Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MALES & BLACK LADIES ONLY
121 Mitglieder
zur Gruppe
AFROBULLS
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why so many people get into the lifestyle looking for love?

****eky Mann
335 Beiträge
Zitat von *******dy21:
Why so many people get into the lifestyle looking for love?
Let's stir the pot a little......😉
Ich stelle diese Frage hier, da meine Lifestyle Erfahrungen nur im interracial Bereich sind.
Meine Observation ist das es sehr viele Leute gibt die auf Swinger-Parties gehen um jemand kennenzulernen den sie dann aber nicht mehr teilen wollen.
Ich habe es immer als das gewisse Etwas gesehen, the extra on fun and excitement or the getaway from real life.
Niemals würde mir einfallen dort jemanden zu suchen mit dem ich eine monogame Beziehung eingehen kann.
Also warum tut man sowas...?

Someone once told me that no one can predict anything when it comes to the affairs of the heart.
I got into the lifestyle through an ex guess what? It was her jealousy and desire to keep me to herself that ended us.
Most folks in life are selfish, jealous insecure and controlling. Why should we assume the liberal scene would be any different? *lol*
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
@****eky ....we should not assume!!!
I life by "If I love you we might can make it but if I trust you the sky is the limit"

People need to be honesty to themselves...only say what they really mean and the world will be a better place.

If I go to a swinger party and expect to meet someone to live a monogamous life with I'm setting myself up for failure....and if that's what I can live with it's ok...but don't blame others that come there to do exactly what's been offered.
Zitat von *******dy21:
@****eky ....we should not assume!!!
I life by "If I love you we might can make it but if I trust you the sky is the limit"

People need to be honesty to themselves...only say what they really mean and the world will be a better place.

If I go to a swinger party and expect to meet someone to live a monogamous life with I'm setting myself up for failure....and if that's what I can live with it's ok...but don't blame others that come there to do exactly what's been offered.

Manchmal müssen Menschen erst ausprobieren womit sie klar kommen. Ich weiß nicht was ich mag bevor ichs nicht versucht habe. Könnte mehr Menschen so gehen. Manchmal meint man Dinge so wie man sie äußert und merkt erst später, dass mans doch nicht kann.

Menschen sind nicht wie Mathematik in der es falsch oder richtig gibt.
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
@*******eenS ... wirklich

Ach so und dann müssen sie es immer wieder ausprobieren bis es klappt...oder wie.
Ich rede nicht vom Erfahrungen machen...vom sich ausprobieren.
Ich rede von Menschen die nicht teilen können/wollen und es nur solange machen bis sie gefunden haben was sie wollen.
Wenn sie diese Person gefunden haben wieder Anti-teilen sind bis das, was natürlich von Anfang an zum scheitern verurteilt ist, nicht klappt. Dann sind sie wieder in der selben Szene auf der Suche.
Zitat von *******dy21:
@*******eenS ... wirklich

Ach so und dann müssen sie es immer wieder ausprobieren bis es klappt...oder wie.
Ich rede nicht vom Erfahrungen machen...vom sich ausprobieren.
Ich rede von Menschen die nicht teilen können/wollen und es nur solange machen bis sie gefunden haben was sie wollen.
Wenn sie diese Person gefunden haben wieder Anti-teilen sind bis das, was natürlich von Anfang an zum scheitern verurteilt ist, nicht klappt. Dann sind sie wieder in der selben Szene auf der Suche.

Ah okay,das war für mich nicht ersichtlich.

Ja dann isses wirklich bescheuert
****eky Mann
335 Beiträge
Zitat von *******dy21:
@****eky ....we should not assume!!!
I life by "If I love you we might can make it but if I trust you the sky is the limit"

People need to be honesty to themselves...only say what they really mean and the world will be a better place.

If I go to a swinger party and expect to meet someone to live a monogamous life with I'm setting myself up for failure....and if that's what I can live with it's ok...but don't blame others that come there to do exactly what's been offered.

We love to dream and look forward to the hope of the impossible happening.
Going to a swingers club and looking for a monogamous relation is probably in the low rankings *lol*
****eky Mann
335 Beiträge
Zitat von *******eenS:
Zitat von *******dy21:
@****eky ....we should not assume!!!
I life by "If I love you we might can make it but if I trust you the sky is the limit"

People need to be honesty to themselves...only say what they really mean and the world will be a better place.

If I go to a swinger party and expect to meet someone to live a monogamous life with I'm setting myself up for failure....and if that's what I can live with it's ok...but don't blame others that come there to do exactly what's been offered.

Manchmal müssen Menschen erst ausprobieren womit sie klar kommen. Ich weiß nicht was ich mag bevor ichs nicht versucht habe. Könnte mehr Menschen so gehen. Manchmal meint man Dinge so wie man sie äußert und merkt erst später, dass mans doch nicht kann.

Menschen sind nicht wie Mathematik in der es falsch oder richtig gibt.

