Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur "Schall und Rauch" oder Ernsthaftig?

*********chael Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Nur "Schall und Rauch" oder Ernsthaftig?
So oft sind es nur Floskeln und es verläuft sich alles in die Unendlichkeit... Diese Plattform ist da um Kontakte zu knüpfen.
Mich würde es interessieren wie oft Ihr hier jemanden kennenlernt der Interesse an einem realen Treffen hat?
****duo Paar
14.535 Beiträge
.... *nachdenk* hier über Joy und vorher über fünf ähnliche Seiten so viele, dass wir nach so vielen Jahren nicht mehr zählen können. Einige Kontakte halten jetzt schon zwanzig Jahre und mehr, es wurden Freundschaften draus, einige trifft man immer mal zufällig wieder, viele waren einmalig, blieben es aber auch! *liebguck*
****na Frau
590 Beiträge
Jeder bei dem das Gespräch nach 5 ganzen Sätzen noch läuft, hat Interesse an einem Treffen.

Und wie meine Vorrednerin auch Kontakte, die seit einem Jahrzehnt Freunde sind.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Unzählige über die Jahre....ernsthafte aus denen auch bei uns Freundschaften wurden, lockerer die man immer mal wieder im Club trifft. Und die die hier ausschließlich im Joy gepflegt werden.
Wenn es in die "Unendlichkeit" verläuft dann ist das Interesse nicht da, egal von welcher Seite.
Und man sollte das Gespräch beobachten. Oft weicht man dem nächsten Schritt unbewusst selbst aus, weil irgendwas an der Konversation ist, das einen stört. Oft nicht mal was offensichtliches.

Grundsätzlich kann ich nach 7 Jahren Joy sagen, dass ich hier viele Menschen kennen und schätzen gelernt habe.
Und da ist alles bei, von reinen Fickdates, über längere Geschichten, bis hin zu Freundschaften.

Das war mein bescheidener Beitrag zu diesem Thema. Habt einen schönen Tag *blumenwiese*
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Wir hatten auch das Glück, dass wir viele brauchbare Kontakte gefunden haben und vor allem solche, wo eine richtige Freundschaft daraus entstanden ist. Natürlich gab es auch Enttäuschungen und möchtegerne, die hat man immer wieder.
****r12 Paar
16 Beiträge
… deswegen haben wir für uns beschlossen, dass wir erst einmal telefonieren, bevor wir ein Treffen ausmachen. Das hat uns schon viele Enttäuschungen erspart und unsere Aufmerksamkeit auf die für uns guten Kontakte gelenkt 😊

Ansonsten können wir uns unseren Vorpostern anschließen- es gibt nichts, was es hier nicht gibt…
****69 Paar
940 Beiträge
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen. Wir sind zwar erst seit etwas über zwei Jahre im Joyclub, haben aber bereits sehr schöne Kontakte und neue Freunde kennen gelernt. Im Club sehen wir uns öfters und in der Gruppe Kaiserslautern sind wir, wenn es die Arbeit zulässt, auch öfters. Es gibt natürlich auch 100000 Männer aus ganz Deutschland die Corinna gerne treffen möchten. Viele sind sehr weit entfernt. Mit einigen haben wir uns im Club getroffen und einen schönen Abend verbracht….
Die ersten Treffen waren schon nach 3 Wochen Mitgliedschaft im Joyclub ausgemacht und haben uns im Club dann kennen gelernt.
Es ist hier einfach Leute kennen zu lernen wenn man etwas unternimmt.
********er_s Paar
306 Beiträge
Auch wir lernen immer wieder neue Leute kennen.
Da wir div. Partys machen, bleibt das nicht aus. Aber auch bekannte/Freunde kommen immer wieder dazu.
********uuna Frau
58 Beiträge
Sofern es sich nicht um ein Fake handelt, haben die Männer, die mich hier ansprechen, wirkliches Interesse an einem Treffen, wie auch immer dieses aussehen mag.

Allerdings entsprechen sie oft nicht dem, was ich suche. Sie haben meinen Profiltext nicht gelesen, und das macht alles etwas schwierig. Oft fehlt auch das Niveau in der Kommunikation. Manche Männer erwarten hier wohl nicht, Frauen zu treffen, die ganz normal im Leben stehen, ihrem Beruf als Selbständige oder Angestellte nachgehen und einfach nur ein erhöhtes Sexbedürfnis haben. Es kommen dumme Fragen nach ungewöhnlichen Sexpraktiken, manchmal auch Geldangebote, damit man sich gefügig zeigt für etwas, was man weder sucht noch überhaupt möchte.

Auch sind viele Männer unerfahrener, als sie vorgeben, was die Kommunikation ebenfalls erschwert. Grundsätzlich gilt für mich: Wer bereit ist, über längere Zeit ein Gespräch zu führen, in dem es erotisch knistert, das aber auch Niveau hat, wer konkrete Vorstellungen hat, wie, wo und in welchem Rahmen das Date ablaufen soll und dabei berücksichtigt, was ich suche, der ist interessiert und mit dem ist das Date dann auch wirklich klasse.

