Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
258 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
zum Thema
Zusehen und zusehen lassen, wie sind eure Erfahrungen?64
Meine letzte richtige Sexpartnerinn hat das ein oder andere mal, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schauen oder zuschauen lassen ,das ist hier die Frage?

Schauen oder zuschauen lassen ,das ist hier die Frage?
Hallo
So wollte hier mal nachfragen wie es bei Euch so ist.Was erregt Euch mehr ,das Zuschauen beim Sex oder zu wissen es wird dir zugeschaut?
Bei mir ist es so das das Zuschauen mir mit der Zeit langweilig wird,erregt mich auch nicht.
Dazu im Gegensatz wenn ich weiss es wird mir zugeschaut ist voll mein *kopfkino*kopfkino und die Lust steigert sich.
Wie sind eure Erfahrungen ?
Ich schaue gerne zu😊
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Ich genieße es, beim Sex beobachtet zu werden. Der Gedanke daran, dass jemand dabei ist, den das Zuschauen erregt, steigert meine Geilheit extrem.

Selbst zuschauen gibt mir wenig bis gar nichts. Kann man mal kurz machen. Muss man aber nicht. *zwinker*
**********tomba Mann
195 Beiträge
Also...
ich liebe es, wenn ich zugeschaut werde. Ich liebe es, wenn man sehen kann, wie ich mit der Lust meiner Partnerin um gehe bzw. wenn andere visuell dabei teilnehmen dürfen. Dann ergeben sich 2 schöne Dinge von alleine:

1) die Hingabe wird ja mal intensiver;
2) in unserer geliebten Konstellation (Interracial): eine stets wachsende Dominanz und Mischung aus Kontrasten (z.B. Hautfarben) und Leidenschaft wird spürbar *zwinker* lass uns mal sagen, ich zeige mal gern, wo es lang geht *g* und ihr so?
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich in Ruhe zusehen kann, erregt mich das. Allerdings nicht so, dass ich dann mit jedem x-beliebigen pimpern würde. Dass ich als Solodame beim Zusehen nicht von anderen ungefragt befummelt wurde, kann ich aber noch immer an einer Hand abzählen *zwinker*. Das fällt also meistens flach.
Zuschauer zu haben, erregt mich nur manchmal. Das kommt sehr stark auf Situation und Publikum an.
******chs Frau
1.460 Beiträge
Ich schaue mega gerne zu
Beides, warum endscheiden wenn man alles haben kann 😉
********a_69 Frau
58 Beiträge
ich mag gerne beides .
ich mag es sowohl beobachtet zu werden als auch zuzusehen. Ich beobachte gerne andere Leute, weil das für mich ein lehrreicher Weg ist und ich daraus lerne, es klingt seltsam, aber es ist wahr, Sie lernen, wie dieser andere Mann die Frau gut fingert oder dominiert oder sanft und zärtlich lügt. Und natürlich, wenn es Frau gegen Frau ist, dann schnappe ich mir einen Silent-and-Clap-Block und schreibe alles auf, was ich sehe, denn du musst weiter lernen und auf einigen Partys komme ich als neugeboren raus. Aber ich lasse mich auch gerne beobachten, dann kann ich dir zeigen, wie man fickt und befriedigt und nach der Frau lügt und es macht mich auch an, wenn ich weiß, dass einer später wiederkommen und sagen wird, du hast gute Arbeit geleistet.
*******ssme Frau
4.266 Beiträge
Ich glaube ich mag beides...nicht! Bin halt kein Clubgänger und nur privat im kleinen Kreis unterwegs. Und brauche auch keine extra großen Fenster im Hotel. Wobei es Outdoor schon aufregend ist, aber wäre da ein Zuschauer/Spaziergänger, würde ich vermutlich sofort aufhören. 😂
Vielleicht kommt diese Vorliebe des Zuschauens oder beobachtet Werdens ja noch im hohen Alter... 🤷
*******ck96 Mann
79 Beiträge
Mix aus beiden aber gucke eher gerne zu
****il Frau
384 Beiträge
zuschauen lassen
**********ite36 Paar
27 Beiträge
We like both. We enjoy being in the middle of the sex but depending on who it is and whats happening we have no problem watching it either. Could be interesting
Naja jetzt fällt mir doch ein.
Schau gerne bei BDSM Session zu und ja ich finde es erregend.
Das Dominante /Devotespiel
Soft Hard Hingabe Achtsamkeit Führung ,fallen lassen und aufgefangen werden.
Zitat von *******wer:
Naja jetzt fällt mir doch ein.
Schau gerne bei BDSM Session zu und ja ich finde es erregend.
Das Dominante /Devotespiel
Soft Hard Hingabe Achtsamkeit Führung ,fallen lassen und aufgefangen werden.

Absolut! Wobei ich in dem Fall gerne das Opfer wär😅 Da könnte dann auch jemand zusehen. Mein Hirn bekommt während einer Session eh nichts mit. *love3*
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Beides *dafuer*
**********ite36 Paar
27 Beiträge
Wie gesagt für uns beide Aktionen haben ein gewisses etwas. Natürlich wollen wir nicht dass irgend perverse steht über uns und masturbiert aber von Abstand anschauen sturt uns nicht so. Doofe Kommentare können alles ruinieren. Und zuschauen tun wir auch gerne.
*****You Frau
276 Beiträge
Mich erregt es mehr, wenn mir zugeschaut wird. Durch meine Devotheit genieße ich es, vorgeführt zu werden von meinem Affärenpartner. Es macht mich stolz zu zeigen, dass ich ihm gehöre.
****ar2 Paar
11 Beiträge
Also bei uns beiden, ist es beides
*********aLius Paar
10 Beiträge
Ich finde beides aufregend
******ute Paar
183 Beiträge
Wir mögen beides
Denn beides hat seinen Reiz
Ganz klar, ich liebe und genieße es wenn man mir zusieht!
******ute Paar
183 Beiträge
Er schreibt
Ich liebes meiner Frau zuzusehen
*******dy21 Frau
304 Beiträge
Also ich mag es meinem Partner zu zuschauen. Und auch im allgemeinen bin ich Voyeur.
Ich mag nur zugeschaut bekommen wenn ich einen blowjob gebe.
Mich turnt es voll an wenn mir zugeschaut wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.