Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blacks at holiday

Blacks at holiday
Hallo zusammen,

ich reise sehr gern...gern auch im erotischem (oder auch sexuellem sinne).

Erotischen Finca Urlaub auf Mallorca, sexuelle extase in Cap d Agde...alles schon erlebt.

Gibt es denn ein Reiseziel, bei der man bevorzugt Blacks antrifft und sich sexuell austoben kann?
**********tomba Mann
194 Beiträge
Als gebürtiger Dominikaner kann ich meine Heimat empfehlen *zwinker* es gibt einige Ecken, wo man was unternehmen kann (so fing ich an mit 23 :D)
Jamaica...
Habs aber selber nur gelesen
*******ack Mann
36 Beiträge
Bodensee! Wir sind viele heir😎 Meine kumpel und ich 🔥😜
Zitat von *******ack:
Bodensee! Wir sind viele heir😎 Meine kumpel und ich 🔥😜

Da sind wir auch hin und wieder zum Camping
****07 Mann
310 Beiträge
Zitat von ****ca:
Blacks at holiday
Hallo zusammen,

ich reise sehr gern...gern auch im erotischem (oder auch sexuellem sinne).

Erotischen Finca Urlaub auf Mallorca, sexuelle extase in Cap d Agde...alles schon erlebt.

Gibt es denn ein Reiseziel, bei der man bevorzugt Blacks antrifft und sich sexuell austoben kann?
hey, melde dich einfach mal
*********st87 Mann
98 Beiträge
Überall wo eine US Base von uns ist
********7118 Mann
8 Beiträge
Guadeloupe
*******aus Frau
966 Beiträge
Jamaica und Florida *smile*
*******ves Frau
2.290 Beiträge
@****ca .. *zwinker* ...

Das wäre auch etwas für mich. Du kannst hier auch in die " Kinky Jamaica" Gruppe eintreten, allerdings werden da eher Paare angesprochen..

Ich suche daher auch gerne noch andere Reiseziele, wo ich mich mit Blacks austoben könnte.
*******erin Frau
2.549 Beiträge
...ich höre & lese da immer viel von den Beach-Boys in Kenia oder Jamaica...
...hat da bereits eine der QoS Erfahrungen gesammelt...??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.