Wer bei seinen Vorlieben nur "Blowjob" und "Analsex" angibt, der hat an dem, was die Frau sucht, meistens kein sonderlich großes Interesse.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Fast alle sind an einem realen Treffen interessiert, am liebsten nach dem ersten Satz sofort *augenzu*

Da ich alleinerziehend, vollberufstätig und Betreuerin eines Familienmitgliedes bin, habe ich höchstens, wenn überhaupt, nur jedes 2. WE kinderfrei (Freitag Abends bis Sonntag morgens). Glaube daher, dass es meinem Mangel an Zeit überwiegend zu schulden ist, das es nicht mit soo vielen zu einem realen Treffen kommt.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Fast alle sind an einem realen Treffen interessiert?
Da machen wir als Paar ganz andere Erfahrungen. Der meisten schreiben nur oder antworten nicht einmal - am schlimmsten sind dabei sogar die Solo-Männer .... wollen nur schreiben und Albumzugang als Wichsvorlage und wenn's doch Mal ernst werden könnte, ziehen sie den Schwanz ein.
Grob gesagt ... reale Treffen sind mit höchstens 0.5% derer möglich, die wir anfragen
******977 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen

Ich muss leider sagen das es hier und auf anderen Portalen für Single Männer schwer ist Kontakte zu knüpfen. Denke das liegt daran das es überall sehr viele Idioten männlicher seits gibt die entweder kein Erziehung genossen haben oder einfach zu dumm sind sich anständig und respektvoll zu benehmen. Es ist auch sehr schwer im Club Kontakte zu knüpfen als Single Mann.
Aber ich stimme zu die Kontakte die ich habe sind meist auch zu Freundschaften entstanden.
Zitat von *******m75:
Fast alle sind an einem realen Treffen interessiert?
Da machen wir als Paar ganz andere Erfahrungen. Der meisten schreiben nur oder antworten nicht einmal - am schlimmsten sind dabei sogar die Solo-Männer .... wollen nur schreiben und Albumzugang als Wichsvorlage und wenn's doch Mal ernst werden könnte, ziehen sie den Schwanz ein.
Grob gesagt ... reale Treffen sind mit höchstens 0.5% derer möglich, die wir anfragen

Nun ja... ganz so würd ich das nicht sagen. Ich bin zwar Frau aber man unterhält sich ja auch mit den Dates.
Ich habe dabei bemerkt, dass Paare oft eine andere Herausforderung darstellen.

Man weiß nie wer schreibt, man weiß nie ob wirklich beide wollen, und gerade hier in der black & white scene ist es oft so, dass er gerne sieht wie seine Frau von nem.Bull hart rangenommen wird. Somit ist da natürlich oft eine gewisse Vorsicht mit im Spiel.
Bitte jetzt nicht als persönlichen Angriff verstehen. Das ist es nicht. Ich sage auch nicht das ihr zu einem der suspekten Paare gehört. Sondern es ist eine Erklärung von vielen warum es so sein kann.
*******ich Mann
31 Beiträge
Wow ein super spannendes Thema für mich! Danke dafür *g*

Interessant finde ich, dass sich bisher nur die Paare und Damen zu Wort gemeldet haben.

Ich denke, dass die Problematik dank der Anonymität im Internet geschuldet ist (sieht man ja auch auf anderen Plattformen). Es ist halt einfach weiter zu ziehen... nichts ist mehr verbindlich.

Persönlich habe ich in 12 Jahren Joy (auch mit Pausen und neuen Profil) vllt eine Handvoll "reale" Dates gehabt. Die Gründe dafür sind vielfältig wie diese Plattform selbst. Kann aber sagen, dass wenn jemand wirklich Interesse hat, dann merkt man das auch. Nicht daran was die Person schreibt sondern wie die Person mit einem interagiert. Auch das gilt wieder Plattformübergreifend...

"am schlimmsten sind dabei sogar die Solo-Männer .... wollen nur schreiben und Albumzugang als Wichsvorlage und wenn's doch Mal ernst werden könnte, ziehen sie den Schwanz ein."
Hierüber musste ich sehr schmunzeln, da ich genau das Gegenteil an Erfahrung mache. Ich werde von Paaren angeschrieben die unbedingt ein treffen wollen und mit irgendwelchen Ausreden um die Ecke kommen wenn ich dann konkreter werde. *hutab*

Schön ist es aber trotzdem zu sehen das man nicht der / die / das einzige ist *zwinker*

