Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wörter

Zitat von *******mber:
Zitat von **********ary69:
Zitat von *******mber:
I really can't believe we are taking this guy seriously. This type of conversation is for an anonymous Twitter thread.


W H Y ???
This is a very important subject.


Social media isn't reality. It's that's simple.

Die Menschen, die du hier kennenlernst und dann triffst sind nicht real? *gruebel*
Zitat von **********zzar3:
Es gibt minderwertige Menschen die gerne sich reduzieren und erniedrigen lassen vllcht dadurch kommen sie schneller auf deren Ziel Sex indem man sich als Bull, Sex Mandingo, Slut, Sex-slave, eheslut etc behandeln lassen.
And there some of us who take respect first before sex.
So you don't come with your bullshit to me.
So those who love licking toilet seats, drinking urine, slave, slut games will attract like minded people.
If you like class, respect and elegance, you will attract the same minded people.
But no one will ever respect you, if you don't respect your self first.

Du verwechselst Respektlosigkeit mit bdsm.
Was ist den für die Frauen hier ein nogo Wort
Zitat von *******mber:
Zitat von *****lBN:

Die perfekte Steilvorlage. Wenn dir das Thema zu anspruchsvoll ist oder deinen „3. Bein“ zu hoch. Einfach nicht kommentieren und mal aussetzen. Ich möchte es mal so ausdrücken, wenn man(n) von der simpel gestrickten Fraktion ist. Sollte man dies nicht zur Schau stellen, in der Hoffnung damit positive Aufmerksamkeit zu generieren.




Normalerweise würde ich Ihre blasphemischen Äußerungen nicht mit einer Antwort rechtfertigen, aber machen wir es anders.

Ist dir bewusst, was du schreibst, oder ist das für Vorlieben und Zuneigung?

Fragen Sie sich jetzt, woher dieser Hass, diese Wut und diese Verachtung kommen?

Identifizieren Sie dann, wer Ihre Zielgruppe ist und was das Ziel Ihrer Botschaft ist?

Hoffentlich führen wir Sie mit Ihrer Antwort auf einen geeigneteren Weg. Ich verstehe, dass Sie nur mit den Karten spielen, die Ihnen ausgeteilt wurden, aber seien Sie nicht erbärmlich. Wir sind alle erwachsene Männer hier, gehen Sie nicht unter die Gürtellinie.

Wie bitte?

Unverständnis gepaart mit google-Translator? In der Hoffnung irgendwie noch intelligent rüber zu kommen.

Wie uns die Geschichte es immer wieder zeigt, gibt es immer den einen Haus-Negro. Der Aufgrund des Durstes nach Liebe und Bestätigung von Massa, nicht mal erkennt das er sich selber erniedrigt. Sich wundert weshalb die anderen Schwarzen gänzlich anders agieren.

Du solltest deinen Nick hier in irgendetwas Unterwürfiges ändern, so das wir (die Brüder mit Selbstwert) dich direkt als das erkennen was du bist.

Von meiner Seite aus gibt es nichts mehr zu sagen und ich werde mit jemandem wie dir auch keinen weiteren Dialog führen.


Einen schönen Tag noch
*********unkt Frau
64 Beiträge
Zitat von **********mp_nw:
Was ist den für die Frauen hier ein nogo Wort

Jegliche Beleidigungen sind für mich ein No Go - egal in welchem Kontext. Ich bin sehr wortsensibel und empfinde auch Dirty Talk als extrem abturnend. Und da ist mir völlig egal, wie es gemeint war ...
Wem das Spaß macht und wer das aufregend findet, darf ja gern alles sagen und machen was gefällt - solang es allen Beteiligten in der Situation gefällt.
Allerdings halte ich es in der Tat für wichtig, nicht zu vergessen, dass nicht jeder Mensch durch alles angeturnt wird oder überhaupt aushalten möchte, das uns selbst gefällt oder uns zumindest nichts ausmacht. Mir gefällt sowas de Facto eben nie.
Daher finde ich deinen Beitrag hier durchaus berechtigt und wichtig.
Nur weil jemand sagt: "Stellt euch mal nicht so an, mich stört es doch auch nicht" muss es noch lang nicht allgemeingültig wortlos akzeptiert werden.
Sobald sich jemand beleidigt, degradiert oder anderweitig herabgestuft oder verletzt fühlt, ist das meiner Meinung nach zu respektieren und die Person nicht als unwissend, zu empfindlich oder sonstig unangemessen reagierend zu bezeichnen.
Genauso wie es zu akzeptieren ist, wenn Menschen im Alltag als Beleidigungen geltende Begriffe als Kompliment empfinden und das Spiel damit genießen.

