Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Quest 😁✌🏾💜

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Fun Quest 😁✌🏾💜
Fragen an die tollen Frauen auf dieser Gruppenseite 😉.

1: Hast du jemals einen Orgasmus vorgetäuscht... Wenn ja, warum?
2: Was macht dich beim Sex am meisten an?
Als Mädchen,- um zu gefallen… so blöd ist man eben teilweise in jungen Jahren.
*********nnen Paar
815 Beiträge
Ich belüge mich doch damit selber wenn ich einen was vorspiele..
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nnen:
Ich belüge mich doch damit selber wenn ich einen was vorspiele..

Das ist eine Tatsache, obwohl einige dies aus bestimmten Gründen tun
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Rest:
Als Mädchen,- um zu gefallen… so blöd ist man eben teilweise in jungen Jahren.

Ok, das ist verständlich in so einem Alter auch wenn es nicht so cool ist 😅
*******aus Frau
966 Beiträge
ja klar am Anfang eben um auch zu gefallen und IHM ein besseres Gefühl zu geben.
Mittlerweil bzw. seit etlichen Jahren tue ich sowas nicht mehr!!
***na Frau
625 Beiträge
Nein, wozu *zwinker*

Egal, wie alt ich war, warum sollte ich lügen?
Mir sind die Gründe egal, ich stehe dazu, damit kommen halt auch viele nicht klar *zwinker*
(bei einigen Frauen bzw. Freundinnen kenne ich auch die Gründe, bis sie aus der toxischen Beziehung ausbrechen konnten...)


Zitat von ******ess:
Zitat von *********nnen:
Ich belüge mich doch damit selber wenn ich einen was vorspiele..

Das ist eine Tatsache, obwohl einige dies aus bestimmten Gründen tun

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aus:
ja klar am Anfang eben um auch zu gefallen und IHM ein besseres Gefühl zu geben.
Mittlerweil bzw. seit etlichen Jahren tue ich sowas nicht mehr!!

Ich verstehe, aber um ehrlich zu sein, ist es gut, dass er nicht wusste, dass du es vorgetäuscht hast, denn das hätte seine Gefühle verletzt, nachdem er das Gefühl gehabt haben muss, dass er dir wirklich gut gegeben hat 😅😉✌🏾
***na Frau
625 Beiträge
Zitat von ******ess:
Zitat von *******aus:
ja klar am Anfang eben um auch zu gefallen und IHM ein besseres Gefühl zu geben.
Mittlerweil bzw. seit etlichen Jahren tue ich sowas nicht mehr!!

Ich verstehe, aber um ehrlich zu sein, ist es gut, dass er nicht wusste, dass du es vorgetäuscht hast, denn das hätte seine Gefühle verletzt, nachdem er das Gefühl gehabt haben muss, dass er dir wirklich gut gegeben hat 😅😉✌🏾


Warum findest du das gut, dass sie "seine Gefühle" nicht verletzen wollte, wobei sie selbst "verletzt" war und er vermutlich ne beschissene Performance abgeliefert hat?
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Lily:
Zitat von ******ess:
Zitat von *******aus:
ja klar am Anfang eben um auch zu gefallen und IHM ein besseres Gefühl zu geben.
Mittlerweil bzw. seit etlichen Jahren tue ich sowas nicht mehr!!

Ich verstehe, aber um ehrlich zu sein, ist es gut, dass er nicht wusste, dass du es vorgetäuscht hast, denn das hätte seine Gefühle verletzt, nachdem er das Gefühl gehabt haben muss, dass er dir wirklich gut gegeben hat 😅😉✌🏾


Warum findest du das gut, dass sie "seine Gefühle" nicht verletzen wollte, wobei sie selbst "verletzt" war und er vermutlich ne beschissene Performance abgeliefert hat?

Zunächst einmal mit gebührendem Respekt an Sie, wenn Sie den Titel meines Beitrags lesen, heißt er "FUN QUEST (Frage / Fragen). Es geht nur um Spaß, also müssen Sie sich nicht aufregen.
Vielleicht müssen Sie meinen Beitrag noch einmal lesen, um ihn richtig zu verstehen. Ich kann mich nicht erinnern, das Wort "gut" verwendet zu haben, und außerdem, woher weißt du, dass der Typ einen beschissenen, lustigen Job gemacht hat, wenn du nicht dort warst oder es von demselben Typen erlebt hast? 😎✌🏾
***na Frau
625 Beiträge
Zitat von ******ess:
Zitat von ********Lily:
Zitat von ******ess:
Zitat von *******aus:
ja klar am Anfang eben um auch zu gefallen und IHM ein besseres Gefühl zu geben.
Mittlerweil bzw. seit etlichen Jahren tue ich sowas nicht mehr!!

