Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wörter

Wörter
Ich frage mich als schwarzer Mann wie man(n) jemanden ernst nehmen kann der ein schwarzen Bullen, Hengst sucht oder sich selbst so nennt. Das hört sich an wie ein nutztier den man sich ausleiht. Auch wenn es hier um sex geht muss man doch nicht sein stolz verlieren. Will kein moralapostel sein sondern nur meine meinung kundtun
*********esrp Paar
13 Beiträge
Absolut richtig!
Auch Bezeichnungen wie Ehehure, Fotze und davon gibt es noch viele, empfinden wir als respektlos.
Gute Frage!
Ich finde, solange individuelle Grenzen nicht überschritten werden, alles Teil des Spiels..😎
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Meines Erachtens hängt es vom Kontext ab.

Da ich ja auch in der Dirty Talk-Gruppe bin kann ich die Begeisterung mit politisch unkorrektem Wording sehr gut nachvollziehen und finde Dirty Talk auch - vorausgesetzt der Umgang im Alltag ist respektvoll und auf Augenhöhe - beim Sex geil.

Was für mich persönlich ein No-Go ist: Wenn jemand diesen Umgang im Alltag pflegt. Das ist unerwünscht und dort gehört er auch nicht hin.

Dirty Talk ist eben eine reizvolle Erweiterung erotischer Spiele - sofern das die Beteiligten mögen und mehr schon nicht.
*******ssme Frau
4.266 Beiträge
Ich bin auch kein Fan solcher Begriffe und auch nicht vom dirty talk. Wer das machen will, soll das aber gern tun, aber ich bin dann raus. Wobei ich es ganz lustig finde, wenn eine Quizduell-Bekanntschaft 😂 mich beim Chatten als Stute bezeichnet - er ist angeblich überdurchschnittlich gut ausgestattet. 🐴🦄
Zitat von **********mp_nw:
Wörter
Ich frage mich als schwarzer Mann wie man(n) jemanden ernst nehmen kann der ein schwarzen Bullen, Hengst sucht oder sich selbst so nennt. Das hört sich an wie ein nutztier den man sich ausleiht. Auch wenn es hier um sex geht muss man doch nicht sein stolz verlieren. Will kein moralapostel sein sondern nur meine meinung kundtun

Das Thema gabs schon oft, hatte mich auch daran gestört, bringt nur nichts. Aber die Menschen finden sich. Ein Hengst findet sicher immer eine Dreilochstute und andersrum..
@*******ssme Quizduell? *gruebel*
**********cHats Paar
3.481 Beiträge
Ich frage mich als schwarzer Mann wie man(n) jemanden ernst nehmen kann der ein schwarzen Bullen, Hengst sucht oder sich selbst so nennt.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Einerseits. Denn im Alltagssprachgebrauch deutet das auf Diskriminierung hin und ist - wer kennt die Regeln schon? - wahrscheinlich politisch unkorrekt.

Aber hier, wenn es um Sex geht, da will ich mich durch solche Vorschriften nicht bremsen lassen. Da will ich "ficken und gefickt" werden. Manchmal auch "gebraucht und missbraucht", was im "normalen" Leben niemals stattfinden soll.

Und nun kommt es: hier sind Bezeichnungen wie

"Bulle", "Schwarzer Bulle", "Hengst", "BBC"...Komplimente.

"Queen of Spade", "Stute", "Bitch" "booty for black man"... ebenso.

Und wir finden das gut so. Schon wenn wir das lesen werden wir geil.


Also: Lasst uns bitte nicht alles verwässern von Leuten, die meinen, uns die Sprache vorzugeben.


Und
@*********mp_nw
auch wenn du anderer Meinung bist, vielleicht kannst du das ein bisschen nachvollziehen und es auch als Vorzug empfinden, wenn dich jemand aufgrund deiner Merkmale sexy findet - und das auch (hier) so ausdrückt.

*zwinker*
Jeder von uns hat Wörter, die er gerne benutzt und andere, die man als abstoßend empfindet.

