Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
372 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
920 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart oder kein Bart

**********was64 Paar
150 Beiträge
Einer amerikanischen Studie zufolge sollen sich in so manch einem Bart mehr Bakterien befinden als in einer Toilette. Zu dieser Feststellung kommt das Forschungsinstitut Quest Diagnostics in New Mexico. Klingt eklig? Tatsächlich zeigen die Ergebnisse sogar, dass neben den üblichen Bakterien auch Fäkalbakterien - sogenannte E.coli-Bakterien - in den Bärten mancher Probanden gefunden wurden. Laut dem leitenden Mikrobiologen sollen die Bakterien auf die mangelnde Handhygiene nach dem Toilettengang zurückzuführen sein.
Nicht die Bärte sind schuld, sondern das Hygieneverhalten von Menschen.
Uns ist noch aufgefallen, dass Bartträger, alle 30 Sekunden die Hände im Gesicht haben, um zu prüfen, ob der Bart auch noch da ist.
Deswegen Bart nein Danke, weder oben noch unten
**********tte14 Frau
7 Beiträge
Auf jeden Fall Bart. Ich mag auch gerne die Kombination von Glatze und Bart. Aber ich mag nicht alle Bärte. Es muss schon zum Mann passen und gut gepflegt sein. Ich finde Bärte machen den Mann häufig noch männlicher 👍
*********ess87 Frau
56 Beiträge
Bart ist hot😋
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Einer amerikanischen Studie zufolge sollen sich in so manch einem Bart mehr Bakterien befinden als in einer Toilette. Zu dieser Feststellung kommt das Forschungsinstitut Quest Diagnostics in New Mexico. Klingt eklig? Tatsächlich zeigen die Ergebnisse sogar, dass neben den üblichen Bakterien auch Fäkalbakterien - sogenannte E.coli-Bakterien - in den Bärten mancher Probanden gefunden wurden. Laut dem leitenden Mikrobiologen sollen die Bakterien auf die mangelnde Handhygiene nach dem Toilettengang zurückzuführen sein.
Nicht die Bärte sind schuld, sondern das Hygieneverhalten von Menschen.
Uns ist noch aufgefallen, dass Bartträger, alle 30 Sekunden die Hände im Gesicht haben, um zu prüfen, ob der Bart auch noch da ist.
Deswegen Bart nein Danke, weder oben noch unten[/quote

sorry aber wenn das so wäre ich schon tot bei den vielen bartträgern die u.a.schon zwischen meinen beinen gelegen haben und danach in meinem gesicht waren. *kopfklatsch* wenn corona uns schon nicht "wegrafft" dann bartträger *headcrash*

jeder wie er mag aber so einen schwachsinn muss man wirklich nicht verbreiten. man kann sich ÜBERALL mit irgendetwas anstecken, infizieren was auch immer. wer so denkt hat NULL spaß an erotischen dingen!
****th Frau
4.847 Beiträge
Zitat von ********e_51:
jeder wie er mag aber so einen schwachsinn muss man wirklich nicht verbreiten.

Es ist tatsächlich kein Schwachsinn...

Zitat von ********e_51:
wer so denkt hat NULL spaß an erotischen dingen!

Das ist Schwachsinn.
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
@********e_51 es handelt sich um eine amerikanische Studie.
Du kannst es ja halten wie du willst, frei nach dem Motto glaube keiner Studio die man selber gefälscht hat.
Aber was ich aus dem Beitrag von @**********was64 über die Studie gelesen habe ist mit keinem Wort die Rede davon das man davon stirbt oder sich mit irgendwas ansteckt. *kopfklatsch*

Lediglich das nachgewiesenen wurde das E.Colibakterien aufgrund mangelnder Handhygiene der Probanden gefunden wurden. Und das glaube ich auch ohne Studie. Wie oft hat mir mein Mann im Club schon erzählt welche Kerle sich nach dem Klogang nicht die Hände gewaschen haben um dann genau diese zu meiden. *pfui*

Und das sich der Mensch oft ins Gesicht fasst ist auch normal. Nicht nur Bartträger tun dies. Nur ist ein Bart unendlich mehr Fläche auf denen sich Bakterien anhaften können.

