Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
989 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole - was reizt Euch daran?153
Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…
zum Thema
Gloryhole: Was reizt euch daran?66
Ist es wirklich für mehr Frauen erregend wenn sie die erregten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryhole

Gloryhole
Hi, ich bin großer Fan von Gloryhole. Mich reizt das animalische sehr und jetzt ist die Frage wie stehen die Menschen in dieser Gruppe zu Gloryhole?! Freue mich auf eure Meinung.
Ich habe es noch nie probiert aber bin neugierig
Es gibt leider immer noch zu wenige Frauen, die ich kenne die da drauf stehen. Es sind leider meistens bi Männer oder TV die sowas machen wollen und ich würde mir eine heiße, schwanzgierige sie hinter der Wand wünschen 😃.
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Turnt mich überhaupt nicht an, da ich ein absoluter Augenmensch bin muß ich sehen wem ich den Schwanz blase...
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Kann meiner Vorrednerin nur beistimmen...
Ich will auch sehn, mit wem ich es zu tun habe...
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...nein, es spricht uns beide nicht an! Wir wollen vorher sehen wer da seinen Schwanz durchs loch steckt... oder wer da unten blässt!!!
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich finde es geil und anregend.

Am Liebsten habe ich noch einen Mann bei mir und er fickt mich während ich blase . Oder ich blase ihn und die Schwänze am Glory Hole verwöhnen mich.

Lasse mir auch gern zuschauen

Es hat einen Reiz 😜
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Weil ich spiele Safe *kondom* GH kommt bei mir nicht in der *frage*. Ich muss sicher sein mit die ganzen ablauf und ich habe keine Bi neigungen
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Safer Sex ist wohl selbstverständlich @****r_3
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
*top*@ Skadi 82
*******018 Frau
41 Beiträge
Niemals... ☝️ das geht gar nicht wenn ich nicht weiß wer da seinen Schwanz durchs Loch steckt...
Ich würde auch mir die Person vorher anschauen, und nicht wie in schlechten Filmen jede dran lassen. Es geht um ein abgesprochene gloryhole Sessions, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin ich von ausgegangen @*********asxX ..... würde auch nicht jeden am GH haben wollen.
Hat auf jeden Fall seinen Reiz, aber haben es bisher noch nie gemacht.
Zitat von ********rves:
Hat auf jeden Fall seinen Reiz, aber haben es bisher noch nie gemacht.

Lasst euch nicht Zuviel Zeit, bevor es euch gefällt und ihr bereut, weshalb ihr nicht früher damit angefangen habt 😉.
Zitat von *********asxX:
Zitat von ********rves:
Hat auf jeden Fall seinen Reiz, aber haben es bisher noch nie gemacht.

Lasst euch nicht Zuviel Zeit, bevor es euch gefällt und ihr bereut, weshalb ihr nicht früher damit angefangen habt 😉.

Mit ein wenig Glück haben wir noch genügend Zeit für geile Abenteuer *zwinker* .
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...wir sind uns gerade nicht so ganz sicher ob es hier um das bekannte Glory Hole geht.
So wie wir es bisher kannten passiert folgendes...
Ablauf 1)
Probant a sitzt hinter einer Wand mit Loch (in einer Kabine), er oder sie wartet das ein unbekannter Probant b sein schwanz rein schiebt, damit Probant a diesen blässt, abwichst, oder fickt.
Ablauf 2)
Probant a sitzt hinter einer Wand mit Loch in einer Kabine, er steckt seinen Schwanz ins Loch und wartet das ein unbekannter Probant b (Mann oder Frau) auf der anderen Seite der Wand auftaucht und diesen blässt oder...
Na ja, also Anonym, so kannten wir es bisher... 🤢
Mit einer Person die einem gefällt, wo man abschätzen kann wer da auf der anderen Seite ist spricht uns an.👍
Zitat von *******_Dus:
...wir sind uns gerade nicht so ganz sicher ob es hier um das bekannte Glory Hole geht.
So wie wir es bisher kannten passiert folgendes...
Ablauf 1)
Probant a sitzt hinter einer Wand mit Loch (in einer Kabine), er oder sie wartet das ein unbekannter Probant b sein schwanz rein schiebt, damit Probant a diesen blässt, abwichst, oder fickt.
Ablauf 2)
Probant a sitzt hinter einer Wand mit Loch in einer Kabine, er steckt seinen Schwanz ins Loch und wartet das ein unbekannter Probant b (Mann oder Frau) auf der anderen Seite der Wand auftaucht und diesen blässt oder...
Na ja, also Anonym, so kannten wir es bisher... 🤢
Mit einer Person die einem gefällt, wo man abschätzen kann wer da auf der anderen Seite ist spricht uns an.👍

Natürlich mit jemanden, den man kennt. Ich würde es auch nicht mit einer unbekannten Person machen
Ich hab es bis jetzt einmal gemacht und es war mega gut!
Es war auf einer HÜ-Party mit sehr attraktivem Publikum *zwinker*
Und mir hat es ehrlich gesagt seeehr gut gefallen mich “auf's wesentliche“ zu konzentrieren *lach* auf diese schönen Schwänze in allen Formen, Farben und Größen!!! *love*
Es war niemand da der mich gierig angeglotzt hat, oder angefasst hat...

Ich würde es auf jeden Fall wieder machen
Zitat von ******gen:
Ich hab es bis jetzt einmal gemacht und es war mega gut!
Es war auf einer HÜ-Party mit sehr attraktivem Publikum *zwinker*
Und mir hat es ehrlich gesagt seeehr gut gefallen mich “auf's wesentliche“ zu konzentrieren *lach* auf diese schönen Schwänze in allen Formen, Farben und Größen!!! *love*
Es war niemand da der mich gierig angeglotzt hat, oder angefasst hat...

Ich würde es auf jeden Fall wieder machen

Vielen lieben Dank für dein Feedback, ich hoffe es finden mehr Frauen Freude dran, und ich kann irgendwann auch eine gloryhole Sessions machen mit einer heißen Lady.
********l407 Paar
1 Beitrag
Wir haben das auch noch nie ausprobiert, aber Interesse ist auf jeden Fall vorhanden
Zitat von ******gen:
Ich hab es bis jetzt einmal gemacht und es war mega gut!
Es war auf einer HÜ-Party mit sehr attraktivem Publikum *zwinker*
Und mir hat es ehrlich gesagt seeehr gut gefallen mich “auf's wesentliche“ zu konzentrieren *lach* auf diese schönen Schwänze in allen Formen, Farben und Größen!!! *love*
Es war niemand da der mich gierig angeglotzt hat, oder angefasst hat...

Ich würde es auf jeden Fall wieder machen

Das klingt toll!!!! Danke!!!
*********ry68 Frau
114 Beiträge
I'm very curious about it, but not sure how it would happen. In any case, must be safe sex! *kondom* *hotass*
*******agon Mann
119 Beiträge
Zitat von *********ry68:
I'm very curious about it, but not sure how it would happen. In any case, must be safe sex! *kondom* *hotass*
' you never know until you try it *zwinker*
*********art93 Frau
2 Beiträge
Interessiert wäre ich schon und es regt ganz schön das eigene Kopfkino an, ausprobiert habe ich es bisher aber noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.