Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pierced Clit

*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pierced Clit
Ich habe gehört, dass es nach dem Klitorispiercing schwieriger war, zum Orgasmus zu kommen? Bist du danach empfindlicher geworden und hat dein Partner es mehr genossen?
********te55 Frau
42 Beiträge
Alors en Allemagne je ne sais pas mais en France c'est la peau qui recouvre le clitoris que l'on perce, cela s'apelle le capuchon. La boule du bas du piercing, pour un piercing vertical, repose donc sur le clitoris et sous le capuchon. Depuis que je l'ai, les stimulations avec des jouets vibrants sont devenues beaucoup plus intenses.
******chs Frau
1.460 Beiträge
Bei mir hat sich danach nichts verändert
**********Robsi Paar
490 Beiträge
In den ersten Wochen danach hat Nelia gar nicht genug bekommen können. Die Stimulation war viel heftiger. Heute ist das aber kein Unterschied mehr.
****duo Paar
14.541 Beiträge
.....habe das Piercing seit ca. 30 Jahre, seitdem gleichbleibend geil, oft auch nur bei Bewegung *freu* *liebguck* *kuss*
Meinst du ein Klitorispiercing (also wirklich ein Ring durch die Klitoris) oder ein Klitorisvorhautpiercing (wird in die Vorhaut der Klitoris gestochen)?

Klitorispiercing: https://piercing.com/piercing-tattoo/klitoris-piercing/

Klitorisvorhautpiercing (horizontal): https://piercing.com/piercin … oris-vorhaut-horizontal-kvh/

Bei Klitorispiercings kann es tatsächlich zu einer Art Abstumpfung bzw. Gewöhnungseffekt kommen, aber auch damit sind Orgasmen möglich und sicher haben manche Frauen sogar häufiger welche, aber das ist ja dann sowieso sehr individuell.
*********mehr Paar
176 Beiträge
Das Leben ist reizvoller geworden. Je nach eingesetztem Schmuck ist der Erfolg auch tagsüber gut zu spüren. *wolke7*
Ich hab ein Klitorisvorhautpiercing vertikal und eins horizontal, hab ganz normal meine Orgasmen, aber ich flipp jetzt nicht aus, wenn ich normal im Alltag rumlaufe 😉
Bei mir gab es keinen Unterschied, finde es optisch aber sehr schön *happy*
******chs Frau
1.460 Beiträge
Zitat von *********ious:
Meinst du ein Klitorispiercing (also wirklich ein Ring durch die Klitoris) oder ein Klitorisvorhautpiercing (wird in die Vorhaut der Klitoris gestochen)?

Klitorispiercing: https://piercing.com/piercing-tattoo/klitoris-piercing/

Klitorisvorhautpiercing (horizontal): https://piercing.com/piercin … oris-vorhaut-horizontal-kvh/

Bei Klitorispiercings kann es tatsächlich zu einer Art Abstumpfung bzw. Gewöhnungseffekt kommen, aber auch damit sind Orgasmen möglich und sicher haben manche Frauen sogar häufiger welche, aber das ist ja dann sowieso sehr individuell.

Also ich glaube nicht daß jemand sich bereit erklärt ein solches Klitorispiercing zu stechen, sehr riskant
******chs Frau
1.460 Beiträge
Zitat von *********ious:
Ich hab ein Klitorisvorhautpiercing vertikal und eins horizontal, hab ganz normal meine Orgasmen, aber ich flipp jetzt nicht aus, wenn ich normal im Alltag rumlaufe 😉

Sind die beiden sich nicht im Weg ?
Naja, gibt doch einige Frauen, die ein Klitpiercing haben. Hätte ich ne größere Klit würde ich es auch machen lassen ^^

Nee, die kommen sich nicht in die Quere. Sind ja zwei eigene Stichkanäle.
*********gstar Frau
391 Beiträge
Ich hatte mal eins in der Klitorisvorhaut und die Kugel lag dann auf. Habe da aber keinen unterschied gemerkt.
Ich hatte auch klitorisvorhaut vertikal und ich kam tatsächlich schneller zum orgasmus und Stimulation am kitzler war intensiver.
Leider ist es mir raus gefallen nach 2 Monaten.
Aber genau deshalb möchte ich es mir nochmal stechen lassen *wolke7*
Ich habe ein Klitorisvorhautpiercing vertikal... Und ja, ich persönlich finde es ziemlich geil und intensiver als ohne. Ich bereue es nicht. Seitdem ich es habe, spüre ich persönlich viel mehr. Auch mein vorheriger Partner war nicht in der Lage es so intensiv fühlen zu lassen, wie jetzt mit dem Piercing.
Es ist noch recht frisch, aber schon komplett verheilt...
**oi Paar
650 Beiträge
Zitat von *********mehr:
Das Leben ist reizvoller geworden. Je nach eingesetztem Schmuck ist der Erfolg auch tagsüber gut zu spüren. *wolke7*

Kannst du das genauer beschreiben? Bei welchem Schmuckstück passiert was?
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe die interessanten Beiträge *g*
Zitat von ******e89:
Ich hatte auch klitorisvorhaut vertikal und ich kam tatsächlich schneller zum orgasmus und Stimulation am kitzler war intensiver.
Leider ist es mir raus gefallen nach 2 Monaten.
Aber genau deshalb möchte ich es mir nochmal stechen lassen *wolke7*

Ich überlege mir eins zu Weihnachten zu schenken...war das Ganze sehr schmerzhaft oder easy? LG
*********mehr Paar
176 Beiträge
Klitvorhautpiercing = ganz easy, mit leichter Betäubung (Spray).

Ich war sehr überrascht, in der zweiten Woche war die Heilung ziemlich abgeschlossen und wieder Spaß möglich.
******chs Frau
1.460 Beiträge
Ich fand's jetzt auch nicht so schlimm und verheilt ist es auch gut und schnell
*******lure Frau
193 Beiträge
Ich hatte meine Intim Piercings ohne Betäubung. Die ist auch nicht nötig ... Ein kleiner Pieks und fertig. Ich habe sie nach einer ... Einschneidenden Veränderung stechen lassen, insbesondere um meine Klitoris tatsächlich zu densensibilisieren, und habe das letze gerade nach mehr als 11 Jahren raus genommen. Ich fand mein KVH zwar auch schön, aber durch meine Anatomie war es doch eher im Weg.

Ich würde es aber durchaus wieder stechen lassen ... Sollte sich die Lust/Notwendigkeiten ergeben.

PS: Geiler hat es mich nie gemacht und im Alltag war es auch nicht zu spüren. Egal welchen Schmuck Ich trug.
Lieben Dank für eure Rückmeldungen, hat mich überzeugt 😄🥰
*****lja Frau
80 Beiträge
Ich hab ne winzig kleine Klitoris. Manchmal ist mir mein Piercing im Weg und nervig wenn ich mich selber Stimulieren möchte. 🙈

KlitVorhaut Vertikal
@*****lja
Kannst du es denn oben an der Kugel hochziehen sozusagen?
*******lure Frau
193 Beiträge
Kannst auch versuchen n Hufeisen oder Ring anstatt Stab zu nutzen. Lässt sich einfacher aus dem Weg halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.