Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black guys erection

****168 Paar
228 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Ich finde es generell ätzend, Menschen auf ihre Geschlechtsmerkmale zu reduzieren.
Egal, ob es Schwänze oder Brüste sind.

Viele vergessen hier, dass man es mit Menschen zu tun hat. Und nicht nur mit primären Geschlechtsorganen.

Ich kann generell mit Schwänzen nichts anfangen, wenn ich mit dem Mann als Mensch nichts anfangen kann.
Aber wer nur aufs Ficken, sprich auf reine Triebbefriedigung, aus ist, dem sind die Menschen relativ egal.
Wenn die Optik einigermaßen stimmig ist und der Schwanz/die Brüste/der Arsch dem persönlichen Ideal entspricht, dann ran an die Bulette.

Ich sage immer: jede(r) so wie er bzw. sie mag. *dafuer* Ich respektiere und akzeptiere jede Vorliebe. Solange die anderen meine auch respektieren und akzeptieren. Ich muss mit anderen Meinungen nicht konform laufen und ich muss ja auch nicht mitmachen, wenn es mir nicht passt.

Was nicht zielführend ist, sich hier gegenseitig anzufeinden, wenn

Sorry aber wenn ich ehrlich sein soll bin ich nicht hier auf so einer Plattform wegen der Menschlichkeit und der inneren Werte der Menschen.
Klar geht es hier ums ficken um was den sonst?
Das heißt nicht das wir hier nicht Leute kennen gelernt haben zu denen wir auch freundschaftliche Beziehung haben, Solo Männer die schwarz sind als auch Paare.
Aber Menschenfreund da gib es genügend andere Plätze draußen im Alltag wo ich Menschenfreund sein kann und auch sollte wo es darum geht für Menschen da zusein auch für fremde Menschen und wo es um das innerliche Wohlergehen von Menschen geht aber bestimmt nicht hier auf einer Sexplattform sorry aber das ist meine ehrliche Meinung
Zitat von ****168:
Man kann alles zerreden und auf jedes Wort achten wenn man Diskutieren möchte.

BBC heißt doch großer schwarzer Schwanz oder nicht?
Wenn es da kein Unterschied gebe dann gebe es ja wohl kein Fabel dafür oder wir könnten ja dann bei BWC bleiben!!!

Und schwarze Männer bräuchten dann ja keine weiße Frauen..ist das dann wenn wir diese Denkweise anlegen wollen nicht auch Rassistisch und abwertend?
Die Verheiratete weiße Bitch die schwarze Schwänze will?
Leute Leute Leute macht doch die Welt nicht noch schwieriger wie sie eh schon ist.

Nicht jede weiße Frau ist verheiratet, manchen ist auch egal welche Farbe der Schwanz hat.

Ja BBC ist ein großer schwarzer Schwanz in der Umsetzung auch gerne mal einfach ein shwarzer Schwanz.

Das Ding ist.. Will man einen großen schwarzen Schwanz, Mann der dran hängt egal, dann würde auch n großer schwarzer Dildo gehen.

Ich bin mir sicher, dass es die meisten nicht so diskriminierend meinem, aber da uns, vor allem online, nur Sprache bleibt, wärs doch sinnvoll diese anzupassen.

Kleines Beispiel: Ich lese von "dominanten" Bulls, die sich selbst auf einen Körperteil reduzieren und reduzieren lassen. Und frage mich immer, wieviel selbstwert diese Menschen haben? Daran is nichts dominant in meinen Augen.

In jeder Cucki-Beziehung wird der Cucki weniger reduziert, als die Bulls gerne hier.
*********slady Frau
427 Beiträge
Zitat von **********mp_nw:
Keiner meiner Freunde finde es gut. Deswegen bin ich so überrascht das es hier Leute gibt die es gut finde. Aber ich habe auch das Gefühl das viele hier nicht wählerisch sind solange das Geschlechtsteil stimmt haha

Man könnte ewig weiter diskutieren..
Bin aber sicher, das es den allermeisten Frauen um mehr geht als um die Größe und Dicke eines Penis.. Wenn Sympathie und Chemie nicht stimmt, funktioniert es nicht...
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********67_sh:
Es ist nicht zielführend, sich hier gegenseitig anzufeinden. Nur, weil einem die Meinung eines anderen nicht passt.

*ja* *modda*

Bitte achtet auf eure Umgangsformen untereinander und bleibt beim Thema.
@****168
Sorry aber wenn ich ehrlich sein soll bin ich nicht hier auf so einer Plattform wegen der Menschlichkeit und der inneren Werte der Menschen.
Klar geht es hier ums ficken um was den sonst?
Das heißt nicht das wir hier nicht Leute kennen gelernt haben zu denen wir auch freundschaftliche Beziehung haben, Solo Männer die schwarz sind als auch Paare.
Aber Menschenfreund da gib es genügend andere Plätze draußen im Alltag wo ich Menschenfreund sein kann und auch sollte wo es darum geht für Menschen da zusein auch für fremde Menschen und wo es um das innerliche Wohlergehen von Menschen geht aber bestimmt nicht hier auf einer Sexplattform sorry aber das ist meine ehrliche Meinung

Is ja auch okay. Ihr müsst keinem anderen Respekt zollen, aber dann seid ihr halt kacke. Menschen die ihr hier trefft, haben nicht plötzlich keine Gefühle und kein Leben mehr, nur weil sie hier angemeldet sind und ihr Respektlos seid.