Ich verstehe, aber um ehrlich zu sein, ist es gut, dass er nicht wusste, dass du es vorgetäuscht hast, denn das hätte seine Gefühle verletzt, nachdem er das Gefühl gehabt haben muss, dass er dir wirklich gut gegeben hat 😅😉✌🏾


Warum findest du das gut, dass sie "seine Gefühle" nicht verletzen wollte, wobei sie selbst "verletzt" war und er vermutlich ne beschissene Performance abgeliefert hat?

Zunächst einmal mit gebührendem Respekt an Sie, wenn Sie den Titel meines Beitrags lesen, heißt er "FUN QUEST (Frage / Fragen). Es geht nur um Spaß, also müssen Sie sich nicht aufregen.
Vielleicht müssen Sie meinen Beitrag noch einmal lesen, um ihn richtig zu verstehen. Ich kann mich nicht erinnern, das Wort "gut" verwendet zu haben, und außerdem, woher weißt du, dass der Typ einen beschissenen, lustigen Job gemacht hat, wenn du nicht dort warst oder es von demselben Typen erlebt hast? 😎✌🏾


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin des Lesens mächtig und verstehe auch Spaß. Meine Frage war einfach aus ehrlichem Interesse an Ihre Meinung. Ich habe mich nirgendwo aufgeregt, und wenn Sie auch richtig lesen würden, habe ich geschrieben, falls er "VERMUTLICH" eine nicht so tolle Performance geliefert hat. Selbstverständlich waren weder Sie noch ich dabei, es war lediglich eine normale Frage und wenn Sie mehr in meine Frage interpretieren, liegt das an Ihnen. Bezüglich Respekt: das ist keine Einbahnstraße und wenn ein Part von zwei keinen Respekt zollt, warum soll der andere das machen?!
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Lily:
Nein, wozu *zwinker*

Egal, wie alt ich war, warum sollte ich lügen?
Mir sind die Gründe egal, ich stehe dazu, damit kommen halt auch viele nicht klar *zwinker*
(bei einigen Frauen bzw. Freundinnen kenne ich auch die Gründe, bis sie aus der toxischen Beziehung ausbrechen konnten...)


Zitat von ******ess:
Zitat von *********nnen:
Ich belüge mich doch damit selber wenn ich einen was vorspiele..

Das ist eine Tatsache, obwohl einige dies aus bestimmten Gründen tun

Nicht alle dieser Fälle haben mit toxischen Beziehungen zu tun. In einigen Fällen, wie dem einer Bekannten von mir, die dies tat, war es so, dass sie lange brauchte, um zu kommen, und natürlich wusste ihr Freund nicht, was sie anmacht, damit sie zum Orgasmus kommt. Ihre Beziehung war nicht toxisch und als sie beide endlich über ihren Sexualtrieb sprachen, hat er die Aufgabe erledigt, obwohl er diesen zusätzlichen Arbeitsspaß investieren musste, um dorthin zu gelangen, wenn Sie verstehen, was ich meine 😉
***na Frau
625 Beiträge
Zitat von ******ess:
Zitat von ********Lily:
Nein, wozu *zwinker*

Egal, wie alt ich war, warum sollte ich lügen?
Mir sind die Gründe egal, ich stehe dazu, damit kommen halt auch viele nicht klar *zwinker*
(bei einigen Frauen bzw. Freundinnen kenne ich auch die Gründe, bis sie aus der toxischen Beziehung ausbrechen konnten...)


Zitat von ******ess:
Zitat von *********nnen:
Ich belüge mich doch damit selber wenn ich einen was vorspiele..

