Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4346 Mitglieder
zum Thema
Eindeutig zweideutig74
Ich habe in den sozialen Medien auf das folgende Bild gefunden…
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller Sex

**bi Frau
390 Beiträge
Schneller Sex
hmmmh,

irgendwie bin ich jetzt gerade etwas irritiert.
ich lese immer nur sie sucht gut gebauten................
mädels was ist los mit euch?
ich bin weder jung, noch eine schönheit, die figur hat auch mit den jahren nachgelassen.
aber ich pflege regelmäßigen kontakt mit menschen die bisweilen andere hautfarben haben.
und das eindeutig nicht nur, aber auch auf der matte.
irgendwie kommt mir das hier etwas spanisch vor *zwinker*
gehts hier eigenlich nur noch um den SCHNELLEN sex, spielt etwas anderes gar keine rolle mehr?

lg pebi
(ok, jetzt immer druff)
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Naja, ...
...jeder wie er mag. Gibt ja diverse Vorlieben.

Chacun à son façon. *zwinker*
****le Frau
134 Beiträge
Mal so - mal so

Manchmal braucht man einfach nur den schnellen Sex. Ganz klar.

Ich würde mir allerdings gern mehr Kontakt für andre Aktivitäten wünschen - ich liebe einfach die Lebensart. Aber gerade in diesem Forum spielt halt in erster Linie Sex die Hauptrolle...meist geht da die Persönlichkeit ein Stück weit verloren. Der Mensch hinter den Geschlechtsteilen. (Das ist aber kein black n white Phänomen, sondern bei Joy allgemein so)

Sehr schade! Der Mensch hat so viel mehr zu bieten! Und ich finde Sex interessanter, wenn ich bissl was über den Mann weiss.

Sinnliche Grüsse

s' Wuzale *knicks*
****duo Paar
14.541 Beiträge
...ist nun mal ein Swingerforum *floet* *liebguck* *kuss*
Nun, wir würden sagen: mal so, mal so...

Ist beides gut und hängt letztenendes auch ein wenig am Gegenüber... *zwinker*

Jeder nach seinem Gusto...

Lg
*****een Paar
1.320 Beiträge
..ist doch auch Situationsabhängig....zwinker
**bi Frau
390 Beiträge
bevor hier ein falscher eindruck entsteht,

natürlich kann ich schnellem sex, gerne auch anonym , verdammt viel abgewinnen.
freue mich aber immer wieder, wenn ich auch etwas von den menschen dahinter weiß, vor allem bei mehrfachkontakten.
ich frage auf einer HÜ party bestimmt nicht erst nach dem namen.

lg pebi
die gerade kichern muß wenn sie sich an so manche situation erinnert
vielleicht sollten wir mal ein thema aufmachen, in dem kuriose, beschämende oder lustige erfahrungen ausgetauscht werden
Liebe Pebi

Warum eigentlich nicht?
vielleicht sollten wir mal ein thema aufmachen, in dem kuriose, beschämende oder lustige erfahrungen ausgetauscht werden

Gesagt, getan.

Nun holt mal Eure netten und nicht so netten Eigenschaften, Tick's und Verschrobenheiten heraus.
**bi Frau
390 Beiträge
hier?
Merguez und Cous Cous Salat
Schau mal in Spielen und Plaudern.
dafür
Isch liebe Merquez😊
Der schneller
Sex ist auch nicht meins. Und der Schwarzer 'à la carte' zu sein auch nicht. Ich suche nicht ein festes Profil wenn ich Kontakte suche. Es kommt wie es kommt. Die eine ist blond, die andere Latina, noch eine dritte könnte aus Asien sein etc. Ist mir wurscht! Hauptsache sie hat eine super Ausstrahlung und die Chimie stimmt. Dann kann nichts mehr schief gehen. *gg*
langsamer
Sex gefällt mir auch, rein raus drüber und weg finde ich eher ugly. Am besten hat der Mann, ausser einem big dick auch noch sowas wie ein Hirn und Ahnung, wie man eine Frau befriedigt.
Rubbellos Kenner sollten wissen das, die Klitoris keins ist und *g* G Punkt erfahren, ist goldwert.Die wenigsten " Black is beauty" kennen den allerdings.
*****een Paar
1.320 Beiträge
...da hat tawa.... Aber von sowas recht! Bin ich froh das ich keinen Schatz habe und wir einige nette und fähige kennen...
schneller sex...
was ist das?

Sex fängt doch nach 2 x kommen erst an...?!
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...am anfang...
...der swingerzeit war der schnelle sex spannend. Mit der Zeit hat er sich abgenutzt, wurden zu oft enttäuscht, war die spannung raus... wir bevorzugen miilerweile das ganze drum herrum... entspannen...verwöhnen...gespräche...

Sonnigen gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.