Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Akademiker
656 Mitglieder
zum Thema
Wo und wann finden Erotikmessen in Deutschland statt?4
Ich würde gerne eine Erotikmesse besuchen. Habt ihr Tipps, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nee, oder?

*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nee, oder?
http://www.spiegel.de/wirtsc … zu-sexy-findet-a-913489.html

Das ist ein Ding, wie ich finde. Gut, dass das so in Deutschland nicht ginge.....oder?
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Brüller!
*lol* wie bekloppt is DAS denn bitte?! *vogel*

hätte es ja verstanden, wenn die Ehefrau des ZA geklagt hätte *haumichwech*
*****s42 Mann
11.874 Beiträge
Hm, die Frau auf dem Bild hat ein sympatisches Äußeres - aber als vordergründig sexy würde ich das nicht bezeichnen.

Naja, die Amerikaner würden sicher auch vorschreiben, dass zumindest "nicht hässliche" Frauen nur verschleiert in die Öffentlichkeit dürfen (um die Ehe keines verheirateten Mannes durch ihr reines Aussehen zu gefährden). Geht nur leider nicht, weil dieses "Privileg" schon die Muslimen gepachtet haben - und das kann man ja nun wirklich nicht übernehmen (aber praktisch wäre es für die prüden Amis schon - oder?) *oh2*
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist nicht nur der mittlere Westen, das ist tiefstes Mittelalter.
*****s42 Mann
11.874 Beiträge
hätte es ja verstanden, wenn die Ehefrau des ZA geklagt hätte *haumichwech*
Naja, die wird schon hinter der Kündigung stehen bzw. dafür gesorgt haben ... *freundchen* *ggg*
soll die doofe
nuss sich doch selber drum kümmern *lol* immer die männer vorschicken, wo kommen wir denn da hin? *fiesgrins*
Da fragt man sich wirklich, was als nächstes kommt *kopfklatsch* - die spinnen langsam echt.

Das ist ja wohl Diskreminierung vom Feinsten ...


Das passt dann ja auch wieder zu der Prüderie der Amis - wenn auch nicht so drastisch wie bei der Frau
http://www.stern.de/panorama … en-sehen-wollen-2043417.html
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass es hier in der BRD nicht auch Arzt-, Unternehmer-, Anwalts- usw. -gattinnen gibt die dafür sorgen dass ihr Mann eher optisch unscheinbare Mitarbeiterinnen einstellt.

Dass ein Gericht so urteilt................erinnert mich ein wenig an die Entscheidung über eine Gebrauchsanweisung für Microwellen. In der gefehlt hat dass sie nicht geeignet ist für das trocknen von Katzen.
Ja, es gibt Ecken in den Staaten, da ist alles möglich.

Ich weiß nicht mehr welcher Bundesstaat das war, in dem die Maximalanzahl an Dildos pro Haushalt per Gesetz auf zwei begrenzt war und das auch nur, wenn mindestens zwei weibliche Personen im geschlechtsreifen Alter dort wohnen(Mutter und Tochter/Töchter).
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Oooops....
ich geh gleich mal gucken und nachzählen..............wer weiß was hier nach der Wahl so alles kommt!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Die USA ist doch das Land der Widersprüche...
Aber auch hier kann ich wenn ich es entsprechend begründen kann aus diesem Grund eine Kündigung aussprechen.

Hier passiert in Wilhelmshaven, zwar umgekehrt, aber einer Stripperin würde wegen zu hohen BMI gekündigt...
http://www.jurablogs.com/de/ … ptease-taenzerin-bergewichts

In Las Vegas werden die Hotelbedienungen als Models mit Serviertätigkeit eingestellt, da man dann den BMI vorschreiben kann...

Hart aber so ist die Welt, und komischerweise lassen sich genug Frauen drauf ein...
Es ist auch etwas anderes, ob ich von vornherein weiß, dass ich für diesen Job einen bestimmten BMI haben muß - dann kann ich entscheiden, will ich mich dem unterwerfen oder nicht.