Allerdings finde ich das gerade bei Dategesuchen oder Veranstaltungen tatsächlich nicht immer so einfach... Denn selbst wenn ich eine offene Ehe führe und gelegentlich gerne auf spezielle Events gehe und date, stelle ich immer mal wieder fest, dass ich wohl nicht in die Zielgruppe gehöre - denn als Eheschlampe oder Stute oder was auch immer sehe ich mich nicht und fühle mich dadurch einfach nicht angesprochen.
Das sind aber dann vermutlich auch tatsächlich nicht die richtigen Parties /Dates für mich.

Danke in jedem Fall nochmal fürs Anstoßen des Themas - ich finde es wichtig, die Gelegenheit zu haben, zumindest mal über andere Perspektiven dazu nachdenken zu können. 😊

Peace & Love ✌️💕
******i_D Mann
441 Beiträge
Zitat von *******mber:
Zitat von ******i_D:


And can‘t belive that you take yourself After that what you are saying seriously!
When you are that Kind of men that have no Pride is ok! But dont try to speak for every Black Man with Pride! Thank you!!




What's the point of a personal attack? As if we are acquaintances?

In this life men have became too sensitive and those of us with African l Ancestral Lineage need to take a long look in the mirror and ask yourself "Who am I?" I've your response is defined then one else change change or challenge your response.

So what if a sexual conquest uses reference as 'Blackbull' or 'BBC'? It should be considered as a term of endearment and not one of degradation. I can't believe we are so sensitive in 2022.


Someone is trying to Sound Intelligence! Nice try! It is Not o Point of sensitiv it is a Point of Self respect! But it is ok i realise This is to complicate for you or to high, that is also absolut ok! But when you can not seperet betwin sensitiv and Self respect don‘t try to explain something to somebody that you Self dont understand! I wish you Good Luck on JC, but we end the conversation at This Point!
******ude Mann
338 Beiträge
Zitat von **********mp_nw:
Wörter
Ich frage mich als schwarzer Mann wie man(n) jemanden ernst nehmen kann der ein schwarzen Bullen, Hengst sucht oder sich selbst so nennt. Das hört sich an wie ein nutztier den man sich ausleiht. Auch wenn es hier um sex geht muss man doch nicht sein stolz verlieren. Will kein moralapostel sein sondern nur meine meinung kundtun
Das ist ein Ratschlag für viele von uns hier, Besonders für einige von uns, die sich nicht mehr schämen oder die nur wegen eines gewöhnlichen Sex den Verstand verloren haben. Sei stolz darauf, wer du bist und was du hast🤘🏿
*******oter Paar
679 Beiträge
Wir als Paar haben auch so unsere Probleme mit den Bezeichnungen. Alleine diese Gruppe hier empfanden wir bisher als reinen Rassismus. Es ist herabwürdigend, seinen Sexpartner aufgrund seiner Rasse (wobei das falsch ist, denn bei Menschen gibt es keine Rassen) auszusuchen.

Wir bedienen doch alle hier ein Klischee das nicht stimmt. Weder haben Männer mit schwarzer Hautfarbe größere Schwänze, noch können sie länger oder sind besonders wild. Trotzdem ist die Exotik aufregend und es macht etwas im Kopf. Etwas das wohl keiner freiwillig zugeben wird.

Und interessiert hier in der Gruppe tatsächlich, wie die Männer angesprochen werden wollen. Was sie verletzt und was nicht. Bei einem MMF ist ein Mann (weiß oder schwarz) immer "nur" Gast. Ein Werkzeug das "Ihre" Wünsche erfüllt. Er kann und wird die Stelle unseres Mannes nie einnehmen.

Ja, alleine das ist schon ein Stück weit entwürdigend und das ist uns bewusst. Aber so ist nun mal das Spiel.
Wir als Paar haben auch so unsere Probleme mit den Bezeichnungen. Alleine diese Gruppe hier empfanden wir bisher als reinen Rassismus. Es ist herabwürdigend, seinen Sexpartner aufgrund seiner Rasse (wobei das falsch ist, denn bei Menschen gibt es keine Rassen) auszusuchen.

