Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Womit fühlt ihr euch wohl?376
Neulich bin ich auf ein interessantes Zitat gestoßen: Früher war es…
zum Thema
Verhütung per App93
Welche Frau oder Paar nutzt eine App zur Verhütung und wie sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung

*******a88 Frau
471 Beiträge
bei Kurzzeit-Bekanntschaften grundsätzlich mit.
... ein paar wenige Ausnahmen (wiederkehrende Kontakte) mache ich aber hin und wieder.
eine Schwangerschaft möchte ich 100% ausgeschlossen wissen, ich hab ne hormonspirale *engel*, daher sehe ich das Gummi sowieso ausschließlich als Krankheitsschutz *nixweiss*
IMMER mit.

Erstaunlich was es da alles gibt. Von „nur“ extrem lästig (zB Pilz) über potentiell schwierige längerfristige Folgen (zB Unfruchtbarkeit wegen Chlamydien oder Trichomoniasis) bis zu gefährlich.
Syphilis, Hepatitis, Gonorrhö (Tripper), HPV...
******ude Mann
338 Beiträge
No Comment!
*******ebe Paar
89 Beiträge
Es gibt wirklich diese Krankheiten wovor man sich schützen muss und sie sind im Umlauf.
Nicht nur Aids woran die meisten denken , was der Supergau wäre.
Deshalb Kondome !!!!!
*******Pax Mann
35 Beiträge
Was für ne Unterstellung wollen das Frauen auch?
Schwarze Männer vergehen sich an Frauen und machen es gegen denn Willen der Frau ohne?
Einer der größten Schrecken für mich beim sex war als sich eine Frau einfach auf mich gesetzt hat. So schnell kann man gar nicht reagieren. Also ja auch Frauen "wollen" das.

Sorry aber genau das gleiche Thema wurde vor ein paar Monate schon eröffnet.
Ja Menschen haben gerne ohne kondom sex. Ja es ist gefährlich und unvernünftig es mit fremden ohne kondom zu machen.
Ja jeder der sex ohne kondom hat sollte das beim swingen deutlich sagen.
Aber muss das alle paar Monate neu aufgerollt werden?
Zitat von ********iche:
...

Ihr seid alle getestet?

ja
********t_64 Frau
3.134 Beiträge
...da ich sehr wählerisch bin und daher eher sporadisch zu meinem Sex komme...geht dem immer ein reales verbales Kennenlernen voraus bei dem ich herausfinde wie derjenige tickt und wie er mit dem Thema umgeht...ein Mann mit vielen Sex Partnern kommt für mich nicht in Frage....
wenn es dann gepasst hat war es für mich meist ohne o.k.
***hb Mann
44 Beiträge
Immer mit ist besser
Zitat von *****r90:

Aber muss das alle paar Monate neu aufgerollt werden?

Bei uns darf jeder das Thema anstossen dass er möchte und wie oft er möchte.
Wem es zuviel ist, darf einfach still sein. Immer.
PopoLär
*******nha Frau
66 Beiträge
Nur mit Kondom ... alles andere ist im Grunde zu unsicher. Die Ansteckungsgefahr ist dennoch gegeben insbesondere bei Oralverkehr.
*********Angel Mann
489 Beiträge
Zitat von ****ol:
No Comment!

ist aber ein kommentar
*zwinker*
*******i_bw Paar
315 Beiträge
Wer möchte Russische rollet spielen, soll es machen. *kopfklatsch*
******nna Frau
31 Beiträge
Zitat von *******nha:
Nur mit Kondom ... alles andere ist im Grunde zu unsicher. Die Ansteckungsgefahr ist dennoch gegeben insbesondere bei Oralverkehr.
Superwichtig sich das bewusst zu machen!
Die Benutzung von Kondomen SENKT lediglich das Risiko sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten anzustecken. STI wie z.B. Feigwarzen, Herpes, Krätze, Filzläuse und Syphilis können leider trotzdem übertragen werden.
Hat man ungeschützten Oralverkehr, ist die Übertragung von HIV zwar unwahrscheinlich, gegen z. B. Clamydien und Gonorrhoe (Tripper) ist man aber nicht geschützt.

Meistens ist es doch so unter "Sexbekanntschaften" : Oral ohne, vaginal und anal mit Gummi. Aber es gibt halt nicht nur den großen bösen HIV.

Man sollte für sich selbst bewusst entscheiden, welche Sexpraktik einem welches Risiko wert ist. Wenn es zu Hause einen Partner gibt, mit dem man ungeschützten Verkehr hat, und den man im Fall der Fälle höchstwahrscheinlich mit anstecken würde, trägt man auch gegenüber ihm eine Verantwortung.

