Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr Sex während der Periode?81
Liebes Forum, öfter war dies bereits Thema bei mir in Gesprächen und…
zum Thema
Sticht ein echter Mann auch ins rote Meer?22
Oder: Sticht ein echter Mann auch ins rote Meer? Jetzt mal ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotes Meer

Rotes Meer
Ein guter Seefahrer fährt auch durchs "rote Meer" , sagt man so ... wie haltet ihr es mit dem Sex, wenn die Dame ihre Periode hat?
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Mit dem
"Thema" bin ich Gott sei Dank durch. *puh*

Aber ich fand es früher nicht so prickelnd. *nono*
Wobei es mir mit meiner damaligen Affäre mal passiert ist.
Er fand es toll. *oh* Er hat es als Vertrauensbeweis gesehen. *vogel*
Konnte ich und kann ich nicht so ganz nachvollziehen....Aber wenn er meint. *zwinker*
In einer festen Partnerschaft nicht schlimm....halt wegen...der Hygiene...und altes Blut riecht halt....aber frisch geduscht,kein Problem!
*****017 Mann
273 Beiträge
Kommt gar nicht in Frage
Ich bin ein schlechter *pirat*. Bin auch schon mal überrascht worden,während dessen. Aber muss nicht haben. Dann lieber warten, oder Frau bietet andere Möglichkeit hehe *floet*
wenn die piraten da sind
meins ist das nicht.die paar tage im monat kann man den besuch auch mal an der hintertür empfangen oder sein bestes stück mündeln.
gibt
Da extra so Naturschwämme zu kaufen, dann geht das auch ohne rotes Meer😉
*****017 Mann
273 Beiträge
@Neugierige_Fee
Genau das wollte ich damit sagen. ..
Naturschwamm und es ist für beide Seiten okay. Cunnilingus ist in der Zeit tabu! Aber sonst kann man da Abhilfe schaffen.
Mein Problem ist das ich in dieser Zeit immer extrem rollig bin.
*******cat Frau
48 Beiträge
Kann aber muss nicht...
Mir geht es auch so, dass ich in der Zeit oft sehr geil bin. Wenn es den Mann nicht stört und man sich gut kennt dann schließe ich es nicht aus.
Diese Schwämmchen sind tatsächlich eine gute Lösung.
Und frisch geduscht ist das nicht wirklich tragisch (Ich persönlich blute eh nicht sehr stark).
Jeder so wie er sich wohl fühlt.
Das gilt nicht nur für dieses Thema.
Bin gespannt ob sich noch mehr Herren dazu äußern.
*******r876 Mann
88 Beiträge
Ich...
verzichte auf Sex während dessen. und die ein paar Tage halte ich aus und danach umso intensiver *bananen*
Rotes Meer
Nur ein wahrer Pirat traut sich so etwas zu !!!

Die meisten Männer sind nun mal ebend keine wahren Piraten.

Ich bekomme leider auch keinen in dieser schwierigen Zeit, obwohl es Wissenschaftlich erwiesen ist, das die Blutungen schneller vergeht wenn die Frau Sex mit Orgasmen hat.

Ich kann nur an die Männer appellieren scheut Euch nicht davor...
*******t4u Paar
212 Beiträge
Seit 30 Jahren...
haben wir dieses Problem nicht mehr weil Moni sich einer Totaloperation unterziehen musste. Wir erinnern uns, Dunkel, Alzheimer lässt grüßen... *zwinker* , das es uns beiden eher unangenehm war, aber wir waren halt Jung, Geil und die Dusche nur ein paar Meter entfernt.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
damals...
...als ich SIE noch hatte *zwinker* und wir keine erfahrung damit hatten, uns aber ran getastet haben:

ich wenig geblutet habe, wir beide ständig lust hatten und vor allen dingen, ich durch den sex/orgasmus keine periodenschmerzen mehr hatte, also entspannter und verträglicher war, hat es dann nicht mehr gestört,
ein tuch drunter und ab ging die post. außerdem war ich sehr viel geiler als an anderen tagen. das hat ihn wohl hochgepuscht.

na ja *rotwerd* im hotel war es dann mal etwas peinlich, weil überall rote spuren waren. aber das hat der geilheit keinen abbruch getan.