Das ist eine Tatsache, obwohl einige dies aus bestimmten Gründen tun

Nicht alle dieser Fälle haben mit toxischen Beziehungen zu tun. In einigen Fällen, wie dem einer Bekannten von mir, die dies tat, war es so, dass sie lange brauchte, um zu kommen, und natürlich wusste ihr Freund nicht, was sie anmacht, damit sie zum Orgasmus kommt. Ihre Beziehung war nicht toxisch und als sie beide endlich über ihren Sexualtrieb sprachen, hat er die Aufgabe erledigt, obwohl er diesen zusätzlichen Arbeitsspaß investieren musste, um dorthin zu gelangen, wenn Sie verstehen, was ich meine 😉


Selbstverständlich verstehe ich, was Sie meinen. Ich habe ja auch explizit von einigen von mir bekannten Fällen gesprochen. Alles andere habe ich bisher nur gelesen... Wenn Sie auch verstehen, was ich meine
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Lily:
Zitat von ******ess:
Zitat von ********Lily:
Zitat von ******ess:
Zitat von *******aus:
ja klar am Anfang eben um auch zu gefallen und IHM ein besseres Gefühl zu geben.
Mittlerweil bzw. seit etlichen Jahren tue ich sowas nicht mehr!!

Ich verstehe, aber um ehrlich zu sein, ist es gut, dass er nicht wusste, dass du es vorgetäuscht hast, denn das hätte seine Gefühle verletzt, nachdem er das Gefühl gehabt haben muss, dass er dir wirklich gut gegeben hat 😅😉✌🏾


Warum findest du das gut, dass sie "seine Gefühle" nicht verletzen wollte, wobei sie selbst "verletzt" war und er vermutlich ne beschissene Performance abgeliefert hat?

Zunächst einmal mit gebührendem Respekt an Sie, wenn Sie den Titel meines Beitrags lesen, heißt er "FUN QUEST (Frage / Fragen). Es geht nur um Spaß, also müssen Sie sich nicht aufregen.
Vielleicht müssen Sie meinen Beitrag noch einmal lesen, um ihn richtig zu verstehen. Ich kann mich nicht erinnern, das Wort "gut" verwendet zu haben, und außerdem, woher weißt du, dass der Typ einen beschissenen, lustigen Job gemacht hat, wenn du nicht dort warst oder es von demselben Typen erlebt hast? 😎✌🏾


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin des Lesens mächtig und verstehe auch Spaß. Meine Frage war einfach aus ehrlichem Interesse an Ihre Meinung. Ich habe mich nirgendwo aufgeregt, und wenn Sie auch richtig lesen würden, habe ich geschrieben, falls er "VERMUTLICH" eine nicht so tolle Performance geliefert hat. Selbstverständlich waren weder Sie noch ich dabei, es war lediglich eine normale Frage und wenn Sie mehr in meine Frage interpretieren, liegt das an Ihnen. Bezüglich Respekt: das ist keine Einbahnstraße und wenn ein Part von zwei keinen Respekt zollt, warum soll der andere das machen?!

Du hast erwähnt, dass er "Wahrscheinlich" einen beschissenen Job gemacht hat....Stichwort "Wahrscheinlich" das ist eine Vermutung und ich persönlich finde nicht, dass der Typ so gescholten werden sollte, wenn selbst die Dame, die ihren Kommentar gepostet hat, nicht einmal einen erwähnt hat Wort über den Typen, der einen beschissenen sexuellen Spaßjob macht.

Natürlich geht Respekt in beide Richtungen, ich stimme Ihnen bis zu einem gewissen Grad zu, denn das hängt davon ab, was und wer ... Zum Beispiel werde ich niemals einen Pädophilen, Frauenschläger oder Rassisten respektieren (um nur einige zu nennen). .unabhängig davon, ob sie mich respektieren oder nicht 🤷🏾‍♂️✌🏾
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Lily:
Zitat von ******ess:
Zitat von ********Lily:
Nein, wozu *zwinker*

Egal, wie alt ich war, warum sollte ich lügen?
Mir sind die Gründe egal, ich stehe dazu, damit kommen halt auch viele nicht klar *zwinker*
(bei einigen Frauen bzw. Freundinnen kenne ich auch die Gründe, bis sie aus der toxischen Beziehung ausbrechen konnten...)


Zitat von ******ess:
Zitat von *********nnen:
Ich belüge mich doch damit selber wenn ich einen was vorspiele..

