Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1419 Mitglieder
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👑 Queen of Spades Tattoo

👑 Queen of Spades Tattoo
Hallo liebe Ladies,

wer hat sich schon mal ernsthaft überlegt ein "Queen of Spades" Tattoo stechen zu lassen?
Was hat euch davon abgehalten?

LG
Tom
*******y52 Frau
103 Beiträge
Nein. . Bis eben wusste ich noch nicht einmal was es bedeutet. .
Wobei es ja nicht schlecht aussieht😉
****xxx Frau
413 Beiträge
Nein, meine sexuellen Präferenzen muss ich nicht nach außen tragen
Ich hab generell keine Tattoos am Körper!
*********1507 Frau
4 Beiträge
.... da ich einige Tattoos am Körper habe..... mir das Motiv gefällt... würde ich mir glatt spontan stechen lassen, why not 🤷🏻‍♀️
Tattoos ist nix für mich, aber finde es Sexy bei Frauen !
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss ich erstmal googeln *lach*
gibt es auch als zum Kleben....
*********ter86 Frau
141 Beiträge
Ich habe mal stark darüber nachgedacht, ich bin sowieso stark tätowiert und eins mehr oder weniger fällt da kaum auf, bin allerdings zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Bedeutung zu oberflächlich ist.
Da ich auch erst mal googeln musste, frag ich mich, wie viele Menschen solch ein Zeichen verstehen würden???...und ab und zu im Leben ändern sich die Präferenzen, was macht man dann mit solch einem unwiderruflichen Zeichen auf der Haut???...🍀🙈viele Grüße Karina
*********ter86 Frau
141 Beiträge
Ausmalen @*******iel *nixweiss* dann ist es eben einfach ein Pik. Ich könnte dazu noch auf meine Alice im Wunderland Tattoos verweisen, aber selbst ohne die sehe ich das eher unproblematisch und ich denke, dass es andere Menschen mit mehreren Tattoos ähnlich sehen.
@*******_86 ...das Leben als Buch auf die Haut schreiben 👍🏻😉 auch eine Möglichkeit...dann wird es auch nicht ausgemalt...dann bleibt es eine Erinnerung 🤩
******nrw Frau
29 Beiträge
Ich habe mir eins stechen lassen und bin stolz drauf *stolzbin*. Für diejenigen die wissen was es bedeutet ein Zeichen, für die anderen einfach ein Tattoo.
Und ja... wenn meine Eltern fragen habe ich schon eine zweite Bedeutung auf Lager *augenzu*
jetzt bin ich aber auf die zweite Bedeutung gespannt....
Zitat von **********atale:
jetzt bin ich aber auf die zweite Bedeutung gespannt....

😁
******nrw Frau
29 Beiträge
Na dann hier die Bedeutung die ich meine Eltern sage:

die Pikdame steht für eine Frau, die kreativ ist und ihre Pläne im Voraus schmiedet. Sie ist zielstrebig, ausdauernd und ist sehr diszipliniert.

Ich habe die komplette Beschreibung einer QOS (Card of Life) gelesen und tatsächlich viele Sachen gelesen worin ich mich finden kann, also lüge ich nicht *zwinker*.
Aber…. in erster Instanz ist es noch immer meine Vorliebe die ich hiermit zum Ausdruck bringe. *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.