Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies - Wie gross sind eure Brüste?

Ladies - Wie gross sind eure Brüste?
Dieses Spiel haben wir von sugarwitch aus der "Grosse Brüste" Gruppe übernommen. Vielen Dank dafür!

Spielregeln:

• Eine Dame oder ein Paar stellt ein Foto ihrer Brüste ein.
• Alle dürfen raten, bis die richtige Lösung von der Dame bestätigt wird.
• Sollte es zu lange dauern, kann gerne aufgelöst werden *zwinker*

Das nächste Bild darf erst eingestellt werden, wenn die Größe (BH-Größe) des vorherigen Brustfotos erraten ist!

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!
na dann
...viel Spass
****68 Frau
69 Beiträge
90 B *fiesgrins* ??
*nein*
85 C ?

Eigentlich müssen ja Männer schätzen - ich glaube die können das besser.*lach*
*nein*
80 B
*nein*
****68 Frau
69 Beiträge
85 B
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da viele Frauen die falsche BH Größe tragen, bin ich gespannt, was hier so rauskommt. *floet*
Im Liegen ist es schwer zu raten. Ich tendiere zu 75D.
*lol* nein ich hab 70C
Leute dies ist ein SPIEL!!!
Ihr sollt nicht Eure BH Größe einfach so reinschreiben. Mit dem *les* habt Ihr es wohl nicht so?

Hier nochmals:

Spielregeln:

• Eine Dame oder ein Paar stellt ein Foto ihrer Brüste ein.
• Alle dürfen raten, bis die richtige Lösung von der Dame bestätigt wird.
• Sollte es zu lange dauern, kann gerne aufgelöst werden *zwinker*

Das nächste Bild darf erst eingestellt werden, wenn die Größe (BH-Größe) des vorherigen Brustfotos erraten ist!

Scheinbar haben wir so schlecht geraten, dass jetzt keiner warten will bis wenigstens ein Tipp abgegeben wurde. *haumichwech*
*lol* ich muss fairerweise sagen, dass es bei dem Foto aber auch gemein war *rotwerd*
*****rus Paar
241 Beiträge
sorry, das haben wir verpeilt - man sollte halt alles lesen *snief*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Sorry ich hatte es auch verpeilt
Kein Problem ... hab eure Postings einfach in den Fotobereich verschoben ... weiter gehts mit der nächsten Lady *g*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ratet mal
*******NUE Mann
99 Beiträge
@NANCY35
95 e
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Falsch 100e
*******NUE Mann
99 Beiträge
Aber fast richtig 😉
Next Lady?
Meine boobs
Besser gesagt nur eine davon 😃 Wahrscheinlich witzlos, weil ich es schon mit Angabe der Größe gepostet hatte 😃
*********er86 Mann
56 Beiträge
80B
Sehr hübsch anzuschauen
Einer der meinen ersten Post gesehen hatte :D
Ja stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.