Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1190 Mitglieder
zum Thema
fkk private parties4
Wo gibt es, in HH, Niedersachsen, oder Bremen private veranstaltete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Date, Swinger Club Event, FKK, Private House Party ?

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Private Date, Swinger Club Event, FKK, Private House Party ?
Die Menschen genießen ihr Sexualleben auf verschiedene Weise und an verschiedenen Treffpunkten. Es gibt diejenigen, die private Dates mehr mögen oder genießen, es gibt diejenigen, die Swingerclub-Events bevorzugen, einige mögen FKK, während andere eine kleine private Hausveranstaltung mögen, und es gibt diejenigen, die sich in allen Optionen oder einigen wohlfühlen.

Ich persönlich war noch nie bei einem Swingerclub-Event und es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass ich es nicht tun werde, weil ich diese sexuelle Verbindung und Anziehung zuerst mit eine Frau spüren möchte, die meine Aufmerksamkeit erregt.
Stellen Sie sich vor, Sie gehen zu einem Swinger-Event und keine der Frauen/Männer dort verbindet sich oder fühlt sich nach Ihrem Geschmack angezogen?.

Für die Frauen es ist nicht so enttäuschend oder solle ich sagen wenig enttäuschend, weil sie weniger oder teilweise nichts zahlen mussen, aber für die Männern, die 100€, 150€ oder teilweise 200€ Eintritt zahlen, wird das sicherlich eine herbe Enttäuschung sein, obwohl Sie könnte ein paar "Chips und Cola" bekommen, um Sie zu unterhalten, während Sie anderen dabei zuschaun, (Dam' I sure don't wanna see myself in that scene) lol 🤣🤣.

Ich mag auch keinen überfüllten Sex, da ich jemand bin, der diesen kleinen Kreis von entweder 2, 3 oder 4 mag. Ich mag auch private Hausveranstaltungen, bei denen entweder attraktivere Frauen dabei sind als Männer, die die Gleichung mit 70-30 oder 60-40 überwältigen. Zu viele Männern (GB) auf eine Frau auf einmal, ist einfach nichts für mich.

Abgesehen davon ist es cool zu sehen, wie Menschen ihr Sexleben auf verschiedene Weise genießen und sich bei Treffen wohlfühlen 😁🤪👌🏽 .
Bild ist FSK18
****l69 Frau
287 Beiträge
Hm...ich finde, Swingerclubs sind gute Anlaufstellen um Gleichgesinnte "real" kennenzulernen. Ob tatsächlich was läuft oder nicht sei dahingestellt. Zukünftige Dates kann man bei Sympathie ja auch im Club machen, wenn man nicht auf "die Matte" mochte. Auf reine Fickparties gehe ich auch nicht, da muss schon geile Mucke zum abranzen laufen, und wass dann passiert wird sich zeigen. Was das finanzielle anbelangt, bezahltst duwenn du "normal" ausgehst auch nicht viel weniger und ne Garantie auf einen heißen abend hast du auch nicht. Für mich: Clubs zum abtanzen, kennenlernen. Sex kann, muss aber nicht, lieber in privater Atmosphäre.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Lieber TE,

ich kann dich wirklich verstehen und auch all deine Argumente nachvollziehen. Meine Meinung ist aber, wenn die Preise nicht so hoch wären für Männer, dann würden noch mehr dort hingehen (noch mehr Überschuss) und vielleicht auch das Niveau (was ab und an schon fraglich ist) nochmals gemindert werden.
Hinzu kommt, dass Mann für Sex bei einer Prostituierten entweder genauso viel oder noch mehr zahlen müsste (je nachdem was der Herr wünscht und wie die Absprache ist-nein, ich habe nie als Prostituierte gearbeitet und weiß trotzdem wie es läuft *baeh*). Da ist dann Sex garantiert, allerdings nur mit einer Frau, während im Club die MÖGLICHKEIT besteht mit mehreren Frauen+Paaren+Gruppen+Männern Sex zu haben für den gleichen oder geringeren Preis. Natürlich ist es keine feste Zusagen, das es auch so kommt und natürlich ist es für Frauen nicht ganz so tragisch, wegen dem geringen Preis (also für mich nicht!), Aber die Gewissheit gibt es eben nur bei Prostituierten...! In dem Eintritt der Clubs sind meist auch Essen, Trinken, Musik...enthalten. Das Geld ist ja nicht nur für den Sex gedacht.
Und der geringe Betrag für Frauen lässt sich für mich daher ableiten, damit mehr Frauen Anreiz haben auch in Clubs zu gehen, da sonst immer Herrenüberschuss bestehen würde. Ich selbst wäre bereit mehr zu bezahlen, weil die Spanne doch ab und zu sehr heftig ist.

