Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black guys erection

****07 Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Black guys erection
Hallo ladies,

Was gefällts euch an BBC erektion? Was macht euch an oder auch nicht?
Teilt eure Meinungen und Erfahrungen.
*******8070 Paar
15 Beiträge
ja schöne schokostange steif und hart hat was direkt zum ablutschen
Was gibt es Schöneres als von schöne harte Pralinen umgeben, und von den verschiedensten Größen und Dicken ausgiebig verwöhnt zu werden.
****168 Paar
228 Beiträge
Gefallen mir einfach besser..sehen schön Appetitlich aus diese großen Schokoschwänze *schleck*
Reizt mehr zum Lutschen...
LG Yasmin
*********slady Frau
427 Beiträge
So eine Schokobanane sieht immer appetitlich aus und schmeckt auch lecker...
*********el61 Frau
914 Beiträge
Ich freue mich über jede Erektion, egal ob von einem schwarzen oder hellhäutigen Mann. Es spielt doch keine Rolle welche Hautfarbe der Mann hat, sondern darauf ob er überhaupt nen Ständer bekommt
Alter Schwede. Wie mann als schwarzer Mensch begrenzt ist ist schon traurig. Und dann diese Aussage mit schokopraline usw.
****168 Paar
228 Beiträge
Was ist da Bitteschön Rassistisch?
Kann man auch diese ganze Rassismus Hysterie etwas übertreiben?
Sehen denn alle Menschen gleich aus und wenn man eine Vorliebe für die eine oder andere Variante von Menschen hat ist man deshalb ein Rassist?
Wir sind hier auf einer Plattform wo es auch um Interracialen Sex geht und wenn du damit ein Problem hast dann bist du glaube ich hier Fallsch.
PS. Ich selbst kenne Rassismus sehr gut aber was zu weit geht das geht zu weit, man kann es auch übertreiben.
Ein Schwanz von einem Dunkelhäutigen Mann sieht nun mal anders aus als der von einem Hellhäutigen Mann und auch der Schwanz von einem Südländer unterscheidet sich optisch von beidem ist halt der Hautfarbe geschuldet.
Und wenn die Frauen hier keinen Unterschied zwischen weißen und Schwarzen Männern finden würden dann wären sicherlich nicht so viele hier die gerne Sex mit Schwarzen Männern haben!!!
Den hier geht es ja eher um Äußerlichkeiten und nicht um innerliche Wehrte oder und wer das nicht so sieht der ist hier am falschen Platz denke ich *kopfklatsch*
Ich hatte schon einige und ich muss sagen es fühlt sich sehr geil an
Obwohl mein Schatz den in meinen Augen schönsten BBC hat, würde ich ihn nie als "Schokostange" oder "Schokobanane" bezeichnen.

Mein Schatz an sich nenne ich schon mal liebevoll "Schokohase", aber seinen Penis so zu bezeichnen finde ich persönlich abwertend.
Zitat von *****sia:
Obwohl mein Schatz den in meinen Augen schönsten BBC hat, würde ich ihn nie als "Schokostange" oder "Schokobanane" bezeichnen.

Mein Schatz an sich nenne ich schon mal liebevoll "Schokohase", aber seinen Penis so zu bezeichnen finde ich persönlich abwertend.