Ich wünsche euch keine Dates mehr und es tut mir für jeden leid, der euch noch trifft.
Zitat von ******l89:
Zitat von **********67_sh:
Es ist nicht zielführend, sich hier gegenseitig anzufeinden. Nur, weil einem die Meinung eines anderen nicht passt.

*ja* *modda*

Bitte achtet auf eure Umgangsformen untereinander und bleibt beim Thema.

Sorry letzteres musste raus *ggg*
****168 Paar
228 Beiträge
Na klar muss die Sympathie Stimmen ohne dem geht es auch nicht aber sind wir doch mal ehrlich, wie sieht es denn auf den Partys aus oder bei einem Gangbang?
Da geht es doch nicht um das zwischenmenschliche oder doch?
Zitat von *********ns75:
Wäre mal interessant wie es hier die Männer so sehen... Ob Rassistisch, abwertend oder eher als nett gemeint. *g*

Den einen ist es egal, weil sie ficken wollen, also auch abwertend, weil für sie der Mensch keinen Wert hat. Ich würde fast behaupten dass das dem Intellekt geschuldet ist. Die anderen, würden 90% der hier befindlichen Frauen nicht anfassen, da sie zu Stolz sind
Zitat von ****168:
Na klar muss die Sympathie Stimmen ohne dem geht es auch nicht aber sind wir doch mal ehrlich, wie sieht es denn auf den Partys aus oder bei einem Gangbang?
Da geht es doch nicht um das zwischenmenschliche oder doch?

Darum gehts immer, einfach immer. zumindest Menschen mit Selbstwert
**********67_sh Frau
3.874 Beiträge
Zitat von ****168:
Na klar muss die Sympathie Stimmen ohne dem geht es auch nicht aber sind wir doch mal ehrlich, wie sieht es denn auf den Partys aus oder bei einem Gangbang?
Da geht es doch nicht um das zwischenmenschliche oder doch?

Nein. Geht es nicht. Da bin ich komplett bei Euch.

Ein Grund, warum ich Gangbang nicht mag und auch keinen Mann daten würde, der diese sexuelle Spielart bevorzugt. Eben deshalb, weil mir Wertschätzung und Respekt und auch das Zwischenmenschliche sehr wichtig ist und was ich auch brauche, um geil zu werden.

Aber auch hier gilt: Wer es mag, soll es gerne tun. Dann aber ohne mich.
*yo*

Jeder Mensch tickt anders. Das macht die Welt auf der einen Seite so bunt. Und grundsätzlich kommunizieren alle, dass sie das so toll finden. Aber auf der anderen Seite macht Ihr hier so ein Zinnober, weil andere anders ticken.

Und jetzt findet Ihr mal den Fehler *hm*
****168 Paar
228 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Zitat von ****168:
Na klar muss die Sympathie Stimmen ohne dem geht es auch nicht aber sind wir doch mal ehrlich, wie sieht es denn auf den Partys aus oder bei einem Gangbang?
Da geht es doch nicht um das zwischenmenschliche oder doch?

Nein. Geht es nicht. Da bin ich komplett bei Euch.

Ein Grund, warum ich Gangbang nicht mag und auch keinen Mann daten würde, der diese sexuelle Spielart bevorzugt. Eben deshalb, weil mir Wertschätzung und Respekt und auch das Zwischenmenschliche sehr wichtig ist und was ich auch brauche, um geil zu werden.

Aber auch hier gilt: Wer es mag, soll es gerne tun. Dann aber ohne mich.
*yo*

Jeder Mensch tickt anders. Das macht die Welt auf der einen Seite so bunt. Und grundsätzlich kommunizieren alle, dass sie das so toll finden. Aber auf der anderen Seite macht Ihr hier so ein Zinnober, weil andere anders ticken.

Und jetzt findet Ihr mal den Fehler *hm*

Das ist mal ne ehrliche Antwort und wenn du das so Praktizierst finde ich das auch okay.
Wie du schon sagtest jedem das seine *g*
**********67_sh Frau
3.874 Beiträge
Ehrlichkeit ist einer meiner Vornamen *lol*
****168 Paar
228 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ****168:
Na klar muss die Sympathie Stimmen ohne dem geht es auch nicht aber sind wir doch mal ehrlich, wie sieht es denn auf den Partys aus oder bei einem Gangbang?
Da geht es doch nicht um das zwischenmenschliche oder doch?

