Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16531 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen63
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Fette und grosse Schwanz?

Nur Fette und grosse Schwanz?
Moin
Eine Frage für Frauen und Paare
Was ist für euch am wichtigsten?
Nur Fette und grosse Schwanz ?
Nur Attraktivität des Kerls(hübsch und Muskulös)?
Oder beides?
*****_82 Frau
5.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also für mich muss die auch Sympathie stimmen. Da kann der größte und schönste Schwanz um die Ecke kommen, wenn ich den der dran hängt nicht mag, läuft da nix.
****a20 Frau
20 Beiträge
Ich finde das gesamt packet muss stimmen.
*******0908 Frau
10.729 Beiträge
Zitat von *****_82:
Also für mich muss die auch Sympathie stimmen. Da kann der größte und schönste Schwanz um die Ecke kommen, wenn ich den der dran hängt nicht mag, läuft da nix.

da bin ich ganz deiner meinung
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Richtig. Die Sympathie muss auf jedenfall da sein sonst läuft nichts. Gute Manieren sind genauso sexy wie ein schöner langer und dicker Schwanz !
Ich kann nur für mich sprechen... also bitte nicht auf alle Frauen beziehen:

aber für mich ist die Größe in der Tat eher nebensächlich. Schwierig wird es wenn der Penis ZU klein ist. Aber da reden wir dann schon wirklich von Dimensionen die unter 10 cm liegen.

Ich habe im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass es mehr darauf ankommt wie der Mann mit seinem besten Stück umgeht. Wenn er weiß ihn richtig einzusetzen, kann ein kleinerer Penis mehr Freude bereiten, als ein großer der nur wild reingehämmert wird!

Was die Länge betrifft, finde ich kommt man als Frau anatomisch schneller an seine Grenzen, als wenn er zu dick ist. Die Vagina ist ja doch sehr dehnbar.

Ich denke du wirst hier zig verschiedene Antworten bekommen, die dich genauso schlau werden lassen wie du eh schon bist *zwinker*

Genieß einfach ein Date ohne dir Gedanken zu machen ob dein Schwanz die passende Größe hat.

Paare und Frauen die ein bestimmtes Mindestmaß erwarten, lassen dich das erfahrungsgemäß vorher wissen und checken das im Vorfeld ab.
*******Paar Paar
394 Beiträge
Die Frauen, die wir kennen, mögen alle keine zu großen Schwänze.
Meie Frau hat ab 5 cm Durchmesser Probleme beim Blasen und Gel braucht sie auch immer.
Also: normale Größe und noch wichtiger ist, dass die Chemie stimmt, bevor man zur Biologie übergeht.
Ich mag große schwänze gerne über 20 cm , und wenn der Rest passt ist es perfekt als Frau
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich kann das nicht auf das Aussehen, beschaffenheit des Schwanzen oder oder oder runterbrechen. Für mich soll das Gesamtpaket stimmen.
Der Schwanz ist mir eigentlich fast egal, solange der rest und die Technik stimmt. Zudem gibt es auch andere Möglichkeiten jemanden zum Höhepunkt zu bekommen, auch ganz ohne Schwanz!

Mir bringt ein Model-Typ nichts, wenn es ein Arschloch ist und mich nur für seine Befriedigung benutzt oder mir weh tut. Genauso wenig bringt mir ein Mann etwas, wo der Schwanz riesig ist, er mir aber außerlich überhaupt nicht gefällt.
********Slut Paar
66 Beiträge
Kommt auf den Kontext an....

Für einen HÜ oder GB ist die Größe ausschlaggebend, die Optik der Herren eher unwichtig so lange diesen wissen was Hygiene bedeutet und einen gewissen Anstand mitbringen passt das.

Bei MMF achten wir schon eher drauf, dass das Gesamtpaket passt.
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Ich finde es schon sehr wichtig, dass der Penis groß (!!!) ist.

Es geht ja um Sex... muskulöse, große und gern tätowierte Männer sind voll mein Ding. *rotwerd*

Da bin ich sicherlich sehr oberflächlich, aber auch mit schönen Männern kann die Chemie stimmen.
Zitat von *******ayed:


Da bin ich sicherlich sehr oberflächlich, aber auch mit schönen Männern kann die Chemie stimmen.

sagt keiner das diese Chemie nicht stimmen kann. Es geht eher darum, das nicht alles Gold ist was glänzt. Was nutzt dir, wenn die Optik stimmt, und genau "dein Ding" ist, wenn der Mann sonst nichts kann?
Wenn es dir dabei aber egal ist, dann spricht ja nichts dagegen sich auf die Optik festzulegen und den Rest hinten an zu stellen *zwinker*
*********r_waf Paar
54 Beiträge
Sympathie ist schon ein muss...und dann erst das äusserliche....was den schwanz betrifft mag ich es eher dick wie lang...lg
*******euse Frau
211 Beiträge
Das Gesamtpaket muss stimmen. *top*
Ansonsten nützt der größte Schwanz nix wenn mich der Kerl nicht kickt.
*******e_Mi Frau
406 Beiträge
Für mich muss die Chemie stimmen! Der erste persönliche Eindruck ist der wichtigste.