Meine Damen und Herren, hier sehen sie den Unterschied zwischen Fetisch und Leidenschaft.
Zitat von ****168:
Was ist da Bitteschön Rassistisch?
Kann man auch diese ganze Rassismus Hysterie etwas übertreiben?
Sehen denn alle Menschen gleich aus und wenn man eine Vorliebe für die eine oder andere Variante von Menschen hat ist man deshalb ein Rassist?
Wir sind hier auf einer Plattform wo es auch um Interracialen Sex geht und wenn du damit ein Problem hast dann bist du glaube ich hier Fallsch.
PS. Ich selbst kenne Rassismus sehr gut aber was zu weit geht das geht zu weit, man kann es auch übertreiben.
Ein Schwanz von einem Dunkelhäutigen Mann sieht nun mal anders aus als der von einem Hellhäutigen Mann und auch der Schwanz von einem Südländer unterscheidet sich optisch von beidem ist halt der Hautfarbe geschuldet.
Und wenn die Frauen hier keinen Unterschied zwischen weißen und Schwarzen Männern finden würden dann wären sicherlich nicht so viele hier die gerne Sex mit Schwarzen Männern haben!!!
Den hier geht es ja eher um Äußerlichkeiten und nicht um innerliche Wehrte oder und wer das nicht so sieht der ist hier am falschen Platz denke ich *kopfklatsch*
meinst du diese Aussage mit Rassismus hysterisch ernst. Als würde ich mir Rassismus einfach erfinden. Alter Schwede
*********slady Frau
427 Beiträge
Ich meinte dies in einer liebevollen und netten Art, weil Dunkelhäutige Penise nun mal optisch anders aussehen als die mit heller Haut.. Das hat mit Rassismus und Abwertung in meinen Augen nichts zu tun.
****168 Paar
228 Beiträge
Okay Schokohase für den Mann ist Okay aber Schokostange für den Schwanz nicht…muss ich das verstehen *nachdenk*
Ich finde es auf keinen Fall erniedrigend wenn man einen Schwanz mit einer Schokostange vergleicht.
Wenn ich eine Banane esse denke ich zwangsläufig an einem Schwanz im Mund ist das jetzt erniedrigend für alle Männer?
****168 Paar
228 Beiträge
Zitat von **********mp_nw:
Zitat von ****168:
Was ist da Bitteschön Rassistisch?
Kann man auch diese ganze Rassismus Hysterie etwas übertreiben?
Sehen denn alle Menschen gleich aus und wenn man eine Vorliebe für die eine oder andere Variante von Menschen hat ist man deshalb ein Rassist?
Wir sind hier auf einer Plattform wo es auch um Interracialen Sex geht und wenn du damit ein Problem hast dann bist du glaube ich hier Fallsch.
PS. Ich selbst kenne Rassismus sehr gut aber was zu weit geht das geht zu weit, man kann es auch übertreiben.
Ein Schwanz von einem Dunkelhäutigen Mann sieht nun mal anders aus als der von einem Hellhäutigen Mann und auch der Schwanz von einem Südländer unterscheidet sich optisch von beidem ist halt der Hautfarbe geschuldet.
Und wenn die Frauen hier keinen Unterschied zwischen weißen und Schwarzen Männern finden würden dann wären sicherlich nicht so viele hier die gerne Sex mit Schwarzen Männern haben!!!
Den hier geht es ja eher um Äußerlichkeiten und nicht um innerliche Wehrte oder und wer das nicht so sieht der ist hier am falschen Platz denke ich *kopfklatsch*
meinst du diese Aussage mit Rassismus hysterisch ernst. Als würde ich mir Rassismus einfach erfinden. Alter Schwede

Ja das meine ich definitiv so, mir ist Rassismus nicht fremd den habe ich selbst schon erfahren, aber man kann es auch übertreiben und zu dünnhäutig sein was das betrifft.
Es kommt doch immer noch darauf an in welchem Kontext ein Mensch etwas sagt!!
Es kann dann Rassistisch Gemeinde sein oder auch im Gegenteil sogar löblich oder als Begeisterung
Wenn ich von einer Schokostange rede dann ist das bestimmt nicht negativ gemeint.
Zitat von ****168:
Okay Schokohase für den Mann ist Okay aber Schokostange für den Schwanz nicht…muss ich das verstehen *nachdenk*
Ich finde es auf keinen Fall erniedrigend wenn man einen Schwanz mit einer Schokostange vergleicht.
Wenn ich eine Banane esse denke ich zwangsläufig an einem Schwanz im Mund ist das jetzt erniedrigend für alle Männer?

Es ist ein Untersched, ob man ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, sich liebt und dann liebevoll auf ein körperliches Merkmal eingeht, neckisch, als scherz..., oder ob man jemanden auf ein Körperteil rediziert.

Aber, und das Thema gabs schon oft. 90% der Kerle hier machen nichts anderes, sie reduzieren sich selbst auf Hautfarbe, nennen sich selbst BBC.

Lose/lose oder win/win situation?
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Ich finde es generell ätzend, Menschen auf ihre Geschlechtsmerkmale zu reduzieren.
Egal, ob es Schwänze oder Brüste sind.

Viele vergessen hier, dass man es mit Menschen zu tun hat. Und nicht nur mit primären Geschlechtsorganen.

