Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
297 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2354 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
zum Thema
Beschnitten ästhetischer?112
Ich habe neulich mit meiner besten Freundin über folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugst du beschnitten oder unbeschnitten?

Bevorzugst du beschnitten oder unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beides hat Vor- und Nachteile und ist mir gleichermaßen Recht, wenn es seine Empfindung nicht beeinträchtigt.
Beides hat Vor- und Nachteile und ist mir gleichermaßen Recht, wenn es seine Empfindung nicht beeinträchtigt.[/quote


Haben echt beschnitten Nachteile??

Das wusste ich nicht
****168 Paar
227 Beiträge
Ich mag lieber beschnittene, sie gefallen mir einfach besser
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich bevorzuge beschnitten, weil ich es einfach hygienischer finde und schon ab und zu negative Erfahrungen mit einem nicht beschnittenen hatte. Das heißt aber nicht das nicht beschnittene keine Chance habe. Wichtig ist für mich das sie sauber sind !
PopoLär
*******nha Frau
66 Beiträge
Beschnittene sind mir optisch und hygienisch lieber, aber bisher habe ich nie zuvor gefragt … somit ist es kein Kriterium *lach*
Ich hatte beides und beim Sex keinen Unterschied bemerkt.
Ästhetisch finde ich einen beschnitten Penis schöner.
Aber Hauptsache er arbeitet gut *lol*
*****_96 Frau
6 Beiträge
Ich finde unbeschnitten viel schöner und angenehmer in der Handhabung. *g* wenn man sich regelmäßig wäscht macht das hygienisch auch keinen Unterschied. Die Vorhaut hat schließlich ihren Zweck. Würde aber niemanden von der Bettkannte stoßen, nur weil derjenige seine nicht mehr hat.
*********gstar Frau
387 Beiträge
Ich hatte beides.
Beim Sex ist es gefühlt kein Unterschied, außer dass ich denke beschnittene Männer können länger.
Bei Bj ist beides OK, aber beim hj finde ich unbeschnitten in der Handhabung einfacher 😅
****avw Frau
81 Beiträge
Mir ist es eigentlich egal ob beschnitten oder nicht aber aus Erfahrung weiß ich dass die beschnitten länger durchhalten denn ich als Frau möchte ja auch mein Orgasmus haben oder mehrere wichtig ist schöner großer Schwanz der mir das richtig besorgt und natürlich schön lange durchhält bevor er abspritzt *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.