Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14212 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
zum Thema
Müssen Tattoo's immer eine Bedeutung haben?90
Ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen und da haben sie über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von den QOS Tattoos?

Zitat von ****ca:

... Why not, ich find es ein schönes Zeichen, warum soll man nicht dazu stehen ...

Eigentlich wollte ich mich nicht detaillierter zu äußern. Aber bei diesem Satz muss ich jetzt doch mal was zu sagen.
Du fragst why not: Weil wie so oft mehr dahinter steckt als nur ein schönes Zeichen.
Klar ist es eine Möglichkeit seine Präferenz optisch sichtbar zu machen.
Aber ich finde dieses Zeichen als ein No-Go weil es eben nicht nur das ist. Es steckt so viel mehr dahinter.
Jetzt nicht persönlich nehmen, es ist nur meine persönliche Einstellung.
Aber ich bin keine Queen of Spades und möchte als solches auch nicht gesehen werden. Ich bin weit mehr als nur meine Sexualität oder 3 fickbare Löcher und wie schon an anderer Stelle erwähnt, sind auch Blacks weit mehr als nur Schwanz. Und diese ganze QoS Sache ist in meinen Augen eine Reduzierung von beiden Geschlechtern. Wer glücklich damit ist, kann sich das meinethalben tätowieren lassen wo immer er/sie es will. Das ist nicht meine Angelegenheit.
Aber vielleicht solltest du , bevor du dir das stechen lässt, erst mal fake tattoos oder Kettenanhänger tragen. Denn ein "schönes Zeichen" ist vergänglich, ein Tattoo bleibt.
Wenn du dir sicher bist das du eine QoS bist, und es mehr als nur ein schönes Zeichen für dich ist, dann ist ein Tattoo für dich das richtige. *nixweiss*

*senf* Damit ist mein Senfglas wieder zugeschraubt ... *senf*
******ute Paar
183 Beiträge
Sie schreibt
Es ist die freie Entscheidung jeden einzelnen was er macht im Leben
Ich finde mein tattoo schön
Es war meine Entscheidung Und ich stehe dazu
Jeder kann machen was er will solange er andere in seiner Freiheit nicht
Einschränkt
Ich habe mir das tattoo vor ein paar Jahren stechen lassen. Und es gefällt mir immer noch sehr gut, 😘
****l69 Frau
287 Beiträge
Bitteschön 😁😁
Das Alibi...😂😂😂
Zitat von ****l69:
Bitteschön 😁😁

Klasse!
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von ****l69:
Bitteschön 😁😁

Absolut genial 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.