Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Schwarze in Berlin nicht mehr "in"?

*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Können jetzt bitte mal alle aufhören mit diesen bescheuerten Floskeln?
Einfach loslassen, rausgehen in Clubs, Einstellung ändern... ich denke dazu habe ich bereits alles geschrieben!
Was denkt ihr den von mir? Das übliche halt wie die meisten!
Ich WAR früher viel mehr unterwegs in Clubs, auf Strassenfesten, Mall's usw. Hat nur nichts gebracht weil flirten ist hier in Berlin 🇩🇪 bei 99% der Frauen ein Fremdwort!

Wenn ichs dann mal versucht habe... siehe "Mutterpost"
Überraschend aber ich war auch schon mehrfach im Tv bei Dating Shows und dort ebenfalls mit keinem Erfolg.
Daher... kaum Berliner Blaxz die sich zu Wort melden oder auch Frauen... 😬
Gibt ja ein paar mehr in der Gruppe oder?
*******schi Frau
14.671 Beiträge
dann bleib halt in Deiner brühe
und köchel weiter vor Dich hin

vielleicht macht Dir das ja spass...
*****017 Mann
273 Beiträge
Also ich würde dir raten einfach raus zu gehen. *lol* Frag eine gute Freundin, ob sie dich begleiten möchte. Das hat Wirkung! Vor allem wenn es eine attraktive ist *spitze*
Frauen schauen gerne auf andere Frauen. So nach dem Motto : " Wenn so eine wie die mit dem, dann muß er was haben.."
Viel Erfolg

*ggg*
**********yfory Frau
40 Beiträge
pobrecito, really hard to believe..
wld have expected ladies to stand in line for their turn with YOU
*zwinker*
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Abschliessend kurz noch ....sinnfreie Ratschläge habe ich gnügend gesammelt und wenn ich eine attraktive Freundin hätte würde ich nicht suchen. Anders gesagt es gibt keine attraktiven Frauen in meinem näherem Umfeld die mit mir befreundet sein will, da ich ja der böse schwarze Mann bin und dem kann niemand trauen! (Vorsicht schwarzer Humor!)

Wer nicht in Berlin lebt und es erlebt hat, glaubt mir eh nicht daher...so what!

Denke lange bin ich nicht mehr in vielen Gruppen....bringt ja nichts für *berlin*
*******schi Frau
14.671 Beiträge
@*****ION

wenn Du etwas so dringend suchst
musst Du an den ort
an dem die chancen am grössten sind!

vielleicht ist das hier die flsche plattform?
vielleicht ist berlin nicht die richtige stadt?
vielleicht? vielleicht? vielleicht?
vielleicht musst Du Dich ändern, damit Du für die objekte Deiner begierde begehrentwert bist
schau dir die männer an, die sie begleiten

und dnn vergleiche Dich...realistisch

*sorry*dies ist kein angriff, sondern das leben

wenn du denkst, in hamburg...
wenn du davon überzeugt bist
dann schwing deinen arsch nach hamburg
du kannst wohnungen tauschen
deine in berlin gegen eine in hamburg
arbeit findest du in grossen städten auch eigentlich immer

also...jammer nicht

Tu es...
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits gesagt sinnfeie Ratschläge!

Ich bin nicht bescheuert und habe schon fast alles versucht!
Im Tv, realem Leben, Apps und Webseiten. Klar gucke ich mir die anderen Pärchen an und wenn ich manche Kerle sehe denke ich.. "Eindeutig genug cash" den am Aussehen kann es nicht liegen. Am Verhalten mit der Frau an seiner Seite auch nicht.

Wenn ich mal wieder realistisch Vergleiche bin ich ohne Angeberei mehr Gentleman als die üblichen Männer in Berlin.
Das hört sich sehr nach Angeben an, nur ich bin der letzte der offen sagen würde wie toll ich mich finde!

Ich bin was ich bin einfach ehrlich, gut erzogen, herzlich und mehr.

Ich sags gern nochmal egal ob in Hamburg oder in *berlin*. Ich befürchte es macht keinen Unterschied wo ich *arbeit*suche.
Den ich habe es zu oft versucht hier und in *hamburg*!

Ich bin froh das ich nach 4 Jahren endlich wieder eine Wohnung habe. Diese gebe ich nur auf für einen festen Job.
Daher belassen wir es dabei es führt zu nichts!
*******schi Frau
14.671 Beiträge
schade...

ich fand diesen austausch interessant

*knicks*
Ich verstehe es nicht....ich sehe überall schwarz-weisse Paare.....und ich lebe in der Provinz!
Einige meiner afrikanischen Bekannten haben keine Schwierigkeiten, deutsche Frauen kennen zu lernen, obwohl sie vorwiegend englisch reden.
Und in Hamburg ist es noch viel deutlicher und verbreiteter. Und traumhaft bezüglich interracial Beziehungen ist Amsterdam.
Vielleicht hat es eher mit dem Alter zu tun...die jungen Leute sind vielleicht offener und globaler und multikulturell eingestellt und bei den Leuten unseres Alters ist die Offenheit evtl. rarer...
Wenn ich so viel Rückmeldung bekommen würde, hätte ich mich gefreut. So viele verschiedene Meinungen, Möglichkeiten und Maßnahmen, die du ergreifen kannst.
Da du auf die Mitglieder hier keinen Wert gibst und vor dir selbst keinen Respekt mehr hast, vielleicht stellt die Literatur dein Gleichgewicht wieder her:

Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls - Brandan
Lob den Sexismus - Santana
Ecce homo - Nietzsche

Haben mir vor einer Zeit sehr geholfen um aus meinem Loch zu kommen. Die Bücher erfordern aber viel Eigeninitiative d.h. lesen und umsetzen.

Jeder hat seine Laster, absolut jeder! Ob sozial, kulturell, finanziell, familiär (...) was auch immer, wir sind alle Menschen, wir wurden gleich erschaffen. Man kann sich nur verbessern wenn man an sich arbeitet, das vergangene reflektiert, sich erfolgreiche Gewohnheiten anliegt... Es gibt so viele Bauchstellen, an denen man arbeiten kann.

Ich persönlich glaube nicht an Talent, nur an harte Arbeit. Jeder hat sein Leben in der Hand, Kampf oder Resignation, du entscheidest! Viel Glück!
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder,
bitte denkt weiterhin an einen freundlichen Umgangston. *putz*

LG
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

Oh bitte was denkt ihr...? 🤣 Ich habe eine Menge an Bücher gelesen zum Thema geistige Entwicklung.
Von Selbstverwirklichung, über schätze Dich selber wert, Zen, Bushido, Der 7.Sinn, Sternzeichen, klassische Dichtkunst und vieles mehr.
Daher ich weiss sehr *genau*was und wer ich bin.
Im Leben wurde und wird mir {einem} nichts geschenkt.
Also Kämpfe oder überlebe nur... freie Wahl!
Ich bin ein Kämpfer und das ist auch gut.
Den sonst hätte ich schon längst die Reissleine gezogen.
Anyway....was mich nicht umbringt....!
*******schi Frau
14.671 Beiträge
Zitat von ****od:
Es gibt so viele Bauchstellen, an denen man arbeiten kann.

kitzeln geht auch?

*lol*

süss...
****exo Mann
6 Beiträge
Ich denke der Thread hier wurde nicht vergessen.
Ob schwarze in Berlin sind gibt mehr als genug.
Aber meisten sind nirgends angemelden. Bzw. Liegt es vllt daran dass die Leute hier zu viel Ansprüche haben oder sie haben schon draußen so vielen Kontakte, dass sie hier nicht brauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.