Mit dementsprechenden Pass haste "race" drinstehen.. nebendran steht die "Rasse". Is "normal" für viele, andere wehren sich dagegen.

Wir bedienen doch alle hier ein Klischee das nicht stimmt. Weder haben Männer mit schwarzer Hautfarbe größere Schwänze, noch können sie länger oder sind besonders wild. Trotzdem ist die Exotik aufregend und es macht etwas im Kopf. Etwas das wohl keiner freiwillig zugeben wird.

Wer bedient ein Klischee? Ich kenne hier nun einige und alle sind anders und doch nicht. Diejenigen, die jederzeit das Klischee des großschwänzigen immergeilen dominanten blackbulls hergeben sind anders als die, die die sagen, dass sie einfach Menschen sind, ja. Liegt aber am Intellekt, zumindest ist das meine Erfahrung( naja nicht nur, man kennt ja auch andere Frauen und unterhält sich)

Und interessiert hier in der Gruppe tatsächlich, wie die Männer angesprochen werden wollen. Was sie verletzt und was nicht. Bei einem MMF ist ein Mann (weiß oder schwarz) immer "nur" Gast. Ein Werkzeug das "Ihre" Wünsche erfüllt. Er kann und wird die Stelle unseres Mannes nie einnehmen.

S.o. Männer mit Stolz und Hirn wollen weder auf ihren Schwanz, noch auf ihre Hautfarbe reduziert werden. Ja ich spreche mit eben diesen Männern, daher denke ich, kann ich antworten. Das sind aber auch Männer, die sich für ein Paar nicht hergeben. Sie wollen nicht mittel zum Zweck sein für den weißen Mann ( Da gibts geschichtliche Traumatische Erlebnisse)

Auf der anderen Seite finden viele genau das toll, weil sie ihre Frau nie Teilen würden, sich selbst nie so herabwürdigen. Und es eben dem "alten weißen Mann" so zurückgeben können. Is verständlich, aber nicht sehr intelligent.

Nochmal kurz aufs "Reduzieren auf die Hautfarbe" eingegangen: Is schwierig hier und auf entsprechenden Partys. Ich weiß auch nicht wie ich meinen Männergeschmack vom Fetisch anderer abgrenzen soll. WIe gehts denn da den Kerlen?Also denen mit Stolz?

Ja, alleine das ist schon ein Stück weit entwürdigend und das ist uns bewusst. Aber so ist nun mal das Spiel.

So ist nunmal welches spiel? Das rassistische? Als Weißer leicht zu sagen.
S.o. Männer mit Stolz und Hirn wollen weder auf ihren Schwanz, noch auf ihre Hautfarbe reduziert werden. Ja ich spreche mit eben diesen Männern, daher denke ich, kann ich antworten. Das sind aber auch Männer, die sich für ein Paar nicht hergeben. Sie wollen nicht mittel zum Zweck sein für den weißen Mann ( Da gibts geschichtliche Traumatische Erlebnisse) danke danke. Das war mein Wort des tages
Ne bin zu stolz um mittle zum Zweck zusein
**********cHats Paar
3.481 Beiträge
Wenn ich mir die letzten Beiträge so zu Gemüte führe, frage ich mich, warum die (meisten) Leute, die schreiben überhaupt in dieser Gruppe sind.
Insbesondere wo doch die Herabwürdigung schon im Namen der selben verankert ist.

*alarm* *zwinker* *oh* *frage* *idee* *alarm*
******i_D Mann
441 Beiträge
Zitat von **********cHats:
Wenn ich mir die letzten Beiträge so zu Gemüte führe, frage ich mich, warum die (meisten) Leute, die schreiben überhaupt in dieser Gruppe sind.
Insbesondere wo doch die Herabwürdigung schon im Namen der selben verankert ist.

*alarm* *zwinker* *oh* *frage* *idee* *alarm*

In den Namen „interracial Sex“ ist eine Herabwürdigung? Interessan!? 🤔
Zitat von **********cHats:
Wenn ich mir die letzten Beiträge so zu Gemüte führe, frage ich mich, warum die (meisten) Leute, die schreiben überhaupt in dieser Gruppe sind.
Insbesondere wo doch die Herabwürdigung schon im Namen der selben verankert ist.