Aber nach fast 10 Jahren, in denen Frau sich nichts hat zu schulden kommen lassen, wegen so einer Lächerlichkeit eine rechtsgültige Kündigung zu erhalten, dass ist echt schon eins starkes Stück.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Sie ist doch auf seine anmache eingestiegen!
Also ich schreibe meiner Mitarbeiterin nichts von meinem sexleben...
*****s42 Mann
11.874 Beiträge
*********y_79:
Sie ist doch auf seine anmache eingestiegen!
Wer?
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Erster link... Lesen!

Wenn ich merke, dass als Chef die persönliche Grenze überschritten wird oder sich meine Objektivität ändert, spreche ich entweder die Kündigung aus oder packe meine Sachen und kündige. Sollten Gespräche mit HR/BR nicht zu einer Lösung kommen!
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Also ist doch die Mitarbeiterin schuld?
Und wenn sie grade nichts anderes findet? Und auf den Job angewiesen ist?
Dann ist es blöd dass sie gut aussieht?

Hat nicht auch der Chef Grenzen überschritten wenn er auf solche Mails eingeht? (wenn si ewirklich zuerst von ihr kamen....und er völlig dagegen war....)
******ula Frau
261 Beiträge
Nee oder ?
Doch.

Wo isn der Thread von der Frau die vergewaltigt wurde und daraufhin wegen vorehelichen Verkehrs verurteilt wurde.... ?

Na ?
*****s42 Mann
11.874 Beiträge
Wie - sie ist auf seine Anmache eingegangen?

Steht da nirgends, auch nicht in den englischen Kommentaren. Sie hat sich mit ihm über privates ausgetauscht - nun, nach 9 Jahren gemeinsamer Arbeit in einer Praxis kann da schon so ein Vertrauensverhältnis entstehen. ER hat daraufhin angefangen, sie anzubaggern (so nach dem Motto: "Wenn sie sagt, sie sei untervögelt - da kann ich abhelfen."). Darauf ist sie aber nicht eingestiegen, und es sei ja auch nichts weiter passiert.
ER sagte darauf hin, er habe Angst, ihr nicht mehr lange widerstehen zu können.

Vielleicht soll sie ihm auch noch dankbar sein, weil er durch die Kündigung verhindert hat, dass er sie eines Tags auf dem Behandlungsstuhl vergewaltigt ...? *oh2* *ironie*
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Schon blöd, wenn sie ihm so an die Selbstbeherrschung geht!

Das gibt es sicher in deutschen Praxen nicht, dass eine gutaussehende junge Arzthelferin Fantasien erweckt..............ohne sie erfüllen zu wollen........

Nur vielleicht eine andere Rechtssprechung.

Im übrigen: das gezeigte Arbeitsoutfit wirkt ja eher nicht besonders "schlüpfrig", oder?
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mental komplett in den 50ern stecken geblieben, der Doc. Und sit damit gar nciht sooo weit von manch einem anderen entfernt, wenn ich mal an den ZDF-Spot zur Frauen-Fußball- EM in der ersten Version erinnern darf.
Im Grunde haben die Richter ihm attestiert, daß er auf halbem Wege zum Triebtäter ist.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Es geht nicht in erster Linie um die Kündigung wegen guten aussehen, dass hat die Presse so gedreht.

Es darum das sich die Grenze eines professionellen Miteinanders verschiebt und sich das auf die Arbeitsleistung auswirkt. Irgendeiner zieht den kürzeren und da es seine Praxis ist und er nicht gehen kann ist sie leider die gearschte!
Und da ist es leider egal ob und wie sie darauf angewiesen ist.
Gerechtigkeit ist doch in diesem Punkt sehr naiv zu denken..
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieso "auf halbem Wege" - ich finde, wer so ein Urteil haben will, der ist einer. Tief innen drin jedenfalls.
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es darum das sich die Grenze eines professionellen Miteinanders verschiebt und sich das auf die Arbeitsleistung auswirkt.

Da er nur Frauen beschäftigt, müssten die anderen jetzt alle kündigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.