Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Schwarze in Berlin nicht mehr "in"?

*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Sind Schwarze in Berlin nicht mehr "in"?
Seit etlichen Jahren bemerke ich den Trend das es immer weniger Frauen gibt die ernsthaftes Interesse haben "mich" zu daten.

Bevor die Mauer gefallen ist und mehr Ami´s hier waren "lief" es besser mit dem finden und gefunden werden.
Kurz danach fing es an immer schwerer zu werden und seitdem hat es sich mehr als negativ zu gespitzt!

Ich habe in all den Jahren, alleine hier sind es ja nun schon 12, auf viele Arten versucht endlich eine passende "Gefährtin" zu finden. Sei es draussen irgendwo oder im Netz auf Single Webseiten oder nun App´s. Ich habe zeitweise bei mehr als 10 Seiten gleichzeitig versucht eine Frau zu finden. Ihr könnt mir glauben das ich es mit vielen Formen an "Profilen" versucht habe.

Mit viel / wenig Text, in Gedichtform, nur Stichworte usw. meist haben sich die "üblichen" Typen von Frauen gemeldet. Ich will niemand zu nahe treten aber ich stehe halt nicht auf "zuviel" Frau aber das mag jeder für sich entscheiden.
Was ich sagen will ist das die Antwort Quote so drastisch gesunken ist das auf 1000 versendete Nachrichten etwa 10 zurück kamen und davon war kaum eine interessiert an einem realem Date.
Ich bin ja nicht der erste hier in der Gruppe dem es aufgefallen ist. Es gibt ja einige Frauen aus Berlin hier aber von denen ist nichts zu vernehmen.
Ausserhalb dieser Gruppe also im normalem JC habe ich zeitweise als ich noch VIP war ca. 50 Frauen täglich angeschrieben. Ich hatte vor einiger Zeit wieder einmal den VIP Status und habe in der Zeit wirklich ALLE Frauen angeschrieben die auch nur annährend für mich in Frage kämen für ein Date.
Das waren nicht wenige aber was soll ich sagen meist kam, wenn überhaupt nur ein "Du bist nicht mein Typ oder ich suche gerade nicht" zurück.
Auf der anderen Seite sind die Frauen in Berlin aber meist auch nicht sehr aktiv was das selber anschreiben angeht oder hat da wer andere Erfahrungen gemacht von den Männern aus *berlin*?
Was das flirten angeht sind die Berliner Frauen auch eher völlig untalentiert.
Ich finde diesen einen Satz sehr passend leider " Die meisten Frauen gucken so uninteressiert wenn ihnen ein Mann gefällt, das dieser gar keine Lust hat erst den Versuch zu unternehmen diese anzusprechen"
Was ich aber zu oft getan habe und immer negative Erfahrungen gemacht habe. Bitte steinigt mich jetzt nicht....ich bin sicher kein Aufreisser!

Bei mir kommt noch dazu das ich zwar schwarz bin aber ein Mulatte, was hier anscheinend kein anderer mehr ist als ich. Was den übrigen JC angeht bin ich bisher auch über keinen weiteren gestolpert was mich annehmen lässt das ich hier der letzte bin....? *grins*

Ich bin an einem Punkt wo ich bereit bin zu bezahlen um endlich mal eine wirklich attraktive Frau zum "spielen" zu haben. Es reicht mir das ich auf der Strasse immer andere Pärchen sehe die auch optisch zusammen passen. Wo "sie" immer echt lecker aussieht und ich denke "Was hat er was ich nicht habe?" Ich weiss wer und was ich bin aber die Frauen in Berlin sind einfach nicht mehr interessiert an einem Mulatten wie mir.
Ich hoffe der Post ist nun nicht zu lang geworden, sonst bitte einfach Bescheid geben ich kürze ihn dann!

Daher die Frage an die Männer in dieser Gruppe :

Wie sieht es bei eurer Nachrichten Quote aus und werdet ihr auch mal von wirklich passenden Damen angeschrieben? Welche sich auch mal eurer Profil durch gelesen haben und überlegt haben ob es passen würde nach dem was "ihr" geschrieben habt?
Schade so weit weg. Wären beide geil auf dich.
Ja, Du solltest umziehen (und aufhören zu jammern *zwinker* )
Berlin wird doch sowieso total überbewertet, gibts da überhaupt einen Flughafen?
Unsere schönere Hälfte hätte Spaß mit Dir...
*********a666 Paar
1.127 Beiträge
Ich glaube das ist nicht ein Berliner Problem 🤔 sondern ein allgemeines Joy Problem 😂 an machen Tagen *frage* ich mich wofür die alle hier sind!
Ob Mann,Frau oder Pärchen haben glaube ich alle das Problem hier im joy .
Wir glauben das 70% hier nur Bilder und Unterhaltung suchen und anderen auf den Wecker gehen😂😂
****li Paar
80 Beiträge
Zitat von *********a666:
Ich glaube das ist nicht ein Berliner Problem 🤔 sondern ein allgemeines Joy Problem 😂 an machen Tagen *frage* ich mich wofür die alle hier sind!
Ob Mann,Frau oder Pärchen haben glaube ich alle das Problem hier im joy .
Wir glauben das 70% hier nur Bilder und Unterhaltung suchen und anderen auf den Wecker gehen😂😂

