Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interracial Party in Hamburg!

****xxx Frau
413 Beiträge
Themenersteller 
Interracial Party in Hamburg!
Hallo,

mich würde es interessieren, ob es ein wirkliches Interesse für eine Black & White Party in HH im Catonium gibt?

Ein Bekannter von mir ist Veranstalter und ich habe ihn gefragt, ob er nicht mal so eine Party machen würde. Seine Antwort war ja, hat er Lust drauf, aber er wüsste nicht, wie er an die Blacks kommen könnte. Deswegen hier meine Frage... Hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage

LG
Cat
Ich finde es super 😊😊, dann komme ich sofort nach Hamburg 😍😍😍
Catonium
Wir würden es davon abhängig machen, wer Dein Bekannter ist.
****xxx Frau
413 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es wichtig, wer der Veranstalter ist?
****k85 Mann
140 Beiträge
Ich organisiere black - White Party . Ich kann dir viele Black Männer. kontaktiere mich
Ich bin schon dabei 😍😂😍😍, für sowas lohnt sich nach Hamburg zu kommen 😝😝
Würde ich SEHR gerne mal ausprobieren 😁😁😁
****xxx:
Warum ist es wichtig, wer der Veranstalter ist?
Weil es Veranstalter gibt, bei denen das kommerzielle Interesse so sehr im Vordergrund des Handelns steht, dass die Atmosphäre auf ihren Events darunter leidet.
Geiles party
Ich freue mich so sehr auf die Black und White party in Catonium wenn es wirklich gibt, bitte schreibt jemand hier die datum..danke😊💪
Ja ich freue mich schon Drauf 😍😍😍😉😋, Lg
****xxx Frau
413 Beiträge
Themenersteller 
@Herr_Stute_HH
Der Veranstalter wäre Mood1 und die Parties von den beiden sind immer mit viel Herzblut organisiert .
Irgendwie muss ich gerade ans Herzblut von St. Pauli denken, weiß auch nicht warum. Danke für die Info.
**********neBad Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine tolle Idee
Es gibt genügend Blacks hier im Norden und wir haben auch immer mehr Mitglieder hier in der Gruppe aus dem Norden. Ich habe bis jetzt nur positives über die Parties von Mood gehört, wäre also sicher einen Versuch wert und über die Interracial Gruppen hier bei Joy lässt sich sicher was bewegen. Ich unterstütze da gerne...

LG Goody
****a81 Frau
144 Beiträge
Wäre auch sofort dabei. In Berlin funktioniert das leider gar nicht das ist so schade!
Geil 😂😂😂von Berlin nach Hamburg 😉😉👍🏿
Naja Berlin ist doch nicht so weit....Ich freue mich auf dich in Catonium zu sehen..
😂😂😂😂 das war gut 👍🏿
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Da wäre ich auch sehr gerne dabei *blowjob*
Mein Lust wird jetzt großer, es werden eine geile Nacht sein💪
**********neBad Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und dann ist das Pulver ganz schnell verschossen *rotfl*
Und...
...ich komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins dazu... *ja* *smile*
Hallo
Da ich im Moment meist immer nach Weinheim und Wörrstadt fahre , weil ich bis jetzt hier in unserem schönen Norden keine Black & White Party gefunden habe , wäre ich aufjedenfall auch dabei
*****ld2 Paar
2 Beiträge
Fun
We are very interested but we are looking for something cliseryto Nuremberg sorry.
Close to Nürnberg ....
It's not very close , but you should check out club Atemlos, Quickys , LeCoq
Come let's make the night fun
It will be so nice to see black and white having their best time of fun...it a thing to experience 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.