Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Quest 4 😁

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Fun Quest 4 😁
LADIES 😉💜

1: Möchtest du lieber an den Haaren gezogen oder auf den Hintern geklatscht werden?

2: Würdest du lieber Sex in der Öffentlichkeit oder an einem privaten Ort/Zimmer haben?


*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Sex an einem privaten Ort/Zimmer, da ich in der Öffentlichkeit nicht erwischt werden darf. Könnte schwerwiegende Konsequenzen haben (nicht privat *zwinker*).

Und zwischen Haare ziehen und Po klatschen kann ich mich nicht entscheiden. Am liebsten beides *grins*
********Ding Frau
420 Beiträge
Ich stehe auf Hintern klatschen und Sex an einem privaten Ort. Mal von PK und SC abgesehen *zwinker*
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Zu 1: ich nehme beides. *zwinker* Da ich beides (am besten in Kombination) liebe.

Zu 2: Da Sex in der Öffentlichkeit Erregung derselbigen ist und man sich strafbar damit macht, nehme ich die "halbe" Öffentlichkeit. *lol*
Damit meine ich z. B. Sex an Parkplätze, die dafür bekannt sind, dass sich dort Spanner aufhalten.
Oder aber an Orten, wo man Gefahr laufen kann, erwischt zu werden. Es aber noch so kontrollieren kann, dass man im Falle eines Falles schnell wieder in den Schlüppi kommt. *rotfl*
Z. B. einem Kelleraufgang in einem Mietshaus *zwinker*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********67_sh:
Zu 1: ich nehme beides. *zwinker* Da ich beides (am besten in Kombination) liebe.

Zu 2: Da Sex in der Öffentlichkeit Erregung derselbigen ist und man sich strafbar damit macht, nehme ich die "halbe" Öffentlichkeit. *lol*
Damit meine ich z. B. Sex an Parkplätze, die dafür bekannt sind, dass sich dort Spanner aufhalten.
Oder aber an Orten, wo man Gefahr laufen kann, erwischt zu werden. Es aber noch so kontrollieren kann, dass man im Falle eines Falles schnell wieder in den Schlüppi kommt. *rotfl*
Z. B. einem Kelleraufgang in einem Mietshaus *zwinker*

Okidok 😂👍🏽
*********cess Frau
52 Beiträge
1: erm ja genau in der kombi ☺️ also beides

2: hmmm beides...die abwechslung machts. natürlich aber auch immer eher safe...weil wegen anzeige und so...aber ja warum nicht.
Zu 1 ein Mix aus beidem zum 2 kommt auf die Lage drauf an 😉
1.: beides. In verschiedenen Stärken, gut kombiniert

2.: Private außer swingerclub, pk, oder auch mal an der pöhl im Wald 😅
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_88:
1.: beides. In verschiedenen Stärken, gut kombiniert

2.: Private außer swingerclub, pk, oder auch mal an der pöhl im Wald 😅

Wie cool 🙂👍🏽
****01 Paar
476 Beiträge
Wenn nicht mehr kommt als "kleine Mädchen " ärgern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.