ich erhöhe auf 90%
So negativ sollte man es nicht sehen.
Klar tummeln sich hier viele schwarze Schafe und Fakes.
Aber mal ehrlich: wie schwierig war/ist es im realen Leben, den passenden Partner zu finden?
Warum soll es hier dann einfach auf "Knopfdruck" gehen, einen passenden "Mitspieler" zu finden?
Die Wünsche sind so individuell wie die Menschen, die dahinter stehen.
Da küsst man viele Frösche und Geduld ist gefragt.
*******ere Frau
1.109 Beiträge
HI MrDAMION

Ich bin zwar nicht aus Berlin aber ich kann dich teilweise verstehen
und ich kenne das selber. Hab gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht mit Männer.
Du weisst jede/r hat sein eigener Geschmack, der eine mag lieber ne schlanke Frau
und der andere ne Dickere sowie mit den Hautfarben.

Ich weiss nicht wieso du ne Abfuhr von einigen Frauen abbekommst
das kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich sag es mal jetzt aus meiner Hinsicht: Manche Deutschen ( Deutsche Frauen ) fliegen
nach Afrika um von nen Afrikaner durch zu ficken
Und hier weiss ich nicht vielleicht liegt es auch an ihren Partnern die drauf stehen das ihre
alte von nen Schwarzen gefickt wird während der geil wird.

Und du fängst hier zu jammern an ? Schau dich an du siehst toll aus
vielleicht solltest du abwarten bis dich eine abschreibt.
Ich wäre froh wenn ich oft Dates mit nem Farbigen hätte aber Geschmäcker sind
eben unterschiedlich. Also bleib cool und hab Spaß
Wir erhöhen auf 95% !! Was wir hier in den letzten Monaten erlebt haben.... Anscheinend sind die meisten Männer ganz groß im Schreiben und viele scheinen sich auch noch für die größten zu halten, egal welcher Hautfarbe, Religion. Vielleicht solltest du überlegen in die schönste Grosstadt Deutschland zu ziehen, nach Hamburg.
Wir suchen schon seit einiger Zeit einen festen farbigen „Bull“ für sie. Bisher leider ohne Erfolg.
Kollege,
Vergiss mal das ganze online Ding. Geh raus und sprich Frauen an, dadurch wirst du massiv an Selbstvertrauen aufbauen und das reale Leben und echte Flirtsituationen kennenlernen.
Aus deinen Posts hört man raus wie verbittert du bist und du kein Spaß an der Sache hast, das ist ein Stimmungskiller bei allen Menschen und nicht nur Frauen. Bemitleide dich nicht selbst!
Außerdem kannst die emotionale Komponente in einem Flirt nicht online rüberbringen. Männern werden optisch getriggert, Frauen eher vom Selbstbewusstsein. (Nicht pauschalisieren und verallgemeinern, aber größtenteils).

No offense. Bin selbst kein amerikanischer Blackboy, aber darum geht es hier auch nicht. Du hast falsche Glaubenssätze in deinem Kopf, basierend auf deinen vergangenen Erfahrungen. Verschwende nicht weitere 10 Jahre vor dem Bildschirm!

Viel Glück mein Freund und Kopf nicht hängen lassen! *g*
Echt so schlimm?
Du klingst tatsächlich etwas verbittert.

Nur Mut und hinaus in die Welt.
Manche Menschen sind auch einfach zu schüchtern und wirken manchmal nur uninteressiert.

Viel Erfolg.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Die Südeutsche schrieb mal das die Quote der verheirateten Paare in Bayern 3mal höher ist als in Berlin *zwinker*

Ich hatte vor einiger Zeit wieder einmal den VIP Status
Das rote Häkchen hast verloren? musst aber schon gröber angeeckt sein das man das verliert... vielleicht liegts gar nicht an den Anderen?
**********aylon Paar
245 Beiträge
Also im Raum Kassel wärst du total in *zwinker*
***89 Mann
384 Beiträge
Hey, also ich @****od total recht geben.

Du machst doch einen optisch netten Eindruck und auf dem Kopf gefallen scheinst du auch nicht.

