Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfect Partner....

*******dy21 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Perfect Partner....
If you could build your perfect partner...
What would it look/act/ feel/ live like?

****************************************

Wenn du deinen perfekten Partner "bauen" könntest...
Wie würde der/die aussehen/ sich benehmen/anfühlen/ Leben?
Ein fetten süßen arsch 🫦 Humor gutes Herz und sympathisches Lächeln
********nder Mann
51 Beiträge
Kurven wie deine dürften nicht fehlen @*******dy21 😍😍
Humorvoll, offen, selbstbewusst, empathisch, selbstreflektiert, dominant, insich ruhend.

Optik: groß, gepflegt, breit.
********bsch Frau
24 Beiträge
Er soll jemand sein, der mich gut behandelt.
Mit Empathie mich hält, mit seinem Lächeln und Blick in seine Welt holt..
Weiß wie man zupackt und guten Sex hat.
Und sich verdammt sexy anfühlt 😉
*****Con Frau
628 Beiträge
Groß (am besten an die 2m), grüne Augen, definierter Körper, humorvoll, dominant, fürsorglich, intelligent.

Mein Mann hat das fast geschafft. Er ist nur nicht 2 Meter groß🤣
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
He should be secure enough in his own sexuality to know that everything done between a woman and a man isn't gay.
-Very open minded,
-Switcher but more dominant.
-Ready to share with me
-Able to makes me feel wanted and special.
-Sends out good vibes and energy
-Able to hold good conversations.
-Honest and reliable
-Dark skinded (pigmented)
-Nice hands
-Great smile
******ess Mann
330 Beiträge
There is no such thing as a perfect person and I don't think anyone can build a perfect one either because we will be gods in Olympus if we can do it 😂, but you can always have a great partner who you can say is he or she fits perfectly even with flaws (not necessarily body shape flaws). That being said, one can wish for or have a partner with whom one can build progress together in all of the aspects you mentioned if necessary 😉👌🏾


Es gibt keine perfekte Person und ich glaube auch nicht, dass jemand eine perfekte bauen kann, weil wir Götter im Olymp sein werden, wenn wir es schaffen 😂, aber man kann immer einen großartigen Partner haben, von dem man sagen kann, dass er oder sie perfekt hineinpasst auch mit Fehlern (nicht unbedingt Körperformfehler). Davon abgesehen kann man sich einen Partner wünschen oder haben, mit dem man bei Bedarf gemeinsam Fortschritte in allen von deinen genannten Aspekten aufbauen kann 😉👌🏾.
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
@******ess ....Thats why it says."If ! ...you could build your Perfect PARTNER"
No one said there is a perfect person....big difference!
******ess Mann
330 Beiträge
Zitat von *******dy21:
@******ess ....Thats why it says."If ! ...you could build your Perfect PARTNER"
No one said there is a perfect person....big difference!

I got ya and that's why I said we would be gods "If" anyone can build a Perfect partner. ...Now that right there, is the bigger difference 😉.

Still like the engaging topic, that's why I followed up with the rest of my comment above 👍🏽💜
*****e_D Frau
19 Beiträge
In erster Linie wäre es zwischenmenschlich ein Match!
Zitat von *****e_D:
In erster Linie wäre es zwischenmenschlich ein Match!

Aber was bedeutet für dich zwischenmenschlich. Was muss da passen?

Wär ein Mann, der dir optisch absolut nicht zusagt, ein potentieller Partner?
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ess:
Zitat von *******dy21:
@******ess ....Thats why it says."If ! ...you could build your Perfect PARTNER"
No one said there is a perfect person....big difference!

I got ya and that's why I said we would be gods "If" anyone can build a Perfect partner. ...Now that right there, is the bigger difference 😉.

Still like the engaging topic, that's why I followed up with the rest of my comment above 👍🏽💜

Actually you didn't answer what was asked...
Of course all that answered know you CAN'T BUILD your perfect partner...And being in a partnership the most important thing is to be willing to make compromises.

The question here is a "What if" hypotetically speaking...so your answer is really missing the whole point....
Hey but we're all entiteled to an opinion...right 😏
******ess Mann
330 Beiträge
Zitat von *******dy21:
Zitat von ******ess:
Zitat von *******dy21:
@******ess ....Thats why it says."If ! ...you could build your Perfect PARTNER"
No one said there is a perfect person....big difference!

I got ya and that's why I said we would be gods "If" anyone can build a Perfect partner. ...Now that right there, is the bigger difference 😉.

Still like the engaging topic, that's why I followed up with the rest of my comment above 👍🏽💜

Actually you didn't answer what was asked...
Of course all that answered know you CAN'T BUILD your perfect partner...And being in a partnership the most important thing is to be willing to make compromises.

