Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Hat euch eine Stimme am Telefon schon mal wuschig gemacht?22
Kennt ihr das Gefühl vom Telefon her, ihr sprecht mit jmd.
zum Thema
Wenn die Stimme nicht passt123
Es hat sich alles so schön gelesen und man verabredet sich und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimme

Stimme
Es gibt Stimmen und Stimmen.
Und Stimmen.......

Habt ihr Stimmen, die euch niederreißen?

Bei mir ist es Burna Boy( wobei mich da nicht nur die Stimme wuschig macht, uhhhh), der späte Tom Jones, Micheal Bolton... usw. , dunkle, kehlige Stimmen..Vor allem kehlig aber.. oh Josh turner






*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Nat King Cole's Stimme is smooth as silk

********e_68 Frau
3.169 Beiträge
Til Lindemann ( Sänger von Rammstein)

Ville Vallo ( Sänger von Him )
*******1181 Frau
17 Beiträge
Bei mir ist es Howard Carpendale
Vedo, Kenny Lattimore, Trey Songz & Snoh Alegra
*********_874 Frau
51 Beiträge
Maitre Gims

*****You Frau
276 Beiträge
Einfach eine angenehm ruhige Stimme. Am liebsten nicht zu hell. Gerne eher dunkel.
Zitat von ********e_68:
Til Lindemann ( Sänger von Rammstein)

Ville Vallo ( Sänger von Him )

Ohja!
Zitat von *******1181:
Bei mir ist es Howard Carpendale
Ohh den find ich auch gut^^ Aber eher den Akzent
*******1181 Frau
17 Beiträge
Zitat von *********otion:
Zitat von *******1181:
Bei mir ist es Howard Carpendale
Ohh den find ich auch gut^^ Aber eher den Akzent

Ja es ist beides. Die Stimmlage und dann der Akzent dazu...
*********_874 Frau
51 Beiträge
😍

******y26 Frau
318 Beiträge
der Klang der Stimme ist immer auch in Verbindung mit der Erscheinung der jeweiligen Person verbunden, und ob da Erotik mitschwingt, hängt ganz entscheidend von unserer momentanen Verfassung ab...🙄...die bei der Aussprache, der Melodie entstehenden Assoziationen kurbeln unsere Fantasie an und verbinden diese mit unseren bisherigen Erlebnissen..😎👍🏻❤😊...

das war auch schon sehr oft der Fall bei mir und ich konnte nicht umhin, diese jeweiligen Songs tage- oder wochenlang zu spielen, weil sie eine extreme Faszination auf mich ausgeübt haben, also in Verbindung mit den Sängern und dem Tanz...u.a. z.B. bei Low Deep T mit "Casablanca" ( mein damaliger Freund kam aus Marokko), oder "Andalouse" und "Que dieu me pardonne" von Kendji Girac ..(süßer Kerl, erinnert mich an einen jungen Liebhaber😍), und "Personality" von P-Square, aber Burna-Boy ist auch darunter mit verschiedenen Songs und den Tanz-Videos...🤗🤗🤗...leider muss ich gestehen, dass ich eine derartige Begeisterung bisher bei keinem deutschsprachigen Schlager oder Interpreten feststellen konnte...🤷🏼‍♀️...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.