Wenn du allerdings sowieso eine Sympathie zu der Frau aufbauen möchtest bevor du mit ihr Sex hast, dann würde ich sagen das, auch mit den vorgenannten Punkten, ein Club nichts für dich zu sein scheint. Nicht alle Clubs haben abschließbare Zimmer oder wenige und diese sind meist bezetzt. Also wenn es dich stört, das dort viele Sex auf einer Liegewiese haben, viele zuschauen oder dazu kommen möchten....dann bringt dir ein Club nichts.

Dann sind wirklich Privatpartys oder Einzeldates was für dich. Wobei du da auch nicht immer die Gewissheit hast ob es zum Sex kommt oder die Frauen dir gefallen. Außerdem müssen sie dich ja auch gut finden.

Kannst es ja mal testen mit einem Club.

Das ist meine Meinung und die muss nicht mit anderen meinungen übereinstimmen!

Viel Glück und Spaß weiterhin *top2*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****o18:
Lieber TE,

ich kann dich wirklich verstehen und auch all deine Argumente nachvollziehen. Meine Meinung ist aber, wenn die Preise nicht so hoch wären für Männer, dann würden noch mehr dort hingehen (noch mehr Überschuss) und vielleicht auch das Niveau (was ab und an schon fraglich ist) nochmals gemindert werden.
Hinzu kommt, dass Mann für Sex bei einer Prostituierten entweder genauso viel oder noch mehr zahlen müsste (je nachdem was der Herr wünscht und wie die Absprache ist-nein, ich habe nie als Prostituierte gearbeitet und weiß trotzdem wie es läuft *baeh*). Da ist dann Sex garantiert, allerdings nur mit einer Frau, während im Club die MÖGLICHKEIT besteht mit mehreren Frauen+Paaren+Gruppen+Männern Sex zu haben für den gleichen oder geringeren Preis. Natürlich ist es keine feste Zusagen, das es auch so kommt und natürlich ist es für Frauen nicht ganz so tragisch, wegen dem geringen Preis (also für mich nicht!), Aber die Gewissheit gibt es eben nur bei Prostituierten...! In dem Eintritt der Clubs sind meist auch Essen, Trinken, Musik...enthalten. Das Geld ist ja nicht nur für den Sex gedacht.
Und der geringe Betrag für Frauen lässt sich für mich daher ableiten, damit mehr Frauen Anreiz haben auch in Clubs zu gehen, da sonst immer Herrenüberschuss bestehen würde. Ich selbst wäre bereit mehr zu bezahlen, weil die Spanne doch ab und zu sehr heftig ist.

Wenn du allerdings sowieso eine Sympathie zu der Frau aufbauen möchtest bevor du mit ihr Sex hast, dann würde ich sagen das, auch mit den vorgenannten Punkten, ein Club nichts für dich zu sein scheint. Nicht alle Clubs haben abschließbare Zimmer oder wenige und diese sind meist bezetzt. Also wenn es dich stört, das dort viele Sex auf einer Liegewiese haben, viele zuschauen oder dazu kommen möchten....dann bringt dir ein Club nichts.

Dann sind wirklich Privatpartys oder Einzeldates was für dich. Wobei du da auch nicht immer die Gewissheit hast ob es zum Sex kommt oder die Frauen dir gefallen. Außerdem müssen sie dich ja auch gut finden.

Kannst es ja mal testen mit einem Club.