Dazu brauche ich kein Schwanzbild oder einen Modeltyp. Am Ende höre ich auf mein Bauchgefühl.
****769 Frau
2.320 Beiträge
Was ist denn das für eine Überschrift?? *schock* *augenzu*
Ich berühre gern die Haut von Blacks, mag, wenn sie gut riechen, freundlich sind- der Schwanz ist mir ehrlich gesagt am unwichtigsten!
Hat bis jetzt zumindest immer gepasst *g*
Wenn ich mir die Kerle nur nach Muskelmasse und Schwanz aussuchen würde, hätte ich ganz schön viele tolle Momente verpasst. Körpergröße,Gesicht und Hände sind mir wichtig so rein optisch. Und die Chemie muss passen, ich hab gern bauchkribbeln *ggg*
******chs Frau
1.460 Beiträge
Also ich wähle meine Datepartner nicht nach Schwanzgröße ! Er muss mir optisch gefallen und wenn mir seine Einstellung passt, dann perfekt
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Wichtigster Punkt ist, dass die gegenseitige Sympathie und dann beim realen Treffen auch die Chemie passt. Wenn es keine körperliche Anziehung gibt, dann kann die auch nicht künstlich herbeigezaubert werden. Ich persönlich stehe auf charmante Männer, ein "Bad Boy" oder jegliche Art von Macho ist nicht mein Fall.

Danach kommt der Faktor Sportlichkeit: Das werden die unsportlichen hier nicht gerne lesen, doch es ist meiner Erfahrung nach ein Riesenunterschied, ob der Mann sportlich ist oder nicht. Somit kommt für mich nur noch ein topfitter Mann in Frage, alles andere macht keinen Sinn und auch keinen Spaß.
Es kann mir keiner erzählen, dass ein Couchpotato, der bereits wenn er ein paar Stockwerk hochgeht und dabei bereits außer Atem gerät eine ähnliche Leidenschaft und Ausdauer bieten wie ein sportlicher Mann.

Wenn der sympathische, charmante, sportliche und ausdauernde Mann dann auch noch gut bestückt ist dann ist das natürlich die Krönung und kommt - wenn ich Glück habe - vielleicht ein Mal im Jahr vor. *zwinker*
Zitat von *******ght:
Wichtigster Punkt ist, dass die gegenseitige Sympathie und dann beim realen Treffen auch die Chemie passt. Wenn es keine körperliche Anziehung gibt, dann kann die auch nicht künstlich herbeigezaubert werden. Ich persönlich stehe auf charmante Männer, ein "Bad Boy" oder jegliche Art von Macho ist nicht mein Fall.

Danach kommt der Faktor Sportlichkeit: Das werden die unsportlichen hier nicht gerne lesen, doch es ist meiner Erfahrung nach ein Riesenunterschied, ob der Mann sportlich ist oder nicht. Somit kommt für mich nur noch ein topfitter Mann in Frage, alles andere macht keinen Sinn und auch keinen Spaß.
Es kann mir keiner erzählen, dass ein Couchpotato, der bereits wenn er ein paar Stockwerk hochgeht und dabei bereits außer Atem gerät eine ähnliche Leidenschaft und Ausdauer bieten wie ein sportlicher Mann.

Wenn der sympathische, charmante, sportliche und ausdauernde Mann dann auch noch gut bestückt ist dann ist das natürlich die Krönung und kommt - wenn ich Glück habe - vielleicht ein Mal im Jahr vor. ;-)

Solche Männer trifft man doch nicht nur einmal...Oo
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Solche Männer trifft man doch nicht nur einmal...Oo
In der Regel sind solche Männer entweder kein Single oder nicht lange Single, somit muss Frau die Gunst der Stunde nutzen *lol*
Zitat von *******ght:
Solche Männer trifft man doch nicht nur einmal...Oo
In der Regel sind solche Männer entweder kein Single oder nicht lange Single, somit muss Frau die Gunst der Stunde nutzen *lol*

Aber auch das is kein grund^^ Aber ja, die sollte man immer nutzen:D
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Zitat von **********d_sub:
Kommt auf den Kontext an....

Für einen HÜ oder GB ist die Größe ausschlaggebend, die Optik der Herren eher unwichtig so lange diesen wissen was Hygiene bedeutet und einen gewissen Anstand mitbringen passt das.

Bei MMF achten wir schon eher drauf, dass das Gesamtpaket passt.
Genau so sehen wir das auch!!!!
L.g Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.