Wichtig ist neutral und freudlich zu kommunizieren, wenn eine Basis geschaffen wurde, kann man offen fragen, welche Worte tabu und welche anregend sind.

Man sollte nicht von sich, auf andere schließen.
*******mmer Mann
63 Beiträge
I really can't believe we are taking this guy seriously. This type of conversation is for an anonymous Twitter thread.
Zitat von **********mp_nw:
Wörter
Ich frage mich als schwarzer Mann wie man(n) jemanden ernst nehmen kann der ein schwarzen Bullen, Hengst sucht oder sich selbst so nennt. Das hört sich an wie ein nutztier den man sich ausleiht. Auch wenn es hier um sex geht muss man doch nicht sein stolz verlieren. Will kein moralapostel sein sondern nur meine meinung kundtun

Meine Rede…
Zitat von *******mber:
I really can't believe we are taking this guy seriously. This type of conversation is for an anonymous Twitter thread.

Die perfekte Steilvorlage. Wenn dir das Thema zu anspruchsvoll ist oder deinen „3. Bein“ zu hoch. Einfach nicht kommentieren und mal aussetzen. Ich möchte es mal so ausdrücken, wenn man(n) von der simpel gestrickten Fraktion ist. Sollte man dies nicht zur Schau stellen, in der Hoffnung damit positive Aufmerksamkeit zu generieren.
Schon lustig wenn jemand sagt das man nicht ernst nehmen soll haha.

Es ist meine subjektiv Meinung. Wenn das für andere ist alles okay aber solange ich in dem Kontext inbegriffen gilt dies auch bei dirty talk als nogo. Nur weil es sex ist sollte Grenzen eingehalten werden
Zitat von **********mp_nw:
Schon lustig wenn jemand sagt das man nicht ernst nehmen soll haha.

Es ist meine subjektiv Meinung. Wenn das für andere ist alles okay aber solange ich in dem Kontext inbegriffen gilt dies auch bei dirty talk als nogo. Nur weil es sex ist sollte Grenzen eingehalten werden

Zumal ein Dategesuch nichts mit dirty talk zu tun hat.

@**********cHats
Und nun kommt es: hier sind Bezeichnungen wie

"Bulle", "Schwarzer Bulle", "Hengst", "BBC"...Komplimente.

"Queen of Spade", "Stute", "Bitch" "booty for black man"... ebenso.

Meint ihr mit "hier" euer Zuhause, oder sprecht ihr für alle in dieser Gruppe?
Zitat von *******Self:
Zitat von **********mp_nw:
Schon lustig wenn jemand sagt das man nicht ernst nehmen soll haha.

Es ist meine subjektiv Meinung. Wenn das für andere ist alles okay aber solange ich in dem Kontext inbegriffen gilt dies auch bei dirty talk als nogo. Nur weil es sex ist sollte Grenzen eingehalten werden

Zumal ein Dategesuch nichts mit dirty talk zu tun hat.

@**********cHats
Und nun kommt es: hier sind Bezeichnungen wie

"Bulle", "Schwarzer Bulle", "Hengst", "BBC"...Komplimente.

"Queen of Spade", "Stute", "Bitch" "booty for black man"... ebenso.

Meint ihr mit "hier" euer Zuhause, oder sprecht ihr für alle in dieser Gruppe?
was meinst du mit date Gesuch in den Kontext.
@**********mp_nw du sprichst doch davon was man hier liest, oder nicht?
******i_D Mann
441 Beiträge
Das Problem liegt bei dieser Thematik oder generell bei den Begriffen wie man schwarze singel oder Solo Männer bezeichnet genau darin das es immer ein zwei schwarze Männer gibt die wie hier in den Kommentaren schon gelesen, sich selber so herabwürdigend anders kann ich es persönlich nicht bezeichnen, das die, die diese Begrifflichkeiten benutzen denken es ist absolut in Ordnung das für alle schwarzen Männer zu gebrauchen!
Prinzipiell bin ich einer der jedem sein Ding machen lässt! Aber es hört bei mir auf wenn ein schwarzer für alle sprechen will und meint das ist in Ordnung! Und das Resultat daraus ist das diese Paare oder Frauen wie oben genannt denken das ist in Ordnung alle so zu nennen!!
******i_D Mann
441 Beiträge
Zitat von *******mber:
I really can't believe we are taking this guy seriously. This type of conversation is for an anonymous Twitter thread.