Darum gehts immer, einfach immer. zumindest Menschen mit Selbstwert

Ich habe dann mal ne Frage an dich, Datest du Leute hier im JC und wenn ja wie lange Vorlauf sprich wie oft triffst du dich mit den Männern bis es zum Sex kommt?
Deswegen hab ich es auch ansprechen. Deswegen wäre für mich persönlich kein hu und GB. Aber das sind meine Werte und Vorstellung. Und jeder der zumir schokostange usw nennen würde wußte ich das sie mich als Person nicht respektiert. Auch wenn es hier ein sex plattform ist heisst es nicht das Respekt fehl am platz ist
**********67_sh Frau
3.874 Beiträge
Klärt das doch bitte per CM *dafuer*

Erstens ist es *offtopic* und zweitens interessiert es hier wahrscheinlich niemanden. *schiefguck*
Ich bin stolz auf das was ich bin und genieße die Vorlieben der weißen Frauen , die mich reizend finden.
Genauso wie ich eine Vorliebe für weiße Frauen habe *g*
Mit allem was sie haben.
****168 Paar
228 Beiträge
Respekt auf jeden Fall da gebe ich dir vollständig Recht aber um das zwischenmenschliche dazu muss ich einen Menschen kennen lernen und Zeit mit ihm verbringen und das
das nicht im Bett.
Wenn ich mich hier mit einem Mann Date dann geht es in erster Linie um das optische und ob eine Sympathie da ist aber da von zwischenmenschliche innere Werte zu reden ist mir etwas zu oberflächlich
**********67_sh Frau
3.874 Beiträge
Von inneren Werten zu sprechen ist nie oberflächlich. Ganz im Gegenteil.
Nicht davon zu reden ist es. Heißt am Ende ja: die inneren Werte sind einem egal.

Wobei ich schreiben muss (um fair zu bleiben): sie sind den Personen in dem Moment egal. Sie wollen ficken. Nicht mehr und nicht weniger.
Optik passt, Schwanz passt: lass es uns tun, Babe. *yo*

Absolut okay....wenn alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen und sie in dem Moment ausschließlich als Fick maschine benutzt werden wollen und ihnen nicht wichtig ist, dass die inneren Werte wumpe sind.

Und man muss fairerweise ja auch sagen, dass das dann wahrscheinlich in fast 100 % der Fälle auf Gegenseitigkeit beruht. Beiden Seiten geht es um die reine Triebbefriedigung. Und dann sind wie wieder bei: allet is jut, weil ja niemand respektlos und ohne Wertschätzung behandelt wird. Die Beteiligten wollen es ja genau so
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****07:
Was gefällts euch an BBC erektion? Was macht euch an oder auch nicht?
Teilt eure Meinungen und Erfahrungen.

Darum geht es. Bezieht euch bitte alle wieder auf diese Ausgangsfrage, sonst braucht das Thema eine Abkühlungspause.
Zitat von **********mp_nw:
Alter Schwede. Wie mann als schwarzer Mensch begrenzt ist ist schon traurig. Und dann diese Aussage mit schokopraline usw.

Du weißt schon, das wenn du denkst , das dich so ein Begriff persönlich angreift, dass sogar auf JC einfach weiter scrollen kannst....
Mal davon abgesehen finde ich Begriffe wie " Black Bull" weitaus fragwürdiger....
Also für dich
Tief Luftholen und nicht immer gleich alles ins Negative ziehen
Schönen Tag noch
Zitat von **********us842:
Zitat von **********mp_nw:
Alter Schwede. Wie mann als schwarzer Mensch begrenzt ist ist schon traurig. Und dann diese Aussage mit schokopraline usw.

Du weißt schon, das wenn du denkst , das dich so ein Begriff persönlich angreift, dass sogar auf JC einfach weiter scrollen kannst....
Mal davon abgesehen finde ich Begriffe wie " Black Bull" weitaus fragwürdiger....
Also für dich
Tief Luftholen und nicht immer gleich alles ins Negative ziehen
Schönen Tag noch
soll ich den alles wechscrollen und somit den unbewusst akzeptieren lassen. ja black bulle und hausfreund sind deutlich schlimmer
Zitat von *********ns75:
Wäre mal interessant wie es hier die Männer so sehen... Ob Rassistisch, abwertend oder eher als nett gemeint. *g*

Ist abwertend, natürlich werdet ihr auch Herren auf dieser Plattform finden. Denen es egal ist oder es sogar toll finden. Dies sind dann die Brüder mit rudimentären deutschkenntnissen, nicht die intelligentesten Brüder, Amis mit Minderwertigkeitskomplexen oder alles in einer Kombination.
Zitat von *****lBN:
Zitat von *********ns75:
Wäre mal interessant wie es hier die Männer so sehen... Ob Rassistisch, abwertend oder eher als nett gemeint. *g*

Ist abwertend, natürlich werdet ihr auch Herren auf dieser Plattform finden. Denen es egal ist oder es sogar toll finden. Dies sind dann die Brüder mit rudimentären deutschkenntnissen, nicht die intelligentesten Brüder, Amis mit Minderwertigkeitskomplexen oder alles in einer Kombination.
danke denn ich kenn kein schwarzen der das okay fand. und wie überräscht wie das hier als selbstverständlich genannt wird..
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das gewünschte Thema weiterhin in den Hintergrund gerückt wurde, lassen wir das Thema kurz ruhen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.