*alarm* *zwinker* *oh* *frage* *idee* *alarm*

Es gab ne Abstimmung bezüglich Namen der Gruppe. Meine Wahl hatte verloren.

Ich war schon oft in und aus der Gruppe. Drin, weils tolle Menschen gibt und es auch ein kultureller Austaustausch sein kann, raus weil ich mich mit dem .... ich versuchs grad echt nett auszudrücken...Rassismus, der Überheblichkeit, dem Fetisch "Schwarz", der Dummheit und der Frauenfeindlichkeit nicht klarkam.

Ich habe gelernt, dass Menschen geil drauf sind sich diskriminieren zu lassen. Sollen sie, sind halt nicht meine Menschen. Deshalb am Ende doch wieder hier..
Zitat von ******i_D:
Zitat von **********cHats:
Wenn ich mir die letzten Beiträge so zu Gemüte führe, frage ich mich, warum die (meisten) Leute, die schreiben überhaupt in dieser Gruppe sind.
Insbesondere wo doch die Herabwürdigung schon im Namen der selben verankert ist.

*alarm* *zwinker* *oh* *frage* *idee* *alarm*

In den Namen „interracial Sex“ ist eine Herabwürdigung? Interessan!? 🤔

Nuja schon. Der Name geht von Rassen aus. Ich finde aber schon, dass du und ich derselben Rasse angehören
*******oter Paar
679 Beiträge
@*******Self
Auf der anderen Seite finden viele genau das toll, weil sie ihre Frau nie Teilen würden, sich selbst nie so herabwürdigen. Und es eben dem "alten weißen Mann" so zurückgeben können. Is verständlich, aber nicht sehr intelligent.

Solche "Bulls" haben wir noch nie getroffen und es würde im Gespräch wohl klar werden welche Intention hinter der Bewerbung bei uns steht. So jemand käme nie in Frage. Selbst für ein Rollenspiel oder für einen GAngBang nicht, da zumindest WIR immer abklären wleche Rolle unsere Mitspieler einnehmen dürfen und welche eben nicht.

Rassismus ist ja nicht das Problem der Schwarzen. Rassismus ist auch ein Problem der weißen. Er wird uns nämlich latent unterstellt und das ist so Unsinnig wie die Klischees über farbige Männer. Ich kenne einen in Deutschland geborenen Mann mit schwarzer Hautfarbe der so deutsch ist, das man ihm zum Geburtstag schier Gartenzwerge schenken will. (er würde sich sogar drüber freuen). Er hat die deutsche Kultur in sich aufgesogen und kann mit Frauen die nicht weiß sind nichts anfangen. Er spricht ein breiteres Hessisch als Lia Wöhr und Heinz Schenk zusammen und trotzdem unterstellt er dem weißen, deutschen Mann einen latenten Rassismus. Erlebt hat er ihn jedoch selten.

Kurz: Weder Kultur noch Sexualität nterscheiden sich im bunten Deutschland von 2022 eklatant von schwarz zu weiß.
Zitat von *******oter:
@*******Self
Auf der anderen Seite finden viele genau das toll, weil sie ihre Frau nie Teilen würden, sich selbst nie so herabwürdigen. Und es eben dem "alten weißen Mann" so zurückgeben können. Is verständlich, aber nicht sehr intelligent.

Solche "Bulls" haben wir noch nie getroffen und es würde im Gespräch wohl klar werden welche Intention hinter der Bewerbung bei uns steht. So jemand käme nie in Frage. Selbst für ein Rollenspiel oder für einen GAngBang nicht, da zumindest WIR immer abklären wleche Rolle unsere Mitspieler einnehmen dürfen und welche eben nicht.

Rassismus ist ja nicht das Problem der Schwarzen. Rassismus ist auch ein Problem der weißen. Er wird uns nämlich latent unterstellt und das ist so Unsinnig wie die Klischees über farbige Männer. Ich kenne einen in Deutschland geborenen Mann mit schwarzer Hautfarbe der so deutsch ist, das man ihm zum Geburtstag schier Gartenzwerge schenken will. (er würde sich sogar drüber freuen). Er hat die deutsche Kultur in sich aufgesogen und kann mit Frauen die nicht weiß sind nichts anfangen. Er spricht ein breiteres Hessisch als Lia Wöhr und Heinz Schenk zusammen und trotzdem unterstellt er dem weißen, deutschen Mann einen latenten Rassismus. Erlebt hat er ihn jedoch selten.

