Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Black Erfahrungen?

**********r2015 Mann
13 Beiträge
Gute Black Erfahrungen gemacht???
Gute Black Erfahrungen gemacht???
Manchmal sollte man allein aus prinzip und protest solchen frauen "unseren" schwarzen schwanz verwähren.

Wie klingt es wenn man schreibt habe gute "white erfahrungen " gemacht.
Nichts verwerfliches daran optische präferenzen zu haben aber kommt mir vor als würden manche einen mit einem "pferd" vergleichen. Man kann keine allgemeinen erfahrungen anhand der farbe schließen. Sonst müssten ja alle weißen frauen geil oder eben scheiße sein.Also mehr RESPEKT sollte angebracht sein!
Es wird immer gute und schlechte Zeiten.Man sollte nicht immer generalisieren .Eine Untersuchung Fall zu Fall wäre wünschenwert.
Sowohl als auch!
Schlechte bzw. gute Erfahrungen kann Frau oder Mann immer machen. Da kommt es doch auf keine Hautfarbe an . Die Haarfarbe spielt ja auch keine Rolle, oder?
Jede Frau und jeder Mann möchte doch mit Respekt behandelt werden. Sex und Erotik kennt weder Nationalitäten und auch keine Hautfarbe.
*****een Paar
1.320 Beiträge
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Sekejtueteb ist das Schlagwort
********2022 Mann
164 Beiträge
Klischee gegen Realität
Wir alle halten zu fest an unseren Klischees und unbewusste Vorurteile.

Erotik kennt keine Grenzen.Ästhetik kommt in verschiedenen Farben und Formen.

Es ist unsere Vorlieben,gesammelten Erfahrungen und einprägende Erlebnisse,die uns bewusst und unbewusst leiten und lenken.

Die Unterschiede in uns ist zu nicht groß,wie wir denken.Es ist unsere subjektive Wahrnehmung,dass die Unterschiede eine übergeordnete Größe gibt.
was
ne ignorante Frage.

Und ein Paradebeispiel dafür, warum sich so viele Menschen anderer Ethnien/Herkunftsländer hier in Deutschland so unwillkommen fühlen.
So lange der weisse Mann die "Unterschiede" von Hautfarbe, immer und immer wieder hervorhebt und nicht-weisse Männer(ja, das schliesst auch Frauen ein), Menschen lieber entzweit statt verbindet, objektifiziert, benutzt und wie ein Ding behandelt, so lange wird sich das auch nicht ändern.

EIN MENSCH IST KEIN FETISCH
die Erfahrungen sind nicht von der hautfarbe abhängig sondern von der individuellen Persönlichkeit
*****een Paar
1.320 Beiträge
Sorry ..selektieren war gemeint. S. o. LG
*********6373 Paar
2.704 Beiträge
wenn (Mann) erstmal durch's "schwarze" durch ist, ist es wie bei anderen Frauen auch... *lol*