I totally agree with You.
that's another angle we never look at.
We as humans are totally unpredictable and it shows in everything we do relationships included
Mir fällt noch was ein:

Es kommt auch drauf an wie der Gegenüber ist. Beim einen ist man eifersüchtig, weil die Intuition sagt, dass die person nicht loyal is.

Bei person Nr 10 merkt man sie ist loyal, dann hat man plötzlich kein problem mehr mit umständen, die vorher ein problem waren.
*****nke Mann
28 Beiträge
Zitat von *********herin:
Ich bin mal wieder anderer Meinung 😅 weshalb so "engstirnig?"
Man kann auch beim Shoppen oder online den Partner finden,weshalb nicht im Swingerclub,??
Wenn man möchte,??
Wie dem auch ist,jeder kann für sich und sein Leben selbst entscheiden, wo und wie er etwas findet(n) *zwinker* kann ...😁
Ich geb dir vollkommen Recht, das Leben ist kein Einbahnstraße!!!
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Es mag ja sein das es Paare gibt, die dann wirklich monogam eine Beziehung führen, obwohl sie sich hier kennengelernt haben...aber ich persönlich denke, das diese zählbar sind, sprich sehr überschaubar.

Ich selbst würde nie auf die Idee kommen auf solchen Plattformen, in Swingerclubs...oder ähnliches einen Partner für eine monogame Beziehung zu suchen. Hätte viel zu viel Angst das er mir fremd geht, weil er auf den Geschmack von fremder Haut, unterschiedlichen Frauen...gekommen ist oder die Beziehung nicht lange hält.

Für mich steht fest, dass ich momentan keine monogame Bezihung will, da ich zu angefixt bin von Sex mit unterschiedichen Männern, ich mich ausleben möchte, wie es mir gefällt...

Was ich mir aber vorstellen kann, warum jemand eine monogame Bezihung mit einem Menschen aus dem Swingerclub z.B. haben möchte, wären Gefühle. Wenn man sich in jemanden verliebt, dann kann es dazu kommen, das man diesen Menschen doch nicht teilen möchte oder erstmal alle Zeit der Welt mit der Person verbringen möchte. Doch das wäre nicht geplant oder geziehlt gesucht.

Jedenfalls kann ich die Paare nicht verstehen wo die Frauen mit allen Männern im Swingerclub Sex haben dürfen, deren Männer aber nicht mal andere Frauen anschauen dürfen. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Gibt keine, außer er will es selbst so. Wenn ich mit jemanden (auch wenn es mein fester Partner wäre) in einen Swingerclub gehe, dann dürfen wir beide gleich viel. Entweder darf keiner von uns beiden etwas mit anderen haben (was mir persönlich schon nicht gefallen würde) oder jeder von uns mit allen wie es beliebt.
Zitat von ****h18:
Es mag ja sein das es Paare gibt, die dann wirklich monogam eine Beziehung führen, obwohl sie sich hier kennengelernt haben...aber ich persönlich denke, das diese zählbar sind, sprich sehr überschaubar.

Ich selbst würde nie auf die Idee kommen auf solchen Plattformen, in Swingerclubs...oder ähnliches einen Partner für eine monogame Beziehung zu suchen. Hätte viel zu viel Angst das er mir fremd geht, weil er auf den Geschmack von fremder Haut, unterschiedlichen Frauen...gekommen ist oder die Beziehung nicht lange hält.

Für mich steht fest, dass ich momentan keine monogame Bezihung will, da ich zu angefixt bin von Sex mit unterschiedichen Männern, ich mich ausleben möchte, wie es mir gefällt...

Was ich mir aber vorstellen kann, warum jemand eine monogame Bezihung mit einem Menschen aus dem Swingerclub z.B. haben möchte, wären Gefühle. Wenn man sich in jemanden verliebt, dann kann es dazu kommen, das man diesen Menschen doch nicht teilen möchte oder erstmal alle Zeit der Welt mit der Person verbringen möchte. Doch das wäre nicht geplant oder geziehlt gesucht.

Jedenfalls kann ich die Paare nicht verstehen wo die Frauen mit allen Männern im Swingerclub Sex haben dürfen, deren Männer aber nicht mal andere Frauen anschauen dürfen. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Gibt keine, außer er will es selbst so. Wenn ich mit jemanden (auch wenn es mein fester Partner wäre) in einen Swingerclub gehe, dann dürfen wir beide gleich viel. Entweder darf keiner von uns beiden etwas mit anderen haben (was mir persönlich schon nicht gefallen würde) oder jeder von uns mit allen wie es beliebt.

Eine Beziehung entsteht doch immer durch Gefühle.. Also wäre Absatz 1+2 hinfällig.

Zum letzten Absatz.. gib auf die Dinge zu verstehen, bringt ja nix^^
Ich finde der Club Besuch besonders wenn sich das häufigt ( 4-5 ) im Monat, macht es irgendwas mit dir im Kopf da oben, denn das was dort abspielt, hat es meistens mit der Realität nichts zu tun, und viele, besonders die Männer, brauchen und werden süchtig nach diesem Kick, ich würde mich nie in einer Frau was ich in einem Club getroffen habe, verlieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.