Das ist eine Tatsache, obwohl einige dies aus bestimmten Gründen tun

Nicht alle dieser Fälle haben mit toxischen Beziehungen zu tun. In einigen Fällen, wie dem einer Bekannten von mir, die dies tat, war es so, dass sie lange brauchte, um zu kommen, und natürlich wusste ihr Freund nicht, was sie anmacht, damit sie zum Orgasmus kommt. Ihre Beziehung war nicht toxisch und als sie beide endlich über ihren Sexualtrieb sprachen, hat er die Aufgabe erledigt, obwohl er diesen zusätzlichen Arbeitsspaß investieren musste, um dorthin zu gelangen, wenn Sie verstehen, was ich meine 😉


Selbstverständlich verstehe ich, was Sie meinen. Ich habe ja auch explizit von einigen von mir bekannten Fällen gesprochen. Alles andere habe ich bisher nur gelesen... Wenn Sie auch verstehen, was ich meine

Natürlich verstehe ich dich👍🏽, deshalb habe ich gesagt, nicht alle hängen an einer toxischen Beziehung und erwähnte das Beispiel meiner weiblichen Bekanntschaft 😁✌🏾
***na Frau
625 Beiträge
@******ess freut mich, dass wir das alles schnell geklärt haben 👌🏽
Happy Sunday!
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Lily:
@******ess freut mich, dass wir das alles schnell geklärt haben 👌🏽
Happy Sunday!

Thx gorgeous....Happy Sunday and an amazing new Week 😉💜✌🏾
**R Paar
1.051 Beiträge
1.ja , weil ich leider nicht genügend auf mich geachtet hatte.
2.wenn ich sichtlich sehe,dass mich der Mann ( in dem Fall) begehrt
N Sie aus NuR
*********cess Frau
52 Beiträge
1. ja leider...auch heute noch...manchmal damit er endlich aufhôrt...ich weiss...nicht schlau aber ja...ist halt so...ich arbeite daran

2. wenn ich merke das er oder sie mich will
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cess:
1. ja leider...auch heute noch...manchmal damit er endlich aufhôrt...ich weiss...nicht schlau aber ja...ist halt so...ich arbeite daran

2. wenn ich merke das er oder sie mich will

Ok 😅👍🏽
****_82 Frau
51 Beiträge
Nein, habe ich nie. Warum auch ed gibt genug Männer denen es wichtig ist das die Frau auch kommt.
*********love Frau
33 Beiträge
Muss ich ehrlich sagen, ja habe ich in der Tat schon mal 🙈

Es war auch der schlechteste Sex den ich jemals hatte. Ich täusche ungern vor aber wenn es mich sexuell nicht anmacht und ich es beenden will dann musste ich einen Orgasmus vortäuschen. Ist sau schwer zu beschreiben. War auch der erste Sex mit dem Mann. Habe mit ihm geredet , ihn Tipps gegeben wie er es besser machen konnte oder auf was ich so stehe. Besser wurde es nicht. Leider. Auch beim zweiten mal war es eine totale Flaute.. aber diesesmal habe ich nichts mehr vorgetäuscht. Er hat es auch gemerkt. Treffen fanden dann keine mehr statt.

Es gibt auch Männer mit denen ich einfach nichts spüre... Ihnen fehlt die Technik und haben kein Interesse am verbessern oder ändern ihrer Taktik. Das wird aber danach immer klar kommuniziert..

Hast du denn als Mann schon einmal etwas vorgetäuscht ? 😅😊
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********love:
Muss ich ehrlich sagen, ja habe ich in der Tat schon mal 🙈

Es war auch der schlechteste Sex den ich jemals hatte. Ich täusche ungern vor aber wenn es mich sexuell nicht anmacht und ich es beenden will dann musste ich einen Orgasmus vortäuschen. Ist sau schwer zu beschreiben. War auch der erste Sex mit dem Mann. Habe mit ihm geredet , ihn Tipps gegeben wie er es besser machen konnte oder auf was ich so stehe. Besser wurde es nicht. Leider. Auch beim zweiten mal war es eine totale Flaute.. aber diesesmal habe ich nichts mehr vorgetäuscht. Er hat es auch gemerkt. Treffen fanden dann keine mehr statt.

