Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur "Schall und Rauch" oder Ernsthaftig?

********uuna Frau
58 Beiträge
Zitat von **********zzar3:
Dates mit solo Frauen klappt often als beim Paaren nach meinen Erfahrung hier. Die männlichen Partner haben immer welche Regeln unsw, bzw often die Dame ist interessiert aber der Partner muss entscheiden ob einen treffen stattfindet dann verschiebt er alles wegen ABC (und ich glaube es auch einfach ein person zu gefallen als 2 Personen).
Beim solo Frauen man trifft sich schnell ohne viel hin und her.

Na ja, dann schau Dir bitte Dein Profil noch einmal an und frag Dich kritisch, ob es wirklich etwas über Dich als Menschen und als Person aussagt. Deine Fotos sind völlig beliebig, sind zum Teil älteren Datums (das Profilbild scheint sogar aus analoger Zeit zu sein) und wurden irgendwo aus dem Internet zusammenkopiert. Da ist nicht ein einziges Bild, das erkennbar original wäre.
Als Frau schaut man zweimal hin, als Paar sogar viermal, ehe man sich trifft. Wer ein Gespräch nicht ertragen kann, auch wenn es letztlich zu einer Absage führt, wer hier so rein gar nichts von sich preisgibt, der sollte sich fragen, ob er hier richtig ist und wirklich mehr möchte als eine schnelle, billige Nummer.
@********uuna
Wow... woher die Aggression?
Er hat doch lediglich auf den Ausgangspost geantwortet. Er hat sich nicht beklagt dass es mit Dates nicht klappt.
Warum also jetzt dieses heftige Zerpflücken?
Absolut unnötig und nicht der Diskussion dienlich
********uuna Frau
58 Beiträge
Zitat von *******ona:
@********uuna
Wow... woher die Aggression?
Er hat doch lediglich auf den Ausgangspost geantwortet. Er hat sich nicht beklagt dass es mit Dates nicht klappt.
Warum also jetzt dieses heftige Zerpflücken?
Absolut unnötig und nicht der Diskussion dienlich

Mit Aggression hat das ganz und gar nichts zu tun. Es gibt beim Dating immer zwei Seiten. Schlimm genug, dass man als Frau immer wieder daran erinnern muss...
Zitat von ********uuna:
Zitat von *******ona:
@********uuna
Wow... woher die Aggression?
Er hat doch lediglich auf den Ausgangspost geantwortet. Er hat sich nicht beklagt dass es mit Dates nicht klappt.
Warum also jetzt dieses heftige Zerpflücken?
Absolut unnötig und nicht der Diskussion dienlich

Mit Aggression hat das ganz und gar nichts zu tun. Es gibt beim Dating immer zwei Seiten. Schlimm genug, dass man als Frau immer wieder daran erinnern muss...

Muss man nicht, du denkst du müsstest es.

Ich zb. Treffe mich nicht anhand von Bildern im Profil oder irgendeinem Text. Klar, is nett, aber eben nicht ausschlaggebend. Passt demnach schonmal nicht zu dem was du da schreibst.
Zitat von ********uuna:


Mit Aggression hat das ganz und gar nichts zu tun. Es gibt beim Dating immer zwei Seiten. Schlimm genug, dass man als Frau immer wieder daran erinnern muss...

Er hat aber gar nicht gefragt warum er keine Dates hat! Warum also diese Ansage?
Er ist nicht der Thread-Ersteller!
Die haben gefragt...
Und abschließend möchte ich erwähnen das du für DICH sprichst nicht für alle anderen Frauen.
Eine Unart die in social Media echt überhand nimmt.

Wenn mich etwas stört dann stört es mich und bedeutet nicht gleich das es alle anderen Frauen auch stören muss.

Damit bin ich raus ... meine Energie verwende ich lieber in Dates. Schönen Sonntag noch
********uuna Frau
58 Beiträge
Zitat von *******eenS:
Zitat von ********uuna:
Zitat von *******ona:
@********uuna
Wow... woher die Aggression?
Er hat doch lediglich auf den Ausgangspost geantwortet. Er hat sich nicht beklagt dass es mit Dates nicht klappt.
Warum also jetzt dieses heftige Zerpflücken?
Absolut unnötig und nicht der Diskussion dienlich

Mit Aggression hat das ganz und gar nichts zu tun. Es gibt beim Dating immer zwei Seiten. Schlimm genug, dass man als Frau immer wieder daran erinnern muss...