Das ist meine Meinung und die muss nicht mit anderen meinungen übereinstimmen!

Viel Glück und Spaß weiterhin *top2*

Tut mir leid, aber es tut mir nicht leid zu sagen, dass ich immer sicher bin, ob ich Sex habe, wenn ich eine Frau bei einem privaten Date getroffen habe, und ich weiß vorher, ob die Frau mir gefällt und ob wir uns irgendwie verbinden, bevor ich mich zu einem privaten Date treffe . Wenn ich nur auf einen Drink oder ein Sex-Date ausgehen soll, stelle ich sicher, dass alles klar ist, worauf ich mich einlasse.

Ich bin keiner dieser Typen, die einfach nur um des fick jede Frau ficken wollen, ohne sich um nichts zu kümmern. Ich habe nichts gegen Leute, die große Versammlungen oder Swinger-Events mögen, solange sich die Leute bei jedem treff oder Event amüsieren, ist das wichtig und ihre Wahl sollte respektiert werden, aber Swingerclub-Events sind nichts für mich.

Ich unternehme auch die gleichen Schritte wie bei privaten Dates auf jeder privaten Hausparty, zu der ich eingeladen werde (nichts von JC). Wenn zu viele Leute da sind, gehe ich einfach nicht, es ist so einfach und es hindert andere an der Veranstaltung nicht daran, einen guten Fick und eine schöne Zeit zu haben. Das Gute ist, dass ich bei geladenen Privatpartys kein Eintrittsgeld zahle, und wenn ich sowieso keine Verbindung spüre oder eine Frau sehe, die mich anzieht, kann ich respektvoll gehen, ohne nichts zu verlieren, aber das ist noch nie passiert.

Danke für deinen Kommentar und genieße weiterhin dein Sexleben, wie es dir gefällt, unabhängig davon, wo du gerne einen guten Fick und eine schöne Zeit hast 💜😉

Schöne Grüße ✌🏾
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Danke für deine Antwort *top*

Dann erschließt sich mir aber nicht, warum es dich stört, das der Eintritt bei Swingerclubs-Events für Männer so teuer ist, wenn es doch eh nicht deins ist wegen anderen schon anderen Dingen, die dir nicht gefallen und du da eh nicht hingehen würdest *gruebel*

Es freut mich sehr dass du immer genau weißt, das du Spaß haben wirst. Das ist leider bei mir nicht immer gegeben (egal ob Einzeldate, Partys, Events....). Ich bin leider schon öfters versetzt worden, Hygiene lies zu wünschen übrig... Da bin ich glatt etwas neidisch auf dich, das es bei dir immer reibungslos klappt *neid2*

Ich verliere z.b. immer etwas, wenn es nicht passt. Mindestens die vertane Zeit für die Vorbereitung/Organisation des Treffens/Dates...+ meistens Urlaubstag/Überstunden, die ich nicht wieder bekomme. Die für mich aber schon recht wichtig sind, als demnächst alleinerziehende Mutter.

Dir wünsche ich auch weiterhin super viel Spaß *bussi*

Lg *wink*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@****o18

Warum sollte mich die Eintrittsgebühr für den Swingerclub stören, wenn ich nicht einmal dorthin gehe?. Ich habe nur betont, worüber sich viele Typen (meine Bekannte), die an den Swinger-Events teilnehmen, manchmal beschweren. Es ist nicht mein Geld und ich verliere keinen Schlaf davon, und ich denke auch, dass diejenigen, die zahlen, was auch immer bezahlen, damit zufrieden sind. Wenn du genau lesen, ich sagte, Swingerclub-Event ist nichts für mich ... Stichwort (ich), ich habe nichts dagegen, wer damit einverstanden ist, und ich habe es in meinem Beitrag klar erwähnt. Fühle dich nicht persönlich angegriffen, wenn es gar nicht darum geht 🙂.