Natürlich ist es nicht alles so einfach, aber was ist es schon im Leben?

Ich bin der Meinung, dass wir vieles Ausstrahlen und du strahlst im Moment Bzw wirkt es für mich so, als ob du um
Jeden Preis eine Frau kennenlernen möchtest und ich denke, dass ist der falsche Weg.

Ich glaube, wenn du dich auf das besinnst was du bist Bzw. Was dich ausmacht und einfach lockerer und nicht verbitterst oder verkrampft in die Sachen rangehst, würde sich das eine oder andere ändern.

Du hast laut deiner Aussage so vieles
versucht, im Umkehrschluss heißt es für mich, du hast versucht dich für die Frauen zu verstellen, damit du ihnen gefällst oder ähnliches... nur denke ich persönlich, ist es falsch wenn man sich verstellt. Sei einfach du selber und alles wird sich fügen, mein Freund.

Wünsche dir und allen anderen einen guten Morgen, sowie einen schönen Start ins Wochenende 🙏🏾
****po Frau
21 Beiträge
Und wenn du ohne *date*einfach mal in den Club gehst? In Deutschlands Mitte würde das funktionieren da bin ich sicher, oder auf ne psrty von "dirty circle " da fliegen die blacks sogar aus UK oder Frankreich ein....
Mach dir nichts draus diggi, ich wirke im echten Leben auf echt viele Frauen attraktiv, aber komischerweise geht hier bei joy nichts, ich würde auch sagen 95% sind hier nur um sich geil zu machen. Ich habe langsam das Gefühl, dass bei den Paaren eher der Mann an einen Schwanz interessiert ist als die Frau. Wie oft schon richtig gutes Feedback bekommen von den männlichen Part und die Frau kommt dann von der Seite und sagt ne passt nicht weil ich 3 cm kleiner bin als ihr Wunsch Typ in ihrer Beschreibung 🤦🏽‍♂️, man kann auch eingeschränkt sein im Leben. Die meisten haben so hohe Anforderung, wo ich mir denke bestellt euch einen doll aus China da bekommt ihr euren 1.80 Typ, Nichtraucher, *sixpack* und vieles mehr 😃😃. Deswegen fuck off diggi bringt nichts 😃😃.
*********en_2 Paar
174 Beiträge
Wenn wir im Herbst wieder in Berlin sind würde sich unsere geile SIE auf dich und deinen Schwanz sehr freuen! Sie liebt auch BLACK MEN...
Bild ist FSK18
********aar4 Paar
276 Beiträge
Schade.. Wir waren gerade in berlin im Urlaub und haben black Männer für unsere sie gesucht... Hätten wir das gewusst hätten wir dich angeschrieben... Sind im September wieder auf Heimat Besuch.. Wenn intresse besteht??
*******schi Frau
14.673 Beiträge
nun...

so wie ich @*****ION verstanden habe,
sucht er kein abenteuer
sondern eine "gefährtin"

ich glaube, das ist etwas anderes,
als Ihr ihm hier anbietet...
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Erfreulich das es doch noch aktive Mitglieder gibt auch in *berlin*.

Ich versuche mal auf einige Kommentare zu amtworten.
Nun bin ich bei Lifetime Version 5.0 angelangt und muss sagen ich kann nicht länger warten! Ich bin eh der festen Ansicht, wer wartet vergeudet Zeit! Es ist besser selber aktiv zu werden, den irgendwann ist es zu spät!

Ich habe mich nie verstellt, nur habe ich viele Facetten. Sowohl literarisch als direkt liegt mir und ich bin in vielen "Ecken" zu Hause.

Was das verbittert angeht, würde ich es als sehr erfahren ausdrücken. Klar bin ich verbittert aber wer wäre das nicht?

Nachdem jede Frau in Berlin bei längeren Beziehungen nur die Vorteile für sich ausgenutzt hat in unseren "Beziehungen"!

Ich bin auch älter und habe in *berlin* schon ne Menge erlebt.
Was das "raus gehen und ansprechen von Frauen" angeht.
Alles schon zig-fach getan und bisher ohne Erfolg daher habe ich es irgendwann vor Jahren schon aufgegeben.
Ich habe wie gesagt bereits vielss ausprobiert. Einmal mit einer Merci Schachtel und Brief. Bei einer Frau die ich jeden Morgen in der U-Bahn gesehen habe über Monate.
Schien als hätte sie auch interesse gehabt... nope!
Nur eins von vielen und peinlich war auch genug dabei.
Vor allem wenn mich eine Frau schon ansieht mit einem "Sprich mich ja nicht an sonst schrei ich!" Blick. Bin ich bekloppt und sprech sie dann an? 🤣
Was das "auswandern" betrifft.... wenn es nur nicht immer alles kosten würde! 😁
Ich habe schon in vielen deutschen Städten gearbeitet aber Hamburg ist mein Favorit.
Nur einfach hin ist nicht.... ich bin froh das ich in Berlin nach 4 Jahren endlich wieder eine Wohnung habe.
In Hamburg muss ich alles von vorne anfangen!