Ich kann generell mit Schwänzen nichts anfangen, wenn ich mit dem Mann als Mensch nichts anfangen kann.
Aber wer nur aufs Ficken, sprich auf reine Triebbefriedigung, aus ist, dem sind die Menschen relativ egal.
Wenn die Optik einigermaßen stimmig ist und der Schwanz/die Brüste/der Arsch dem persönlichen Ideal entspricht, dann ran an die Bulette.

Ich sage immer: jede(r) so wie er bzw. sie mag. *dafuer* Ich respektiere und akzeptiere jede Vorliebe. Solange die anderen meine auch respektieren und akzeptieren. Ich muss mit anderen Meinungen nicht konform laufen und ich muss ja auch nicht mitmachen, wenn es mir nicht passt.

Was nicht zielführend ist, sich hier gegenseitig anzufeinden, wenn
*****ina Frau
77 Beiträge
Zitat von ****07:
Black guys erection
Hallo ladies,

Was gefällts euch an BBC erektion? Was macht euch an oder auch nicht?
Teilt eure Meinungen und Erfahrungen.

Mir gefällt die Optik/Ästhetik 😎
Da ich auch Blowjobs liebe, ist es ein besonderer Genuss... auch der Kontrast.
Es hängt auch sehr davon ab, wie sympathisch mir der Mann selbst ist. 😊
****168 Paar
228 Beiträge
Man kann alles zerreden und auf jedes Wort achten wenn man Diskutieren möchte.

BBC heißt doch großer schwarzer Schwanz oder nicht?
Wenn es da kein Unterschied gebe dann gebe es ja wohl kein Fabel dafür oder wir könnten ja dann bei BWC bleiben!!!

Und schwarze Männer bräuchten dann ja keine weiße Frauen..ist das dann wenn wir diese Denkweise anlegen wollen nicht auch Rassistisch und abwertend?
Die Verheiratete weiße Bitch die schwarze Schwänze will?
Leute Leute Leute macht doch die Welt nicht noch schwieriger wie sie eh schon ist.
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Nachtrag zu meinem Post:

Es ist nicht zielführend, sich hier gegenseitig anzufeinden. Nur, weil einem die Meinung eines anderen nicht passt.

Könnt Ihr mal Eure subjektive Meinung äußern, ohne unter die Gürtellinie zu gehen? *nachdenk*
*********slady Frau
427 Beiträge
Wäre mal interessant wie es hier die Männer so sehen... Ob Rassistisch, abwertend oder eher als nett gemeint. *g*
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Zitat von ****168:
Man kann alles zerreden und auf jedes Wort achten wenn man Diskutieren möchte.

BBC heißt doch großer schwarzer Schwanz oder nicht?
Wenn es da kein Unterschied gebe dann gebe es ja wohl kein Fabel dafür oder wir könnten ja dann bei BWC bleiben!!!

Und schwarze Männer bräuchten dann ja keine weiße Frauen..ist das dann wenn wir diese Denkweise anlegen wollen nicht auch Rassistisch und abwertend?
Die Verheiratete weiße Bitch die schwarze Schwänze will?
Leute Leute Leute macht doch die Welt nicht noch schwieriger wie sie eh schon ist.

Nur der Vollständigkeit halber:

Es gibt auch BWC *zwinker*

Ich finde es generell nicht gut, wenn Menschen auf ihre primären Geschlechtsorgane reduziert werden.
Aus meiner Sicht respektlos und nicht wertschätzend. Weil der Mensch an sich keine Rolle spielt.

Aber das ist meine ganz subjektive Meinung.

Wenn andere es anders machen ist mir das egal. Solange sie es nicht mit mir machen oder mit Menschen, die mir wichtig sind.
Und wenn sich andere darauf reduzieren lassen.....Tja. Dann ist das deren Ding. Wenn sie zufrieden und glücklich mit der Reduzierung sind, dann ist doch alles gut.
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Zitat von *********ns75:
Wäre mal interessant wie es hier die Männer so sehen... Ob Rassistisch, abwertend oder eher als nett gemeint. *g*

Diese elendige Diskussion gab es hier schon öfter. Und da gab es auch Blacks, die das nervt, auf ihren Schwanz reduziert zu werden.

Frag 100 Männer, bekommst du 100 verschiedene Antworten. Wie immer bei solchen Fragen *lol*
Keiner meiner Freunde finde es gut. Deswegen bin ich so überrascht das es hier Leute gibt die es gut finde. Aber ich habe auch das Gefühl das viele hier nicht wählerisch sind solange das Geschlechtsteil stimmt haha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.