Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interracial Party in Hamburg!

Cantonium find ich geil platzt für die Party
ich bin dabei
*******rei Paar
477 Beiträge
Spannende Idee, wären wir gerne dabei 😊
Hier nun die Party in Hamburg:

https://www.joyclub.de/event/920101-preview.hotwife_fantasy_night_hamburg.html

Wenn sie erfolgreich ist gibt es sicher Wiederholungen *g*

Viel Spass!
LG
Tom
Sollen wir das Thema nochmal aufgreifen?
Wer könnte mithelfen ein Gruppentreffen/eine Party in Hamburg zu organisieren?
Ihr müsst auf jeden Fall vor Ort sein.
Bitte meldet euch bei mir per pn.
LG
Tom
**********neBad Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin ich dabei, helfe gerne bei der Organisation
Hallo Zusammen, wir haben gerade diesen Thread entdeckt. Gibt es dazu etwas Neues ? Wir, bzw meine bessere Hälfte wäre bei einer Interracial Party in Hamburg sofort dabei. Unsere Erfahrung ist leider, dass es sich in Hamburg nicht einfach ist, entsprechende Kontakte zu knüpfen.
VG Hamdropaar
**********neBad Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir arbeiten dran und werden euch rechtzeitig den Termin und die Location nennen
*********t2014 Frau
26 Beiträge
Hey,
ich finde die Idee mega, aber das Catonium ist so groß!
Da habe ich die Befürchtung das es dort nur um das Tanzen und die Musik geht. Wie bei den meisten Veranstaltungen in den großen Clubs.

Ich bevorzuge kleinere Clubs, wo nicht so viele Leute sind die sich nur zur Schau stellen wollen, sondern wissen warum man in einen Club geht!

Ich kenne da einen, die gern auch solche Partys veranstalten würden!
Ein kleiner gemütlicher, sehr sauberer Club!!

Wenn ihr mich anschreibt, würde ich mal mit den Betreibern reden und sicher könnte man dort eine geile Party mit Leuten feiern, die wissen was sie wollen!!

Bin gespannt wer sich meldet und reales Interesse hat.
Also wir wären definitiv dabei. Da sie aber schichtdienst hat, wäre eine etwas längere Planung von Vorteil.
**********neBad Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass wir weit über 100 Leute werden, wenn überhaupt, denn es wird ja die 1. Black&White Party von uns hier im Norden sein. Daher finde 8ch das Catonium auch zu groß. Hamburg hat ja ein paar Clubs und wir werden mal vorführen, wer bereit wäre die Veranstaltung mit uns durchzuführen. Für weitere Location Vorschläge sind wir immer dankbar.
Also die Planung wird sicher etwas dauern. Ich schätze mal es wird September oder Oktober werden
****xxx Frau
413 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin jetzt im Gespräch mit dem Catonium für so eine Party.
**********neBad Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, es ist vollbracht, die Party steht. Hier ist der Link für unsere erste Black&White Party in Hamburg *freu2*

https://www.joyclub.de/event/962767.the_most_northern_black_white_party_hamburg.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.