Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
zum Thema
Kleidung, Tattoos, Piercings usw26
Möchte hier mal einen Gedanken niederschreiben der mir hier beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

QOS Symbol

QOS Symbol
Wer von den Ladies hat schon ein Queen of Spades Accessoir (Tattoo, Schmuck, Kleidung) getragen?
Was genau?
Bei welcher Gelegenheit?
Wie war euer Empfinden dabei und was habt ihr so erlebt?

Black Men:
Habt ihr schon entsprechende Ladies getroffen?
Bei welcher Gelegenheit?
Wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Wie findet ihr das Symbol generell?
**********aylon Paar
245 Beiträge
Also unsere Sie trägt das als Tattoo über dem Schamhügel.

Bislang hat das aber noch kein "Black Men" überhaupt realisiert.
Das ist wohl alles mehr Mythos als Realität.

Die Einzige die verwundert war, war unsere Tätowiererin.
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trage das Symbol im Alltag als Ohrring. Auf Parties habe ich es früher auch als temporary tattoo getragen. Letztes Jahr habe ich es noch offen als Kette um den Hals getragen, aber der Effekt blieb aus. Wenn Kontakte entstanden sind, dann wegen anderer Attribute und nicht wegen des Symbols. Dass es gezielt verstanden wird, kann ich nicht bestätigen.

Trotzdem trage ich es weiter, zumindest als Ohrring. Es ist meine Art meine Vorlieben zu kommunizieren ohne zu schreien "Hi black men. Hier bin ich, wer will mich?" *zwinker*. Ich fühle mich dadurch nicht verrucht, sondern einfach vollständig.
Unsere Sie trägt es als Tattoo auf dem Schamhügel , und hat eine Zeitlang eine Fußkette mit Anhänger getragen, aber bisher ist sie noch nie darauf angesprochen worden nur die Blackboys bei den Dates fahren voll darauf ab😉
Ich trage das gern als Temporary Tattoo (auch sichtbar im Ausschnitt), hatte aber bisher echt nicht den Eindruck, dass meine Umwelt das bewusst wahrgenommen und verstanden hat!
Queen of Spades ♠️
We love it black ♠️
Queen of Spades ♠️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.