesagt jede 3 Frau die ich in dieser Szene kenne, wenn sie einen Partner
kennenlernt auf einmal Monogam wird
Was ja nicht schlimm wäre wenn darüber offen gesprochen würde wenn man sich kennen lernt.
Ich kenne einige hardcore Swinger die deshalb immer als Bösewichte dastehen.
Mehr hab ich garnicht gesagt...
If you like it ...I love it...do you...ist meine Devise.
Aber dieses ganze Drama bei etwas so schönem wie körperliche Nähe das man dort eigentlich frei genießen und Spaß machen sollte....kann ich einfach nicht verstehen.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Genau darüber hab ich doch geschrieben. Gibt halt Idioten, wie überall.
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Genau diese Unerlichkeit kann ich auch nicht verstehen.
Ich habe auch schon mehrfach erlebt das Männer mit denen ich hin und wieder Spaß hatte plötzlich in monogamen Beziehungen waren. Es dauerte aber sehr oft nicht all zu lange und diese Beziehungen waren schnell wieder Geschichte.

Beinah gleichlautender Tenor aller Männer.
"Ist nix für mich. Ich hab die Zeit im Club vermisst."

Auch wenn sich jemand dazu entschließt wieder die Rolle rückwärts zu machen ist es meiner Beobachtung nach ziemlich sicher zum scheitern verurteilt.
Auch wenn man zuvor mit offenen Karten gespielt hat. Vielleicht wäre es besser wenn man sich in einer derart offenen Gesellschaft wie im Swingerclub nicht den Partner für eine monogame Beziehung erhofft/sucht. *nixweiss*

Denn all zu oft scheitert es an der Realität.😉

Und klar ist Joy hier nicht ausschließlich für Swinger sondern für jeden gedacht.
Und das ist auch gut so.
Nur ist ein Swingerclub nicht Joy.
Daher finde ich es schon irgendwie fragwürdig ausgerechnet in einem Swingerclub eine monogame Partnerschaft zu suchen. *hae*

Aber gut. Soll jeder machen wie er denkt.
Die Realität holt einen über kurz oder lang doch ein. *fiesgrins*
********weet Frau
64 Beiträge
Das liegt daran, dass mittlerweile die ganzen Notmalo-Leute von Tinder und co. in die kinky Szene abdriften, weil sie auf Tinder nix landen…
Viel interessanter als dass manch einer hier die große Liebe sucht, finde ich den Fakt, dass auch Damen (und auch Herren) die bereits in einer festen Beziehung sind, die zusätzlichen Gespielen nicht mehr teilen wollen.
Deutliche Anfeindungen von Couples gegen Singledamen in der Szene sind ein Thema, welches mir seit meinem Eintreten in diese Szene vor 8 Jahren immer wieder begegnen.
Die Stutenbissigkeit ist in der Szene schlimmer als draußen.
Mag unter den Männern vielleicht auch existieren, aber da ist das Drama nicht so groß *nixweiss*
******i_D Mann
440 Beiträge
Zitat von *******ona:
Viel interessanter als dass manch einer hier die große Liebe sucht, finde ich den Fakt, dass auch Damen (und auch Herren) die bereits in einer festen Beziehung sind, die zusätzlichen Gespielen nicht mehr teilen wollen.
Deutliche Anfeindungen von Couples gegen Singledamen in der Szene sind ein Thema, welches mir seit meinem Eintreten in diese Szene vor 8 Jahren immer wieder begegnen.
Die Stutenbissigkeit ist in der Szene schlimmer als draußen.
Mag unter den Männern vielleicht auch existieren, aber da ist das Drama nicht so groß *nixweiss*

Also das ist ja nochmal ein ganz anderes Thema was selbst einen neuen treat wert wäre!!
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
@*******ona ...
LEIDER muss ich dir zustimmen.
Ich war immer die jenige die zu neuen Männern gesagt hat "look for a couple they're drama free and there will be no jealousy"
LEIDER bin ich kürzlich eines besseren belehrt worden... Aber sowas von.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.