Muss man nicht, du denkst du müsstest es.

Ich zb. Treffe mich nicht anhand von Bildern im Profil oder irgendeinem Text. Klar, is nett, aber eben nicht ausschlaggebend. Passt demnach schonmal nicht zu dem was du da schreibst.

Bilder sind es nicht, Texte sind es nicht. Da frage ich mich schon, aufgrund welcher Kriterien Du Dich mit jemandem triffst.... *nachdenk*
********uuna Frau
58 Beiträge
Zitat von *******ona:


... meine Energie verwende ich lieber in Dates. Schönen Sonntag noch

Vielleicht auch mal in Sprache, Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung. All dies strukturiert den Gedanken. *zwinker*
Zitat von ********uuna:
Zitat von *******eenS:
Zitat von ********uuna:
Zitat von *******ona:
@********uuna
Wow... woher die Aggression?
Er hat doch lediglich auf den Ausgangspost geantwortet. Er hat sich nicht beklagt dass es mit Dates nicht klappt.
Warum also jetzt dieses heftige Zerpflücken?
Absolut unnötig und nicht der Diskussion dienlich

Mit Aggression hat das ganz und gar nichts zu tun. Es gibt beim Dating immer zwei Seiten. Schlimm genug, dass man als Frau immer wieder daran erinnern muss...

Muss man nicht, du denkst du müsstest es.

Ich zb. Treffe mich nicht anhand von Bildern im Profil oder irgendeinem Text. Klar, is nett, aber eben nicht ausschlaggebend. Passt demnach schonmal nicht zu dem was du da schreibst.

Bilder sind es nicht, Texte sind es nicht. Da frage ich mich schon, aufgrund welcher Kriterien Du Dich mit jemandem triffst.... *nachdenk*

Hauptsächlich durch reales kennenlernen. Im Club zb. Passt das, kann man sich allein treffen.

Ansonsten aufgrund von kommunikation
********uuna Frau
58 Beiträge
Zitat von *******eenS:
Zitat von ********uuna:
Zitat von *******eenS:
Zitat von ********uuna:
Zitat von *******ona:
@********uuna
Wow... woher die Aggression?
Er hat doch lediglich auf den Ausgangspost geantwortet. Er hat sich nicht beklagt dass es mit Dates nicht klappt.
Warum also jetzt dieses heftige Zerpflücken?
Absolut unnötig und nicht der Diskussion dienlich

Mit Aggression hat das ganz und gar nichts zu tun. Es gibt beim Dating immer zwei Seiten. Schlimm genug, dass man als Frau immer wieder daran erinnern muss...

Muss man nicht, du denkst du müsstest es.

Ich zb. Treffe mich nicht anhand von Bildern im Profil oder irgendeinem Text. Klar, is nett, aber eben nicht ausschlaggebend. Passt demnach schonmal nicht zu dem was du da schreibst.

Bilder sind es nicht, Texte sind es nicht. Da frage ich mich schon, aufgrund welcher Kriterien Du Dich mit jemandem triffst.... *nachdenk*

Hauptsächlich durch reales kennenlernen. Im Club zb. Passt das, kann man sich allein treffen.

Ansonsten aufgrund von kommunikation

Clubtreffen funktionieren anders als Joy. Und im Club schaust Du sicher auch, ob der Mann Dir gefällt, bevor Du Dich auf ein längeres Gespräch mit ihm einlässt. Bei mir zumindest ist das so. Hier sind Unmengen von Fakes unterwegs. Wenn ich täglich bis zu 200 Mails erhalte, kann ich mich nur an Bildern und Texten orientieren. Anders geht es nicht.
@********uuna nein, ich spreche nicht nur mit Männern die mir super gefallen. Fänd ich auch komisch.

Wie du aber siehst gehen wir das alles unterschiedlich an. Und nichts anderes wollte ich ausdrücken.
********uuna Frau
58 Beiträge
Zitat von *******eenS:
@********uuna nein, ich spreche nicht nur mit Männern die mir super gefallen. Fänd ich auch komisch.