Eine andere Sache, es gibt keinen Grund, neidisch zu sein, du müssen nur die Chemie oder eine gute Verbindung spüren und auch die Dinge zwischen dir und deinem Date klarstellen, Facetime ruft ihn / sie an, damit du diese Person / dieses Paar in Echtzeit sehen, frage nach aktuelle Bilder, weil einige haben Bilder in ihrem Profil, die Jahre alt sind, während sie derzeit wie nichts auf dem Bild aussehen, das sie derzeit in ihrem Profil haben. Ich denke, die Leute sollten einfach sie selbst ehrlich sein, es kostet keine Steuern ehrlich zu sein. Menschen kommen in verschiedenen Formen und Größen vor, und das ist absolut in Ordnung, da die Menschen sich in ihrem eigenen Körper wohl und gesund fühlen.

Davon abgesehen wünsche ich dir ein unglaublich lustiges Wochenende 💜👍🏽

LG, Darkness 😁
*******a88 Frau
471 Beiträge
Lieber TE,
ich frage mich, was deine Intention beim Erstellen dieses Threads war…?
Du scheinst es für dich klar zu haben, was du magst und was nicht und dir ist auch klar, dass einige das eben anders sehen.
Was ist dann nun das Ziel dieser Diskussion?
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@*******a88

In meinem Beitrag ist es klar, aber wenn du es nicht klar lesen und verstehen können, kann ich dir sicher nicht helfen. In diesem Sinne danke für deinen Kommentar.

LG 💜✌🏾
@******ess

Tut mir leid, aber es tut mir nicht leid zu sagen, dass ich immer sicher bin, ob ich Sex habe, wenn ich eine Frau bei einem privaten Date getroffen habe, und ich weiß vorher, ob die Frau mir gefällt und ob wir uns irgendwie verbinden, bevor ich mich zu einem privaten Date treffe .

Ui, wie machst du das? Ich weiß vorher nie, ob mir n Kerl zusagt. Es geht nichts über reales Treffen. Evtl passt mir sein Geruch nicht. Kann passieren, dass man sich "nicht riechen kann".

Wenn man Partys nicht als Fickparadies für Anspruchslose sieht, sondern als normale sexpositive, dann ergibts auch Sinn dafür zu zahlen. Man lernt Menschen kennen, die man danach natürlich auch privat treffen kann. Eine Party muss keine anonyme Gangbangparty sein, wenn man das nicht will. Das Schöne dabei finde ich, dass aber alles drin sein kann, man dazu lernt. Ich hab da schon Dinge fabriziert, die ich vorher abgelehnt habe. Manches will ich wieder, anderes nie mehr und das nächste unter anderen Umständen.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@*******Self

Um es einfach auszudrücken, Menschen handeln und reagieren auf verschiedene Weise, Sex ist auch nicht anders, aber so, wie ich es mache, ist es das Beste für mich, ich kann nicht für andere sprechen. Was Gerüche angeht, ist es glasklar, dass Menschen im Allgemeinen gute Gerüche mögen, also schätze ich, dass es kein Hexenwerk ist zu wissen, dass es eines der vielen Elemente der sexuellen Anziehungskraft ist, die eine entscheidende Rolle spielen, wenn man jemanden trifft. Der Punkt, den ich klarstellte, war (bevor ich mich entschied, mich zu treffen), deshalb sagte ich, wenn ich mich nicht zu einer Frau hingezogen fühle, tue ich es nicht, egal wie schön sie mit ihrem Aussehen ist.

Davon abgesehen wiederhole ich mich noch einmal, hoffentlich zum letzten Mal in diesem Trend 😂, ich komme nicht nur zum Sex, um zu ficken, ohne irgendeine Verbindung und Anziehung zu spüren, das ist nicht mein Ding. Ich erwähne auch, dass ich nichts gegen Swingerclub-Events und die Hunderte von tollen Leuten habe, die sich dort vergnügen, aber es ist nichts für mich, weil ich mich selbst zu gut kenne, um zu wissen, dass ich meine Zeit in einem solchen Raum mit zu vielen Leuten nicht genießen werde sexuell angehen (meine persönliche Wahl).