Richtig ich suche hier keine schnelle Nummer sondern Freundschaft+ und im besten Fall eine konstante Gefährtin. Wobei ich das aber nicht sofort erwarte!
Uff... fertig... *grins*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
es gibt da so ein sprich-wort:

DU nimmst Dich überall SELBST mit hin!

egal, wo Du auch lebst auf dieser erde,
Du bist und bleibst Du...

ich kenne dieses gefühl auch,
dass ich denke, hier in bayern falsch zu sein
weil ich eigentlich aus dem ruhrgebiet bin
und dass ich all meine missgeschicke darauf zurückführe...

nur - ist das wirklich so?
wer sagt mir denn, dass mir das gleiche in meiner alten heimat nicht passieren würde?
eben! niemand!

zum anderen ist "loslassen" ein wichtiges wort (in dieser situation)
je mehr Du Dir etwas wünschst, je weniger ist das schicksal bereit
Dir diesen wunsch zu erfüllen...(so jedenfalls meine erfahrung)

sich mit dem zu arrangieren, was real ist (nicht, was ich mir wünsche)
und trotzdem glücklich sein
ist durchaus lernbar...

geh doch aus - berlin muss doch ein mekka sein
wenn Du sex willst - geh in einen club oder auf ein event
amüsiere Dich!
freue Dich an dem, was Du hast und ärger Dich nicht, weil Du etwas nicht hast...

Du kannst Dein schicksal nicht be-zwingen...
gal ob in hamburg oder in berlin!
*genau* borninhell! So isses...wobei ich mal das Schicksal aussen vorlassen würde (das gibt es in meiner Weltsicht nicht).
Auch ich bin schon 50 und Single...und trotzdem glücklich. Mit Arbeit und Kindern ortsgebunden und zeitlich eingeschränkt...nicht mehr schlank und attraktiv wie vor 20 oder 30 J.... und trotzdem kein Anflug von Torschusspanik...
Alles Sache der Einstellung...
Und ich glaube nicht, dass Dein Misserfolg mit der Hautfarbe zu tun hat...vielleicht ist Dir einfach die Leichtigkeit und Unbekümmertheit abhanden gekommen... zu sehr eine Partnerin zu wollen, wirkt wahrscheinlich unattraktiv. Man merkt es ja jmd an, wenn er sehr bedürftig ist...und geht dann unweigerlich auf Abstand.
Ich glaube schon, dass die Hautfarbe teilweise etwas damit zu tun hat.
Wir befinden uns hier auf einer Plattform, auf der sich weitgehend Menschen befinden, die offen sind, was ich hier teilweise aber klischeehaft zu lesen bekomme, finde ich gruselig.
„Frauen, die schwarze Männer lieben, weil diese alle das und das haben oder das und das tun...“

Natürlich spielt die Einstellung und das Auftreten des Posterstellers eine Rolle - eine sicher nicht kleine - aber die Hautfarbe und die damit verbundenen Klischees/Vorstellungen auch.

In seiner Blase übersieht man das manchmal.
****exo Mann
6 Beiträge
Ich erhöhe auf 96%.
Viele Leute hier wollen nur Bilder sammeln und nicht direkt auf dem Punkt kommen. ( im Internet gibt es leider genug).
Deshalb verzichten Berliner blacksboy auf Internet und gehen lieber auf die Straße, Clubs und Bars
I believe its just a hit or miss💯
****l_y Frau
3.633 Beiträge
Kann mich den Worten von @****od nur anschließen.
Sowie an den Satz von Frau @*******ell .

zum anderen ist "loslassen" ein wichtiges wort (in dieser situation)
je mehr Du Dir etwas wünschst, je weniger ist das schicksal bereit
Dir diesen wunsch zu erfüllen..

Das Leben ist zu kurz um negativ gestimmt durch das Leben zu gehen.
Was ich nach meinem Mitmenschen ausstrahle,
wird mir immer zurück gegeben.
Lächle ich fremde Menschen an,
erhalte ich dies auch zurück!
Versuche Deine Einstellung ins Positive zu lenken.
Lass los von der Suche.
Beginne Dich zu reflektieren.....

Dann wirst Du merken,
wie sich vieles zum positiven für Dich ändert.
Denn das Leben ist schön und bunt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.