Das Kondom ist nicht die Wunderwaffe um unbesorgt durch die Weltgeschichte zu vögeln. Trotzdem bin ich dagegen ungeschützten Verkehr unter offensichtlich "Fremden" mit Bild und Videos zu propagieren und so zu tun, als wenn HIV und Aids Afrikamärchen seien.
Unter Geilheit alle Vorsicht zu verlieren, weil sich OA alles besser anfühlt und diesen Kick, dieses "russisch Roulette" dann noch als mutig und cool zu feiern, ist nicht mein Ding.
Jeder sollte handeln nach bestem Wissen und Gewissens .
*********Angel Mann
489 Beiträge
Ich versteh die @*********ure6 voll und ganz

Ich habe meine tieferen Gedanken ja schon eine Seite vorher ergossen.
Und auch wenn das jetzt eine falsche Richtung annimmt.
Sie hat keineswegs unüberlegte Hintergedanken, die in irgendeiner Art ethnisch falsch sind.
Sie benutzt Worte die uns allen auf der Zunge liegen.
Und wenn hier jemand meint, ihre Wortwahl sei falsch, der solle bitte das große Ganze lesen und sich nicht auf ein einzelnes Wort versteifen.
Sie hätte auch deutsche Ammenmärchen sagen könne.
Sie wäre dann auch nicht Rechts.
Man benutzt halt mal drastische Worte, um weiter als nur bis zum vorderen Stirnlappen zu gelangen.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel abseits des Themas.

Hab euch lieb
*angel*
Guardians
Leider war der Weg zum Thema verschüttet und musste etwas aufgeräumt und von unpassenden/abseitigen Kommentaren befreit werden.
Zur Rassismusdiskussion bitte hier anstellen:
Interracial Sex: Rassismus
LG
Tom
Genau sich nicht vom Thema verleiten lassen.
Mit *kondom*,bei einem festen Partner ohne.
******ois Paar
36 Beiträge
Wir haben über eine Pille geforscht, die Sie täglich einnehmen, die so genannte Truvada, deren Studien besagen, dass sie zu 92-99% wirksam gegen die Ansteckung mit dem HIV-Virus ist, selbst wenn Sie ihr ausgesetzt sind. Abgesehen davon verhindert dies noch immer nicht die andere Liste von Geschlechtskrankheiten, die es gibt. Für uns ist ein Kondom also immer ein Muss, aber wir sollten darüber nachdenken, diese Pille auszuprobieren, weil Unfälle passieren und Kondome manchmal reißen, also nur als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme. Entschuldigen Sie, wenn mein Deutsch nicht sehr gut ist, ich habe einen Übersetzer beauftragt, dies zu schreiben.
********nzel Frau
376 Beiträge
Ich hab weder Bock auf irgendwelche Krankheiten, noch auf ein weiteres Kind. Deshalb NUR mit Kondom. Hatte es 1x (damals, als ich noch naiv und blond war 😁), dass bei einem Date der Mann die Kondome "ganz aus Versehen Zuhause vergessen hatte" - is klar *kopfklatsch*. Dann wurde eben nicht gevögelt und er durfte die zwei Stunden Heimweg antreten, mit angewichstem Schwanz ^^
Seitdem hab ich immer ein paar Kondome in Geldbeutel, Handtasche, Rucksack.....was Frau halt immer so bei sich hat wenn sie aus dem Haus geht (allzeit bereit *lach*).
Zusätzlich verhüte ich seit Jahren noch mit der Minipille. Und natürlich lass ich mich regelmäßig testen, meiner und der Gesundheit anderer zum Wohle *smile*
*********Angel Mann
489 Beiträge
@********nzel du scheinst aber heute immer noch manchmal blond zu sein...
☺️🤣😉🤣☺️😉🤣☺️😉🤣☺️😉

ps an alle

auch bei nem blowjob kann man sich anstecken, oder????
👀👀👀
********nzel Frau
376 Beiträge
@*********Angel Zurzeit bin ich grün *baeh* Also irgendwas zwischen angeschimmelt und halb verwest *lol*
......sry wegen des Off Topics *undwech*
*********Angel Mann
489 Beiträge
@********nzel
alles cool
ich wollt das ganze thema hier mal etwas auflockern.
und meine gedanken dazu hab ich ja schon eingangs niedergeschrieben

daumen hoch also
„auch bei nem blowjob kann man sich anstecken, oder????„

YEP
*****o17 Mann
11 Beiträge
👍🏾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.