Es ist nichts falsch, wenn du dich die gute Zeit leisten können, also machen es. Was am wichtigsten ist, ist, dass du dein Sexualleben so genießen, wie es für dich funktioniert 😉.

Ich wünsche dir eine tolle Woche 💜😁✌🏾.
Ich meinte nen anderen Geruch, den der nur unterbewusst wahrnehmbar ist. Dass man sich wäscht sollte klar sein^^

Ich verstehe deine Intension für den Post nicht. Das ist ein Diskussionsforum. Hier etwas zu posten, und keine Diskussion draus werden zu lassen, ergibt irgendwie keinen Sinn.

Wenn du für dich werben willst, dann mach das doch besser im Profil
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Self:
Ich meinte nen anderen Geruch, den der nur unterbewusst wahrnehmbar ist. Dass man sich wäscht sollte klar sein^^

Ich verstehe deine Intension für den Post nicht. Das ist ein Diskussionsforum. Hier etwas zu posten, und keine Diskussion draus werden zu lassen, ergibt irgendwie keinen Sinn.

Wenn du für dich werben willst, dann mach das doch besser im Profil

Sorry, aber nicht sorry, wenn du den Beitrag nicht verstehst, dann kann ich dir einfach nicht weiter helfen.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Woche und vielen Dank für dein geposteten Kommentar. 🙂💜✌🏾
*******a88 Frau
471 Beiträge
Das Spiel wiederholt sich.
Jemand fragt nach dem Grund dieses Threads und bekommt als Antwort zu hören „wenn du nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen!“
Das ist unhöflich, da es in einem Forum ja ums Diskutieren geht und jede Diskussion abgewürgt wird, das bringt niemanden weiter.
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a88:
Lieber TE,
ich frage mich, was deine Intention beim Erstellen dieses Threads war…?
Du scheinst es für dich klar zu haben, was du magst und was nicht und dir ist auch klar, dass einige das eben anders sehen.
Was ist dann nun das Ziel dieser Diskussion?

Ich reihe mich ein. Auch ich finde keine Diskussionsanregung. Möchtest du darüber reden, wie man seine Dates möglichst vielsprechend gestalten kann oder soll das Verhältnis von Frauen und Männern thematisiert werden? Da du nicht in Clubs gehst, wird es wohl nicht um die Preispolitik der Clubs gehen.

Dass du für dich Mittel und Wege gefunden hast, den Erfolg deines Dates sicherzustellen, freut mich wirklich für dich und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Trotzdem fehlt mir, aus Mod-Sicht, die Klarheit, was konkret diskutiert werden soll. Ich wäre dankbar, wenn du mich (und scheinbar auch einige andere) da aufklären könntest.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a88:
Das Spiel wiederholt sich.
Jemand fragt nach dem Grund dieses Threads und bekommt als Antwort zu hören „wenn du nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen!“
Das ist unhöflich, da es in einem Forum ja ums Diskutieren geht und jede Diskussion abgewürgt wird, das bringt niemanden weiter.

Ich glaube, ein großer Prozentsatz der Kommentatoren hat verstanden, weil sie sich die Zeit genommen haben, zwischen den Zeilen zu lesen und zu verstehen, worum es geht. Es wird langweilig, wenn sich jemand wiederholt, um ein Thema so einfach wie möglich aufzuschlüsseln. Da Sie "unhöflich" erwähnen, lassen Sie mich mit demselben Wort gehen, dass es unhöflich ist, jemanden dazu zu bringen, sich zu wiederholen, wenn Sie sich bemühen können, das Thema vor Ihren Augen zu verstehen und Ihre eigene Meinung einzubringen, die auf einer offenen Plattform respektiert würde , anstatt jemanden der Unhöflichkeit zu beschuldigen, wenn er/sie sagt, dass er/sie nicht mit weiteren Antworten helfen kann. Wir sind nicht in einem Hörsaal der Universität, und ich bin nicht hier, um die Rolle Ihres Professors zu spielen, der sich wiederholen und es Ihnen aufzwingen muss, bevor Sie verstehen. Tut mir leid, aber nicht leid.

Meine Güte 🙄✌🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.