Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black White Kisses

Black White Kisses
Steht ihr auf Küssen beim Black White Sex?
Ich meine jetzt nicht das Küssen beim Sex mit einem vertrauten Partner, sondern mit Fremden, Club-Bekanntschaften oder ONS Partnern?
Was törnt euch an?

LG
Tom
****le Frau
134 Beiträge
Küssen ist ein Muss! *kuss2*

Denn wenn der Kuss nicht gut war, wird der Sex nicht besser sein - meiner Erfahrung nach. Da breche ich gleich ab! *nene*

Ausserdem...diese vollen, samtig weichen Lippen entgehen lassen? Niemals! *love*

Sinnliche Grüße

's Wuzale *knicks*
bei uns...
...gehört küssen zum Sex dazu.

Das war zwar ganz am Anfang unseres "Fremdenverkehrs" nicht so, aber man entwickelt sich ja auch im Laufe der Zeit.
Ja unbedingt . . .
. . . geht nicht ohne, auch bei hartem Sex!
LG Yasmin
Für mich
Für mich geht das gar nicht. Ich küsse mit meinem Mann. Weil das uns gehört. Der Rest ist Spaß
*********llect Frau
86 Beiträge
Du stellst Fragen, Alter...
Küssen...
ist ein muss, das die Körpersäfte erst richtig in Wallung bringt. Wenn auch noch die Zunge richtig eingesetzt wird...grrrr....da werd ich zum Tier.
Küssen gehört dazu
Man bekommt mehr Lust und Vertrauen, wann man mit dem küssen angefangen hat. Ich finde es nicht schlimm sondern besser anfangen um besser und harter Sex zu machen
Lg
Kalamams
********ue18 Frau
31 Beiträge
Unbedingt
Küssen ist ein muss...wer das nicht kann oder will kann sich jemand anderen suchen.
Richtig gute Küsse machen mich an, lassen mich feucht werden.
Und Männer die gut küssen sind meist besser beim sex
********aaro Paar
88 Beiträge
Fotobeweis
wie innig sich auch fremde Küsse anfühlen können
black Kiss
Küssen
Küssen ist für mich sehr wichtig.
hatte bei der letzten blacknight ein rein/raus Ding .
ist nicht meins *nein*
********vy88 Frau
173 Beiträge
Ich finde auch das es dazu gehört.. Der Sex wäre wenn überhaupt Dann nur halb so gut *grins* .

Lg
Danke schmusepaaro!
Definitiv das steht gar nicht zur Frage..!
Wie soll man denn sonst in Fahrt kommen und wissen ob es später im Bett genauso leidenschaftlich abgeht? *zwinker*
Ohne Küssen geht gar nix...
Das Küssen ist das A und O.... egal ob mit nem Mann oder ner Frau, wenn ich mit demjenigen nicht richtig leidenschaftlich küssen kann, dann wird der Sex auch nicht gut!
****06 Mann
57 Beiträge
Kiss Kiss
Hi 👋🏻 ja küssen ist total cool am Hals ohr das gibt bei mir nochmals ein Schub und erregt mich extrem aber ich bervorzuge nicht Raucher und gepflegte Frauen mit gepflegten Zahn Status ansonsten ein No von mir
****J83 Frau
19 Beiträge
Auf jeden Fall
Das küssen gehört auf jeden Fall dazu .... ein *kuss* mit aussagekräftig Reaktion ist ein Muss. ..
Er kann soviel bewirken oder auch nicht und nicht jeder kann küssen geschweige weiß er wie man seine Zunge bewegen muss .... grauenhaft ist es , Mann sollte für meinen Geschmack küssen können !
*****017 Mann
273 Beiträge
Meine Meinung dazu.....
*hotkiss*

*hotkiss2*
....gehört einfach dazu
Wenn die Sympathie stimmt.
Alles ist möglich, wenn man in Stimmung ist. Außer ( der oder die ) nicht gut küssen kann *schiefguck* dann kann lassen sein mit küssen *nene*
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich gehört es dazu. Männer, die ich nicht küssen darf, sind für mich absolut uninteressant.

Aber nicht jeder Kuss ist gut. Die Vorlieben können sehr unterschiedlich sein. Damit muss man dann auch umgehen können. Ich kann dem "Waschmaschinen-Style" z.B. überhaupt nichts abgewinnen. Gefällt mir ein Kuss nicht, werden weitere orale Aktionen nicht stattfinden.
*******0711 Paar
114 Beiträge
Absolut wichtig
Ohne küssen kein geiler Sex!!! Gehört unbedingt dazu....wie das Abspritzen und der Orgasmus der Cuckoldress
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Ich liebe küssen beim sex
Also für mich ist es sehr wichtig
beim Sex zu küssen denn ohne küssen
da wirkt der Sex für mich keine Leidenschaft oder Erregung
sondern langeweile
*******schi Frau
14.667 Beiträge
mit einem flirt fängt alles an

mit einem kuss geht es dann weiter

ohne?
(das sollte unbedingt "vorher" kommuniziert werden!)

nein...
*kuss2*
Ich werde nie auf das Küssen verzichten können, denn das ist Sex für die Seele. Ich küsse gerne und auch viel und muss dann nicht unbedingt Sex haben.

Wenn das Küssen jedoch nicht passt, kommt es eh nie zum Sex. Wie ich immer sage "passt das Küssen nicht, bleibt der Motor leider trocken"

Viel küssen, 2 Finger und der *blowjob* und ich bin glücklich.

Hoffentlich werde ich ein paar schöne Lippen finden, die sich küssen lassen
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Ich werde nie auf das Küssen verzichten können, denn das ist Sex für die Seele. Ich küsse gerne und auch viel und muss dann nicht unbedingt Sex haben.

Wenn das Küssen jedoch nicht passt, kommt es eh nie zum Sex. Wie ich immer sage "passt das Küssen nicht, bleibt der Motor leider trocken"

Viel küssen, 2 Finger und der *blowjob* und ich bin glücklich.

Hoffentlich werde ich ein paar schöne Lippen finden, die sich küssen lassen


2 Finger und küssen klingt gut. Hab ja sehr volle Lippen 😁😀
****06 Mann
57 Beiträge
Netter Tratsch... Show me your love .!?? Bin s as auf der Suche nach einer.. für... zum... Leidenschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.