lecken wollte ich dann aber nicht, trotz dusche, ich denke der geschmack ist auch nicht so "prickelnd".
**********was64 Paar
150 Beiträge
Ganz einfach, gehört zu einer Frau wie alles andere auch, wenn sich die Frau dabei wohl fühlt, bin ich der letzte der was dagegen hat.
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Ich hab ganz selten meine Tage ( Unregelmäßig ) daher sage ich zu den jenigen ob ich kann
oder nicht

obwohl ich schon einmal sex hatte wo ich meine tage hatte aber das war von seiner hinsicht nicht so toll
ich fands nur witzig
nach den Motto :

Die Karotte des Mannes ist in die Tomatensoße reingefallen XD
Rotes Meer
Es gibt extra softtampons für den Sex an den Tagen. Ich persönlich bin echt leidend, wenn ich meine Tage habe. Da habe ich keine Lust.
****duo Paar
14.535 Beiträge
...ich habe meine "Ferraridays" zu stark, das will und braucht keiner *panik* , aber es gibt ja andere Möglichkeiten! *blowjob* *schleck*
*******ebe Paar
89 Beiträge
Hallo,
Ich hatte ein Date und er wollte mich trotz Tage.
Da ich das noch nie ausprobiert hatte hab ichs mal drauf ankommen lassen.
Also ich muss sagen es war wirklich keine gute Idee. Es war wie Schlachtfest *g*
Man muss schon hart im Nehmen sein.
Spaß hatten wir trotzdem.
Aber das nächste Mal lieber ohne.
Stört mich mittlerweile nicht mehr sonderlich, bin für sowas immer vorbereitet.
Also wenn der Fall eintritt dann ab unter die Dusche, Schwamm rein und gut ist es 😊.
Hat sich bisher auch noch kein Partner daran gestört.
Ja es stimmt während dieser Zeit bin ich auch immer geil. Und die Schmerzen sind weniger.

Muss aber sagen, dass es mir in jungen Jahren eher unangenehm war und ich in dieser Zeit auf Sex verzichtet habe.

Aber mit den Jahren kommt die Erfahrung 😎
Ich hab
Währenddessen besonders Lust, deswegen würde ich da auch nicht verzichten... (hilft mir auch gegen die Schmerzen) davon mal ab blute ich auch sonst nach oder beim Sex ab und zu... kenne wenige Herren die das stört... nutze aber auch softtampons... Cunnilingus is in der Zeit kein muss, da ich allerdings direkt vorher duschen gehe und es auch Lecktücher gibt verzichte ich da an leichten Tagen sehr ungerne drauf. Allerdings hatte ich letztes Jahr auch ungefähr an 300 von 365 Tagen meine Tage... irgendwann will man einfach nicht mehr verzichten.
**********was64 Paar
150 Beiträge
Franny90
ganz klar 100 mal lieber frisch geduscht, als ein Lecktuch
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Rotes Meer ?
Zum Thema Rotes Meer , ist zwar interessant aber ich finde es gehört doch eher
in den privat Räumen als im Joyclub ! Sonst kann man gleich hier Dr. Sommer Team machen *lol*
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Niemand wird
hier gezwungen, Threads zu lesen und/oder zu kommentieren. *zwinker*
Ich finde das Thema recht interessant. Vor allem die verschiedenen Sichtweise.
Mein Gedankengang geht in Richtung:

Gilt in der heutigen Zeit eine Frau die ihre Periode hat denn immer noch als unrein? *putz* E-Coli *wc* ist okay, aber dafür Blut nein Danke?
Wofür gibt es Kondome *kondom* , Softtampons, Cofferdam und Duschen *duschen* ?
Können wir einfach kein Blut sehen und laufen evtl. Gefahr beim Beischlaf *pimper* in Ohnmacht zu fallen? *umfall*
Woran liegt es meine Damen und vor allen Herren?

Sex an den roten Tagen kann Schmerzlindernd *aspirin* sein. Anstatt sich mit Wärmflasche und Ibu ins Bett zu verziehen, lieber ein Schäferstündchen einlegen. Einfach mal ausprobieren. Wer dann immer noch sagt nein danke, bitte beim nächsten Restaurant Besuch das Steak nicht blutig bestellen!

Ironie Ende. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.