Aber mal im ernst.... eine Erfahrung ist alles neue- und die kann gut oder weniger gut sein.
Nichts
ist schlimmer, wie diese ewigen völlig unnötigen und gegenseitigen Belehrungen über angebliche Diskriminierungen, die gar nicht statt gefunden haben und Ethnien/Herkunftsländer, Vorurteile und Respekt.
Hier wurde einfach nur nach guten black Erfahrungen gefragt, genauso gut hätte man über gute rothaarige Erfahrungen oder Latino Erfahrungen fragen können. Ganz egal welche Erfahrungen man gemacht hat, es sind doch keine wissenschaftlichen allgemein gültigen Studien oder persönliche Meinungen, die hier preisgegeben werden sollen, sondern schlicht und einfach nur ganz eigene subjektive Erfahrungen, die immer nur für einen selber gelten, keinen Allgemeingültigkeitsanspruch besitzen und schon im Ansatz gar nicht diskriminierend sein sollen… Also bitte hört einfach auf mit euren lästigen oberdeutschen Belehrungen und spart euch die auf, wenn wirklich mal eine Diskriminierung stattfindet!!
****esh Mann
190 Beiträge
probiert mich aus und bildet euch ein Urteil
*****een Paar
1.320 Beiträge
Genau.... Darum geht es doch. Erfahrungen beim Sex mit Farbigen!!!!
****fm Mann
705 Beiträge
Gib es überall gut und schlechtes Erfahrungen wenn um Sex angeht, gilt für Alle Hauptfäeben und Nationen.
JA
sehr sogar
Man sollte nur das Thema mit zurückhaltung eingehen.Man kann sich aus der Seele äussern aber mit richtigen Wörtern
So
nun ist aber langsam auch mal wieder gut!
Bitte einfach mal irgendwas zum Thema selbst...oder traut sich keiner mehr nach dieser "Einleitung", weil jeder denkt, er tritt sowieso ins Fettnäpfchen....? *oh2*
*********anted Frau
17 Beiträge
Zum Thema
Das ganze Thema Rassismus und Toleranz...hey die Gruppe ist doch interracial...da gehe ich davon aus, dass man doch jeder Hautfarbe den gleichen Respekt entgegenbringt den man auch erwartet. Ich/ wir haben viele gute Erfahrungen machen können, die das Klischee Grösse, Ausdauer, Rythmusgefühl volll bedienen, aber auch wie bei jeder anderen "Herkunft" Unzuverlässigkeit erlebt. Das ist wohl irgendwo menschlich... unsere gemeinsame "Rasse" ist Mensch *mrgreen* die Farbe der Haut ist halt Geschmacksache, wie Haarfarbe und törnt den einen mehr den anderen weniger an. Einfach nicht verkrampfen *wink*
die Frage ist doch schon blöd und diskreminierend
die frage impliziert doch, dass man alle über einen Kamm scheren kann
Sowohl bei den Weißen als auch bei den Schwarzen gibt es gute wie schlechte
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Fakt ist
doch, dass in dieser Gruppe die meisten deshalb sind, weil sie eine Rasse beim Sex bevorzugen. *ja* Und die Betonung liegt hier auf SEX. Denn darum geht es den meisten hier.

Da in dieser Gruppe die farbigen Menschen überwiegen, suchen hier viele wohl vorrangig nach Menschen, die die gängigen Klischees nach Möglichkeit komplett erfüllen.
Da wollen wir uns hier doch alle mal nichts vormachen, oder? Und genau da muss ich Vollgut widersprechen. Für mich ist das auch eine Art der Diskreminierung. Es werden ganz gezielt (meistens Männer) Menschen ausgesucht, weil die Aussuchenden sich eben genau das versprechen, was in den meisten Köpfen an Klischees verankert ist. Gäbe es diese nicht, wäre der Hype wohl wesentlich geringer auf "exotische" Menschen.

Ich persönlich mag solche Klischees überhaupt nicht *nono* Und finde es grundsätzlich mega oberflächlich, wenn Menschen auf körperliche Attribute, egal welcher Art, reduziert werden.
Aus meiner Sicht sollte IMMER der Mensch in Vordergrund stehen. Dabei spielt das Aussehen für die meisten eine übergeordnete Rolle. Mir persönlich (bin sapiosexuell) sind Wesen und Charakter, ein gewisses Maß an Intelligenz und Humor viel wichtiger als die Hautfarbe, Größe des besten Freundes, Ausdauer etc.

Ich möchte betonen, dass ich erst NACH meiner ersten Erfahrung mit einen farbigen Mann in diese Gruppe gekommen bin. *ja*
Und dieser Mann hat MICH gefunden. *freu* Ich bin also nicht explizit nach einem farbigen Mann auf die Suche gegangen. *nein* Und werde es auch zukünftig nicht tun.
Am Ende hat mich der Mensch überzeugt. Nicht mehr und nicht weniger. *floet*
*******ere Frau
1.109 Beiträge
ob gut oder schlechte erfahrungen
meine meinung ist und bleibt :
ob gut oder schlechte Erfahrung dabei man hat , man sollte dennoch Spaß haben
und das Leben genießen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.