Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quest 😎

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Quest 😎
Was ist das erste, was dich sexuell zu jemandem hinzieht? 😉✌🏽
Die Ausstrahlung
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Self:
Die Ausstrahlung


😎👍🏽
*****020 Frau
54 Beiträge
Gar nicht so sehr das Aussehen, eher die Präsenz.
Klar spielt die Optik auch eine Rolle, aber erst an zweiter Stelle
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Zitat von *******Self:
Die Ausstrahlung

dem stimme ich voll zu!

• ein verführerischer Blick
• ein dahinschmelzendes Lächeln
• Stimme
• Körperbau (Hände, Arme, Hintern)

Und wenn alles vorhanden ist *schwitz* *sabber* ...
Definitiv die Ausstrahlung! Klar ist das Aussehen auch wichtig, steht für mich aber nicht an erster Stelle.
******ude Mann
338 Beiträge
Aussehen und Charakter, wenn ich die Möglichkeit habe, die Person kennenzulernen
*******UMx Mann
33 Beiträge
Definitiv die Ausstrahlung!👍🏾
Danach kommt der Rest
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Das erste, was für mich ist, ist ein einfaches gutes Gespräch. Wenn wir uns persönlich treffen, kommt es darauf an, wie gut sie sich kleidet, was immer sie anhat, ihr Lächeln, ihr Selbstvertrauen in ihr Aussehen und ihre Intelligenz 😉
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ol:
Aussehen und Charakter, wenn ich die Möglichkeit habe, die Person kennenzulernen

That's a good one 👍
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Show:
Definitiv die Ausstrahlung!👍🏾
Danach kommt der Rest

It plays its role too 😎👌🏾
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Die Augen!

In den Augen spiegel sich alles wieder, was in dem Menschen ist. Sie sind nicht nur das Tor zur Seele, nein durch die Augen wird eine nonverbale Sprache aufgebaut, die mir abolut am wichtigsten ist.
Und hier oft schon erwähnt, die Ausstrahlung -wird die nicht ebenso durch die Augen transportiert *zwinker*

Und dann noch ein gewinnendes Lächeln. Mmmhhhh.
Und wenn dann mein Gegenüber den Mund öffnet und kein niveauloses und dummes Zeug kommt, umso besser.
Nichts ist abtörnender als Dummheit und Arroganz. Ahh doch, da gibst noch was..Mundgeruch; da renn ich davon.
***13 Mann
46 Beiträge
Uitstraling
*********ia115 Frau
4 Beiträge
Ich glaube bei mir ist es das ganze Auftreten , Lächeln , Augen und auch der Körper spielt eine klare Rolle ! Wenn es zum Treffen kommt spielt 100% sein Duft ein Faktor der mein Körper schon beben lassen kann 😋
*******nk70 Frau
55 Beiträge
Die ausstrahlung und die augen ... *kuss2* ich verlasse mich dazu auf mein Bauchgefühl
********chen Frau
594 Beiträge
Die Optik zieht mich an, aber der Charakter hält mich fest. Das ist auch bereits bei der ersten Kontaktaufnahme so. Wenn ein Mann (der mir optisch gefällt) mir keinen psychischen Input gibt, dann entwickele ich kein Interesse für "mehr".

Der Spruch "... erst den Kopf, dann den Körper" hat schon was Wahres *liebguck*.
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Not everything that glitters is Gold, you can look as good as you want but if we can't have a good conversation. Ain't interested in spending time with you privately.
For Events, quickies etc I don't mind, cause am there for purely pleasure and then i bounce.
*******l22 Frau
9 Beiträge
Die Ausstrahlung! Der besondere Blick! Aber entschieden wird erst nach dem ersten Gespräch!
******r76 Mann
54 Beiträge
Ausstrahlung first..
*******117 Frau
40 Beiträge
Definitiv die Ausstrahlung und das Auftreten.
Das Aussehen natürlich auch.
😋😈😈😈
Zuerst die Kommunikation hier... Beim Live das Auftreten .... Seine Aura... Wird viel Testosteron versprüht , schmelze ich dahin *liebguck*
*********ia115 Frau
4 Beiträge
Ich achte sehr auf die Ausstrahlung und natürlich seinen Body (ja auch Arsch). Darüberhinaus sollte er ein gepflegtes Auftreten haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.