Euch allen einen schönen "mini-Freitag"
Fürstlich

PS: Jetzt hat doch ein Solo-Herr bereits geantwortet *ggg*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich habe die Erfahrungen gemacht, wer mich von einem Clubbesuch her kannte und mich zu einem privaten Date einlud, dass funktionierte einwandfrei. Und zu dem Rest, ich sage mal ca. 95% erzählen dir was und wenn es dann soweit ist, wird gekniffen. Da ist schnell mal der Hamster krank oder man wird gegothtet. Das sind die Tastenwichser, die grade mal einen Geilheitsanfall hatten und dann kalte Füße bekommen. Deswegen mache ich persönlich keine Dates mehr aus, wenn ich den Typen nicht vorher schon einmal gesehen habe. Man lernt aus seinen Erfahrungswerten. *zwinker*
****69 Paar
940 Beiträge
Wir können das auch bestätigen. Dates mit Solo Männer: entweder er ist nicht erschienen, oder hat kurz davor abgesagt und die die dann gekommen sind haben anscheinend unser Profil nicht gelesen. Weder Größe noch Figur… entsprach unserer Suche. Die Dates im Club hingegen waren alle schön. Daher haben wir im Profil stehen Treffen für Sex nur im Club. Ansonsten nur zum spazieren gehen und vielleicht Fotos machen.
Aber viele denken dann Sie dürften gleich mehr.
Daher finden wir es aus Erfahrungen schwierig ein passendes Date für gleich guten Sex mit Solo Männer zu machen. Bei Paare ist das anders. Immer gleich interessant und lustig und sexy…. Warum wissen wir selbst noch nicht. Daher suchen wir zurzeit nur Frauen und Paare.
Grüße von Corinna und Stefan
Bisher haben dates stattgefunden, wenn sie geplant waren, außer mir kam was dazwischen. Kann auch sein dass ich da irgendeinen Fall jetzt vergessen hab.

Ich lerne die Menschen aber eh lieber auf Partys kennen. Da sieht man direkt ob die Chemie passt. Danach gibt's dann einzeldates.

Hab das vor kurzem so beschlossen, obwohl ich bisher zum Glück!, nie auf die Nase gefallen bin.

Ich denke häufig ist das Problem, dass vorab schon zu viel Erwartung aufgebaut wird. Ich lehne daher irgendwelche Chats, die das kopfkino befeuern ab, außer ich kenne die person schon.
******bbc Mann
87 Beiträge
People spent too much time chatting. You have to be spontaneous and go with the flow. I haven't met anyone yet since I am new but I know I do not like long planning. That's just me🤷🏾‍♂️
********uuna Frau
58 Beiträge
Zitat von ******bbc:
People spent too much time chatting. You have to be spontaneous and go with the flow. I haven't met anyone yet since I am new but I know I do not like long planning. That's just me🤷🏾‍♂️

It's not the planning. Careful planning is important for both sides The fact that you haven't met anyone here yet is because of your profile. It is meaningless.
Zitat von ********uuna:
Zitat von ******bbc:
People spent too much time chatting. You have to be spontaneous and go with the flow. I haven't met anyone yet since I am new but I know I do not like long planning. That's just me🤷🏾‍♂️

It's not the planning. Careful planning is important for both sides The fact that you haven't met anyone here yet is because of your profile. It is meaningless.

Er ist neu. Den Beiträgen nach 2 Wochen knapp hier. Davon ausgehen dass da schon 5 dates bei rumkommen is nicht sinnvoll. Profile entwickeln sich mit der Zeit.
Manche sind hier seit Jahren erfolgreich unterwegs und haben noch weniger im Profil stehen.
******bbc Mann
87 Beiträge
Zitat von ********uuna:
Zitat von ******bbc:
People spent too much time chatting. You have to be spontaneous and go with the flow. I haven't met anyone yet since I am new but I know I do not like long planning. That's just me🤷🏾‍♂️

It's not the planning. Careful planning is important for both sides The fact that you haven't met anyone here yet is because of your profile. It is meaningless.

I appreciate the feedback 😊
*******otty Frau
7 Beiträge
Im Großen und Ganzen habe ich viele sehr positive Erfahrungen hier sammeln können. Mit manchen Leuten bin ich auch schon ewig in Kontakt... dates mit Männern hier auf JOYclub liefen nicht schlechter wie auf tinder oder anderen dating Plattformen. Ein allgemeines Problem ist die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Aber wie gesagt das ist Plattform unabhängig.

Was mich im Kontakt mit Pärchen immer ein bisschen ärgert, dass sie nach gesichtsbildern fragen und sich danach nicht mehr melden. Es ist ja okay, wenn es nicht passt aber eine Absage wäre schon schön. Bei mir war es zumindest so dass es häufig beim Kontakt mit Pärchen dann irgendwann im Sand verlaufen ist...
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Dates mit solo Frauen klappt often als beim Paaren nach meinen Erfahrung hier. Die männlichen Partner haben immer welche Regeln unsw, bzw often die Dame ist interessiert aber der Partner muss entscheiden ob einen treffen stattfindet dann verschiebt er alles wegen ABC (und ich glaube es auch einfach ein person zu gefallen als 2 Personen).
Beim solo Frauen man trifft sich schnell ohne viel hin und her.
*********st87 Mann
98 Beiträge
Ist eigentlich sehr gemicht. Mit manchen wird Wochen lang geschrieben ohne ein Treffen und manchen noch am gleich Tag wie der erst Kontakt. Pauschal ist es schwierig zu sagen. Ich denke als Frau wird man überflutet mit Mails.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.