Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zum Thema
Deep and close - beim Blowjob ganz nah dran168
Bitte hier nur Nahaufnahmen vom Blowjob posten, so als könnte man die…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob

Blowjob
Vllt ist das wieder eine doofe Frage aber ist blowjob ein Skill ? Was eine Frau einfach so kann oder mehr ein learning by doing thing… ?


To the negativ ones… just ignore ma shit and stay away 🫦👌
Bild ist FSK18
****duo Paar
14.519 Beiträge
...alles angeboren *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *freu* *freu* *freu* *kuss*
*******agen Frau
328 Beiträge
Letztlich ist das wie beim Lecken:
-grundsätzlich hilft die Lust daran dabei, ob man es gut macht
-sich auf das Gegenüber einstellen können und wollen ist die zweite wichtige Voraussetzung

Keiner ist als Meister:in geboren 😉
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
Man lernt mit der Zeit und Erfahrung.
Zumal nicht jeder Mann aufs Selbe steht
****07 Frau
88 Beiträge
Ich denke man kann alles erlernen... besonders den BlowJob ... und umso selbstsicherer die Frau oder Mann ist umso besser fühlt es sich an!
Ich kann nur von mir reden, Übung macht den Meister 😜
******i_D Mann
441 Beiträge
Ein Blowjob sollte eine Frau können ja definitiv! Aber meiner Meinung nach ist das definitiv immer angelernt natürlich gibt es wie bei fast jeder Sache naturtalente aber selbst die müssen auch noch einiges lernen!
******ude Mann
338 Beiträge
Blowjob ist keine Skills. Ich glaube, Übung macht den Meister.😉
Sex ansich ist Sache vom erlernten und Neigung. Ersteres funktioniert nur, wenn man Rückmeldung bekommt.

Bezüglich blowjob gibt's ne bestimmte Art die der Durchschnittmann gut findet, das hat man irgendwann raus.
****168 Paar
228 Beiträge
Ich denke Blowjob ist vor allem etwas was Frau gerne machen muss den um so lieber sie es macht um so mehr Lust und Spaß dabei hat um so mehr wird es beim gegenüber rüber kommen und das macht an wenn du das spürst
******a75 Frau
57 Beiträge
Der Saugreflex ist angeboren ...
Zitat von ******a75:
Der Saugreflex ist angeboren ...

Und tut hölle weh ab dem Zeitpunkt an dem man Zähne hat.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich würde learning by doing sagen, Feingefühl und sich mit dem Geschlechtsteil der Männer etwas auseinandersetzten, vielleicht manche auch mal ausfragen *grins*

Glaube nicht dass sowas angeboren ist. Naturtalente vielleicht (die es schnell lernen). Aber wer weiß das schon. *zwinker*
All of it can be learned. You should be learning from each partner. Because no two persons are alike. And blowjobs along with any sexual pleasure can be achieved through open communication. Listening and feeling and adjusting to how a person responds to when you're doing anything sexual.

And feedback from your partner helps as well.
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Blowjob kann wohl jede(r). Ob sie/er ihn gut oder schlecht macht, kann dann nur der Mann beurteilen, der in den Genuss kommt des BJ kommt.

Viel schwieriger ist ihn deapthroat zu blasen. Und da vielen der natürliche Würgereflex oft im Wege steht und auch die Panik, keine Luft mehr zu bekommen, kann man das nur bedingt lernen. DT kann also tatsächlich nicht jede(r).
*********2018 Frau
19 Beiträge
Ich denke auch, man kann so was nicht lernen. Wenn man etwas liebt dann macht man es aus voller Leidenschaft
****eFT Paar
711 Beiträge
Der Blow Job ist definitiv ein Skill, denn Frau beherrscht, wenn sie darin ihre Leidenschaft sieht. Frauen, die es nur machen, weil es angeblich dazu gehört, werden niemals diese Leidenschaft aufbringen können. 😉
*****020 Frau
54 Beiträge
Ich denke nicht, dass man den Blowjob lernen muss, man muss ihn mögen.
Zu sehen, dass es den Partner anmacht und das Feedback zu spüren , im besten Fall den Kopf auszuschalten....großartig😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.