Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
297 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2354 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
zum Thema
Beschnitten ästhetischer?112
Ich habe neulich mit meiner besten Freundin über folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugst du beschnitten oder unbeschnitten?

Bevorzugst du beschnitten oder unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevorzugst du beschnitten oder unbeschnitten?
Wenn es darauf ankommt, genießt du einen beschnittenen oder unbeschnittenen Penis? Spielt es keine Rolle? Wenn du deine Entscheidung erläutern möchtest, würden Inputs und persönliche Erfahrungen ausreichen und für ein spannendes Gespräch sorgen. Würdest du es nie mit einem unbeschnittenen Penis versuchen, oder doch? *g*
**********zchen Frau
76 Beiträge
Ich finde beschnitte Penise so hübsch.... mag für Mann auch hygienischer sein (na dass doch toll) .... mir geht's eher um die Optik 😁
*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Mir ist das eigentlich gleich.
Wenn die Teile im Einsatz sind, merke ich da eh´ keinen Unterschied mehr.
*****_70 Frau
779 Beiträge
Ich bevorzuge es lieber beschnitten. *top2*

Erstens sieht es schöner aus und zweitens ist es auch hygienischer.
Aber ich lege es jetzt nicht zwingend darauf fest ob er beschnitten ist.
Aber wenn ich die Wahl hätte: Immer Beschnitten. *wiegeil*
Mir is das egal, der Kerl muss passen
Er muss sauber sein und gut schmecken 👅
Beschnitten ist immer sehr sehr schön dennoch würde ich eine schöne Aubergine nicht ablehnen nur weil sie nicht beschnitten ist….
********ng92 Frau
6 Beiträge
Lieber unbeschnitten wenn ich wählen muss.....find ich schöner.....und fühlt sich beim bj besser an für mich.....beim Sex voll egal eigentlich.....
Beschnitten muss man so viel sabbern, sonst wirds trocken. Öl und Gleitgel schmecken ekelhaft.

Unbschnitten flutscht einfach besser, allerdings kann man der Vorhaut weh tun^^
******_22 Frau
8 Beiträge
Ich finde einen beschnittenen Penis ästhetischer....schon so lange ich denken kann *liebguck* ( na gut, dass wird nicht ganz stimmen *zwinker* )
Bin ein Schöngeist und Ästhetin.....unbeschnitten ist allerdings kein Ausschlusskriterium
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Ich hatte erst einmal das Vergnügen mit einem unbeschnitten Mann Sex zu haben und es war nicht anders als mit beschnittenem Penis.
zum glück bin ich beschnitten und es ist auch sehr hygienisch
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Ich hatte schon sowohl als auch. Einen riesigen Unterschied konnte ich persönlich nicht feststellen.

Da ich Männer aber nie danach aussuchen würde, ob sie beschnitten sind oder nicht, würde ich es ja erst merken, wenn man zwischen den Laken (oder wo auch immer) landet. *lach*

Und dann muss Frau nehmen, was sich ihr (an)bietet. *zwinker*
Ich finde meinen penis viel Ästhetischer seit dem ich beschnitten bin 😃.
**********ite36 Paar
27 Beiträge
Meiner Meinung nach sehen beschnittene Penisse viel besser aus und sind eben auch hygienischer. Ich mags lieber beschnitten, was nicht heißt dass ich nicht auch mit nem unbeschnittenen Mann Sex haben würde.
Mir ist es eigentlich egal... Gut bis jetzt hatte ich noch kein beschnitteten aber denke es gibt jetzt kein Unterschied
*********cess Frau
52 Beiträge
hmmm ich hab jetzt mal unbeschnitten genommen, weil ich es für den BJ besser finde.
finde aber einen beschnittenen schöner zum anschauen.
beim sex ist es total egal, finde ich.
******_22 Frau
8 Beiträge
Ich ergänze meinen Beitrag von vorhin:

Länge, Größe, Umfang, Durchmesser, beschnitten ja/nein....das Gesamtpaket muss stimmen und kompatibel sein
****_ok Paar
129 Beiträge
BESCHNITTEN oder UNBESCHNITTEN ist mir eigentlich egal. Es muss entfach stimmen. Aber er sollte ausdauernd sein und mich zum Orgasmus (gerne öfter) bringen.
****dha Frau
10 Beiträge
Ist mir persönlich egal. Hauptsache Mann weiß damit gut umzugehen 😁
*******kon Paar
215 Beiträge
Unbeschnittene kann man besser wichsen 😘🤗
*modda*
In der Gruppe sollte es Konsens sein, sich nicht über Rechtschreibfehler oder ggf. auch sprachliche Unkorrektheiten lustig zu machen. Unsere Gruppe ist divers und dies bitte ich zu akzeptieren und zu feiern.
Wem das nicht gefällt, der findet sicher bessere Gruppen andernorts.
LG
Tom
*********onsta Frau
113 Beiträge
Also ich bin vermutlich zu doof für beschnittene🤣 deshalb n sauberer unbeschnittener.... Weil sie einfach leichter zum Orgasmus zu bringen sind
*******Paar Paar
394 Beiträge
Beschnittene Männer halten i.d.R. länger durch, was vielen Frauen sehr entgegen kommt *grins* *zwinker*
********mmel Frau
7 Beiträge
Beschnitten finde ich optisch viel schöner, beim oralsex ist es angenehmer und die Männer halten in der Regel länger durch
******973 Frau
91 Beiträge
Ich mag beschnittene lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.