Es gibt auch Männer mit denen ich einfach nichts spüre... Ihnen fehlt die Technik und haben kein Interesse am verbessern oder ändern ihrer Taktik. Das wird aber danach immer klar kommuniziert..

Hast du denn als Mann schon einmal etwas vorgetäuscht ? 😅😊

Ich verstehe dich, und um ehrlich zu sein, du warst wirklich nett, das Thema mit ihm besprechen zu müssen, in der Hoffnung, dass er es versteht und beim nächsten Mal vortritt, was er leider nicht tat. Du hättest deinen Orgasmus jedoch nicht vortäuschen sollen, du hättest aufhören, wenn du den Moment nicht gespürt oder genossen hast, und daran ist nichts falsch und er muss die Realität akzeptieren. Das vorzutäuschen könnte in einigen Fällen ein falsches Signal an einen Typen senden, der denkt, dass er diesen Punkt gut getroffen hat, und auf diese Weise wird er es immer wieder nicht schaffen, diesen Punkt zu erreichen.

Um deine Frage zu Antworten, ich behalte es 💯. Ich habe es nie vorgetäuscht und ich sehe keinen Grund dafür, weil es länger dauert, bis ich komme, besonders wenn die Vagina so gut ist und sie die Stokes liebt, nehme ich mir Zeit, es zu genießen und wenn sie länger mit mir mithalten kann, während wir beide es genieße, dann ist in Ordnung ... selbst wenn sie beschließt, zwischendurch eine Pause zu machen, bevor wir weitermachen, das sagt mir einfach, dass sie es liebt und eine gute Zeit hat.😉✌🏾
*********love Frau
33 Beiträge
Zitat von ******ess:
Zitat von *********love:
Muss ich ehrlich sagen, ja habe ich in der Tat schon mal 🙈

Es war auch der schlechteste Sex den ich jemals hatte. Ich täusche ungern vor aber wenn es mich sexuell nicht anmacht und ich es beenden will dann musste ich einen Orgasmus vortäuschen. Ist sau schwer zu beschreiben. War auch der erste Sex mit dem Mann. Habe mit ihm geredet , ihn Tipps gegeben wie er es besser machen konnte oder auf was ich so stehe. Besser wurde es nicht. Leider. Auch beim zweiten mal war es eine totale Flaute.. aber diesesmal habe ich nichts mehr vorgetäuscht. Er hat es auch gemerkt. Treffen fanden dann keine mehr statt.

Es gibt auch Männer mit denen ich einfach nichts spüre... Ihnen fehlt die Technik und haben kein Interesse am verbessern oder ändern ihrer Taktik. Das wird aber danach immer klar kommuniziert..

Hast du denn als Mann schon einmal etwas vorgetäuscht ? 😅😊

Ich verstehe dich, und um ehrlich zu sein, du warst wirklich nett, das Thema mit ihm besprechen zu müssen, in der Hoffnung, dass er es versteht und beim nächsten Mal vortritt, was er leider nicht tat. Du hättest deinen Orgasmus jedoch nicht vortäuschen sollen, du hättest aufhören, wenn du den Moment nicht gespürt oder genossen hast, und daran ist nichts falsch und er muss die Realität akzeptieren. Das vorzutäuschen könnte in einigen Fällen ein falsches Signal an einen Typen senden, der denkt, dass er diesen Punkt gut getroffen hat, und auf diese Weise wird er es immer wieder nicht schaffen, diesen Punkt zu erreichen.

Um deine Frage zu Antworten, ich behalte es 💯. Ich habe es nie vorgetäuscht und ich sehe keinen Grund dafür, weil es länger dauert, bis ich komme, besonders wenn die Vagina so gut ist und sie die Stokes liebt, nehme ich mir Zeit, es zu genießen und wenn sie länger mit mir mithalten kann, während wir beide es genieße, dann ist in Ordnung ... selbst wenn sie beschließt, zwischendurch eine Pause zu machen, bevor wir weitermachen, das sagt mir einfach, dass sie es liebt und eine gute Zeit hat.😉✌🏾


Da hast du wohl Recht, aber da hat einfach vorn und hinten nichts Zusammengepasst. Du musst verstehen das auch wärend des Sex ich viel reden musste und ihm sagen musste wo er hin muss. Was das schon nicht klappte, auch das hinführen mit der Hand klappe nicht 😳 ich zeigte ihm die Punkte und er merkte sich diese einfach nicht und stochert wild unher. 🤣 auch habe ich gesagt lassen wir es sein, was inmer verneint wurde seiner seits😅 ich wollte es nur erlösen und beenden 🙈
also habe ich es vorgetäuscht. dachte ja ursprünglich er war zu aufgeregt. Denke er hatte sich selbst zu viel druck gemacht. Ich wollte es nur beenden.