The question here is a "What if" hypotetically speaking...so your answer is really missing the whole point....
Hey but we're all entiteled to an opinion...right 😏

Since you now mention the word that was missing on your main comment, let's go " Hypothetical" for a minute....If I had the combined power of Ares, Aphrodite, Athena and Hades, I did build a woman with Love, Intelligence, Mental & Physical Strength, Humour, Empathy and Confidence. A woman that can also have a good conversation, looking clean and beautiful in the body department areas with a nice character and YinYang aura to go with....There ya have it 😉
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Themenersteller 
🙄😂
******ess Mann
330 Beiträge
Zitat von *******dy21:
🙄😂

🤣🤣🤣🔥
****769 Frau
2.320 Beiträge
Ich müsste nicht lang 'bauen'..ich nähme einfach Idris Elba als Vorlage..perfekt *top2*
******y26 Frau
318 Beiträge
je reifer man wird, desto mehr rückt man von dieser sogenannten "Perfektion" ab...denn man kann nur etwas Perfektes fordern, wenn man selbst perfekt ist...so what...und es ist ja auch ein Unterschied, ob man mit jemand in einer ständigen Partnerschaft lebt, oder ob man sich nur gelegentlich trifft...allerdings wären ein paar Basics nicht schlecht...jung (aber nicht kindisch), erfrischend, humorvoll, duldsam, ruhig (im Gegensatz zu mir!) *zwinker* gutes Benehmen..Sprache..Ausdrucksweise, etwas sportlich, versiert im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht und offensive Herangehensweise... *top2*

alles Weitere steht in meinem Profiltext
******y26 Frau
318 Beiträge
@****769..."Luther" ist schon für mich reserviert...😉😎✌🏼👏🏻💝...hab ihn sogar in meinem Facebook-Profil...aber man man muss ja nicht nach den Sternen greifen, dann gibt man sich eben mit einer Nummer kleiner zufrieden...😛👌...der Hautfarbe bleibe ich jedenfalls treu...😆...ich hab mir die Serie immer angeschaut, wenn ich etwas träumen wollte...😊...aber in der Realität ist er bestimmt auch nicht so easy zu händeln...man müsste mal seine Partnerinnen fragen...🙄😬🤷🏼‍♀️...außerdem ist er inzwischen etwas angegraut, also bei mir müsste er sich die Haare färben...😂😂😂
******y26 Frau
318 Beiträge
@****769..."Luther" ist schon für mich reserviert...😉😎✌🏼👏🏻💝...hab ihn sogar in meinem Facebook-Profil...aber man man muss ja nicht nach den Sternen greifen, dann gibt man sich eben mit einer Nummer kleiner zufrieden...😛👌...der Hautfarbe bleibe ich jedenfalls treu...😆...ich hab mir die Serie immer angeschaut, wenn ich etwas träumen wollte...😊...aber in der Realität ist er bestimmt auch nicht so easy zu händeln...man müsste mal seine Partnerinnen fragen...🙄😬🤷🏼‍♀️...außerdem ist er inzwischen etwas angegraut, also bei mir müsste er sich die Haare färben...😂😂😂
Etwas größer sein als ich aber nicht zu groß wie 2 m. Dunkle Haare generell ein dunkler Typ gerne Poc. Mehrsprachig finde ich sexy sowie wenn er ein Abenteurer wäre. Selbstbewusst und das Herz am richtigen Fleck. Fähig sein zu kommunizieren und ein Leben gemeinsam aufbauen zukönnen und sollte gerne reisen.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Er wäre durchtrainiert/schlank, hätte einen Blick (Augen/Lächeln), der mich dahinschmelzen lässt, ist sehr gepflegt, geht sehr auf mich ein, behandelt mich wie seine Prinzessin (ohne das es negativ gemeint ist), ist respektvoll, humorvoll, zum richtigen Zeitpunkt hart und dreckig *zwinker*, niveauvoll, zärtlich, einfühlsam…Dabei sind mir Haare (Glatze/Farbe…), Abstammung, Hautfarbe, Größe…egal.

Er müsste so sein, dass ich einfach nicht meine Finger von ihm lassen kann. Bin allerdings auch froh wenn ich nicht so oft oder gar nicht auf diesen Mann treffe, weil sonst die Gefahr des Verliebens bestünde. Das gibt nur Probleme und momentan kann ich das nicht gebrauchen.
Er müsste so sein, dass ich einfach nicht meine Finger von ihm lassen kann. Bin allerdings auch froh wenn ich nicht so oft oder gar nicht auf diesen Mann treffe, weil sonst die Gefahr des Verliebens bestünde. Das gibt nur Probleme und momentan kann ich das nicht gebrauchen.

@****o18
Ohja jemand von dem Mann seine Finger nicht lassen kann. So einen *teufel*Kenne ich 😉 zu gut. Könnte es derzeit auch nicht gebrauchen mich zu verlieben 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.