Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus der Sicht des Black Man

Aus der Sicht des Black Man
Liebe Black Men:

Was ist für euch der Reiz am Cuckolding mit weissen Paaren?

Was turnt euch total ab?
*****mac Mann
6 Beiträge
*********limm:
Aus der Sicht des Black Man
Liebe Black Men:

Was ist für euch der Reiz am Cuckolding mit weissen Paaren?

Was turnt euch total ab?

For me it's a sort of erotic to be mix with white couple.

A completely turn off would be dirty people, or bad behaviour.
Mein Reiz
Hallo
Mein Reiz an cuckolding mit weißen Paaren ist zu wissen der cucki es geniesst und es ihn Erreget wenn ich die weisse hotwife beglücke. Es tönt mich total an. Wenn ich weiss dass bei denen zuhause sexmäßig nichts läuft. Und die hotwife heiss auf mich wird.
LG
******_42 Mann
45 Beiträge
Lust naturlich
Normal weise kein wichtiger,erst ich mag und gefällt sexe warm das grund glieber ich mit weise frau kann machen viel option zusammen lecker noch um bischen sauber ( aber weniger weise junge frau kommt bei schwarz Mann ) kurz schreiben mit pärche ich habe viel glüklich mache sexe gerne und geil.
*********ion76 Frau
77 Beiträge
... Zu denken das bei Weisse Paare "nichts läuft" finde ich total eingebildet und frech!!Leider denken viele Black's so...
@la_tentation76
@*********ion76
Zunächst einmal alle blacks oder weisse Paare zu pauschalisieren wäre total falsch. Denn ich spreche Werder für alle Black's noch für alle weisse Paare. Ich habe mich hier auf die cuckolding stuffed bezieht da hilft einbischen in Google nachzulesen bevor man auf andere losgeht . Ich wollte niemanden hier nahtretten.
Guten Rutsch wünsche ich noch
*********ion76 Frau
77 Beiträge
... Ich pauschalisieren gar nichts.. Ich habe geschrieben"viele".. Nicht alle.. Ich persönlich hab Sex nur mit Schwarze.. Aber nicht weil bei mir zu Hause "nichts läuft".. ICH stehe einfach drauf!. Mein Mann ist auch Schwarz und kommt oft mit in Club.. Er macht dann auch mit. Leider ist oft schwierig paasende Mitspieler zu finden.. Da viele Schwarze eben lieber Paare bevorzugen wo der Mann passiv ist.Und egal.. Weiß oder Schwarz.. Gibt's bei beide Seiten Männer die "es drauf haben".. Oder nicht.. *zwinker*
Sorry es geht in diesem Thread mal um die individuelle Sicht der Black Bulls und nicht darum, was Frauen "generell", "häufig" an "vielen" Blacks frech finden. Bitte keine Verallgemeinerungen. Alle Meinungen sind zulässig und sollten erstmal nicht verurteilt werden. Speziell in diesem Lifestyle gibt es viele Varianten und dementsprechend auch viele unterschiedliche Erfahrungen. Danke.
*****bbc Mann
56 Beiträge
👍🏿
Ich liebe es zu dominieren und genieße es, die Frau eines anderen Mannes zu erfreuen. Zu wissen, dass sie später beim Sex daran denken werden, ist das ultimative Aphrodisiakum. Eine Sache, die mich abschreckt, ist, wenn der Ehemann es wirklich genießt und die Frau es nur tut, um seine Wünsche zu befriedigen. Sie sollten gleichermaßen interessiert sein.
*********ion76:
... Zu denken das bei Weisse Paare "nichts läuft" finde ich total eingebildet und frech!!Leider denken viele Black's so...


Richtig, es war sehr dumm von einer hier zu sagen, dass bei weißen Pärchen nichts läuft, zum Glück sind nicht alle Blacks so dumm...
Zufriedenheit
Ich denke, es geht mehr um die Zufriedenheit! Der Cuckhold ist zufrieden, weil er seine und die Fantasie seiner Frau erfüllt( den er muss Eifersuchtfrei sein dafür). Die Frau ist zufrieden, weil sie das Objekt der Fantasie ist und das Zentrum der Aufmerksamkeit. Dabei weißt sie, dass Die Konstellation Ihre Mann auch sehr gefällt. Der Black ist zufrieden, weil er ebenso ein Objekt der Begierde ist und weißt , dass die Frau sehr heiß auf ihm ist. Es ist auf jeden Fall etwas schönes zu sehen und noch schönes zu erleben! Bin froh jedes Mal wenn ich dazu komme. Eine Dreier ist in jeder Hinsicht schön, wenn es aber uns Schwarz und Weiß geht, um so schöner 👌🏾👌🏾👌🏾...
Man sollte manchmal zuzückhaltung üben.Jeder hat recht seine eigene sowohl Meinung zu äussern als auch eigene Erfahrungen. Es mag sein dass man sich in de Wortwahl vergriffen hat aber man sollte ihn nicht so als Dumm bezeichnen.Ich denke wäre es auch unfair.Es geht mehr darum als Diskussionsplattform Argument gegen Argument vorzutragen.Man sollte nur selber die Wirkung eigener Worte vorab in sich gehen lassen.
*******0711 Paar
114 Beiträge
Echtes Cuckolding
Findet eben hauptsächlich im Kopf statt und es ist eben so wenn ein Black der Dom Lover ist noch erregender! Das was ich gestern im Club Wildpark erleben durfte sprengte alles was ich bis dahin erlebt habe (und das ist sehr viel). Meine Frau wurde von einem anderen Mann gevögelt..als der dann kurz unterbrach, kam der Black, der sehr höflich wartete, zu ihr! Was ich dann aus nächster Nähe sehen musste war unbeschreiblich geil! Beide waren in Animalischer Lust bei der Sache! Ich zerfloss zwischen geilheit und Eifersucht....so hatte ich meine Frau noch nie gesehen! Er befriedigte sie so wie ich es niemals in meinem Leben jemals könnte! Und um auf den Eintrag des Schreibers ....bei den Paaren läuft nichts mehr....zu kommen, ja er hat recht! Bei uns läuft nichts mehr und das wissen erfahrene Lover und nutzen das aus!
Das ist cuckolding....die unbefriedigte Situation der Ehefrau auszunutzen und den cucki dabei zu erniedrigen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.