Wie du aber siehst gehen wir das alles unterschiedlich an. Und nichts anderes wollte ich ausdrücken.

Etwas anderes habe ich auch nie behauptet.
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Eigentlich wer mein Profil ganz genau lesen kann, wird ihn/ihr klar sein dass ich treffe mich nur mit menschen die mein Profil interessant findet. Aber auch nicht auf jeder preis bzw ich bin nicht auf Jagd nach Sex *g* nur zu info. Solche Männern gibt hier genug.

Wie du aussiehst, welcher fotos und text du hast im Profil ist nur als Werbung für dich (jeder darf machen wie er/sie möchte)
Der Inhalt interessiert mich mehr 😉. ich treffe nur Menschen mit gewisse Etwas und mein Profil hat einen Grunhaken.
Aber zurück zum Thema bitte, weil es geht nicht um mich glaube ich.
Danke.
Nice weekend *hutab*
******bbc Mann
87 Beiträge
This thread took an unexpected turn I would say. Common y'all, we are all humans with our flaws. Nobody is omniscient and we all have different life style and perspective of the world.
More fun, less aggressiveness *smile*
*********st87 Mann
98 Beiträge
Zitat von **********zzar3:
Dates mit solo Frauen klappt often als beim Paaren nach meinen Erfahrung hier. Die männlichen Partner haben immer welche Regeln unsw, bzw often die Dame ist interessiert aber der Partner muss entscheiden ob einen treffen stattfindet dann verschiebt er alles wegen ABC (und ich glaube es auch einfach ein person zu gefallen als 2 Personen).
Beim solo Frauen man trifft sich schnell ohne viel hin und her.


Bei paaren ist es halt sehr oft Cuckhold und da muss man halt nach Regeln spielen ist halt so.
Es gibt Paare da sagt der Mann mach was du willst und es gibt das Gegenteil
*******_75 Frau
45 Beiträge
Ich glaube das kann man nicht immer verallgemeinern.

Nicht alles was sich in Luft auflöst war Schall und Rauch oder dessen geschuldet das einer Fake war sich nicht getraut hat.

Manchmal ist am Anfang ein reiz dar aber im Laufe des Gespräches kommt ne Info die für einen der Beiden ein K.O Kriterium ist. Das kann der Beziehungsstatus sein, der eben anders ist als im Profil angegeben.
Das kann die Vorliebe für gewisse Praktiken sein die ein absolutes muss für einen sind ein No go für den anderen.

Vielleicht ist es auch einfach die Entfernung die ein reales Treffen oder eine Langfristige Bindung unmöglich macht.

Manche wollen einfach auch nur eine Brieffreundschaft. Warum nicht wenn man sich gut unterhalten kann, was spricht dagegen.

Seit ich hier nach langjähriger Pause wieder als Single unterwegs bin hat sich noch kein reales Treffen ergeben.

Habe hier aber zusammen mit meinem Partner schon kontakte geknüpft und es kam auch zu realen Treffen. Bei manchen kam es zu mehr bei anderen ist nie was passiert.

Habe dadurch eine meiner besten Freundinnen kennen gelernt.

Nur weil wir hier auf einer Sexplattform unterwegs sind bedeutet das doch nicht, dass nur weil mir jemand optisch gut gefällt und mir beim Anblick seines besten Stücks das Wasser im Munde zusammenläuft oder sich bei mir eine gewisse Hitze breit macht das es letztlich auch dazu kommt das man in der Kiste landet.

Die tollste Optik und der geilste Schwanz bringt mir nichts wenn man keine 5 Sätze vernünftig raus bekommt, oder das Gefühl hat nur die nächste schnelle Nummer zu sein.

Ne da hab ich lieber kein reales Treffen und keinen Sex und warte darauf das mich wirklich jemand nicht nur optisch sondern auch intellektuell anspricht.

Und selbst dann bedarf es für mich neben Sympathie und Chemie eben auch das gewisse Prickeln und das Interesse an wenn es auch nicht direkt eine feste Beziehung sein muss aber zumindest auf etwas langfristiges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.