And can‘t belive that you take yourself After that what you are saying seriously!
When you are that Kind of men that have no Pride is ok! But dont try to speak for every Black Man with Pride! Thank you!!
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *******mber:
I really can't believe we are taking this guy seriously. This type of conversation is for an anonymous Twitter thread.


W H Y ???
This is a very important subject.
*******ssme Frau
4.266 Beiträge
Zitat von *****sia:
@*******ssme Quizduell? *gruebel*

Ja, tatsächlich wurde man dort auf der App oft von Männern angeschrieben. Hat die Ehefrau ja vermutlich nichts dagegen, wenn ihr Mann das spielt... 😂
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Es gibt minderwertige Menschen die gerne sich reduzieren und erniedrigen lassen vllcht dadurch kommen sie schneller auf deren Ziel Sex indem man sich als Bull, Sex Mandingo, Slut, Sex-slave, eheslut etc behandeln lassen.
And there some of us who take respect first before sex.
So you don't come with your bullshit to me.
So those who love licking toilet seats, drinking urine, slave, slut games will attract like minded people.
If you like class, respect and elegance, you will attract the same minded people.
But no one will ever respect you, if you don't respect your self first.
*******mmer Mann
63 Beiträge
Zitat von ******i_D:


And can‘t belive that you take yourself After that what you are saying seriously!
When you are that Kind of men that have no Pride is ok! But dont try to speak for every Black Man with Pride! Thank you!!



What's the point of a personal attack? As if we are acquaintances?

In this life men have became too sensitive and those of us with African l Ancestral Lineage need to take a long look in the mirror and ask yourself "Who am I?" I've your response is defined then one else change change or challenge your response.

So what if a sexual conquest uses reference as 'Blackbull' or 'BBC'? It should be considered as a term of endearment and not one of degradation. I can't believe we are so sensitive in 2022.
*******mmer Mann
63 Beiträge
Zitat von *****lBN:

Die perfekte Steilvorlage. Wenn dir das Thema zu anspruchsvoll ist oder deinen „3. Bein“ zu hoch. Einfach nicht kommentieren und mal aussetzen. Ich möchte es mal so ausdrücken, wenn man(n) von der simpel gestrickten Fraktion ist. Sollte man dies nicht zur Schau stellen, in der Hoffnung damit positive Aufmerksamkeit zu generieren.




Normalerweise würde ich Ihre blasphemischen Äußerungen nicht mit einer Antwort rechtfertigen, aber machen wir es anders.

Ist dir bewusst, was du schreibst, oder ist das für Vorlieben und Zuneigung?

Fragen Sie sich jetzt, woher dieser Hass, diese Wut und diese Verachtung kommen?

Identifizieren Sie dann, wer Ihre Zielgruppe ist und was das Ziel Ihrer Botschaft ist?

Hoffentlich führen wir Sie mit Ihrer Antwort auf einen geeigneteren Weg. Ich verstehe, dass Sie nur mit den Karten spielen, die Ihnen ausgeteilt wurden, aber seien Sie nicht erbärmlich. Wir sind alle erwachsene Männer hier, gehen Sie nicht unter die Gürtellinie.
*******mmer Mann
63 Beiträge
Zitat von **********ary69:
Zitat von *******mber:
I really can't believe we are taking this guy seriously. This type of conversation is for an anonymous Twitter thread.


W H Y ???
This is a very important subject.


Social media isn't reality. It's that's simple.
Das gleiche geht auch für die Frauen Welt. Wer sich dort als stute, freilich forte usw. Betitelt vergisst was würde und Respekt beinhaltet. Einige denken das es hier virtuell ist und um sex sollte man es nicht zu ernst nehmen. Aber trotz alldem hängt hinter jedem Profil ein realer Mensch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.