Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pierced Clit

*****lja Frau
80 Beiträge
Zitat von *********ious:
@*****lja
Kannst du es denn oben an der Kugel hochziehen sozusagen?

Ja kann ich. Mach ich auch so. Trotzdem ist es manchmal etwas nervig.
Aber ich lieb ihn trotzdem 😅🙈
*****lja Frau
80 Beiträge
Zitat von *********ubens:
Kannst auch versuchen n Hufeisen oder Ring anstatt Stab zu nutzen. Lässt sich einfacher aus dem Weg halten

Ring sah ziemlich doof aus.
Hufeisen wäre ne Idee!
Danke Dir! 😘
****Kay Paar
144 Beiträge
Zitat von ******_23:
Zitat von ******e89:
Ich hatte auch klitorisvorhaut vertikal und ich kam tatsächlich schneller zum orgasmus und Stimulation am kitzler war intensiver.
Leider ist es mir raus gefallen nach 2 Monaten.
Aber genau deshalb möchte ich es mir nochmal stechen lassen *wolke7*

Ich überlege mir eins zu Weihnachten zu schenken...war das Ganze sehr schmerzhaft oder easy? LG

Mir hat es während und nach dem Stechen extrem wehgetan und ich habe mehrere Piercings und auch Tattoos, bin normalerweise ziemlich schmerzfrei.
Aber mein KVV war Hölle 🙊
Dafür ist es schnell abgeheilt.
Ich bin aber seither extrem empfindlich und es tut mir auch manchmal weh, wenn der Mann nicht damit umgehen kann...
Finde es aber mega schön und würde es immer wieder machen 😉
****tzi Frau
34 Beiträge
also meine Klitoris ist mein Heiligtum ... pierced ihr euch direkt da durch oder durch die Haut drum herum ? Fürst Albert für Frauen ? ... also der ist doch ein Waschlappen ... hat sich Albert wirklich durch die Eichel stechen lassen ? Also wen ich mir den anschau ... also dann ist doch schlechter Sex ... Money against Plaisure .. da muss der Piercer aber genau hinschauen, um den Kopf meine Klitoris zu treffen ... und die ist mir so schon heilig ... warum also noch den Heiligenschein/Ring durch .... Verwöhnen ... verwöhnen ... verwöhnen ... Internet ... Info ... Zeit der Frauen, Jungs, blast und mal so richtig gut einen *g*
******chs Frau
1.460 Beiträge
Frage ! Hat schon mal eine das KVh Piercing selber gewechselt ?
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Zitat von ******chs:
Frage ! Hat schon mal eine das KVh Piercing selber gewechselt ?

Ganz alleine oder mit Hilfe? Wir haben es zusammen schon öfters gemacht und Nelia aus der Not heraus auch schon mal alleine.
******chs Frau
1.460 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Zitat von ******chs:
Frage ! Hat schon mal eine das KVh Piercing selber gewechselt ?

Ganz alleine oder mit Hilfe? Wir haben es zusammen schon öfters gemacht und Nelia aus der Not heraus auch schon mal alleine.

Dankeschön für sie Antwort
Ich wechsel alle meine Piercings selber, wäre mir auch zu umständlich deswegen jedes Mal zum Piercer gehen zu müssen.

Gummihandschuhe und Geduld sind das A und O 😅
*********mehr Paar
176 Beiträge
Ja, die erste Zeit war es kompliziert, mittlerweile mit Übung problemlos und schmerzfrei.

Der Piercer deines Vertrauens macht es auch nicht anders, nur sieht er, wo er herumwerkelt, deutlich besser. *tauch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.