War auch mein einziges mal 🤣 habe mich da richtig blöd gefühlt damit.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********love:
Zitat von ******ess:
Zitat von *********love:
Muss ich ehrlich sagen, ja habe ich in der Tat schon mal 🙈

Es war auch der schlechteste Sex den ich jemals hatte. Ich täusche ungern vor aber wenn es mich sexuell nicht anmacht und ich es beenden will dann musste ich einen Orgasmus vortäuschen. Ist sau schwer zu beschreiben. War auch der erste Sex mit dem Mann. Habe mit ihm geredet , ihn Tipps gegeben wie er es besser machen konnte oder auf was ich so stehe. Besser wurde es nicht. Leider. Auch beim zweiten mal war es eine totale Flaute.. aber diesesmal habe ich nichts mehr vorgetäuscht. Er hat es auch gemerkt. Treffen fanden dann keine mehr statt.

Es gibt auch Männer mit denen ich einfach nichts spüre... Ihnen fehlt die Technik und haben kein Interesse am verbessern oder ändern ihrer Taktik. Das wird aber danach immer klar kommuniziert..

Hast du denn als Mann schon einmal etwas vorgetäuscht ? 😅😊

Ich verstehe dich, und um ehrlich zu sein, du warst wirklich nett, das Thema mit ihm besprechen zu müssen, in der Hoffnung, dass er es versteht und beim nächsten Mal vortritt, was er leider nicht tat. Du hättest deinen Orgasmus jedoch nicht vortäuschen sollen, du hättest aufhören, wenn du den Moment nicht gespürt oder genossen hast, und daran ist nichts falsch und er muss die Realität akzeptieren. Das vorzutäuschen könnte in einigen Fällen ein falsches Signal an einen Typen senden, der denkt, dass er diesen Punkt gut getroffen hat, und auf diese Weise wird er es immer wieder nicht schaffen, diesen Punkt zu erreichen.

Um deine Frage zu Antworten, ich behalte es 💯. Ich habe es nie vorgetäuscht und ich sehe keinen Grund dafür, weil es länger dauert, bis ich komme, besonders wenn die Vagina so gut ist und sie die Stokes liebt, nehme ich mir Zeit, es zu genießen und wenn sie länger mit mir mithalten kann, während wir beide es genieße, dann ist in Ordnung ... selbst wenn sie beschließt, zwischendurch eine Pause zu machen, bevor wir weitermachen, das sagt mir einfach, dass sie es liebt und eine gute Zeit hat.😉✌🏾


Da hast du wohl Recht, aber da hat einfach vorn und hinten nichts Zusammengepasst. Du musst verstehen das auch wärend des Sex ich viel reden musste und ihm sagen musste wo er hin muss. Was das schon nicht klappte, auch das hinführen mit der Hand klappe nicht 😳 ich zeigte ihm die Punkte und er merkte sich diese einfach nicht und stochert wild unher. 🤣 auch habe ich gesagt lassen wir es sein, was inmer verneint wurde seiner seits😅 ich wollte es nur erlösen und beenden 🙈
also habe ich es vorgetäuscht. dachte ja ursprünglich er war zu aufgeregt. Denke er hatte sich selbst zu viel druck gemacht. Ich wollte es nur beenden.

War auch mein einziges mal 🤣 habe mich da richtig blöd gefühlt damit.

Es klingt sicher wie ein Sex-Professor, der einen jungfräulichen Typen über Sex aufklärt. Du hast dein Bestes gegeben, aber dein Student hat nicht zugehört, deshalb ist er durchgefallen und du musstest die Vorlesung abbrechen, weil er nicht aufpassen konnte, egal wie sehr du es versucht hast ... OMG 🤣🤣🤣.

Ich bin froh, dass du weitergezogen bist, bevor er dich in einen verrückten Professor verwandelt hat 😅👍🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.