Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black White Kisses

*******_nw Frau
101 Beiträge
Oh jaaaaaa, küssen gehört einfach dazu
****06 Mann
57 Beiträge
💋 ist schön..
*********immte Frau
25 Beiträge
No go.

Ich trage mein Herz auf der Zunge. Und möchte mich nicht verlieben. Deshalb bleibt das nur dem Einem, die liebe zur Ehre
****61 Frau
12 Beiträge
Ohhhja, küssen gehört definitiv dazu...wenn das nicht funktioniert...no goooooo...geht beim Sex auch nichts...
Richtig gut geküsst....hmmmm... ist das das halbe Vorspiel...
*******a88 Frau
471 Beiträge
tatsächlich ist es bei mir ne Mischung aus zwei Standpunkten - je nach Tagesverfassung und Mitspieler eins von beidem. Entweder er küsst dermaßen gut, dass es einfach Spaß macht und passiert... oder ich hab kein Bedürfnis danach, denjenigen zu küssen, weil eiiigentlich seh ich darin eher eine "Pärchenaktion" (aus Verliebtheit und so..) als einen Teil des Spiels... # justmytwocents
********1984 Frau
31 Beiträge
like it ...
Wie bereits vorher schon erwähnt: Tatsächlich sagt die persönliche Erfahrung: Küssen schlecht = weniger guter Sex ...

Wobei ich tatsächlich so oberflächlich bin und das auch ein wenig vom Zustand und Pflegegrad der Zähne bzw. des Mundes abhängig mache
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von ********aaro:
Fotobeweis
wie innig sich auch fremde Küsse anfühlen können

Sehr sehr schön.. Will auch
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von ********1984:
like it ...
Wie bereits vorher schon erwähnt: Tatsächlich sagt die persönliche Erfahrung: Küssen schlecht = weniger guter Sex ...

Wobei ich tatsächlich so oberflächlich bin und das auch ein wenig vom Zustand und Pflegegrad der Zähne bzw. des Mundes abhängig mache



Ich küsse sehr gut.. Würde dich gerne küssen 😀😍
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von ********1984:
like it ...
Wie bereits vorher schon erwähnt: Tatsächlich sagt die persönliche Erfahrung: Küssen schlecht = weniger guter Sex ...

Wobei ich tatsächlich so oberflächlich bin und das auch ein wenig vom Zustand und Pflegegrad der Zähne bzw. des Mundes abhängig mache


Du bist sehr schön .. Würde dich gerne küssen,meine vollen Lippen würde dir gefallen.. melde dich bitte 💋💋😘
***87 Mann
25 Beiträge
Mit meinen Lippen ist es ein Muss glaube nicht:)
*******ebe Paar
89 Beiträge
Leidenschaftlich küssen gehört für mich unbedingt dazu.
Leider stimmt das , es kann nicht jeder gut.
Ein guter Kuss ist wie eine Eintrittskarte.
Er regt mein Kopfkino an und wenn man schöne Lippen küsst macht es noch mehr Laune.
Es ist einfach anregend und macht Lust auf mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.