Das du dich offensichtlich persönlich angegriffen fühlst scheint daher zu rühren das du nicht richtig gelesen hast.
Wie sonst kann man deine beleidigende Antwort interpretieren? *nachdenk*
Und wenn du Bart mit Erotik verbindest dann bitte, tu dir keinen Zwang an. Es gibt genug die Bart als äußerst unerotisch empfinden.
Denjenigen dann den Spaß an Erotik abzusprechen ist schon mehr als dreist und zeugt von noch weniger Ahnung.
Wo nix ist kann nix rasiert werden, 🤨
**********was64 Paar
150 Beiträge
Danke julember,

wir wollten eigentlich gar nicht darauf antworten, weil uns sowas eigentlich zu blöd ist.

Der Beitrag war gar nicht böse gemeint, die Studie ist einfach logisch. Es ist sehr schwer Bakterien aus einem Bart zu halten.

Außerdem muss jeder selber wissen, was er gut findet.

Aber wie immer bei Joy, schreib bloß nichts negatives, dann wird Dir jegliche Sexualität abgesprochen, das ist in anderen Beiträgen genauso, dabei macht ja das für und wieder, erst eine Diskussion aus.
*********Angel Mann
489 Beiträge
Zitat von *********ight:
Wo nix ist kann nix rasiert werden, 🤨


Aber irgendwann muss mal etwas da sein.
Außer! Man hat einen Gendefekt, und keinen Haarwuchs.
Man könnte also schon rasieren.

🧐
*********gott Frau
43 Beiträge
... unten oder oben....?
*******ebe Paar
89 Beiträge
Er sollte zu dem Mann passen und auch gepflegt sein.
Aber generell mag ich eher keine Haare.
Zitat von *********gott:
... unten oder oben....?

Gute frage, fragen wir mal den Experten hier !
🤨 der Haarwuchs spezialisierten ..!
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Bart kratzt unten vorne und oben im Tal!

Wer drauf steht ne rote Kartzspur zu haben.... *grins*
Bart muss zum Mann passen...Und wenn er dann noch gepflegt ist, dann mag ich die „Schenkelbürste“ auch.

ACHTUNG für Cheater:
Ein Bart ist auch voll der „Flavour Savour“... also immer schön den Bart mit waschen, bevor ihr zu euren Frauen heimkehrt. *sabber*
Zitat von **********was64:
Einer amerikanischen Studie zufolge sollen sich in so manch einem Bart mehr Bakterien befinden als in einer Toilette. Zu dieser Feststellung kommt das Forschungsinstitut Quest Diagnostics in New Mexico. Klingt eklig? Tatsächlich zeigen die Ergebnisse sogar, dass neben den üblichen Bakterien auch Fäkalbakterien - sogenannte E.coli-Bakterien - in den Bärten mancher Probanden gefunden wurden. Laut dem leitenden Mikrobiologen sollen die Bakterien auf die mangelnde Handhygiene nach dem Toilettengang zurückzuführen sein.
Nicht die Bärte sind schuld, sondern das Hygieneverhalten von Menschen.
Uns ist noch aufgefallen, dass Bartträger, alle 30 Sekunden die Hände im Gesicht haben, um zu prüfen, ob der Bart auch noch da ist.
Deswegen Bart nein Danke, weder oben noch unten


Die Studie geht denk ich von Amerika aus 🤣🤣, bei manchen rednecks sind im Bart bestimmt auch Insekten Hotels 🤣
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Ich habe meine Meinung bzgl. Bart ja schon auf Seite 1 kund getan. *zwinker*
Aber die Serie finde ich so klasse das ich euch das nicht vorenthalten möchte.
Passt doch prima zum Thema. *ggg*



****HH Frau
26 Beiträge
ich mag Drei-Tage-Bart!! unbedingt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.