Kurz: Weder Kultur noch Sexualität nterscheiden sich im bunten Deutschland von 2022 eklatant von schwarz zu weiß.

„ Ich habe ein schwarzen Freund“

Wenn ich so etwas schon höre! Also hier schreibt eine schwarze Person, die hier vor fast 46 Jahren geboren wurde. Komplett das deutsche Schulsystem durchlaufen, hier aufgewachsen ist und noch nie außerhalb gelebt hat. Habe rassistische Erfahrungen gemacht, damit könnte ich Herr der Ringe Bücher füllen. Trotzdem bin sicherlich kein Opfer und unterstelle Beta-Männern latenten Rassismus. Beta-Mann Weill du in deinen Kommentaren verzweifelt versucht überlegen oder zumindest gleichwertig rüberzukommen. Hätte ein selbstbewusster Mann gar nicht nötig.
Zitat von *****lBN:
Zitat von *******oter:
@*******Self
Auf der anderen Seite finden viele genau das toll, weil sie ihre Frau nie Teilen würden, sich selbst nie so herabwürdigen. Und es eben dem "alten weißen Mann" so zurückgeben können. Is verständlich, aber nicht sehr intelligent.

Solche "Bulls" haben wir noch nie getroffen und es würde im Gespräch wohl klar werden welche Intention hinter der Bewerbung bei uns steht. So jemand käme nie in Frage. Selbst für ein Rollenspiel oder für einen GAngBang nicht, da zumindest WIR immer abklären wleche Rolle unsere Mitspieler einnehmen dürfen und welche eben nicht.

Rassismus ist ja nicht das Problem der Schwarzen. Rassismus ist auch ein Problem der weißen. Er wird uns nämlich latent unterstellt und das ist so Unsinnig wie die Klischees über farbige Männer. Ich kenne einen in Deutschland geborenen Mann mit schwarzer Hautfarbe der so deutsch ist, das man ihm zum Geburtstag schier Gartenzwerge schenken will. (er würde sich sogar drüber freuen). Er hat die deutsche Kultur in sich aufgesogen und kann mit Frauen die nicht weiß sind nichts anfangen. Er spricht ein breiteres Hessisch als Lia Wöhr und Heinz Schenk zusammen und trotzdem unterstellt er dem weißen, deutschen Mann einen latenten Rassismus. Erlebt hat er ihn jedoch selten.

Kurz: Weder Kultur noch Sexualität nterscheiden sich im bunten Deutschland von 2022 eklatant von schwarz zu weiß.

„ Ich habe ein schwarzen Freund“

Wenn ich so etwas schon höre! Also hier schreibt eine schwarze Person, die hier vor fast 46 Jahren geboren wurde. Komplett das deutsche Schulsystem durchlaufen, hier aufgewachsen ist und noch nie außerhalb gelebt hat. Habe rassistische Erfahrungen gemacht, damit könnte ich Herr der Ringe Bücher füllen. Trotzdem bin sicherlich kein Opfer und unterstelle Beta-Männern latenten Rassismus. Beta-Mann Weill du in deinen Kommentaren verzweifelt versucht überlegen oder zumindest gleichwertig rüberzukommen. Hätte ein selbstbewusster Mann gar nicht nötig.
danke. Mehr muss nicht mehr gesagt werden
*******mmer Mann
63 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *******mber:
Zitat von **********ary69:
Zitat von *******mber:
I really can't believe we are taking this guy seriously. This type of conversation is for an anonymous Twitter thread.


W H Y ???
This is a very important subject.


Social media isn't reality. It's that's simple.

Die Menschen, die du hier kennenlernst und dann triffst sind nicht real? *gruebel*

If we met in person you would certainly understand and see the difference. Life is to be lived in serenity. Battles are chosen wisely and somethings aren't changed by an individual but takes years of deprogramming to even make a dent.

******chs Frau
1.460 Beiträge
Ich mag es auch nicht aber du musst beachten das jeder andere vorlieben hat und ja es gibt auch Menschen die darauf stehen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.