Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
zum Thema
Aktiv = dominant?33
Kann "Sie" dominant, und passiv zugleich sein? Also so dass Sie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende des Lockdowns

Ende des Lockdowns
Hi,
nutz ihr schon die ersten Lockerungen ? Wie aktiv seid Ihr ? Hattet ihr schon wieder Dates ?
Freuen uns auf eure Antworten (gerne mit dem ein oder anderen optischen Eindruck).....
****ela Paar
418 Beiträge
Ein Ende des Lockdowns bedeutet für uns nicht das Ende von Corona Ansteckungsgefahren. Wir haben keine Lust mit Masken in Clubs zu gehen. Auch privat nicht. In sexy Dessous gekleidet mit Maske finden wir etwas befremdlich. Zudem kann uns keiner garantieren das der Tagestest abends noch stimmt. Daher warten wir erst ab, ob die 4. Welle einschlägt. Und wenn sich alles normalisiert und die Sicherheit sehr hoch ist, dann sind wir wieder versaut und geil unterwegs.
Also ich oder besser gesagt mein Begleiter und ich waren erst gestern in einem Club, und da war aber nirgends Maskenpflicht.
Habe halt keine Ahnung ob das in der *schweiz*anderst ist *happy*
*****rus Paar
241 Beiträge
In der Schweiz ist das mit Corona alles viel lockerer und einfacher
*****een Paar
1.320 Beiträge
Guten Morgen, wir warten auch mindestens bis wir beide mit dem impfen durch sind plus zwei Wochen LG
Ja und wir sind Beide übrigens halt schon geimpft
*****rus Paar
241 Beiträge
Wir demnächst auch 😀😀
Lach, *freu* und danach ab in den Club
********thee Mann
198 Beiträge
Ich fand Einzel- Datings auch schon unter Berücksichtigung zum Corona- Regelwerk ok.
Tagesgleicher Test, hab hier ein 7 Tage Testcenter in der Nähe.

Behalte ich auch noch ein Weilchen bei, ob Geimpfte Träger sein können ist noch garnicht klar. *nachdenk*

Aber richtig schön sind die Treffen nun wieder outdoor, Cafe´s, Biergärten etc. *sonne*
*********_101 Mann
14 Beiträge
Die Plannung ist das A und O. Auch vor den Lockerungen hatte ich bereits Dates, jedoch nur mit negative Corona Tests von alle beteiligten. #SafetyFirst *zwinker*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Nein, wir schließen uns natürlich weiterhin im Keller ein und warten auf die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird *roll*
bis jetz haben wir nur hier im Dänemark mit wenige gute freunde gewesen fur privaten parties...

jetz sind wir beide 6.7.21 fertig geimpft som wir freuen uns 3 wochen urlaub im *deutschland* machen...

Im clubs haben wir nicht mehr restriktionen.... so alles sind normal hier.

wünschen Euch Alle eine gute *sonne* Sommer....
Da ich auch schon 2x geimpft bin hatte ich auch nur Date mit geimpften Personen.
Club werd ich vorerst nicht gehn ,schau erst mal wie sich die Sache entwickelt
*********ess87 Frau
56 Beiträge
Ich schreib im Moment lieber nur noch. Fehlt wohl der die Anfangsphase spannend genug hält um dann ein reales treffen reizvoll bzw unausweichlich zu machen😅
*****a96 Mann
184 Beiträge
Ich als junger gesunder Mann habe noch das Nachsehen 🙄😢
@********atch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.